Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Lieblingpairings

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von War-chan am Mi Jun 06, 2012 10:39 am

Deutschland / Niederlande
sehr interessant.... und wie stellst du dir das vor??? O_O
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von yellow_ray am Mi Jun 06, 2012 11:35 am

Ich bin einverstanden mit War-chan! Wie stellst du dir es vor? Z.B. ich kann ueberhaupt nicht
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Dorothyy98 am Mi Jun 06, 2012 12:29 pm

Deutschland/Niederlande ist für mich auch unvorstellbar
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Дойцу am Do Jun 07, 2012 2:14 am

Ich weiß nicht, haben aber trafen uns mehrmals in der Kunst, diese Pairing. Und warum glaubst du, das kann nicht die guten Beziehungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sein?
Ich denke, es liegt im Ermessen der einzelnen. Ich habe ihnen gefallen.
avatar
Дойцу
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Ort : Russland, Belgorod

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003896433381

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jun 07, 2012 3:06 am

Ich weiß nicht ... xD ich glaube wegen Fußball...
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von War-chan am Fr Jun 08, 2012 7:53 am

und ich dachte wegen red-light district XDD (ich bitte um entschuldigung, wenn ich j-n beleidigte....)
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Dorothyy98 am Fr Jun 08, 2012 10:34 am

Naja ich finde ,dass sie beim Hetalia Weihnachtsspezial 2011 auch nicht so "freundlich" zu einander waren
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 3:17 am

ich hab Niederlande/Belgien (oda Spanien/Niederlande) lieber :3
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von yellow_ray am So Jun 10, 2012 11:35 am

Niederlande/Belgien ist cool! ich mag's auch sehr!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Di Jul 10, 2012 5:32 am

Hallo ^^

Ich mag eigentlich viele Pairings, aber... ich probiere es kurz zusammenfassen. :)

Schweden x Finnland
Nicht wegen dieses "Er ist meine Frau" Dinges (ich hasse es eigentlich, Tino ist ein Mann!)... sie sind süß zusammen (manchmal zu süß), und ihre "Ehe" ist doch keine Traumehe... Finnland hat(te früher) Angst vor Schweden, und Sve kann seine Gefühle nicht gut ausdrücken. Diese Beziehung ist so harmlos und friedlich.

Russland x Finnland (jetz hasst ihr mich, ich weiß xD)
Finnland gehörte zu Russland im 19. Jahrhundert, und Ivan war sehr gut mit Tino, er gab ihm eine große Autonomie... Früher wollte auch Russland Finnland, er und Schweden führten mehrere Kriege deswegen. Ivan kann aus Tino sein anderes Ich herausholen, denkt nur an den finnischen Bürgerkrieg. Und für mich ist es sehr interessant, über ihre Beziehung zu schreiben. Noch Gründe dafür? :D

Österreich x Ungarn
Ich bin Ungarin, aber trotzdem mag ich dieses Pairing, sie sehen miteinander gut aus. Mit Roderich kann Erzsébet endlich eine Frau sein. :) Aber ihre Ehe ist oft als eine perfekte Ehe dargestellt, das kann ich nicht leiden.

Dänemark x Norwegen
Das könnte ich nicht genau begründen. :)

Außerdem mag ich noch: Frankreich x Kanada, Frankreich x Österreich, Norwegen x Finnland, Schweden x Norwegen, Amerika x England, Frankreich x England, Russland x Weißrussland, Lithauen x Polen, Finnland x Ungarn, Polen x Ungarn und Estland x Finnland (diese letzte drei nur als Freunde ^^)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Dorothyy98 am Di Jul 10, 2012 9:41 am

Ich bin auch Ungarin^^ Österreich x Ungarn ist cool aber ich mag viele pairings mit Erzsébet ♥
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Di Jul 10, 2012 9:53 am

Welche noch? :)
Ich finde ihre Beziehung mit der Türkei auch interessant. :) Einmal habe ich darüber eine gute FF gelesen.
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Dorothyy98 am Di Jul 10, 2012 11:45 am

Mhh... ich kenne da noch Preußen x Ungarn (was glaub ich einige nicht mögen)
....und Rumänien x Ungarn kenn ich da noch ...mehr auch nicht xD
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Di Jul 10, 2012 12:23 pm

Das erste mag ich nicht (ich habe einige Probleme mit Preußens Chara ^^"), aber das zweite ist manchmal sympatisch, obwohl Rumäniens und Ungarns Beziehung (meiner Meinung nach) nicht funktionsfähig wäre. :3
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Dorothyy98 am Di Jul 10, 2012 12:27 pm

ja sie hassen sich ja eigentlich :D aber ein User (es war War-chan xD ) hat mal vor laaaaaanger Zeit gepredigt ,dass Hass ein From von Liebe ist xD
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Di Jul 10, 2012 12:40 pm

Ja, ich hab sowas gelesen. xD Aber ich glaube, dass sie ihren Hass gegeneinander nicht loslassan könnten. :/
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 3:13 am

Also ich mag AustriaXHungary und SwitzerlandXLiechtenstein ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Nivia am Di Nov 27, 2012 11:11 am

Ich habe immer so einen Tick mit PrussiaxHungary... Ich weiß dass sie nie zusammenkommen werden weil Ungarn verheiratet ist und zu vorbildlich ist um Österreich fremdzugehen... aber es wäre so knuffig D: Andererseits passt Ungarn auch irgendwie zu Österreich, nur ist es schade dass sie ihre jungenhaft-kämpferische Seite von früher fast völlig abgelegt hat ._.
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Anri am Mi Nov 28, 2012 6:59 am

Eigentlich sind sie ja seit Oktober 1918 geschieden; am 31. ist Ungarn aus der Union ausgetreten und müsste dann nach dem Canon wieder Single sein.
Ich habe nichts gegen sie und Preußen, aber wenn ich sie mal verpaire, dann mit der Türkei und auf keinen Fall mit Österreich, weil ich ihn nicht mag.
avatar
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Felicia-chan am So Dez 30, 2012 1:56 pm

ookay..Ich hab da auch so meine Lieblings Pairs ^^

Yaoi:
USUK
und..irgendwie..JapanXChina..

Yuri:
SeyBel
LiechUkra
TaiViet
BelLiech

Boahh..und nochmehr ^^

Hetero:
TaiwanXJapan
PruHun
Fem!PrussiaXRussia
ThaiViet
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Kiwi-sama am So Dez 30, 2012 2:21 pm

So, jetzt bin ich dran! :]

PrussiaxGermany; ohne Frage!
UKxUSA; ist so bekannt wie Bratwurst ^^'
JapanxNorditalien; ich find die beiden zu knuffig!
Vielleicht noch RusslandxEngland; weil's in echt meine Lieblingsländer sind :'D
avatar
Kiwi-sama
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 22
Ort : In deinem Schrank

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Atani am Di Jan 01, 2013 1:33 pm

Nivia schrieb:Ich habe immer so einen Tick mit PrussiaxHungary... Ich weiß dass sie nie zusammenkommen werden weil Ungarn verheiratet ist und zu vorbildlich ist um Österreich fremdzugehen... aber es wäre so knuffig D: Andererseits passt Ungarn auch irgendwie zu Österreich, nur ist es schade dass sie ihre jungenhaft-kämpferische Seite von früher fast völlig abgelegt hat ._.

Wie Anri bereits richtig gesagt hat, sind Ungarn und Österreich de facto eigentlich längst wieder geschieden ;) Allerdings muss ich gestehen, dass ich dir zustimme. Preußen x Ungarn ist mein OTP, aber ich denke nicht, dass es jemals Canon werden wird. Aber wenn ich ehrlich bin, dann will ich das eigentlich auch gar nicht. Ich liebe Himaruya dafür, dass er immer wieder unterschwellige Andeutungen macht und impliziert, dass Preußen unter Umständen etwas mehr für Ungarn empfindet, ich finde jedoch auch gut, dass diese Hinweise nie wirklich eindeutig genug sind, dass man ein romantisches Interesse Preußens an Ungarn guten Gewissens als Canon abstempeln könnte. Ich liebe es wirklich, Fanfictions zu diesem Pairing zu lesen und ich liebe es, PruHunAus zu RPGen, aber so sehr ich Himaruya auch mag, ich weiß nicht, ob er PruHun so darstellen könnte, dass es mich als Fan zufrieden stellt. Bei diesem Pairing muss ich wirklich sagen, dass ich das "herbeisehnen" des Pairings schöner finde, als es tatsächlich im Canon zu lesen ;)

Von PruHun einmal abgesehen gibt es eigentlich nicht wirklich Pairings von denen ich sage, ich verfolge sie aktiv und liebe sie. Ich finde HRE und Chibitalia sehr süß zusammen und mag auch Deutschland x Veneziano. Entscheiden könnte ich mich zwischen den beiden allerdings nicht. Ich hoffe ja insgeheim, dass Deutschland und HRE dieselbe Person sind. Davon einmal abgesehen mag ich auch Frankreich x England. Generell finde ich, dass Nationen mit gemeinsamer Geschichte eine sehr gute Dynamik haben, so kann ich zum Beispiel sehr gut verstehen, dass jemand USUK, GerPru oder auch RusPru shippt, aber um ehrlich zu sein habe ich bei allen drei Pairing eine innere Blockade. Ich versuche zwar immer wieder auf's Neue, mich dafür zu begeistern, weil ich mir vorstellen kann, dass es viele gute Fanfictions dazu gibt, aber letztendlich kann ich es in den meisten Fällen einfach nicht durchziehen. Der Funke springt einfach nicht über.

Im übrigen fände ich es sehr interessant, einmal Deutschland x Polen, bzw. Preußen x Polen zu lesen. Ebenso interessant fände ich allerdings auch Brandenburg x Preußen (und von diesem Pairing gibt es ja sogar schon ein paar Fanfictions, was mich natürlich sehr glücklich macht). Die meisten meiner Pairings sind irgendwie sehr auf Preußen fixiert, was aber wohl daran liegt, dass ich so viele Ereignisse aus seiner Geschichte gerne einmal im Hetalia-Stil erleben würde.
avatar
Atani
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6

http://hetaoni.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Susie Lupin am Di Jan 01, 2013 3:01 pm

Ich kann an Preußen und Ungarn nur als gute Freunde denken, die zu gut einander kennen, um miteinander romantische Beziehung zu haben. Es kann sein, dass sie sich geküsst haben nur zum Spaß oder um Österreich zu ärgern, aber etwas ernsteres kann ich mir nicht vorstellen. :)

Was denkt ihr von Finnland/Ungarn? Ich mag sie als Freunde und seit einer Zeit auch als ein Paar. Es ist schön Tino manchmal mit einem Mädchen zu sehen. :)
avatar
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Atani am Mi Jan 02, 2013 11:47 am

Hm. Ich gebe zu, in finnisch-ungarischer Geschichte kenne ich mich nicht aus und kann daher nicht beurteilen, ob das Pairing vom geschichtlichen Kontext her gut zueinander passen würde. Ich weiß nur, dass es die finnisch-ugrische Sprachgruppe gibt, die ja furchtbar kompliziert sein soll. Rein von den Charakteren ausgehend bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob sie mich als Pairing reizen würden. Ich gebe zu, dass ich mich noch nie wirklich intensiv mit Finnland befasst habe, daher ist er für mich lediglich eine sehr nette Person, die gerne mal den Weihnachtsmann mimt und ein wenig Bammel vor Schweden hat, aber trotzdem gut mit ihm klarkommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ungarn und Finnland sich gut miteinander verstehen würden (vor allem, wenn man bedenkt, dass Schweden Finnland ständig als seine Ehefrau bezeichnet und Ungarn erwiesenermaßen ein Herz für Boys' Love hat :'D), ich würde nicht einmal ausschließen, dass Ungarn unter Umständen romantische Gefühle für ihn entwickeln könnte, da Finnland an sich ja ein wirklich nettes Kerlchen ist. Allerdings muss ich gestehen, dass mich dieses Pairing zum momentanen Zeitpunkt dann doch eher nicht sehr reizen würde. Ich lasse mich gerne überzeugen, falls ich mal über eine interessante, historische Anekdote stolpern sollte, die ein Pairing plausibel machen würde, aber bis dahin sehe ich die beiden lediglich als Bekannte oder Freunde. Oder Finnland als gelegentliches Stalkingopfer.
avatar
Atani
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6

http://hetaoni.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Kitty-Kat am Mi Jan 02, 2013 12:02 pm

Alsoo, mein erster richtiger Post :3 Hallo erstmal!

Meine Lieblingspairings:

UsxUk/UkxUs:
Ich finde die beiden passen einfach zusammen... Sie haben viel Geschichte zusammen, außerdem wollte Iggy ja in der einen Folge sagen dass er America nicht hasst sondern *insert some word besides 'Love' beginning with 'L'* bevor er 'gestorben' ist. Außerdem scheint Hima das pairing ebenfalls zu mögen... Aber ich hab von den anderen England-Pairings auch nicht so eine Ahnung... :3 Ich glaube die Beiden haben einfach Angst es zuzugeben XD

PruCan: Ich weiß die beiden haben keine Screen-Zeit gehabt oder sonst was, aber es wäre irgendwie einfach süß... ^^

GerIta: Weil es einfach eh schon irgendwie canon ist und die Zwei suuuuper süß zusammen sind~~

AusxHun: Ich mag es einfach.... Es ist süß....

SpaMano: Weil Romano wen braucht der ihn bändigen kann und Spanien jemanden der ihn auf trab hält XD Pastt einfach irgendwie :3

Ich mag andere Pairing auch, aber ich werd die jetzt nicht alle aufzählen~

Zum Thema: Ich glaub nicht dass Finnland und Ungarn wirklich zusammen passen würden.... Ich meine, könnte schon sein, aber ich glaube Ungarn hätte kein wirkliches Interesse an ihm und Finnland bräuchte vielleicht eher jemand nicht so gewalttätiges XD Dass die Zwei Freunde werden könnten, kann ich mir auch vorstellen, aber was anderes oder eine ernste Beziehung... Neeee....
avatar
Kitty-Kat
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingpairings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten