Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Doujinshis - Welche und Warum?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Freddy-chan am Mo Mai 14, 2012 9:03 am

Zuallererst mal: Ja der erste Stern ist genial!

Ich wollte mal fragen ob ihr auch findet, dass 1939 etwas unter die Gürtellinie geht?
... Ich fühl mich iwie fehl am Platz... 1939 ist DarkHetalia und hat kein Pairing...
Jedenfalls halt ich in der Richtung schon einiges aus. Aber am Ende hab ich heulend vorm PC gesessen und armer Feliks gestammelt =.=,,

Mich würde eure Meinung echt mal interessieren
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Rainbow am Mo Mai 14, 2012 1:19 pm

1939 kenne ich nicht, kann mir jedoch aufgrund des Datums schon zumindest denken, worum es geht. *hust*
Ich kann Dir jedoch versichern: Auch wenn es sich sehr abwertend anhört, es ist einfach meine Meinung; alles ist besser als die random Sexfantasien eines pubertierenden Fräuleins, dessen Ideen und/oder Zeichenstil noch so toll sein können - Letztendlich hat man nur noch 100% Schnulze und 0% Plot...

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Freddy-chan am Di Mai 15, 2012 6:21 am

Da gebe ich dir recht.... Es gibt relativ selten Ideen die Romanzen als Vordergrund haben und trotzdem eine gute Story. Ich glaube aber dieses Problem haben nicht nur Hobbykünstler und -Autoren. Es liegt ehr daran das bei Autoren auf Grund mangelnder Lebenserfahrung (Ja da schließe ich mich und alle anderen Autoren unter 20-30 mit ein) sich oft einfach ein falsches Bild von der Welt machen und sie durch eine rosarote Brille sehen oder sehen wollen. Heraus kommt dann oftmals einfach nur Gesülze.
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Antonio am Mo Mai 28, 2012 4:09 am

1939 klingt wirklich interessant. Hab den Doujin noch nie irgendwo online kursieren gesehen. Nichtmal Cover oder so. Ich werd mich mal informieren. Aber mir sind Doujins mit PLOT > SEX auch lieber ;3
Dazu zählt z. B. die "Der erste Stern" Reihe, der 3-Teiler von Osova oder auch Dolfin, wie oben schon erwähnt. Da stecken dann auch gerne mal interessante Interpretationen von geschichtlichen Ereignissen drin. Ob die nun alle korrekt sind, sei mal außen vor gelassen, aber es ist natürlich was anderes als das ewige Rein-Raus xD
avatar
Antonio
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Bayern

http://nymaas.de

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Nelly Brie am Fr Jan 25, 2013 2:41 pm

Wow...ich bin gerade ein wenig...sehr erschüttert *schüttelt sich*
Ich habe mir mal
1939 mal angeschaut...ich weiß nicht, ich habe gar nicht nachgedacht, was diese Jahreszahl bedeuten könnte, aber als das Video anfing und ich eine bestimmte Flagge sah, klingelte es auch bei mir und ich schaute trotzdem weiter. Dieses Doujinshi...ich kann nur sagen, armes Polen! TT.TT Wanhsinn aber, wie er seinen Stolz bis zum lezten bewahrt...armes Polen! ;___;
Ich kenne ebenfalls Dolfin und fand ihn auch so traurig und doch so schön...armes Doitsu *schnüff*
Hmmm, lasst mich überlegen...hab ich ein Lieblingsdoujinshi? Hmmm...ah! Ich hab´s! Es ist Koori ha no Yuki mit den Nordics! :3 Also, zumindest Dänemark und Norwegen...aber es ist auch so traurig und so melancholisch...wie passend zu ihnen! Und dass sie in dem Doujinshi Sachen aus ihrer Kriegszeit tragen, so Wikinger-"Anzüge", finde ich ihn umso toller und interessanter~ ich mag diese ganzen traurigen und ernsten Doujinshis~ diese Verzweiflung etwas Sinnloses zu tun, was sich aber als etwas Sinvolles und Tiefgründiges erweist und...aaach! So eine tolle Atmosphäre! Nur leider fand ich das Ende ein wneig unpassend! :/ Es wäre perfekt gewesen, wenn sie das Ende ganz herausgestrichen hätten...D: Aber es ist trotzdem mein Persöhnlicher Liebling~
avatar
Nelly Brie
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von FriedChocolateBar am Fr Apr 05, 2013 11:56 am

Kennt einer den SuFin Doujin ,,Homecoming''? Den finde ich auch irgendwie total süß...:* Ist zwar nur sehr kurz, mehr wie ein Oneshot, aber er ist einfach so fluffig...
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Freddy-chan am Mo Apr 08, 2013 7:46 am

Ich kenn Homecoming! :,D *aka eine der einzigen Doujinshis von SuFin die ich mag weil Tino da nicht soo super uke dargestellt wird*

Apropos geniale Doujinshis auf DA: Da kann ich Maaf empfehlen! Behandelt die East India Company und ziemlich lang (um die 600 Seiten)
Jedenfalls wer nichts gegen unoffizielle Charas hat und Zeit hat: Lest es einfach, dass ist zu lang um es zusammenzufassen aber man bereut es sicher nicht.

Sonst gäbe es da noch Romano and the Spanish Armada. Gut ztum einen liebe ich hime1999's zeichenstil aber auch sonst ist die Doujinshi wunderbar! Achtung kein SpaMano sondern RomaSpa (wer das Pairing also nur mit Lovinito als uke mag.. nein das ist nicht für euch)
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Doujinshis - Welche und Warum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten