Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Lieblingpairings

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Atani am Mi Jan 02, 2013 12:34 pm

Kitty-Kat schrieb:Zum Thema: Ich glaub nicht dass Finnland und Ungarn wirklich zusammen passen würden.... Ich meine, könnte schon sein, aber ich glaube Ungarn hätte kein wirkliches Interesse an ihm und Finnland bräuchte vielleicht eher jemand nicht so gewalttätiges XD Dass die Zwei Freunde werden könnten, kann ich mir auch vorstellen, aber was anderes oder eine ernste Beziehung... Neeee....
Ha ha, das ist auch wieder wahr. Er wirkt auf mich eher wie ein sehr ruhiger und friedlicher Charakter. Wobei er ja oft mit Schweden gepairt wird und Schweden ist zumindest sehr angsteinflößend :'D
Andererseits muss man ja auch bedenken, dass Ungarn sich durchaus zusammenreißen kann. Nach ihrer Hochzeit mit Österreich ist sie ja ebenfalls eher ruhig geworden. Allerdings glaube ich irgendwie trotzdem, dass sie in der Beziehung die Hosen anhatte und ich glaube bei Finnland wäre es ganz genau so. ... Um ehrlich zu sein wäre es glaube ich in fast jedem Ungarn-Pairing so ó.ò

PruCan ist süß, da hast du Recht. Ich habe es eine Zeit lang sogar geshippt, allerdings war bei mir irgendwann die Luft draußen. Letztendlich besteht ihre einzige Interaktion miteinander halt nun einmal darin, dass Mattie dem lieben Gil Ahornsirup geschickt und Gilbert dazu einen Kommentar in seinem Blog verfasst hat, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. In letzter Zeit habe ich irgendwie zunehmend das Interesse an diesem Pairing verloren :I Dafür entwickle ich eine besorgniserregendes Interesse für PruBel... und ich weiß nicht einmal wieso :'D
avatar
Atani
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6

http://hetaoni.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Kitty-Kat am Mi Jan 02, 2013 12:53 pm

Atani schrieb:

Andererseits muss man ja auch bedenken, dass Ungarn sich durchaus zusammenreißen kann. Nach ihrer Hochzeit mit Österreich ist sie ja ebenfalls eher ruhig geworden. Allerdings glaube ich irgendwie trotzdem, dass sie in der Beziehung die Hosen anhatte und ich glaube bei Finnland wäre es ganz genau so. ... Um ehrlich zu sein wäre es glaube ich in fast jedem Ungarn-Pairing so ó.ò
Pffffft X'D Ja, sowasvon! Ungarn ist einfach ein totaler Seme... Und die meisten Leute mit denen sie gepairt wird sind einfach irgendwie Pussies e.e Auch der gute Prussia.. *hust* Bratpfanne *hust*


Atani schrieb:
In letzter Zeit habe ich irgendwie zunehmend das Interesse an diesem Pairing verloren :I Dafür entwickle ich eine besorgniserregendes Interesse für PruBel... und ich weiß nicht einmal wieso :'D

Jaa ich mag PruCan auch irgendwie nur wegen einem Fanfic den ich mal gelesen habe... Der war aber wirklich suuuuper süß :33

PruBel? XD Noch nie von gehört, aber irgendwie passt es O_O ..Joa.... XD
avatar
Kitty-Kat
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Mi Jan 02, 2013 1:15 pm

Na ja, stimmt, dass Ungarn immer die führende Rolle in ihren Beziehungen hat. :) Ich mag AusHun, aber meiner Meinung nach hat Erzsi schon genug aus Österreich (und aus ihren Nachbarn) und will etwas neues erleben oder weiß ich nicht, deshalb hat mir Finnland eingefallen... xD Die Ungarn mögen die Finnen, ich weiß nicht, ob es erwidert ist. Und obwohl ich SuFin liebe (und ständig über die beide Fanfiktionen schreibe), bin ich mir nicht immer ganz sicher, dass Schweden deutlich seine Liebe ausdrücken könnte, er ist ziemlich schüchtern. Er sagt lieber nichts, damit er nicht zurückgewiesen wird...
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Jan 09, 2013 9:17 am

Also ich muss ja mal sagen, es kommen monatlich neue OTPs bei mir auf.
Neulich lebte ich noch in dem Glauben, ich würde nur mit DenNor davon kommen *auf post deut der iwo komplett verschollen ist* und heue sitz ich hier und quiecke, wenn ich videos sehe, wo es heißt, dass Australien Neuseeland einnehmen will.
Oder wenn es beim Eurovision Song Contest heißt "12 points to lovely Romania from Bulgaria!"
Verschont wird man vom Hetalia Yaoi ja sowieso nie, aber es ist doch ein wenig peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit doch schonmal wegen solchen Sachen los quietscht.
Aber nun denn, zu meinem Dauer-OTP DenNor haben sich in den letzten Monaten meiner Inaktivität doch noch RoBul/BulRo (Rumänien und Bulgarien) und AusZea ( Australien und Neuseeland) dazu gesellt. Wie sagt man so schön? Genau! Ale Guten Dinge sind drei! :DD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Freddy-chan am Sa Feb 16, 2013 7:39 am

Sooo... jetzt wo ich meine Pairings sich ein wenig fester gesetzt haben, schreibe ich entlich mal wer mit wem und warum. Nicht alle, dass wären zu viele aber doch meine liebsten

Yaoi:

Dänemark X Island: Die beiden passen einfach wunderbar zusammen. Emil ist bei Matthias geblieben als Lukas ihn verlassen hat und Matthias würde es wahrscheinlich in einer Beziehung zu Emil nicht übertreiben eben weil er ihn recht gut kennt.

Dänemark X Preußen: Buddy-Love! Bei ihnen würde es wahrscheinlich immer was zu lachen geben auch wenn die Beziehung wohl nur bis zum nächsten wichtigeren Fußballspiel gegeneinander halten würde

Spanien X Portugal: Auch wenn Delio und Antonio wahrscheinlich schon so manches Tief erlebt haben, können beide einfach nicht voneinander halten, eben wil sie zusammen aufgewachsen sind. Antonio wäre einfach bezaubernd als kleiner Bruder der jetzt aber der dominantere ist, während sich Delio nicht mit den Gedanken anfreuden kann.

Österreich X Schweiz: Vash ist einfach netter als er eigentlich sein will und Roderich ist einer der einzigen der das weiß. bzw beachted.

Peru X Chile:
Die Beiden würden sich wahrscheinlich tierisch vermissen, wnn der andere fehlen würde. Allein die Tatsache, dass dann niemand mehr zum anzicken da wäre. Wahrscheinlich müssten beide ganz schön einen im Tee haben um das erste mal was zusammen zu machen und danach würden sies wiederholen wollen. Hass-Liebe eben

Argentinien X Brasilien:
Martín nervt mit seinem Narzismus wahrscheinlich so ziemlich jeden (oder es wird über seinen schwulen Dialekt gelästert XD) aber das wäre Luciano ziemlich egal weil er über das erste hinwglachen würde und 2. kein Spanisch kann. Die beiden passen einfach top zusammen

Paraguay X Uruguay:
Daniel ist zwar der jüngere aber viel experimentierfreudiger. Ich glaube er würde die eingeengte Sicht auf bestimme Dinge Sebastián's brauchen um nicht völlig abzuheben. Außerdem kennen sich beide lange genug um zu wissen wie man mit dem anderen umgehen muss wenn er traurig ist.


Yuri:

Belarus X Ungarn:
Elizaveta hätte als einzige die Chance Nathalia irgendwie davon abzuhalten es zu übertreiben und müsste sich nicht weiblicher geben als sie eigentlich ist.

Monaco X Ukraine:
Monaco würde Ukraine wahrscheinlich am Anfang einfach süß finden. Wenn sie jedoch anfangen würde von Francis Tipps anzunehmen, für die sie einfach nicht romantisch genug ist, wäre Ukraine nicht gemein und würde kichern sondern sich eher über die Mühe geschmeichelt fühlen.

andere (crack, Hetero, Land X Person, 2PXCanon):

Preußen X Ungarn
Preußen X Friedrich der II
Schweden X fem!Frankreich
Island X Lettland
2P!Finnland X Russland


Jo... das wars soweit denke ich :,D

avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Sa Feb 16, 2013 1:07 pm

2P!Finnland X Russland

Endlich jemand. <3
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Freddy-chan am Sa Feb 16, 2013 2:30 pm

yay x3 Beide in 1P version finde ich by the way auch cool :DD
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von FriedChocolateBar am Do Apr 04, 2013 7:49 am

Also... ich mag Yaoi eigentlich nicht so, aber es gibt tatsächlich ein paar Pairings die mich ansprechen:

SuFin: ,, M'ne Frau" so kawaii *.* und dass Schweden offenbar nicht weiß, wie er Finnland seine Gefühle äußern soll so niedlich :*

GerIta: Hmm...Ja, die beiden sind schon irgendwie witzig zusammen...Italiens kindliche Naivität zum Beispiel gegenüber Doitsu und dass er sich in sein Bett schleicht...süß xD

Spamano: Witzig und süß wie Romano Spanien beleidigt xD ich mag die irgendwie schon zusammen...
(Erst neulich hab ich im Erdkundebuch Statistiken über die Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden entdeckt...selbst dieses Buch mag Yaoi oder was ? D:)



ÖsterreichxHungary: Ich mag sie einfach...!

Hmmm...wenn ich so sehe, was ich geschrieben hab...also eigentlich mag ICH nur Pairings, wo das wirklich offensichtlich ist, das die Chancen als Partner hätten d.h wo es auch Andeutungen gibt...aber vielleicht werde ich meine Meinung da ändern...
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Kati am So Sep 15, 2013 11:13 am

SchwedenxFinland

Ich finde die beiden einfach nur so süß miteinander. Es ist einfach nur zum Knuddeln, wie Schweden überlegt, wie er Finnland sagen soll, dass er ihn mag und Finnland sich vor Schweden fürchtet. *-*

Mal ein etwas außergewöhnliches Pairing, welches wahrscheinlich noch nie wirklich vorgekommen ist:
RusslandxSeychellen

Irgendwie finde ich, dass die zwei total süß zusammen wären. Sie ist eher klein, er ist eher groß. Außerdem mag Russland warme Länder so gerne, das passt ja. :D

ÖsterreichxUngarn

Wahrscheinlich mag ich die beiden einfach so gern, weil ich es hasse, wenn Österreich als schwul dargestellt wird, obwohl ich ja eigentlich ein Fan von Yaoi bin... Neutral 

Chibitalia/ItalienxHeiliges Römisches Reich

Für mich einfach DAS Pärchen in Hetalia. Italien und HRR gehören meiner Meinung einfach zusammen und nicht anders! :D Auch wenn es Gerüchte gibt, dass Deutschland HRR sein soll, für mich ist das nix. :3 Ich bleibe bei ItalienxHRR.
Der Auslöser für dieses Pairing war übrigens Folge 22. Ich finde die einfach nur zum Knuddeln und weil ich schon gewusst habe, dass HRR nie wieder von diesem Krieg zurückkehren würde, sind ein paar Tränchen geflossen...

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von getExtreme am Sa Jan 11, 2014 12:49 pm

So, ich mach hier mal fröhlich weiter!

Nummer 5: PruHun - vielleicht liegt es daran, dass ich Österreich nicht mag, aber die beiden sind so cool zusammen :D

Nummer 4: SuNedDen - Ein Niederlande-Sandwich! :D Die drei sind meine Lieblingscharaktere, es ist zwar crackig, aber irgendwie smexy :D

Nummer 3: GerPru - auch wenn ich sonst keinen Incest mag, aber die zwei sind so awesome zusammen...

Nummer 2: NedDen - Ich sehe einfach viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden und beide sind einfach sexy!

Und nun, tätärätä~ die Nummer 1 ist:

SuDen. Oh, ich liebe hassliebe einfach und die beiden sind. So. Sexy. miteinander!

Aber das ist Nur meine Meinung :D jeder kann mögen was er will!
avatar
getExtreme
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 17
Ort : Ba-Wü

http://noteventomorrow.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingspairings

Beitrag von SweetLumi am So Jun 28, 2015 12:16 pm

Uh la la~ wo ich gerade meine Hasspairings aufgezählt habe mache ich mal direkt bei meinen OTPs weiter :D

Ganz oben auf meiner Liste:

ROCHU
Ich komme um dieses Pair einfach nicht mehr herum. Es ist auch einfach durch den geschichtlichen Hintergrund so toll. Außerdem gibt es so wunderbare Fanfictions zu diesem Pair, dass ich es nur noch zu meinem Lieblingspair machen konnte xD
Und die beiden sind sich so gegensätzlich... schon alleine vom Aussehen her aber trotzdem harmonieren sie meiner Meinung nach zusammen so gut ^^

DenNor
Auch hier ist es wieder nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an. Dazu noch die geschichtlichen Hintergründe und man hat geniale Vorlagen für eine Fanfiction.
Ich kann das Gefühl das sich bei mir aufbraut gar nicht wirklich beschrieben.
DenNor hat auf mich einfach eine magische Wirkung und ich persönlich kann aus diesem Pair so viel machen.

RusAme
Es hat in letzter Zeit wieder angefangen. Da ich mich letztens etwas mehr mit dem Kalten Krieg auseinander gesetzt habe musste ich mir natürlich Fanfictions zu diesem Thema durch lesen und die haben mir so gut gefallen, dass es in meinem Fangirl Gehirn Klick gemacht hat. Ich bin zwar kein Hardcore RusAme Fan aber das Pair gefällt mir. Jedoch ist es für mich wohl eher so eine Hass-Liebe zwischen den Beiden.

NorIce
Ja ich weiß es ist Inzest aber es ist für mich trotzdem irgendwie besonders.
Auch hier: Ich bin kein Hardcore Fan aber ich komme nicht von diesem Pair los.

PruHun
Eines meiner wenigen Hetero Pairs x,DDD aber ich kann mir die beiden gut zusammen vorstellen! Und meine Freundin hat mich auch so ein bisschen zu diesem Pair gebracht xD (so wie ich sie zu DenNor und RoChu xD)

DenIce
Ich fand sie schon immer süß zusammen. Vor allem, weil Island alles so schnell peinlich ist und Dänemark schon öfters peinlich sein kann *7*
Richtig verliebt habe ich mich dann in das Pair als in Band 6 der Strip Konferenz der nordischen Staaten vor kam. Und zwar an der Stelle als Island Blumen von Dänemark bekommt und rot wird.
Hach so knuffig~ *stirbt fast*

Tja ich habe noch mehr Pairings die ich shippe aber das sind so die OTPs...
ich kann ja noch ein paar andere aufzählen :3

HongIce, SuFin, FrUk, Itacest, IceLiech, RusLiech, RusPrus, SeaLat

So das wars jetzt aber wirklich von mir! (Zumindest für diesen Beitrag xDD)
avatar
SweetLumi
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Doitsu :D

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten