Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


RPG Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Partner gesucht!

Beitrag von Mitsune am Mo Sep 20, 2010 11:41 am

Ihr sucht einen Partner für ein Mexx/LJ/MSN o.Ä. RPG?
Dann schreibt hier eure Anfrage rein <3
Sinnvoll ist es natürlich den gesuchten und den eigens geplayten Chara anzugeben ^^~
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von Antonio am Sa Okt 15, 2011 6:10 am

Das ist doch mal ne gute Sache.

Ich hab mich jetzt bei Facebook angemeldet (ich bin kein Fan davon), allerdings mit einem Hetalia Account um dort Teil eines Facebook RPGs zu werden. So als hätten die Chars eben Acc und unterhalten sich so über Alltagsdinge.

Nun, ich bin da derzeit als Hong Kong eingetragen und die meisten tollen Chars sind vergeben.

Daher die Frage:
Wollen wir nicht einfach selbst eine Facebook RPG Gruppe gründen? :]
Könnten dann ja sogar auf Deutsch schreiben. Wenn wir ein paar mehr Mitglieder brauchen, um dann alles am Laufen zu halten, mach ich gerne bei LiveJournal ein wenig Werbung für dt. Mitglieder :]
Will erstmal Wissen, ob überhaupt Interesse besteht.
Wer dann welche Chars kriegt, können wir ja klären
avatar
Antonio
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Bayern

http://nymaas.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von Rainbow am Sa Okt 15, 2011 1:26 pm

Yay, ein lustiger Gedanke. Mich hätte man da schon als ein Teil, bin sowieso bei Facebook und noch ein Acc als irgendein Chara tötet mich nicht. :3
Nur eine Frage: Sind die die einzige Gruppe auf FB bisher, die das macht oder gibt es da mehrere? :o *Individualität einbauen wollen tut* :'B

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von Antonio am So Okt 16, 2011 12:11 am

Also diese RPG Sache auf FB ist nun wirklich nichts neues, muss ich zugeben. Es gibt gefühlte 200 Accounts pro Charakter. Viele von denen legen sich allerdings nur ne "Seite" an, oder wie das heißt. Wo dann auch drinsteht "fiktiver Charakter". Ich jedoch hab mir nen User angelegt. Davon gibts dann nicht immer so viele, glaube ich. Naya jedenfalls... Was meinst du mit Individualität einbauen?
avatar
Antonio
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Bayern

http://nymaas.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von Rainbow am So Okt 16, 2011 4:24 am

Naja, Individualität im Sinne dessen, dass wir irgendwas mit unserer Gruppe machen, was die anderen halt nicht so haben. :>
Die Charas scheinen facebook wohl zu lieben. xD

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von Sharsmoon am Di Okt 18, 2011 11:30 am

Ich bin interessiert an eine Facebook RPG gruppe teilzunehmen. Ich habe noch nie auf Facebook rped aber es klingt sehr interessant. <3

Da kann ich auch meinen Deutsch verbessern, wenn wir in Deutsch schreiben. XD
avatar
Sharsmoon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Ort : Frankfurt

http://agentanita.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von tzuki am Do Nov 10, 2011 10:42 am

Wir (das heißt Grau und ich) suchen noch ein "paar" Mitplayer für ein RPG auf Mexx.

Hier mal die Bespreibung:
Auf der Welt gibt es einerseits die Nationen, aber auch die Naturwächter. Keiner der beiden Seiten weiß, das es die andere gibt, bis eine zufällige Begegnung diese uralte Ordnung total auf den Kopf stellt.

Die zufällige Begegnung der Naturwächter und Nationen löst heftige Streitereien aus.
Beide Seite wissen nicht, wie sie gegenüber der anderen Fraktionen reagieren sollen.
Beide Lager sind untereinander zerstritten, wie sie die andere behandeln sollen.
Es gibt Streit, Krisen, Unruhen, Verbündungen und bei so machen kochen alte Gefühle wieder hoch.
Das die Länder reizbarer und aggressiver durch das schlechte/chaotisch Wetter bei ihnen sind, scheint niemanden aufzufallen und schon keiner will oder kann es wirklich verhindern.

tzuki
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

Nach oben Nach unten

Ich suche einen RPG-Partner!

Beitrag von pencil_awesome am Mi Feb 13, 2013 3:03 am

Ja, wer hat Lust ein RPG mit mir zu schreiben?

Das Genre ist mir ziemlich egal, aber ein Yaoi-Pair ohne OC wäre mir am liebsten! Very Happy
Wenn ihr wollt, bitte einfach melden! Razz

pencil_awesome
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von JokerChan~ am Mi Sep 04, 2013 10:09 am

Hey, ist ja schon was her, seit dem Post dieses Threads...!
Wenn du immer noch Interesse hast bin ich dabei ! :DD
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten