Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Der Umgang mit Hetalia in Deutschland

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Umgang mit Hetalia in Deutschland

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 3:04 am

Ich schließ mich Kya an. Aus Hetalia kann man viel lernen und wahrscheinlich hat Europa angst vor der Geschichte des eigenen Landes?! Ohne Hetalia würde ich mich auch nicht für Geschichte jetzt interessieren, weil Geschichte hat mich eigentlich nie interessiert und jetzt les ich ständig irgendwas nach. von Hetalia kann man nur intelligenter werden, und das will Europa vielleicht auch nicht, sonst werden die Leute noch neugieriger xD Man kann nie auslernen
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Umgang mit Hetalia in Deutschland

Beitrag von JokerChan~ am Mo Jun 17, 2013 6:41 am

Ich finde auch, dass man da viel lernen kann. Ich mochte Geschichte zwar schon früher, hab mich aber nie damit beschäftigt. Jetzt lese ich viel nach ;)

Mittlerweile gibt es den Manga ja schon in deutschen Buchhandlungen und es ist alles klasse!
Aber der Anime... ganz ehrlich ich glaube höchstens Animex würde das ausstrahlen und das hat jetzt auch nicht jeder...
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten