Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Feliks Łukasiewicz

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Ukyo-chan am Mo Aug 16, 2010 6:26 am

Charakterthread Feliks aka Poland/Polen Very Happy
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Vashi-chan am So Jun 26, 2011 3:04 pm

Oke ich muss sagen,ich fange an ihn zu lieben!!!!!!!! xD
Er ist so ein Tussi,sorry xD,aber auch einfach zu niedlich!! <3
Ich finde er könnte doch gerade so gut ein Mädl sein xD
Er hat so n weiblichen Touch o.o

Ich lach mich immer schrott,wenn er im Anime auftaucht xD
Vor allem wenn er Liet seine Pläne erzählt^^

Auch sonst is er total süss und ich finde er ähnelt Vash auch total xD
Ob das Absicht ist? xD
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 23
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jun 27, 2011 1:25 am

Es gab nur einen Moment in dem ich ihn gut fand... und das war als er Liet heiraten sollte und sich bei seiner Schwester? festgeklammert hat! x3
Soooo kawaiiiii~ *Q*

Und dann als Liet reinkam... war er ... Polando =.=
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Vashi-chan am Mo Jun 27, 2011 8:55 am

Hehe ja das war süss x33
Ich fand seinen letzten Satz ein wenig...pervers?? xDDDD

Aba genau des mag ich an Polando-chan x3333
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 23
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Jul 01, 2011 1:37 am

Genau darum kann ich nur sagen... eeehhh.... Polando... T_T
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Vashi-chan am Fr Jul 01, 2011 10:34 am

Aba sein Charakter ist süss x33
So ne kleine,feige Heulsuse mit perversen Gedanken x'D
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 23
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von JakeWulf *Deutschland* am Di Feb 28, 2012 10:58 am

Immer wenn ich den Charakter sehe, denk ich es sei ein Mädchen.

Aber mal ehrlich, er sieht halt sehr weiblich aus und klingt auch so.
Ich persönlich finde die Vorstellung eine Mädchens mit kurzen Haaren besser als dass eine Jungen mit weiblichen Zügen.

Trotzdem mag ich den Charakter, aber irgenwie freu ich mich, trotzdem, schon darauf das Deutschland 1939 einmarschiert.

Bin ich jetzt eine böse Person ???
avatar
JakeWulf *Deutschland*
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 22
Ort : Rietberg

http://www.globalgameport.com/member.php?24064-JakeWulf

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Rainbow am Di Feb 28, 2012 1:44 pm

"Böse" kann man sowieso nicht schreiben/sagen, lol. Ich denke, ob Du eine böse Person bist, wirst Du nur selbst wissen können und alle anderen raten und vermuten nur.~

Polen ist jedenfalls lustig. Mein gesamter Bekanntenkreis hat das atemberaubende Talent, Geschlechter (besonders von gezeichneten Charakteren) nicht unterscheiden zu können. Darum kann ich mir denken, was sie beim Sehen von ihn zuerst denken, falls sie überhaupt denken. :'B

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von JakeWulf *Deutschland* am Mi Feb 29, 2012 5:12 am

Rainbow schrieb:"Böse" kann man sowieso nicht schreiben/sagen, lol. Ich denke, ob Du eine böse Person bist, wirst Du nur selbst wissen können und alle anderen raten und vermuten nur.~


Das war zwar nur ne Rhetorische Frage! Neutral

Aber trotzdem danke! Smile
avatar
JakeWulf *Deutschland*
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 22
Ort : Rietberg

http://www.globalgameport.com/member.php?24064-JakeWulf

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Rainbow am Mi Feb 29, 2012 6:32 am

JakeWulf *Deutschland* schrieb:Das war zwar nur ne Rhetorische Frage! Neutral
Das muss man dann schon konkreter ausdrücken, sodass es auch jeder herauslesen kann. Ist genauso wie mit dem Sarkasmus im Internet: Nie jemand erkennt ihn. ;A; *sniff*

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Feb 29, 2012 8:03 am

Neeeeeeeiiiiiin, üüüüberhaupt nicht :p
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Mo Jun 18, 2012 11:59 am

Mh... Poland sieht selbst für Preußen wie ein Mädchen aus xD

http://www.hetarchive.net/scanlations/xmas2011/kintama.jpg
(naja das ist Klein-Preußen ziemlich pervers =_=' )
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 9:18 am

Ich kann nicht sagen, dass ich ein Polenfan bin, aber er ist ganz toll und lustig! und noch hat er coole Sprache ^^ (ich weiss es, weil ich fruher Polisch gelernt hab')
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Mi Jul 11, 2012 9:24 am

Ich höre manchmal Polnisch und es ist wirklich lustig :D , war es schwer es zu lernen?
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 9:31 am

Dorothyy98, fuer mich nicht, weil ich eine Russe bin. Russisch und Polisch sind sehr aenlich (aber natuerlich, nicht so wie Ukrainisch und Russisch). Wir (die Russen) sagen: "das Huhn ist kein Vogel, Poland ist kein Ausland" Laughing . Aber vielleicht, fur den Deutschen oder Englanderen waere es viel schwerer.
Leider, lerne ich Polisch nicht, weil Italienisch lernen begonnen hab'.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Mi Jul 11, 2012 11:29 am

JAAA Italy
Ich würde auch mal gerne Russisch lernen,manchmal höre ich Russischen Predigern zu und ich finde die Sprache sehr schön
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 11:35 am

Ja, Russiach ist sehr schoen. Ich bin einverstanden. Aber seeeehr schwer. Wir (die Russen) verstehen manchmal auch nicht, warum einige Dinge sind so und nicht anders.... In russisch (und in Russland auch) gibt's kein Logik! Hast du Ukrainisch nicht gehoert?
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Mi Jul 11, 2012 12:14 pm

Ich habe Russisch gelernt, aber ich habe es leider schon vergessen (ich kann nur die zyrillischen Buchstaben lesen und kenne einige Ausdrücke). :/ Damals hat es mir nicht gefallen, denn ich fand den Klang der Sprache zu hart und die Aussprache ist für mich ziemlich schwierig (zu viel Konsonanten nebeneinander). Jetzt gefällt es mir sehr, ihr habt eine wunderschöne und interessante Sprache. :3

avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 12:23 pm

ihr habt eine wunderschöne und interessante Sprache
Vielen Dank! Embarassed Uch finde Deutsch auch sehr unteressant! Ehrlich gesagt finde ich es nicht sehr schwer (obwohl fast immer Faeler mache Laughing ), aber es macht mir viel Spass Deutsch zu lernen. Aber mehr mag ich deutsch Leute. In diedem Jaht hab' ich Deutschland besucht und viele neue Leute kennengelernt. Ehrlich zu sagen glaube ich, dass wir sehr aenlich sind. Smile
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Mi Jul 11, 2012 12:31 pm

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste, dass du sprechen kannst und die anderen dich verstehen. :) Ich mag Deutsch auch, obwohl es nicht meine Muttersprache ist (ich bin Ungarin. ^^).
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 12:38 pm

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste, dass du sprechen kannst und die anderen dich verstehen. :)
Hofentlich :DDDD

ich bin Ungarin. ^^
Ich weiss es schon ;)))Ich hab' etwas auf Ungarisch gehoert. Diese Sprache isr auch schoen. Vieleicht, wenn ich Zeit haben wuerde, wuerde ich es lernen...

Wann bist du nach Deutschland gekommen?
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Mi Jul 11, 2012 12:54 pm

Im März war ich in Forchheim 10 Tage lang (eine Kleinstadt in Bayern mit schönen Fachwerkhäusern ^^) und früher war ich in Füssen, aber daran erinnere ich mich schon nicht genau, es war schon lange her.

Und du? :)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 1:01 pm

Wie ich verstanden hab', wohnst du in Ungarn, nicht in Deutschland?

Und du? :)
Ich ich wohne in Russland und lerne in der Schule mir erweiternen Deutschunterricht, sodass fuer mich es Praktik ist. In Deutschland war ich nur einmal - in diesem Jahr im Frueling mit den Schuleaustausch. Ich hab' leider nicht so viel gesehen, aber viele Eindrucke bekommen. Es ist sehr schoen in Deutschland!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Mi Jul 11, 2012 1:05 pm

yellow_ray,wir verstehen dich alle ;)
Ukrainisch habe ich noch nicht gehört aber soll sehr ähnlich sein oder? Ungarisch ist auch schwierig aber wenn es die Muttersprache ist ,ist es ja einfach. xD
Meine Eltern konnten auch ein bisschen russisch (sie haben es in der Schule gelernt :D ) jetzt haben sie es schon bestimmt vergessen
Ja Deutschland ist schön!!Wo genau warst du dennzum Schüleraustausch?
Dort wo ich lebe (Schwarzwald >:D ) sieht es aus wie in einem Märchenbuch :3
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 7:40 am

Ja Deutschland ist schön!!Wo genau warst du dennzum Schüleraustausch?
Ich war in Bremen 2 Tage. Ich hab in einem kleinen Stadt Rahden in Nordreihn-Westfalen (nicht weit von Minden) gewohnt (10 tage). Und auch mit meiner Gastfamilie habe Hamburg, Minden und Hannover besucht. Nicht so viel, aber es hat viel Spass gemacht ))) weil ich am ersten Mal Deutschland besucht habe ^^

yellow_ray,wir verstehen dich alle ;)
Oh! Embarassed Ich bin sehr gluecklich))) Ich weiss, dass manchmal dumme Faehler mache und wie eine Russe denke, aber... Ich beunruhige mich nicht so darueber. Ich glaube, ich darf Faeler machen, weil ich eine Auslaenderin bin, sodass am ersten Platz fur mich der Sinn steht, nicht Grammatik.

Ehrlich zu sagen, bin ich sehr froh, dass ich solche Moeglichkeit habe, mit den Menschen aus andere Laender frei sprechen (oder schreiben^^). Hoffentlich, abärgern meine Fahler sie nicht;) Aber, wie ich seh', alle Leute hier sind sehr freundlich ^^
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten