Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Ivan Bragiński

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Dictamerica am So Okt 05, 2014 1:33 am

 VOOOODDDKKAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~


 Ich frag mich, ob Ivan ist fetischistischen (mit seiner Hahn). <_<
In den ersten Spielzeiten, er ist störenden und Kelle. Ich bin sicher, er machte zu seinen 3 Untergebenen Fetisch Folter.
Aber in den letzten, wir entdecken seine Vergangenheit und er war sehr niedlich, auch wenn er gemartert wurde. é_è


Mein Gött,...


Hass ! *-*


Gemacht, Russlands shön !
avatar
Dictamerica
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Lollie am Mo Okt 06, 2014 11:44 pm

Ich glaube nicht, dass Ivan einen Fetisch in der Richtung hat, zumindest nicht bewusst.
Den Wasserhahn trägt er wegen einer alten Anekdote über russische Soldaten mit sich herum: Die Rote Armee bestand damals zum größten Teil aus Leuten, die aus den einfachsten Verhältnissen kamen. Abseits der Städte gab es in Russland vielerorts weder Strom noch fließend Wasser. Als sie dann 1944/45 nach Deutschland und Polen kamen sollen sie sich über die tolle Erfindung gefreut haben, sie herausgebrochen haben und mit nach Hause genommen haben. Angeblich dachten sie, wenn sie zu Hause einen Hahn in die Wand schlagen, bekämen sie fließendes Wasser. (Ob das so stimmt ist zweifelhaft, aber es ist eine Urban Legend, die man sich in Teilen Europas und wohl auch in Japan erzählt, weil man Russland für rückständig hielt oder hält).


Anmerkung für Dictamerica:

Dictamerica schrieb:
In den ersten Spielzeiten, er ist störenden und Kelle.
Meinst du louche? Das wäre so etwas wie dubiös. Musste ersteinmal knobeln um rauszukriegen, was du meinst :D Achte nächsts mal auf die Wortart (Substantiv, Adjetktiv, etc., dann vermeidet man Unklarheiten ;)

_________________________________________________
I'm always said to be scowling,
But who said my smiling face has been erased?
You may think I'm frightening,
But it's only because I'm straining to laugh.
avatar
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Dictamerica am Mi Okt 08, 2014 7:19 am

Ah ! Ja, ich kenne diese Anekdote, ausser die Ende. x)

OMG °O°
Richtif. Ich meinte "dubios", nicht Kelle. xD Ich mein "Louche" falsch übersetzt hatte. Tut mir leid und danke für der Rat. ^u^
avatar
Dictamerica
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von cheburashka am So Jan 04, 2015 6:31 am

Ich schreibe einfach mal auch was zu unserem lieben Ivan Braginski.
Meiner Meinung finde ich Ivan eigentlich ganz niedlich vom Verhalten ( nehmen wir mal einfach die Erwähnungen auf den Wasserrohr weg).
Denn im Grunde ist er ganz freundlich (es gibt z.B. die Stelle, wo Estonia ihn besuchte, weil sein Computer geheckt wurde und vermutete es sei Russland gewesen und Russland ihn sogar mit seiner eigenen speziellen Küche fütterte) man muss ihm nur eine Chance lassen, denn er selber ist im Tiefen seines Herzens jemand, der nicht wirklich die Erfahrung geschenkt bekommen hatte Freundschaften zu schließen, da er ja so gesehen wie im Film gemobbt wurde von klein auf und dann kommt es noch hinzu, dass ihn auch noch seine Schwester den Rücken zu kehrt.

In anderen Worten er braucht nur jemanden an seiner Seite, den ihm auch mal eine einfache Umarmung geben würde und ihm in die Schranken weisen könnte in dem der/die ihn als Freund annimmt und ihm lehr was es heißt ein Freund zu sein und Freunde zu haben.
So würde er auch meiner Meinung sich besser mit den Baltics verstehen und auch anders herum sowie auch mit dem Rest der Welt.

Denn wer fühlt sich bitte wohl von den meisten anderen ausgeschlossen zu werden, nur weil man halt Angst hat vor jemanden, der einfach nur einem braucht, der ihm in seiner Situation hilft nicht alleine zu sein.

Er wäre sogar ein richtig guter Freund finde ich, wenn man nur Mut zeigt und ihn bei sich aufnimmt ins Boot.
avatar
cheburashka
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten