Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Cosplay´s

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Okt 14, 2011 7:37 am

KOETE!!! D: >L<
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Okt 14, 2011 8:25 am

Rainbow schrieb:
Ivan-chan schrieb:Aber Russland maaaaaag doch Doitsu :D ^L^
Jetzt schon, aber wenn ich daran festhalte, was mir meine Mutter und meine Granny erzählt haben, dann... naja. xD

@Kawaii-Muffin: Rein Deutsch sein ist doch auch gut.~ :d

Jaja. die Russen haben was gegen die Deutschen gehabt. *seit Hetalia geschichts- ud erdkundestreber ist* Ich würd mich auch nicht freuen, wenn so ein kleiner aufmüpfiger deutscher daher kommt und mal eben Moskau anzündet.

Na ja.. rein deutsch sein ist nicht lustig, wenn du dumme Türken hinter dir her rennen hast, die dich Nazi-Schlampe nennen. :I genug von meinen Problemen. Ich find es nur schön, sagen zu können, dass man mehrere Sprachen kann, weil die Vorfahren da her kommen und nicht weil man das in der Schule lernt. Es gibt ganz viele 4-jährige Kinder im deutschen, deutschsprachigen Kindergarten, die besser Französisch können als ich, obwohl die in Deutschland geboren sind und nur von zu hause Französisch können. ic hquäl mich 5 verdammte Jahre damit durch die Schule und wünsch mir seit der 5. Klasse, dass ich mal die Chance kriege japanisch oder dänisch zu lernen.. russisch findi ch auch noch ganz interessant...
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Rainbow am Fr Okt 14, 2011 11:36 am

@Ivan-chan ^^: Ich bin keine Kröte! D: Jk, heißt das "Geh weg"? :O *doof*

@Kawaii-muffin: Jup, wenn man sich mal die russischen Kriegsfilme so anschaut, besonders am... *Datum vergessen* xD Ich glaube der siebte Juli oder so. :B
Jedenfalls hat Deutschland schließlich ohne Warnung Russland einfach mal so angegriffen (Für gewöhnlich gibt man da halt 'ne Kriegserklärung. :x) und die Russen waren total unvorbereitet, da haben Kinder (d.h. 16-jährige, aber auch älter) mit bloßer Faust gegen angekämpft und später gab's 'ne tolle Rache. :B
Dazu haben sie auch mal St. Petersburg (Russys ehemalige Hauptstadt) umzingelt und die Bewohner von allem abgeschnitten, denn zerstört werden sollte die Stadt nicht weil Denkmäler usw. Zwar wurde den Bewohnern angeboten, die Stadt abzugeben und wieder Essen und so haben zu können, aber die blieben stur und saßen lieber weiter dort und ernährten sich von Tapeten (weil dort Kartoffelmehl drin ist), muh.
Ist jetzt nicht alles, aber ist auch egal, hat nämlich nichts mit dem eigentlichen Thema hier zutun und jetzt haben sie sich eh vertragen, lol.

Lol, wenn sie das sagen, sind sie wirklich dumm. Darauf würde ich einfach nicht achten, schließlich weißt du ja am besten, dass du es nicht bist. ;3
Dabei muss man auch darauf achten, was für ein Französisch sie von sich geben. Nicht nur inhaltlich, wo da ohnehin nichts Vernünftiges rauskommt, außer "Mami, [insert child's name in here] will Bratwurst haben. Gibt Mami ["] Bratwurst?", (Okay, dummes Beispiel, aber wayne. xD) sondern auch von der Art wie sie es sprechen. Demnach kannst du allemal auf dein Schul-Französisch stolz sein, wenn du dir mal das Franz von einem französischen Fabrik-Arbeiter (wieder i.ein Beispiel) anhörst, welches von außen vielleicht ganz toll wirkt, in Wirklichkeit aber nur - egal wie fies das sich jetzt anhört xB - Mist rauskommt. Ist im Deutschen, Chinesischen, Englischen, Italienischen usw. auch nicht anders. Es hat mal irgend so ein Typ gesagt (sehr informativ xD), dass es weniger Unterschiede zwischen der Mentalität verschiedener Nationen als verschiedener sozialer Umfelder gibt. :> *bla*
Ich würde dir ja gerne helfen dabei, nur kann ich die Sprachen selbst nicht, Russisch möchte mir meine Mutter erst etwas später beibringen, nur Schimpfwörter kenne ich da bislang (xD), aber zumindest ein bisschen Japanisch kann ich, lal. Kann halt in Hiragana schreiben, nur nicht via PC weil nicht Zeichen ich haben. :B

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Okt 14, 2011 11:57 am

long post is long.. :'D nja. is ja wirklich so. Aber die können wirklich gut französisch die Kinder. ICh hab mich mit denen auf Franze unterhalten. die können teilweise schon so dermaßen komplexe Sätze.. da erinner ich mich noch dran, wo ich an dieser zeitform 3h gesessen hab um überhaupt zu schnallen wofür die gebraucht wird!
Aber na ja. ich finde es ja schon erstaunlich ,dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. ist ja auch ne kunst, oder nicht?
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Rainbow am Fr Okt 14, 2011 12:45 pm

Bestimmt. In Russland ist es ja Trend, von da abzuhauen und das schon seit 'ner schönen Weile, lol, und da gibt es nicht wenige, auch Reiche, die nur, weil sie mit der Deutschen Sprache nicht zurechtkamen, lieber Englisch gelernt haben und ihre Schlösser in GB gebaut haben, trotz schlechterem Klima und so, lol.
Und wie Mark Twain sagte: "Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen." xB

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Okt 15, 2011 4:10 am

Rainbow schrieb:@Ivan-chan ^^: Ich bin keine Kröte! D: Jk, heißt das "Geh weg"? :O *doof*
Jope QLO
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Sa Okt 15, 2011 6:01 am

Rainbow schrieb:Bestimmt. In Russland ist es ja Trend, von da abzuhauen und das schon seit 'ner schönen Weile, lol, und da gibt es nicht wenige, auch Reiche, die nur, weil sie mit der Deutschen Sprache nicht zurechtkamen, lieber Englisch gelernt haben und ihre Schlösser in GB gebaut haben, trotz schlechterem Klima und so, lol.
Und wie Mark Twain sagte: "Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen." xB

Echt jetzt? Der hat doch ein anner Waffel. ich bin nicht tot Dx

Und um hier wieder auf das eigentliche Topic zurückzukommen: Meine ma hat mir verboten zu Cosplayn. Sie meinte, ich solle aufhören in der hirnlosen Welt der Anime-Freaks leben. Danke Mutter. Ich hab dich auch lieb und respektiere deine vorlieben. Schön, dass du das genauso siehst.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Mitsune am Sa Okt 15, 2011 1:21 pm

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, Minderjährig oder nicht.
Rein gesetzlich gesehen darf sie dir das nicht verbieten.
Ansonsten: Cosplays bei Freunden bunkern und zu Cons mitbringen lassen.
[/Offtopic]
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Rainbow am Sa Okt 15, 2011 1:40 pm

Naja, ich bin halbtot, von daher... xD

Theoretisch hat sie ja das Erziehungsrecht an dir, weswegen sie es dir schon verbieten dürfte, aber ich und so'n Zeug... Regeln beachte ich eh nie und wenn die Ampel rot ist, geh ich daneben entlang, weil lebensmüde und so, lol.

Selbst würde meine Mutter es mir aber wohl auch nie erlauben und ich kann auch nirgends damit hingehen, schließlich bin ich ja so ein armes Vögelchen im Käfig. xB
Aber jo, einfach bei Freunden verstauen und wenn du zu Cons gehst, gehst du mal so deine Freunde besuchen. :'D

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Sharsmoon am Di Okt 18, 2011 11:23 am

Ich cosplaye bzw. arbeite noch an meinen Fem!Prussia Cosplayversionen:

Teutonic Knight (fehlt nur den Mantel)
Dutchy (fang diese Woche an)

Ich habe entlich meine Fem!Preußen Perucke gekauft. <3
avatar
Sharsmoon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Ort : Frankfurt

http://agentanita.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Okt 19, 2011 7:50 am

Hm ja, aber meine Mutter ist sowieso gegen all dieses Anime-zeugs. Sie meinte vor 2 Jahren noch so: "Zum Glück sind meine Kinder nicht in diese Animeschiene geraten."
Jetzt sieht sie ja, was sie davon hat.. ich werd mit meiner schwester auch Cosplayen. Unser Fluchbecher(Bei jedem Mal Fluchen ein Euro reintun) ist schon mit 85€ voll und wir wollten das eigentlich für ne XBox sparen..Wurde aber in unser Cosplay umgeändert. :'D
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Mitsune am Mi Okt 19, 2011 8:51 pm

@Rainbow:
"Theoretisch hat sie ja das Erziehungsrecht an dir,"

Soweit ich weiß, gilt das nur, falls Gefährdung für das Wohl und die Gesundheit des Kindes vorliegt. Wenn man alles verbietet, wiederspricht das Artikel 2, Absatz 1 im Grundgesetz, welches Altersunabhängig die Freie Entfaltung der Persönlichkeit und der Interessen (insofern nicht rechtswiedrig) zusichert.

Sprich, solange sie Ausgehzeiten für ihre Altersklasse einhält, keinen Alkohol konsumiert/raucht o.Ä. ist mir nicht bekannt, das ein Verbot vorhanden wäre (natürlich darf die Schule/Ausbildung dann aber nicht darunter leiden).

@Topic:
Was wollt ihr denn cosplayen? :'D
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Okt 20, 2011 12:32 am

Female Russland in 2 Tagen :p
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Okt 20, 2011 10:34 am

Denmark. Wenn ich genug Geld hab...
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Mitsune am Do Okt 20, 2011 2:02 pm

*anfeuer*
Das schafft ihr >w<
Und dann will ich Bilder sehn!
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Okt 20, 2011 2:02 pm

Kriegst du am Mo Òwó/ (mo ChemieKlausur TTLTT)
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Mitsune am Do Okt 20, 2011 2:05 pm

D:"
Oh Gott, Chemie.
Danke lieber Gott, das ichs nicht mehr habe.
(Und wenn ich als Atheistin das schreibe, will das was heißen! XD)
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Okt 20, 2011 2:06 pm

Chemie ist leider eines meiner Hauptfächer =L=
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Okt 21, 2011 3:55 am

Tja. Chemie hab ich leider jetzt ganzjährig. 10. Klasse hat man das aufm Gymnasium zumindest jedes Fach das komplette Jahr durch. Physik werd ich sowas von failen.. genauso wie Chemie.. das einzige was ich hinkriegen könnte wäre Kunst und Englisch.. Und Erdkunde...und Geschichte.. die beiden letzten verdank ich schon seit gut 1 Jahr Hetalia. Und meine Englischkentnisse haben sich besonders dank Hetalia dieses Unit sehr bezahlt gemacht. Wir haben über Cybermobbing geredet und dort sind ja natürlich auch Allies :'D
Nun ja. Gemobbt werd ich soweso schon wegen meiner Animebessesenheit. Wieso sollt ich dann auchs Cosplay verzichten?
Also.. Fotos gibt es AUF JEDEN FALL! Meine Schwester möchte mit ihrem Facebook Account ein Youtube Account machen, welchen sie dann unserer "Cosplaygroup" (Wir haben noch ihre Freundin, die uns Preußen machen will gefunden) widmen möchte. Da laden wir dann die Vids hoch. Also Anna regt sich gerne mal auf. :'D Deswegen wird sie passend zu Aisu mal bei einem kleinen Aufregerchen durch einen ausbrechenden Vulkan oder einen Geysir ersetzt.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Prussia am Do Nov 10, 2011 6:59 pm

Meine Cosplays sind hier zu finden, wenn es wen interessiert! ;)

Im Laufe des nächsten Jahres kommt dann noch einiges dazu! ö3ö
Sowohl in Sachen Hetalia, als auch zu anderen Serien! ;)
avatar
Prussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Ort : ~ Neuss ~

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=314

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Nov 15, 2011 7:14 am

Dein Preussen ist klasse :3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von -Prussia- am So Dez 04, 2011 1:32 pm

Cosplay!!! Ich LIEBE Cosplay <333
Darum stelle ich meine nun auch mal vor ^^

Prussia // Gilbert Beilschmidt
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Hetalia Cosplay nummer 1!!! <333
Ich liebe es! Auch wenn ich mir mit der Wig immer nicht so sicher bin! Gilbert hat Aschblonde Haare, aber ich finde weiße auch so geil!<3
Jetzt habe ich zwei Wigs für den Chara. Ich kann mich nicht entscheiden, wobei ich eher zu der Aschblonden tendiere.
Alle weiteren Infos stehen in der Gallerie! Siehe link ^^

Russia // Ivan Braginski
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich liebe hier auch meine neue Wig ^^
Die Struktur ist so toll <333
Auch hier sind alle Infos zu dem Cosplay in der Gallerie.

Zu beiden Cosplays:
Eigentlich nähe ich alle meine Cosplays immer selber,doch bei den beiden habe ich die Cosplays gekauft, auseinander genommen und wieder zusammen genäht. Also sie sind zu 80% selbst gemacht. ^^

Diese Cosplays will ich noch machen:

- Gilbert als Kaliningrad (nächste woche <333)
- Denmark
- Denmark CardVersion Eigenkration
- Prussia Historisch
- Germany schwarze Uniform
- Prussia schwarze Uniform
- Friedrich der Große
- Denmark WikingerVersion
avatar
-Prussia-
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Preußen

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=303

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von -Prussia- am Di Dez 13, 2011 5:52 pm

Noch zwei neue Cosplays und das an einem WE XD

Prussia // Bloody Gilbert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

&

Kaliningrad // Gilbert Beilschmidt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
-Prussia-
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Preußen

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=303

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Tsuki am Mi März 21, 2012 9:28 am

hi, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich wollte mal fragen wen ich am besten cosplayen sollte ^^
also perücke hätt ich nicht so gern...
also ich habe braune, längere haare, aber nicht so lang wie ungarn *g*
bin nicht dick aber auch nicht mager, also eher ganz normal...
ich kann mich nicht entscheiden XDD ich darf mir nämlich zu ostern 2-3 cosplays aussuchen ^^
hoffe mir kann jemand helfen T___T
avatar
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Apr 05, 2012 10:42 am

Leute. Ich bestell mir heute ne Denmark wig und mach dann Casual Denmark. Und auf dem Japantag in Düsseldorf mach ich mit meiner skype-Truppe Suit!Hetalia. Ich mach halt.. Denmark! \(ovo)/
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Cosplay´s

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten