Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Ludwig

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Anri am Mo Nov 28, 2011 1:10 pm

@Hymne: Ich finde die von der DDR eigentlich ganz schön, aber hätte sie trotzdem nicht gerne als unsere Nationalhymne. Ich möchte, dass alle drei Strophen des Deutschlandliedes gesungen werden D: Meinetwegen kann man auch die georgraphischen Daten anpassen und sie auf deutsches Staatsgebiet und nicht nicht mehr auf das der Sprache bseziehen.

@Nationalstolz: Mir gefällt es nicht, dass er so verschwindet. Deutschland ist mehr als Nationalsozialismus und es gibt auch genug Ereignisse auf die man Stolz sein kann >.> Manchmal regen sich ja schon Leute auf, wenn man sagt, man interessiere oder gar möge Preußen >.>

@Nationalsozialismus: Ja, es war definitv nicht schön und es gehört zu Deutschland. Ja, es war wichtig. Nein, wir brauchen uns nicht deswegen in Erdhöhlen zu verkriechen, bis die Welt uns gnädigerweise in 500 Jahren verziehen hat. Ich denke, dass es gut ist, möglichst viel darüber zu wissen, aber es wird wirklich übertrieben. Vor allem dieses "Wir müssen alles verteufeln was auch nur einmal von einem Nationalsozialisten erwähnt wurde, auch wenn es vorher seit Jahrhunderten eine komplett andere Bedeutung hatte".

@Topic: Ich mag Ludwig mittlerweile. Anfangs konnte ich ihn aus irgendeinem Grund nicht leiden ^^' Aber jetzt mag ich ihn ziemlich gerne.
Und Ludwig ist wohl der einzige Charakter, der von mir gemocht, aber nicht verpairt wird. Irgendwie finde ich niemanden, der zu ihm passt xD

(Hey, ich glaube, das war mein längster Post hier bisher xD)
avatar
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Han li Qiao am Mi Nov 30, 2011 6:40 am

Ludwig *-*
Ich finde ihn nur toll! Seriös und ernst, dass is doch mal n Mann!
Hm... Mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen... Er ist einfach spitze, punkt!
Germany <3
avatar
Han li Qiao
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von PrussiaLover am Sa Dez 10, 2011 2:10 pm

Ludwig x333 Großartiger Charakter!
Seriös, groß, stark, erst...männlich xD
Er wirkt etwas schüchtern xDDD Wirklich süß xD
In einem Comic-Strip hat er sich extra Dating-Bücher gekauft, weil er überhaupt keine Ahnung von sowas hat,...hach~ Sooo niedlich, wenn er so schüchtern ist und rot wird x333 Sonst immer so ernst xD
180 cm ist schon ziemlich groß, ist nen´ genzen Kopf größer als ich! (hahaha...ich=164 cm xD) und ich fand die Szene mit Italy sooo süß~ Ich glaube ihr wisst was ich meine ^-^ Hug~ Hug~ HUG~ ;w;
Lutz ist einer meiner Lieblings-Charas x3333

Aber ich finde ja Lutz sieht mit zerstrubbelten Haaren besser aus als mit zurückgekämmten xD Oder bin ich da allein? XD
avatar
PrussiaLover
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 21
Ort : Österreich (Kesesese~)

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Rainbow am So Dez 11, 2011 2:08 pm

Wenn ein US-Amerikaner bekennt, dass er sein Land mag und stolz darauf ist, dann bekommt er freudige Zustimmung, doch wenn ein Deutscher dies tut, dann wird er als Nazi beschimpft. (Vielleicht etwas krasse Fassung. x'D) Finde ich ein kleines bisschen... dumm. Ich meine... Mein Gilbert, die Kinder dieses Landes sollen sich doch nicht deswegen oder gar wegen ihrer Nationalität schämen. An Hetalia kann man gerade so schön sehen, dass die Länder sozusagen auch nur Menschen sind. (Also ihre Bevölkerung. Das, was sie erst zu einem Land macht, sind halt Menschen, lol.) Und wie es jeder Mensch so an sich hat, macht jeder mal Fehler, die auch noch so gravierend sein mögen. Wenn man diese nicht irgendwann verzeihen kann, dann sollte man über der Wort "Toleranz" noch einmal gründlich nachdenken. Ach und nein, ich sage das nicht, weil ich Deutsche bin. ;D

@Topic: Mein Bruder ist 1,96m und dennoch fällt es mir schwer, mir vorzustellen, wie er und Lutz nebeneinander stehen und Lutz kleiner ist, hihi. :B
Und nein, Lna (:D), bist du nicht. ;)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von JakeWulf *Deutschland* am Di Feb 28, 2012 11:14 am

Im gegenteil zu den meisten mochte ich Deutschland schon von Anfang an.
Liegt vielleicht ein bisschen an meinem Patriotismus. *unschuldig pfeif* Wink

Aber ich mag es, wenn Ausländer, immer noch das Bild von immer richtig agierenden Deutschen haben. *Stolz durchschein lass*

Aber selbst wenn er sich untypisch verhält ist er ein genialer Charakter.
Und vor allem ein Hauptcharakter.
Erstaunlich normalerweise haben Deutsche überall sonst nur die Nebenrolle einer Nebenrolle. Oder die Rolle als Kaltblütiges Nazi Arschloch.

avatar
JakeWulf *Deutschland*
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 22
Ort : Rietberg

http://www.globalgameport.com/member.php?24064-JakeWulf

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Feb 28, 2012 12:25 pm

Ich finde die Darstllugn von Deutschland in Hetalia, speziell auch als Hauptchara, sehr gut :3 Schließlich besteht unsere Geschichte ja nicht nur aus diesen 20 Jahren Natuonalsozialismus ^L^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Rainbow am Di Sep 18, 2012 1:29 pm

@Oben: dito. Zwar war diese vergleichsweise kurze Zeitspanne nicht die einzige innerhalb unserer Geschichte, gekennzeichnet mit Gewalt. Aber Geschichte ist in jedem Lande zu jeder Zeit schwarz und rot gefärbt, Deutschland spielt hier keine Ausnahme. Überwiegend deswegen, weil sie in den Geschichtsbüchern auch immer von ihrer schlechtesten Seite gezeigt wird. Interessiert ja niemanden, wo sich zwei Leute oder passenderweise eher Nationen gerade vertragen haben, vielleicht mal nebenbei erwähnen; Konflikte sind viel wichtiger. (No Offence, ich bin nicht dagegen, es ist nur eine Feststellung. xD)
Wie dem auch sei, man sollte die Meinung über Menschen, Gruppen, Nationen, Taschentücher, Matheaufgaben etc. nicht an einem Ereignis festmachen. Ich nenne nicht jeden Russen einen Stalin, ich nenne nicht Italiener einen Mussolini usw. :P

Whatever, Ernsthaftigkeit beiseite, ich spamme hier rein weil das gefunden, wenn auch bereits bekannt, schätze ich:

Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott.

Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe, aber jeder von euch hat einen Wunsch frei!"

Als erster der Argentinier: "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken." Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier schreit.

Der Italiener: "Ich, wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken." Und hat Glück!

Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: "Ihr habt so einen schönen Fußball gespielt, du hast zwei Wünsche frei."

"Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe!"

"O. K." sagt Gott, "versteh ich zwar nicht aber ist O. K!"

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Binde mir den Italiener auf den Rücken!"

Lolphurofljodldidaideihaha.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Dorothyy98 am Do Sep 20, 2012 4:40 am

LOL xDDD
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ludwig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten