Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Feliks Łukasiewicz

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jul 12, 2012 8:32 am

ja :) find ich auch .Ich kann hier auch mein Deutsch verbessern und andere Menschen (aus anderen Ländern^^) kennen lernen!
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 8:35 am

Dorothyy98, wie viel Jahre wohnst du schon in Deutschland?
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Do Jul 12, 2012 8:38 am

yellow_ray schrieb:Wie ich verstanden hab', wohnst du in Ungarn, nicht in Deutschland?

Ja, ich wohne in Ungarn, in der drittgrößten Stadt des Landes, Szeged. Aber ich will einmal nach Deutschland umziehen. x3 (genauer gesagt, nach Norden, hier ist es zu warm für mich. xD)
Ich besuche eine bilinguale Klasse für Deutsch und Ungarisch. :)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 8:45 am

Ja, ich wohne in Ungarn, in der drittgrößten Stadt des Landes, Szeged.
Wie viel Leute wohnen dort?

genauer gesagt, nach Norden, hier ist es zu warm für mich. xD
Wenn ich in NordDeutschland war, habe ich verstanden, dass es schoen waere, dort zu wohnen (aber ich glaube, ich wuerde nie in Deutschland oder irgendwo noch in ausland wohnen, weil es so good fuer mich in Russland ist, obwohl das Leben in Russland sehr schwer ist). Aber ich traume Bayern besuchen, obwohl ich auch warme Wetter nicht mag (aber bei uns in Russland ist es jetzt etwa +30 Smile ).
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jul 12, 2012 8:47 am

Ich lebe so seit ca, 2 oder 3 Jahren in Deutschland (ich weiß es gar nicht mehr so genau).Ich mache zwar noch immer manchmal Fehler -.-' aber ich bin froh ,dass ich noch ungarisch kann.
Susie Lupin, du wohnst in Szeged?Dort wohnen meine Großeltern :D
Bayern~ ist super xD Ich war dort mal auf dem Oktoberfest.
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 8:53 am

Bayern~ ist super xD Ich war dort mal auf dem Oktoberfest.
Oktoberfest???!!!! OOOOH! DAS IST MEINE GROESTE TRAUM!!! Ich kann nicht sagen, dass ich Bier sehr mag, aber es ist eine von den wichtigsten Teile deutscher Kultur!!! und deutsche kultur mag ich sehr ahahaha
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jul 12, 2012 8:57 am

Ich mochte früher Deutsche Kultur nicht (ich wusste nichts darüber) aber seit ich in Deutschland lebe finde ich es auch toll!Der Oktoberfest ist etwas voll aber es lohnt sich dort hinzugehen :D
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Do Jul 12, 2012 9:00 am

Hmm... über 100.000? Ich muss nachsuchen, ich weiß es genau nicht.
*später*
170.285 Einwohner - ich kann mir Zahlen nicht merken. :/
In Russland wäre es nur eine Kleinstadt, oder?
Wenn ich fragen darf: in welchem Gebiet Russlands wohnst du?

Bei uns war es gestern über 40 Grad, es gab eine lang anhaltende Trockenheit, sowas wir seit langer Zeit nicht hatten. Jetzt ist es zum Glück schon nicht so heiß. xD Aber im Winter haben wir oft keinen Schnee (nur Frost), das fehlt mir.

Ja, ich wohne in Szeged. :D Aber ihr könnt mich auch Susie nennen, Susie Lupin ist zu lang. :)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 9:03 am

Der Oktoberfest ist etwas voll aber es lohnt sich dort hinzugehen :D
Errinerst du dich nicht, wie viel es lohnt sich? (natuerlich wur5de ich nicht dort in diesem Jahr fahren, aber ich interessire mich)
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 9:13 am

In Russland wäre es nur eine Kleinstadt, oder? Wenn ich fragen darf: in welchem Gebiet Russlands wohnst du?
Ehrlich zu sagen, ja))) Bei uns es gibt sehr viele grosse Stadte. Ich wohne in der Stadt Jaroslavl. Dort wohnen etwa 600 000 Leute, aber fuer Russland isr es nicht so viel. Aber diese Stadt ist eine Hauptstadt von (so zu sagen) einem russischen Bundesland.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Do Jul 12, 2012 9:37 am

So, wenn meine Stadt in Russland wäre, würden es die Landkarten kaum zeigen. :P
Szeged ist auch ein Zentrum, besonders im Universitätleben und in der Kultur. :)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 9:44 am

Ah so! Ich glaube, Szeged ist sehr schoene Stadt. Vielleicht, dort gibt es viele Sehenswuerdigkeiten?
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Do Jul 12, 2012 10:04 am

Ja, es gibt viele Sehenswürdigkeiten hier, zum Beispiel der Dom, dessen Platz der größste geschlossene Platz in Mitteleurope ist, und eine Menge Museen und schöne, klassische Gebäude. :) Aber es gibt hier natürlich auch hässliche Orte... Die Leute passen auf die Sauberkeit leider nicht so auf. :(
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 10:15 am

Die Leute passen auf die Sauberkeit leider nicht so auf. :(
Erlich gesagt, will ich lachen, wenn die Leute aus Europa ueber Sauberkeit reden. Wenn du die Strasse in Russland gesehen hast, wirst du verstanden, wie sauber es in Europa ist. Naturlich, weiss ich, dass es dort auch nicht so saubere Orte gibt, aber... In Russland ist es eine riesengrosse Problem. Nein, riesengrosse Probleme ist dass nicht alle Leute verstehen, dass man damit etwas machen muss.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Do Jul 12, 2012 10:39 am

Ja, ich weiß, aber wenn ich Ungarn mit Deutschland vergleiche, kann man den Unterschied gut sehen...
Man sollte schon mit der Kinder beginnen, an Saubekeit und Ordnung zu gewöhnen.

Ein anderes Thema: ich wollte immer eine Russin fragen, was ihr von RusFin haltet. Es ist ein aus meinen Lieblingspairings in Hetalia, aber manche starren an mich komisch an, wenn ich es sage... xDD
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 10:49 am

Ehrlich gesagt, mag ich RusFin nicht. Finnland mag ich mit Schweden und Russland - mit Preussen oder China. Aber vielleicht, einige Russen finden es auch interessant wie du, aber weiss ich nicht...

Dann moechte ich fragen, was du uber PruHun denkst? Ich kann nicht sagen, dass es mein Lieblingspairing ist, weil ich Hungary nicht so mag, aber fuer mich es besser ist als Ungarn mit Oesterreich
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jul 12, 2012 11:09 am

Ich finde Russland/China auch süß :3
und PruHun und AusHun .... da kann ich mich nicht entscheiden
(ich weiß ja nicht wie andere denken)
Das Oktoberfest... also Eintritt ist umsonst xD ... und ja... ich bin ja auch erst 13 und für mich war da zu viel Bier ,aber es ist ziemlich lustig und wir haben auch viele Ausländer getroffen ( Amerikaner,Australier,Holländer xDD )
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Do Jul 12, 2012 11:10 am

Mein erstes Lieblingspairing ist SuFin, aber manche stellen ihre Beziehung als eine Traumehe dar, und das ist historisch falsch... :/ Und dieses Frau-Ding finde ich einfach blöd, Finnland ist doch ein Mann (und wenn Sealand da ist... das ist mein Alptraum, ich mag ihn nicht xD). :P
RusFin ist anders... melancholischer, manchmal schreibe ich es viel lieber. :)

Ich mag AusHun besser als PrusHun. :) Preußen gehört nicht zu meinen Lieblingscharas, deshalb... :) Aber ich habe viele ungarische Freundinnen, die Erzsi mit Gilbert besser mögen, denn es gaben viele Streite zwischen den Habsburgern und den Ungarn, und im Anime wird sie oft als die Putzfrau von Österreich dargestellt... und das ist sehr lächerlich, unserer Meinung nach. xD
Trotzdem bin ich ein bisschen verliebt in Österreich. :P (Nicht nur in Roderich... auch in das Land, es ist wunderschön. ^^)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jul 12, 2012 11:14 am

Ja..Österreich da kommen mir die schönen alten Erinnerungen auf :3
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Do Jul 12, 2012 11:23 am

Trotzdem bin ich ein bisschen verliebt in Österreich. :P (Nicht nur in Roderich... auch in das Land, es ist wunderschön. ^^)
Ja..Österreich da kommen mir die schönen alten Erinnerungen auf :3
Oesterreich wie ein Land mag ich mehr als ein Charakter. Aber ich finde es cool, dass er Klavier spielt))) Ich spiele es auch)

RusFin ist anders... melancholischer, manchmal schreibe ich es viel lieber. :)
Ich meine Russia war mit Finnland zu grob, aber ich bin nicht gegen dieses Pairings.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Sa Jul 14, 2012 11:29 am

Ich würde gern mit Österreich ein Duett spielen~ *spielt Querflöte*

Ich glaube, Grobheit gehört auch Russlands Charakter (wenn er schlechte Laune hat), und es kann auch sein, dass Finnland Stockholm-Syndrom hat.
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Sa Jul 14, 2012 11:43 am

Ich glaube, Grobheit gehört auch Russlands Charakter (wenn er schlechte Laune hat)
Ich kann nicht einverstanden sein. Natuerlich, kann Ivan j-n mit seinem Kran verprügeln *ahahahahaha* aber er kann auch sehr nett und gefühlvoll sein! Aber vielleicht ist er so manchmal auch mit Finnland...

es kann auch sein, dass Finnland Stockholm-Syndrom hat.
Was bedeutet Stockholm-Syndrom?
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Sa Jul 14, 2012 12:02 pm

Ich habe es nicht so verstanden, natürlich kann er nett sein, damit wollte ich nur auf die Doppelheit seiner Persönlichkeit andeuten. Eigentlich... ich mag Ivan, es ist sehr interessant mit ihm zu schreiben (ehrlich zu sein, zuerst mochte ich ihn nicht). :)

Stockholm-Syndrom bedeutet eine Neigung zu jemandem, der früher einen gefangen gehalten hat. Hier kannst du nachlesen, ich kann manchmal die Dinge nicht so gut erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von yellow_ray am Sa Jul 14, 2012 12:20 pm

Ich habe es nicht so verstanden, natürlich kann er nett sein, damit wollte ich nur auf die Doppelheit seiner Persönlichkeit andeuten.
Ueber Doppelheit der Personlichkeit bin ich ganz einverstanden! Das finde ich die interessanteste Teil von Ivan!
Stockholm-Syndrom bedeutet eine Neigung zu jemandem, der früher einen gefangen gehalten hat. Hier kannst du nachlesen, ich kann manchmal die Dinge nicht so gut erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Danke ;) Ich hab' darueber nichts gewusst!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Susie Lupin am Sa Jul 14, 2012 12:36 pm

Ja, du hast Recht, das ist so interessant in Ivan. :) Meiner Meinung nach ist er innerlich ein Kind, wer nur jemanden haben will, der ihn liebt.

Bitte. :)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Łukasiewicz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten