Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Catalia

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Catalia

Beitrag von Feliciano am Mi Nov 10, 2010 2:58 pm

.. oder Nekotalia, wie man will.
Ich nehme mir jetzt einfach mal frech das Recht heraus, einen neuen Thread zu eröffnen |D

Nja. Jedenfalls würde ich gern eure Meinung dazu wissen.
Mögt ihr Catalia?
Nach dem Sinn frage ich erst gar nich, weil in Hetalia so gut wie nichts Sinn ergibt xD

Mich nervt's, ehrlich gesagt ._. Ich weiß auch nich, ich finde, das muss einfach nich sein, ist dumm und.. blah. Dx
Nyotalia hätte mich wohl weniger gestört ._.
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Mitsune am Mo Nov 15, 2010 9:27 am

Ich finde es unheimlich niedlich <3'

Man darf halt nicht vergessen, das Hetalia auch Geld bringen soll. Das geht mit Niedlichen Dingen eben genausogut wie mit Shonen-Ai, so ist das nunmal xD

Ich finde Monacat (aka Monaco xD) total niedlich.
Jedoch finde ich das Fellmuster der Italies nicht so toll D:

...Dafür ist Deutschland Liebe xD
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Shireen am Di Nov 16, 2010 9:06 am

Hmm... Ich weiß nicht^^... Ist schon süß und so, aber ich mag es irgendwie nicht so sehr :/ Ist irgendwie langweilig und... jaaa... kp xDDD Ich mag es einfach nicht^_^
avatar
Shireen
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Feliks am Di Nov 16, 2010 11:49 am

Feliciano schrieb:Mich nervt's, ehrlich gesagt ._. Ich weiß auch nich, ich finde, das muss einfach nich sein, ist dumm und.. blah. Dx

Ja, so geht's mir auch. Es ist wie dieses Teil mit Chibitalia, nur mit Katzen O___O (Wobei ich Chibitalia mehr mochte ^^')
Klar soll es süß sein und so, aber ich denke, dass man da wohl nicht allzu viel machen kann. Ich meine:
-----> Katzen - Was erwartet man?
Aber jedem das seine ;D
avatar
Feliks
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Mitsune am Di Nov 16, 2010 11:55 am

Vllt macht er ja mal nen Seitenhieb auf Catwoman.
Willkommen wäre es zumindest ;D
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Churros am Di Nov 16, 2010 12:56 pm

Nun ja, die Japaner sind ja bekannte Katzenliebhaber ^^ Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht, und eigentlich ganz süß ^^ Ich meine, es wurden Personifizierungen personifiziert, und das ist lustig XD (nachdem sie schon den genderbending durchgemachgt haben und alle schon mal Pikachus waren, musste das einfach mal kommen XD)
avatar
Churros
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Dez 19, 2010 6:35 am

"Alle mal Pikachus waren?!" Oo OMG! xD

Ich find Catalia super-sWeet ^^ aber am besten sind RussiaNeko und IvanChan *w*


Aber welche Katze ich definitiv NICHT sehr mag >~< Belrusacat!!!
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Kimine am So Dez 19, 2010 12:10 pm

Cattalia finde ich ganz niedlich. Vor allem wo Russiacat auftaucht. Ich meine oka.. Belarus sieht als Katze noch gruseliger aus als sonst, aber egal. XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Dez 20, 2010 7:44 am

Ich frag mich ob Gilbert auch´ne Katze hat ... oda hat Gilbird sie schon erledigt?! *horror-gilbird-visionen-ausmal* Oo
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Kimine am Mo Dez 20, 2010 8:01 am

XD Au ja... "Gilbert" der Horrorfilm.. ab morgen im Kino. XD

Da haben Katzen keine Chance.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Dez 20, 2010 12:24 pm

Wir haben aber über Gilbird g´redet ^^°

avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Kimine am Di Dez 21, 2010 3:39 am

>////< Peinlich... den meinte ich auch, habe aber mal wieder Gilbert geschrieben. >////< GOMEEEEEN
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Dez 21, 2010 9:21 am

Schon okay ^_________________^

Gilbird! Owo
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Honey am So Feb 27, 2011 1:25 pm

Ich finds wirklich suess! Es nur das internationale Treffen war jetzt nicht so mein Ding. Doitsu und Russia haben mir am besten gefallen <3
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Feb 27, 2011 2:26 pm

YaY! Russia! Öwö
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Honey am Di März 01, 2011 7:09 am

Become one with Russia XD
Kennst du die Hitsuji de Oyasumi CD?
Ich glaube, da sagt er doch auch etwas in der Richtung "Wenn du mit zu mir kommst zaehl ich jede Nacht fuer dich Schaefchen" & "Irgendwann werden alle mit zu mir (nach Russland) kommen"
Ich hab' das Gefuehl sie spielen auf den Kommunismus an...
Become one with Russia und alle werden sich unterwerfen xD
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di März 01, 2011 1:43 pm

Die kenn ich :3 Hab ich sogar z.H. ^L^

Und jaaa... das sagt er wirklich ... und dann klatscht er noch ein KolKolKol~ hinterher ^^°
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Honey am Mi März 02, 2011 9:08 am

Ich finde bei Ivan kann man am besten einschlafen :3 Er ist gleich von Anfang an so schön ruhig und sanft, während die anderen erst einmal herum brüllen *hust* Deutschland *hust* Amerika *hust* <.<
Romano ist auch ganz toll.... <.< Ich find seine CD zwar irgendwie süß, aber sie ist weder zum normalen Hören noch zum Einschlafen geeignet.
Cool :3 Meine Mum hat mir versprochen mir die Doitsu & Prussia CD zukaufen, weil sie mir noch etwas schuldet |D
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi März 02, 2011 9:37 am

Ich möcht mir zum Geb die CharaCD von Russland wünschen x3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Honey am Mi März 02, 2011 9:43 am

Dauert ja nicht mehr lange *auf dein Profil geluckt* Eine Freundin von mir hat 2 Tage vor dir.

Wieder zu Catalia:
Gibt es von s.o. auch ein "Special" bzw. eine Zusammenfassung, wie bei Chibitalia?
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi März 02, 2011 9:45 am

Was ist s.o.?! Ö____ö
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Honey am Mi März 02, 2011 10:14 am

Das 1. oder das 2.? :D
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi März 02, 2011 10:27 am

... das zweite Öwö
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Honey am Mi März 02, 2011 10:43 am

Das war auf einer der DVDs drauf. Einfach alle Chibialia 'Folgen' hintereinander, geht vielleicht so 15- 30 Min. Also nichts wirklich neues.
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi März 02, 2011 10:51 am

Wusst ich nicht ^^° (YaY! Ich komm aus der Walachei der Informationen! \ÒwÓ/)

Da ich mich da nicht auskenne sag ich schlicht, KP
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Catalia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten