Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Arthur Kirkland

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Nov 19, 2012 12:26 pm

xDDD das sind eyebrows???? LooooooooL!!! xDDDD
Ich kenn noch den Ita :DD den mit @=w=
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Nivia am Di Nov 20, 2012 10:59 am

kawaii-desu :DD
Hahaa im Unterricht sehen meine "per Hand" gekritzelten Hetalia-Smilies eh am Besten aus xD (aus meinen Franzesachen schaut zB Polen mit seinem typischen Blick, im Matheordner ist ein Arbeitsblatt auf dem Prussia sagt wie awesome Gilbird ist, für alle die das kurze Fanmanga mit dem ,,Gilbird can say pi" kennen xD)

P.S.: Damit auch was über Iggy dabei ist, ich kritzel ihn auch manchmal iwohin xD
Und bei der Nachricht dass die Queen Eiserne Hochzeit hat stell ich mir immer Iggy vor wie er mit so kleinen Spielzeugpüppchen Hochzeit spielt :3
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am So Jun 16, 2013 7:49 am

Kya! Iggy! *fangirl kreisch*
Omg ich liebe ihn xD Platz 1,1!! (1 gehört immer noch Prussia xD)
Aber ich find ihn einfach knuffig und liebenswert!
Ich weiß nicht was so viele gegen ihn haben...!
Außerdem bin ich FrUk Shipper... ♥
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Pru-chan am So Dez 15, 2013 1:04 pm

Iggy ist sooo kawaii >////< Ich liebe ihn so!!! (mitsamt seinen Augenbrauen xD)
Uuund ich finde die Geschichte mit ihm und Amerika so traurig Q.Q *feeeeels* T.T
Außerdem liebe ich seinen Gentleman Charakter einfach, dazu seine "Kochkünste", seine imaginären Freunde und seine magische Seite nicht zu vergessen :D
und wie er immer mit Frankreich rumstreitet xD beste!!! x'D :'D Also ich liebe es :3 und ich liebe ihn ♥ Für immer auf platz 2. (auf dem ersten ist natürlich Prussia ♥ :3
Ich shippe ihn übrigens sowohl mit Frankreich als auch mit Amerika xDD Ich sag nur FrUkUs :P :DD
avatar
Pru-chan
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am Mo Dez 16, 2013 11:11 am

Yaaaay! Der Thread lebt wieder ^-^
Wie ich den Nauzugang doch liebe...!
Jaaa, bei mir steht Iggy im Moment auf Nr. 1 !! (danach natürlich Prussia~)
Aber... naja (höhö FrUkUs *-*)
Also, was ich sagen wollte >.> Ich... ach keine Ahnung, habs vergessen!

Du Kimi, glaubst du auch an Unicorns usw.? ^0^
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Pru-chan am Mo Dez 16, 2013 11:21 am

Iggy auf Platz 1 NACH Prussia?! Das wird unsere Awesomness nicht gerne hören :DD
Aber isso, irgendwie ist England einfach ich weiß au nich xD so supidupimega tollig *o* <33
FrUkUs is beste :D jedenfalls für die die sich zwischen UsUk und FrUk nicht entscheiden könn kesesese~ :3

Und jaaaw sicher glaub ich an Unicorns und Fairies *-* ich mag Fabelwesen x3
avatar
Pru-chan
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Kati am Mo Dez 16, 2013 11:36 am

Iggy ist bei glaube ich auf Platz 4 (ich sollte mein Ranking wirklich mal niederschreiben, damit ich einen Überblick bekomme xD). Ich finde ihn auch einfach nur total knuffig. ^-^
Santo Rita Meeta Meda Ringo Johna Teeto Marlin Jack Latoya Jannett Michael Dumbledora the Explorer! °J° xD

Ich bin nicht wirklich ein Vertreter von FrUk, ich shippe ihn lieber mit Seychellen oder Rumänien. ^w^

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Rainbow am Mo Dez 16, 2013 12:19 pm

Ich kann irgendwie kein Ranking feststellen, sind alle auf Platz 1. x)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 5:30 am

Also.... zu dir Pru (darf ich dich Pru nennen ?! :DD)
Zum Thema sich zwischen UsUk oder FrUk entscheiden: Ich kann mich da SEHR gut entscheiden weil... keine Ahnung ganz am Anfang von Hetalia hab ich UsUk geliebt aber mittlerweile. Verabscheue ich es eigentlich fast. Also meine Wahl eindeutig FrUk.
Trozdem hat FrUkUs irgendwas...! :DD weiß auch nicht'...!
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 7:55 am

Ich mag beide Pairings nicht wirklich. xD UsUk mag ich nicht, weil die beiden für mich eine leicht brüderliche beziehung haben (auch wenn Amerika beim Unabhängigkeitskrieg diese Brüderlichkeit abgeschworen hat, ein bisschen Bruderbeziehung gibt's für mich noch immer. :3 ).
Und FrUK...ja...ohne Kommentar. xD

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Pru-chan am Di Dez 17, 2013 8:13 am

Klar darfst du mich Pru nennen :3
Ja jeder wie er mag eben. :3 Die einen lieben diese Pairings, die anderen hassen sie xD Aber sag ich doch Joker, FrUkUs geht voll ab xD kesesese~ x3

avatar
Pru-chan
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 8:26 am

Hihi danke ;D

Jaa FrUkUs is toll ^-^
Aber... mit wem kann man Iggy deiner Meinung nach alles pairen? (Also nicht was alles geht sondern, welche pairings du mit Iggy magst!)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Pru-chan am Di Dez 17, 2013 8:39 am

Also wie gesagt ich mag ihn mit Amerika und mit Frankreich, aber ich find ihn auch total süß mit Japan irgendwie >w< Hmmms das wars dann aber auch schon iwie xD Und du? :3
avatar
Pru-chan
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 10:55 am

Uff... da sind unsere Geschmäcker schon etwas anders...!
Ich mag UkJap nämlich nicht so gerne... also wie gesagt FrUkUs, FrUk und Scotty x Iggy vorrangig.
Ansonsten PrUk oder SpUk. ^-^
Ich bin einfach ein zu großer Yaoi Fan ^-^"
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Pru-chan am Di Dez 17, 2013 1:17 pm

Ich liebe Yaoi auch. x3
PrUk? Die beiden hören sich schon interessant an, bin ich noch nicht drauf gekommen vorher :3 aber hat was! xD
avatar
Pru-chan
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 25
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 8:59 am

Ich hab auf FF.de eine Story zu PrUk gesehen und wurde neuguerig ^~^ da hab ich sie gelesen und konnte mich mit der Idee anfreunden!
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Mizu am Fr Dez 20, 2013 5:25 am

Ich mag auch beide Pairings nicht. Überhaupt wäre UsUk Inzest oder? XD Und FrUk? Die streiten doch, wäre dann so etwas wie eine Hass-Liebe? Kann ich mir bei den 2 schwer vorstellen xD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Kati am Fr Dez 20, 2013 3:34 pm

Nein, UsUk wäre kein Inzest, weil Alfred wurde von Arthur ja eigentlich nur "adoptiert". ;3

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Rainbow am Fr Dez 20, 2013 3:56 pm

Wenn man USUK Inzest nennen würde, dann könnte man nach gleicher Logik gleich alle Pairings in Hetalia als solches abstempeln, immerhin sind alle irgendwie miteinander verwandt. (Und zwar näher als normale, jetzt random ausgesuchte Menschen es mindestens wären.)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von JokerChan~ am Sa Dez 21, 2013 3:59 am

Jap ^-^
Ich meine... bei Hetalia ist eigentlich keiner Verwandt...!
Wenn man aber auf Fanfiktion.de oder so einen AU sieht, der in Reallife steht und sie da Geschwister sind nach meinung der Fans DANN wäre es Inzest (:
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Dictamerica am Sa Okt 04, 2014 4:18 pm

 Ach Arthur ! x3
Der Tsundere. *-*

Spoiler:

Spoiler:
Gyaaa~

 Ich sehr ship es mit Francis (mit America das Inzest ist xD)
Und nein, die Francthur ist canon !
Spoiler:



avatar
Dictamerica
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten