Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Lieblingpairings

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Lieblingpairings

Beitrag von Hetaitsu am Do Jun 03, 2010 11:43 am

Das muss man doch nicht erklären ;3

Wer mit wem und warum?


Zuletzt von Darya am So Aug 01, 2010 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von NewPrussia am Mi Jul 14, 2010 8:33 am

Da es bis jetzt so still ist, schreib ich einfach mal meinen Käse dazu. |D"
Ich finde es etwas schwer das 'Warum' zu beantworten, aber ich hoffe mal, man kann was mit meinen Begründungen anfangen.

Meine Lieblingspairings wären..
[SemexUke]
★GermanyxItaly
Dieses Pairing hat mich irgendwie von Anfang an angesprochen und geflasht. Ich weiß nicht wirklich warum, aber vielleicht einfach weil die Beiden so niedlich zueinander sind. Es fibt auch genug Andeutungen das da was sein könnte-finde ich. Wenn ich falsch liege sagt mir das. |D

★Shinsei RomaxChibitalia
Anfangs stand ich dem Pairing recht gleichgültig gegenüber. Shinsei Roma steht auf Chibitalia-schön, und nun? |D
Aber, seit dieser total kawaiikitschigen Szene in der sich er und Chibitalia geküsst haben war es um mich geschehen. Seit dem mag ich dieser Pairing eigentlich recht gern. Es ist niedlich.

★SwitzerlandxLiechtenstein
Ich fand dieses Pairing genau wie GermanyxItaly von Anfang an einfach zu herzig. Als dann gezeigt wurde wie Liechtenstein zu Switzerland gekommen war, war es doch endgültig geschehen und jetzt ist es eines der wenigen Hetero-Pärchen die ich überhaupt mag. |D"

★RussiaxPrussia
Ich mag weder den einen, noch den Anderen-deshalb ist dieses Pairing perferkt. XD
Obwohl ich die beiden zusammen recht gut leiden kann. ^^

Ich hoffe mal ihr könnt was damit anfangen. xD
avatar
NewPrussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Gast am Mi Jul 14, 2010 10:41 am

Hm, na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ;3

Kleine Anmerkung vorweg, die Reihenfolge der Charaktere hat bei mir nichts mit Seme/Uke zu tun, da ich persönlich dieser "Kategorisierung" sehr zwiespältig gegenüber stehe :/

Oh, und macht euch auf Headcanon Spam gefasst xD""

AustriaXSwitzerland

Phew. Wo soll ich da anfangen. Ich hab bereits in meinem Begrüßungspost erwähnt, dass ich die Dynamik zwischen den beiden sehr gerne habe, die Beziehung, die sie zueinander führen und deren Geschichte. Bei den Pairings beschäftigt mich (meistens zumindest) immer auch der historische Hintergrund und normalerweise sollte da schon ein wenig mehr hinter stecken als "Haben während der WM gegeneinander Fußball gespielt", wenn ihr versteht, was ich meine ;3 Nun ja, die beiden sind halt... eigen. Früher als sie klein waren die besten Freunde, bis zu dem Punkt, an dem die Österreichs "Boss" meinte, über die Schweiz bestimmen zu wollen (Schweizer Habsburgkriege) Und in der heutigen Zeit ist es eben dieser bittersüße Unterton, der zwischen ihnen mitschwingt der mich berührt, dass Vash rigoros bestreitet, dass sie je Freunde waren und die beiden eigentlich kaum noch etwas miteinander zu tun haben (wollen), aber irgendwie doch aufeinander angewiesen sind.

AustriaxPrussia

Ein typisches Beispiel von "Hassbeziehung". So oft wie die beiden gegeneinander Krieg geführt haben, ist das auch irgendwie vorhersehbar (man denke nur an den Österreichischen Erbfolgekrieg, den Siebenjährigen Krieg, den Deutschen Krieg, verdammt, der gesamte Deutsche Dualismus!) Ich muss sagen, dass ich die historische Komponente fast schon ansprechernder finde, als diese ganze vom Canon gegebene "neuzeitliche Beziehung". Natürlich trägt das auch zum Mögen-Faktor dazu, aber im Vergleich ist das "bisschen Necken" ja fast schon wieder nett xD"

GermanyXPrussia

Eigentlich bin ich kein wirklich großer Freund von Inzest, aber hier muss ich wirklich eine Ausnahme machen. Ich gebe zu, ich bin großer Fan der Theorie, dass Gilbert in späterer Zeit Ostdeutschland repräsentiert und spätestens ab dem Punkt hat es bei mir Klick gemacht. Alles was Post-WWII passiert ist und mit der Berliner Mauer zu tun hat, das geht mir sehr nahe, auch wenn ich persönlich nicht viel damit zu tun hatte (ich war 6 Monate alt als die Mauer fiel Dx) Nichtsdestotrotz ist es Teil "unserer" Geschichte und irgendwo auch immer noch aktuell... Es berührt mich einfach ._.

Das soll's erstmal gewesen sein, die Liste wird irgendwann mal ergänzt ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Mitsune am Di Jul 20, 2010 3:06 pm

Bei mir wechselt das mit den Pairings gerne mal...
Aber ich denke Spitzenreiter ist bei mir GerIta und HREChibi.
Es ist einfach... Eine typische Beziehung, auch wenn ich es lieber hätte, wenn man wenigstens EINMAL sehen könnte, das Italien wirklich Ernst sein kann (bei Chibitalia gabs ja z.B. die eine Kampfszene).
Was ich immer nett finde, ist, wenn man im Fandom auch ausgefallenere Ideen kommt.
Vorallem mit diesem Duo (Deutschland/Italien) lässt sich sicher viel spielen, vorallem wenn man sie in Kombination mit Anderen Pairings (teils einseitig) bringt.
Sodurch lassen sich humorvolle als auch seriöse Aspekte schön durch diese Beziehung verpacken. (Was ich z.B. bei Snowrabbit teilweise vermisse. Also Ersteres.)
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Elestial am Sa Jul 24, 2010 7:26 pm

Hmm... warum...?

Also ich mag GerIta, weil... weil... weil ach keine Ahnung! Ich mag das Pairing, weil Doitsu einfach voll überfordert ist xD

Chibitalia mag ich, weil man einfach nie ne Liebesbeziehung zwischen zwei 4-jährigen hat^^'

Germancest... Da steht wohl bei mir der geschichtliche Hintergund weit vorne. Genau erklären kann ich es irgendwie nicht wirklich...
(...ist nach dem Mexxlern übrigens das beliebteste Pairing mit Gilbert xD)

SpainxRomano schau ich mir gerne mal an, wenn ich was seh. Such ich jetzt aber nicht speziell.

Germany+/xAustria+/xPrussia schau ich mir manchmal an, aber auch kein spezielles Suchobjekt von mir.

GermanyxItalyxPrussia: Da hab ich irgendwo einen Doujinshi aufgegabelt, seitdem liebe ich das Pairing. Es ist einfach so lustig mit anzusehen, wei Doitsu gleich von zwei Personen fertig gemacht wird xD
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Feliciano am Di Aug 03, 2010 4:38 pm

Hihi. Dann wollen wir mal 8D

DeutschlandxNorditalien
.. ist für mich längst canon. <3 (allerspätestens nach dem Valentins-Special *squeal*)
Was aber auch daran liegt, dass ich der Heiliges Römisches Reich = Deutschland-Theorie glaube. Aber abgesehen davon ist dieses Pairing einfach unglaublich niedlich. Ich habe ein Faible für niedliche Pairings. *lol*
'ne bessere Erklärung kann ich mir gerade nicht aus dem Ärmel schütteln. Ich liebe es einfach. Sehr. <3

EnglandxJapan
Ziemlich selten und ich bin auch bloß durch Fanarts darauf gekommen. Die beiden haben ziemlich gegensätzliche Charaktereigenschaften, das macht es interessant. 83 Schade, dass die beiden nach der Englisch-Japanischen-Allianz-Sache kaum mehr Screentime zusammen bekommen.

SchweizxLiechtenstein
.. s.o. Ich steh' auf niedliche Pairings. Harw. |D

PreußenxUngarn
Scheint auch nicht so arg beliebt zu sein. Was ich schade finde, ist doch ein lustiges Pairing 8D


Mich nervt es gerade, dass ich meine Begründungen so kurz geschrieben habe. Irgendwie kann ich mich momentan nich ausdrücken~

Was ich noch okay finde, aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört:
SchwedenxFinnland
NiederlandexBelgien
NiederlandexJapan
PreußenxDeutschland
SpanienxSüditalien
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Prussia's Slave am Mi Aug 04, 2010 2:08 am

RussiaxPrussia
Sagt mir persönlich am meisten zu,nicht nur,weil es meine zwei Lieblingscharaktere sind.
Optisch passt's übrigens auch super 8D

GermanyxItaly
War das erste Pairing in Hetalia,in das ich mich verliebt habe und ich muss sagen,dass es immernoch das niedlichste von allen ist. Das kann niemand leugnen!

Germancest + Austria
Ohne Worte 8D


SchwedenxFinland


___________
Aber allgemein muss ich sagen,dass mir sowieso jedes Yaoi-pairing zusagt,dies sind nur meine Favoriten.
avatar
Prussia's Slave
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Prussia am Mi Aug 04, 2010 2:57 am

PrussiaxAustria
Hassliebe-Prinzip :D Und sagt mir auch optisch sehr zu :P

PrussiaxGermany
Eigentlich bin ich doch immer gegen Incest gewesen! T___T
Warum müssen die beiden als Pairing zusammen so awesome sein? >.<

PrussiaxGermanyxAustria
Hah! %'D (weil's Spaß macht!)
avatar
Prussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Ort : ~ Neuss ~

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=314

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 8:59 am

Ich stimme NewPrussia zu^^

GermanyxItaly ist einfach so süß^^ Dasselbe mit Chibitalia.
Ich dachte ich wäre der Einzige, der das Pairing mag. Außerdem mag ich noch...
TorisXFeliks (irgendwie putzig)
AntonioxLovino(weil sie sich eben doch gern haben)
USxUK(mag ich halt)
GilbertxAntonioxFrancis(als Bad Friends Trio Smile )
IvanxGilbert oder IvanxChina(mag beides irgendwie)
LovixFeli(eigentlich mag ich kein Inzest aber irgendwie ist das lustig^^ Vorallem die Szene im Bett mit ihren Haaren^^ Ich weiß ich bin DDR(dumm, doof rettungslos[Gilbo, sei jetzt nicht beleidigtXD])
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Kanon am Sa Sep 11, 2010 2:42 pm

Tötet mich bitte nicht für meinen schlechten Geschmack... D: *shot*

JapanxN.Italy
Wegen der "Italy-stole-Japan's-Hug-Virginity"-Szene. XD Außerdem waren die beiden von Anfang an schon meine fav-Character. -ω-
ChinaxJapan
Nah, ich weiß, das passt nicht so, von der Geschichte her und so, aber ich find das Pairing süß... °A° Weil... weil... wah, ich mags einfach. °^°
ChinaxS.Korea
Korea und sein Aniki... óωò Das ist doch Grund genug, oder..? 8D XD
CanadaxEngland
Ich bin eigentlich nur wegen einem tolligen FanArt auf das Pairing gekommen... -ω-
RomanoxSpain
Wie Spain Romano beschützt und so. >ω<
AustriaxPrussia
Einfach weils AWESOME ist. =ω=
FelicianoxLovino
Ist doch süß... D: XD
EstoniaxFinland
Seltenes Pairing. T^T Aber die sind doch so gute Freunde und sie kennen sich schon lange... D: Außerdem mag ich die beiden. X3

Diese AmericaxEngland Doujinshis sind zwar smexy toll, aber ich mag das Pairing nicht sooo sehr eigentlich. -ω-
avatar
Kanon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von lappapaff am So Sep 12, 2010 5:20 am

Okeh ich will jetzt mal auch mit meinen Crack-Pairings kommen //D

Prussia x Canada
Weils episch ist und...New Prussia existiert und ich da mal hinwill! xD
Außerdem ist es oberniedlich, wenn Prussia bei Canadas Tränen immer rot wird ^___^

Prussia x Russia
Weil es geschichtlich so geil passt, ich die Fanfictions dazu liebe und...Es einfach zusammengehört!
Außerdem verrät der Name doch schon alles? ...PRussia <3

Russia x England
Im Russia-cosplay bin ich drauf gekommen, als mein England bei mir war. Erst hab ich es gehasst, jetzt hab ich viel zu viele Bilder davon auf meinem PC xD"

Prussia x England
Schon wieder Prussia, aber hey! Prussia Worldshipping! xD ...Die beiden sind einfach perfekt zusammen, wenn sie saufen gehen und so C:
Ahaha~ xD

Frankreich x England
Ewwwwwww °u°~ Episch

Außerdem mag ich noch Germancest, Toris und Russland, Latvia und Russland und Norway und Denmark /D
avatar
lappapaff
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von MariaBeilschmidt am So Okt 24, 2010 12:46 pm

Mien abserlutes Lieblingspairing wäre wohl

Russland x Preußen
Ich lieebe die beiden zusammen *_* Beide hawt, beide rawr..Und POAH BIG BIG LUV!!!!
Ich hatte sogar einen Kreischanfall als ich mal gelesen hatte, dass beide ein Kurzes Bündniss hatten. Uhw Fantasie~<3

Norditalien x Deutschland

Ihr Verhältniss sagt alles, oder?<3
Obwohl das bei den beiden so klar ist, dass es wieder boring ist xD

Ungarn x Österreich
Passt einfach<3

Spanien x Süditalien
Ich habe mich mit beiden charakteren zwar kaum beschäftigt, aber ich habe das Gefühl die passen zusammen.

Schweiz x Liechtenstein
Irgendwie süß, auch wenn ich Liechenstein nicht mag.

USA x England
Na aber hallo<3

und vieleicht noch

Polen x Litauen
avatar
MariaBeilschmidt
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Churros am Di Nov 16, 2010 8:31 am

Also, mein absoluter Favorit ist und bleibt

PolenxLitauen, weil
Gegensätze ziehen sich an, und das macht die Kombi ja so toll XDD Außerdem sind die beiden absolut liebenwert zusammen ^^

NorwegenxIsland Ich bin eine der seltenen deutschen Fans, die sich nicht für NorwegenxDänemark begeistern lassen XD Vielleicht, weil ich mir einfach Norwegen in seinen Charakter ganz anders vorstelle XD
SpainxRomano Weil die beiden nicht nur unglaublich lustig, sondern auch unglaublich süß sind XD
RussiaxCanada Stelle ich mir voll toll vor *_*
Und den ganz ganz seltenen Pairing N.ItalyxPoland. Wenn schon nicht als paar, dann zumindestens als dicke Freunde XDD

avatar
Churros
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Dez 27, 2010 12:50 pm

^___________________________^°

....

AustriaXHungary
Die beiden passen einfach gut zusammen ^^ Außerdem ... das was Hungary an Weiblichkeit fehlt, hat Austria-San x3 *nich´bös´g´meint* Die gleichen sich perfekt aus ^.^

HungaryXPrussia
Nach der vorletzten erschien´Folge find ich die beiden würden´n voll schönes Paar abgeben =D

SwitzerlandXLiechtenstein
Sie passen perfekt zusammen und ihre Geschichte ist eifach rührend TTwTT Würd mich über dieses Pairing am meisten freuen ^__^

SenseiRomaSanXChibitalia
Obwohl er nicht wusste, dass Chibitalia ein Junge ist *armer Roma TT^TT* sind sie ein soooo sWettes pärchen ^^ sie sind einfach .... epiC!
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Shizuka am Mo Dez 27, 2010 4:47 pm

Soo jetzt komm ich mit meinen Pairs *böse lacht*

Russia/Prussia, SnowRabbit, PRussia:
Ich liebe dieses Pair einfach am meisten <3 Es ist Gottverdammte Liebe! Allein weil sich die Persönlichkeiten so genial teilweiser ergänzen und einfach alles <3 Außerdem gibt es da so schnöne FF und alles *A* Und Ich liebe diese beiden Chars einfach >//<
Es macht ich auch Überglücklich, dass soviele hier das Pair auch mögen °A° *euch alle anbet*

Spain/Romano: Die beiden Tomato-Bakas muss man einfach lieben... <3

Doitsu/N.Italy: Die haben doch eh schon ne Beziehung am laufen~ Warum würde sonst Doitsu Feli bei ihm im Bett schlafen lassen *A*

Iceland/HongKong: Weil es passt <3

Russia/England: Weil ich da so ne tolle FF gelesen habe *A*

Russia/Prussia/Doitsu: .////. *headshot* 'Cause threesome is Awesome!

Hungary/Österreich: Weil sie so süß zusammen sind °A°
avatar
Shizuka
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Shizaya am Mo Dez 27, 2010 5:10 pm

ich habs nicht so mit shonen ai...

daher...

Hungary X Austria - sie sehen einfach immer niedlich zusammen aus...

obwohl ich auch seit epi 90/91 für

Hungary X Prussia bin.
es war so toll, wie Gilbo-chan sich an hungary kniet und ihre Hand hält *A*
avatar
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Dez 29, 2010 2:39 am

Muss man sich ja nur noch eintscheiden wer von Beiden HungarySan kriegt ^_________^°
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Shizaya am Mi Dez 29, 2010 3:10 am

Reihn historisch gesehen Austria xD
avatar
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Dez 29, 2010 11:15 am

Stimmt .___. Austria und Hungary hatten ja so´ne Art Bündnis >,<
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Elestial am Mi Dez 29, 2010 11:33 am

Und wenn mal nicht nach der Geschcihte geht, dann gibts nichts schöneres als PrussiaxHungary :D
Außerdem wollte Ungarn nie eins mit Österreich werden...
Ungarn wurde gezwungen ><
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Dez 29, 2010 11:41 am

ist sie nicht freiwillig hin zu ihm um mädchenhafter zu werden? sorryli wenn ich´s falsch verstanden hab, mein engl. ist nicht so gut .__.
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Elestial am Mi Dez 29, 2010 12:46 pm

Das weiß man auch fast nur, wenn man ne Freundin hat, die ÖsterreichxUngarn total verabscheut xD
Man lernt ja nichts über Österreich-Ungarn.
Und im Manga kommts eh kaum vor, in Band 3 halt die Strips, die wir in den letzten zwei Animefolgen.
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Elfienee am Sa Jan 08, 2011 6:54 am

Also mein OTP ist Spain x Romano :3
aber ich mag auch noch Denmark x Norway, Prussia x Spain, France x England und Prussia x England gerne :'D
und mein lieblings Hetero OTP ist Lithuania x Belarus :'D France x Seychelles mag ich aber auch :3
avatar
Elfienee
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

http://www.youtube.com/user/FraeuleinKuchen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Vashi-chan am Mi Jan 26, 2011 10:00 am

Mein Favo Pairing is SwitzerlandxLiechtenstein <333
Soo süss <333
Dann noch GermanyxItaly <333
*für beide Pairings Fähnchen schwenk <33*
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Jan 26, 2011 10:58 am

Apropos DoitsuxItaly =D

avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten