Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Australien

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Jan 15, 2011 10:43 am

Begriff made by me!
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am Sa Jan 15, 2011 12:01 pm

Australien. ^^

Und ja der Begriff gefällt mir auch ^^
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Jan 15, 2011 2:33 pm

ACHTUNG! Immer wenn ich etwas Neues zu Australien oda genrell den ozean. Staaten herausfinde, werde ich es unter dem Titel "Upload" bekannt geben ... Alsooo...

Upload ^^

NewZealand´s besonderes Merkmal ist sein Schaf... der alternative Name von diesem ist "Sheepie" was zu dt. in etwa Schäfchen heisst.
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Jan 15, 2011 2:44 pm

Upload ^__^°

Der erste offizielle "Auftritt" von Australien und NZ findet im MangaBd.3 statt -> dort ist eine Weltkarte drin auf denen sie mit drauf sind


... Man sieht, es wurden schon seeeeehr viele Länder parodiert

Australien liebt außerdem die Natur/Tiere (seines Landes) =D Er ist noch dazu abenteuerliebend ^L^ alsooo ...typisch australisch ;3

avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am So Jan 16, 2011 2:29 am

*A* So toll.
*dich lob*
Ja ich kenn den ersten Auftritt von Ausstralien. Habe ja die ersten 3 Mangas ^^
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jan 16, 2011 4:25 am

Oo Gibts den 3 band denn schon auf english?!
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am So Jan 16, 2011 9:36 am

ne leider noch nicht aber auf Japanisch.. hehe und ich kenne jemand, der mir das übersetzt. ^^
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jan 16, 2011 12:56 pm

Uuuuhhh OoO Und was Macht Australia im 3. Band?! >w< Ich find nämlich keinerlei Seiten, wo man den Band im INet lesen/ANSEHEN kann TT^TT
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am So Jan 16, 2011 1:49 pm

XD Da muss ich mal schauen.. aber nicht jetzt.. mache ich am Di, da habe ich einen weniger anstrengenden Tag okay?
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jan 16, 2011 2:57 pm

Okay
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am So Jan 16, 2011 11:35 pm

XD und wenn ich wen ihn finde fotografier ich die seite mal für euch ab XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 17, 2011 6:56 am

Jope! ^^ Schließlich ist dies ein AustraliaThread und wir freuen uns über neue Informationen
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am Mo Jan 17, 2011 9:50 am

XD Das glaub ich euch.. also habt noch geduld.. denn ich suche ihn JETZT XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am Mo Jan 17, 2011 11:26 am

TTATT konnte leider nur das hier finden. Ignoriert meinen Daumen einfach XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 17, 2011 11:28 am

xD Besser als gar nichts! Domó Arigato ^ö^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Kimine am Mo Jan 17, 2011 12:33 pm

Bitte... ich habe noch andere Bilder aber die würden hier net rein gehören oder?.. ach egal...

Die habe ich auch aus meinen hetalia büchlein... so eine art artbook oder so von hetalia


avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Jan 18, 2011 3:06 am

Das ist schon okay so ^__^ Arigato =D
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jan 23, 2011 10:54 am

Upload:

Wer es schon im HimaruyaBlock gesehen hat, es gibt neue Bilder von Australien und NewZealand und auch neue Info´s ^____^ Alsooo fangen wir mit Australia an =D

Australien trägt eine DiggerUniform und gehört somit höchstwahrscheinlich zur WorldWarI Generation von Hetalia
(-> Digger - Uniform: milit. Uniform, die im 1. WK von den Soldaten Australiens und NZ getragen wurde).
Zudem ähnelt seine Locke der von Österreichs, was scherzhaft eine Anspielung darauf ist, dass in Englisch ihre Namen fast die selbe Schreibweise haben (Austria - Australia).
Sein Debüt findet in Bd3 statt (Weltkarte am Ende).
Vom Charakter her wird er als großzügig und freiheitsliebend beschrieben. Außerdem genießt er es auf die Suche nachspaßigen Dingen zu gehen. ^^



avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jan 23, 2011 11:05 am

Upload:

Und nun zu NewZealand ^__^

Wie Australien hat auch NZ sein Debüt in Bd 3 (-> Weltkarte am Ende des Bandes).
NZ Haustier ist, wie schon mal erwähnt, ein Schaf, dessen Spitzname Sheepie ist. Scherzeshalber sieht die Locke von NZ fast wie ein Schafshorn aus. Ansonsten trägt NZ einen kurzen Bob-Haarschnitt und seine Locke kann auch als spiralförmig beschrieben werden.
Ein weiteres (Haus-) Tier mit dem er oft abgebildet ist, ist ein Kiwi.
Sein Geschlecht ist zurzeit noch unbekannt, ich tendiere aba eher zu Male ^____^°




avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Mitsune am Mo Jan 24, 2011 6:10 am

Aber bei NZ wird diese Strähne doch beidseitig gezeigt?
Heißt das er hat 2? XD
(das schreit doch förmlich nach nem Charakterthread >D)
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 24, 2011 8:27 am

Okaaayyy!!! Von nun an hat NZ einen eigenen CharaThread auf dem ich selbstverstämdlich auch Infos über ihn veröffentlichen werde ^______^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Rainbow am So Aug 26, 2012 2:21 am

W00t, hier wurde wirklich lange nichts mehr geschrieben. o,o

Also ich finde Australien voll kuhl und so. Oy, matey! Sein Name ist sicher " Mate Coala Vegemite Dundee" oder, in kurz, "Matey". :B
Und lololol, der Koala heißt "CoD", also Call of Duty Coala of Doom.
Jetzt haben wir ihn bzw. es in Englisch als Thema und uns wurde die Frage gestellt, ob wir gerne dort leben würden. I'd say yes or no or maybe or whatever. Hat so seine Pro und Cons. Ich mag Strände, aber nicht, wenn ich vermummt herumlaufen muss, weil unbedingt dort große Löcher in der Ozonschicht hocken müssen. Mit meiner Haut habe ich sowieso schon die höhere Gefahr, Hautkrebs zu bekommen, da muss nicht noch nachgeholfen werden. x3
Meine Frage in den Raum gestellt: Would you like to live in Australia? >:D

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Steeltoast am So Aug 26, 2012 8:14 am

Australien? Ist schon ein cooles Land, aber eugh. Die Hitze schreckt mich einfach ultimativ ab. Und Strände hasse Ich. xD

Nee, Ich würde viel lieber irgendwo in Skandinavien leben.
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von yellow_ray am So Aug 26, 2012 10:15 am

Leiser, weiss ich ueber Australien nicht so viel, aber wie ich ihn vorstelle, ist es sehr interessant. ^^
Ueber Ausralien, wie ein Land, hab ich ein bischen Kentnisse, wiel ich eine Buch ueber das Leben in Austalien gelesen hab. Und auch bin uch ein fan von Gotye. Er ist ein Singer. Kennt jemand ihn nier? Ich glaube, er hat aehr gute und kluge Lieder ;)

Ist schon ein cooles Land, aber eugh. Die Hitze schreckt mich einfach ultimativ ab. Und Strände hasse Ich. xD

Ganz einverstanden.
Aber vielleicht, das waere schoen, einmal Australien zu besuchen. Dort ist es einfach anders als bei uns (ich meine nicht nur Russland, sondern auch Deutschland, weil wir beide in Europa sind).
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Rainbow am Mo Aug 27, 2012 9:49 am

yellow_ray schrieb:Und auch bin uch ein fan von Gotye. Er ist ein Singer. Kennt jemand ihn nier? Ich glaube, er hat aehr gute und kluge Lieder ;)
Gotye? Mir käme da promt das Lied "Somebody that I used to know" von Gotye und Kimba in den Sinn. Der Gotye? (Ayay, was habe ich Kenntnisse über Starts. Meine ehemalige Englischlehrerin war überrascht, als sie erfuhr, dass ich mich an Leonardo DiCapri nicht erinnern kann. xD)

Steeltoast schrieb:Australien? Ist schon ein cooles Land, aber eugh. Die Hitze schreckt mich einfach ultimativ ab. Und Strände hasse Ich. xD
Tja, die Hitze ist sicher ein berechtigter Punkt. Ich könnte mir nicht sicher sein, ob ich die ertragen würde, wobei ich mit extrem hohen/niedrigen Temperaturen eigentlich ganz gut zurecht komme. Wie das auf die Dauer so aussieht, ist mir jedoch unbekannt.
Ich liebe Strände! Und das, obwohl ich noch nie an einem war. Es war jedoch stets mein dümmlicher Kindheitstraum, einmal im Leben an einem Strand gewesen zu sein. :V

yellow-ray schrieb:Aber vielleicht, das waere schoen, einmal Australien zu besuchen.
Dito. Ein Besuch kann sicher nicht schaden. Besonders nicht bei der einzigartigen Natur und Kultur. ^w^

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Australien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten