Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Neuseeland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuseeland

Beitrag von Mitsune am Mo Jan 24, 2011 6:11 am

Ja, nen Namen hat es (?) leider noch nicht.
Aber genau daraus können schöne Diskussionen entstehen ^^
U.A. ist ja auch das Geschlecht des Charas und ähnliches noch unbekannt.
Ich habe aber das Gefühl Hidekaz ist in letzter Zeit etwas von NZ geflasht |D
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 24, 2011 9:35 am

Upload:

Wer es schon gesehen hat, der weiß, dass ich vorher im AustralienThread über NZ geschrieben habe =D Nun hier ein eigener Thread für ihn! xD
Congratulations!!! Hier nun die neuen Infos zu NZ =3

Wie Australien hat auch NZ sein Debüt in Bd 3 (-> Weltkarte am Ende des Bandes).
NZ Haustier ist, wie schon mal erwähnt, ein Schaf, dessen Spitzname Sheepie ist. Scherzeshalber sieht die Locke von NZ fast wie ein Schafshorn aus. Ansonsten trägt NZ einen kurzen Bob-Haarschnitt und seine Locke kann auch als spiralförmig beschrieben werden.
Ein weiteres (Haus-) Tier mit dem er oft abgebildet ist, ist ein Kiwi.
Sein Geschlecht ist zurzeit noch unbekannt, ich tendiere aba eher zu Male ^____^°


avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kiwi-sama am So Dez 30, 2012 12:04 pm

Huihui, Neuseeland! *-*
Gibt vielerlei Spekulationen, dass Neuseeland ein Junge ist, dazu tendiere ich auch, denn auch, wenn es kaum Infos zu ihm gibt lieb ich ihn! Gibt ja einige Bilder die ihn zeigen und deshalb ... naja.
avatar
Kiwi-sama
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 22
Ort : In deinem Schrank

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Mizu am So Dez 30, 2012 4:15 pm

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Neuseeland

Also da steht das Neuseeland ein Junge ist
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Jan 09, 2013 10:16 am

irgendwo auf Himaruys Blog steht auch, dass Neuseeland ein Junge ist.
Ich fand die Spekulationen über dessen Haarfarbe auch sehr lustig.
Natürlich sind die Fanarts die ihn mit blonden Haaren darstellen seehr hübsch, aber finde ich die offizielle braunhaarige Version doch ein Stück weit schöner.

Zum Charackter: Da zum Charackter auch sehr wenig vorhanden ist, basteln sich die meisten ja so headcanons zusammen, was ich auch gern tue..
ich persönlich mag die idee, dass Neuseeland ein wenig Finnland ähnlich ist, was seinen Charackter angeht. Er kommt lieb und nett und schwach rüber, aber wenn man ihn nur lang genug provoziert kann es auch mal mit einer Faust im Gesicht enden. Außerdem habi ch noch den Headcanon, dass er sehr Rugby-fanatisch ist und diesen Sport viiiel zu ernst nimmt und überreagiert. so dass, z.b. bei einem sieg erstmal ne richtige party gemacht wird und der verlierer das erstmal so richtig unter die nase gerieben bekommt (besonders der aussie). und im falle einer niederlage ist er dann komplett am boden zerstört und steuert sofort die bar an.
aber das sind nur zwei headcanons von mir.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am So Jan 27, 2013 8:47 am

@Kawaii-muffin
Kawaii-muffin schrieb:irgendwo auf Himaruys Blog steht auch, dass Neuseeland ein Junge ist.
Das wurde im 4. Band auch angedeutet.
Kawaii-muffin schrieb:Er kommt lieb und nett und schwach rüber
Das denke ich nur, wenn ich mir ein Bild von ihm ansehe. (er hat ja auch die Augen so zusammengekniffen wie Italien)
Kawaii-muffin schrieb:(besonders der aussie)
Steht auch im Manga, das er gegen Australien nur ungern verliert.

@Mizu
Mizu schrieb:de.hetalia.wikia.com/wiki/Neuseeland
Oh... ist mir das peinlich... >.< Der Artikel ist ja noch im Aufbau (hat zu wenige Infos und vielleicht sogar einige falsche Infos... müsste das mal demnächst überprüfen)
(kann noch keine Links verwenden)

avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Nivia am Fr Feb 01, 2013 5:04 am

Gibt es eigentlich ein offizielles Artwork von NZ mit blonden Haaren in diesen matrosenartigen Klamotten (so wie in der Signatur von Kiwi-sama weiter oben)? Ich weiß nämlich gerade nicht, ob das Oberteil jetzt blau oder weiß oder grau ist und wie es insgesamt aussieht ._.
Ich würde das gerne cosplayen, deswegen frage ich ;)
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 5:46 am

Bein 4. Band auf der Rückseite ist ein Neuseelandchibi in Farbe zu sehen. (er trägt ne New Zealand Army Band Uniform) und auf dieser Seite: (welche schon mal gepostet wurde) http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Neuseeland ist noch ein normales Bild von ihn (Profilbild, aber mit zugekniffenen Augen)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Nivia am Fr Feb 01, 2013 5:50 am

danke~ aber ich suche eben diesen alten Entwurf, in dem er noch blonde Haare, blaue Augen und was ich anhand der Fanworks mal vermute eine blaue Matrosenuniform anhatte...
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 5:55 am

Den Entwurf würde ich auch gern sehen, ich hab nämlich noch nicht gewusst, das Neuseeland blaue Augen hatte (meine Quellen haben darüber auch noch nichts gesagt). Ich habe mich daher auch soeben entschlossen sofort nach diesen Entwurf zu suchen!
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Nivia am Fr Feb 01, 2013 6:19 am

avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 6:31 am

Hmm... Ich selber hab jetzt mal zum Teil (bin noch nicht fertig!) Himaruyas Blog durchgeforstet. Ich weiß ja dass es von Neuseeland kaum kolorierte Bilder gibt und bin auf einen Entwurf mit der Matrosenuniform gestoßen... Leider war der nicht koloriert...

avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Feb 01, 2013 7:35 am

Mit einer kolorierten Uniform kann ich dienen! das ist original Artwork vom Manga.
Und seine Uniform ist an die der New Zealand Army Band gelehnt. Daher ist das dann auch keine Matrosenuniform.
Zum Vergleich:

avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 7:49 am

Auf diese Uniform hab ich Nivia schon zu Beginn auch schon hingewiesen...
Noreg schrieb:er trägt ne New Zealand Army Band Uniform
Sie sucht aber leider eine andere, von der ich aber kein koloriertes Exemplar finden konnte (vermutlich haben sich die Fans selber irgendwie die Farben zusammengewürfelt)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Feb 01, 2013 8:01 am

Noreg schrieb:Auf diese Uniform hab ich Nivia schon zu Beginn auch schon hingewiesen...
Noreg schrieb:er trägt ne New Zealand Army Band Uniform
Sie sucht aber leider eine andere, von der ich aber kein koloriertes Exemplar finden konnte (vermutlich haben sich die Fans selber irgendwie die Farben zusammengewürfelt)

Soweit ich weiß, haben die Fans nur diesen "Sketch" genommen und sich ihre eigenen Uniformen draus gebastelt. So weit ich weiß ist die rote die einzige originale von Himaruya bestätigte Uniform. Der Rest ist meiner Kentniss nach komplett Fanmade.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Nivia am Fr Feb 01, 2013 9:33 am

Mh, schade.. .___. Ich hab in der Stadt eine Jacke gesehen, die genau so aussah wie diese hellblaue auf den Artworks und dachte, so kann ich einfach NZ cosplayen... vllt mach ich dann mein eigenes Nyotalia-NZ, da gibts noch nichts offizielles xD
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 10:39 am

Du Glückspilz^^

Stimmt, eine Nyotalia Version von Neuseeland gibt's noch nicht...
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Feb 01, 2013 11:03 am

Ich glaube aber, dass sich bei der Nyotalia wenig verändern würde. Weil Neuseeland eig so schon richtig geschlechtsverwirrend war. ^^"
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Nivia am Fr Feb 01, 2013 12:29 pm

Ach, egal xP Ich hol mir die Jacke einfach mal, und wenn es am Ende nur ein alternatives Outfit für mein Italien-Cosplay wird~ Oder ich nehme die Italy-Perücke für das Cosplay, kaufe mir die Hörnerfrisur in braun und vllt eines fernen Tages grüne Kontaktlinsen und mache ein alternatives NZ-Outfit, mal sehen~
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 12:43 pm

schrieb:Weil Neuseeland eig so schon richtig geschlechtsverwirrend war.
Mich würde es ja interessieren wie das überhaut passieren konnte, bei bisher jeden Charakter stand klipp und klar fest was für ein Geschlecht der/diejenige hatte... (Vielleicht wusste noch nicht einmal Himaruya was für ein Geschlecht er NZ geben sollte, wer weiß...)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kawaii-muffin am Sa Feb 02, 2013 5:11 am

Das wäre auch sehr interessant.
Seine Gedankengänge möcht ich im allgemeinen gerne mal sehen. XD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Noreg am So Feb 03, 2013 9:22 am

Ob er die uns mal irgendwann mal zeigen wird...
(wär aber echt toll!)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Feb 06, 2013 11:48 am

ich glaub eher nicht. wäre zu schön, oder?
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuseeland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten