Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Ende?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Mitsune am Mi Jun 01, 2011 7:13 am

Das stimmt.
Auch das neue Seiyuu Event deutet darauf hin.
Eventuell wollen sie die Fans auch einfach an der kurzen Leine halten.
Viele bleiben der Serie trotz soz. Produktionsstop treu, sodass sie Deen die Hütte einrennen, wenn es weitergeht XD"
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von PreußensHuhn am Mo Jul 04, 2011 8:31 am

NEIEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN das darf es noch nicht gewesen sein!!!!!!
Ich glaub die Fans wärn auch viel zu traurig wenn das wirklich schon das ende war!!!!
außerdem ist noch ne menge offen........ z.B. was ist nun mit HRE passiert,ist Germany nu HRE oder nicht,kommen sie nun von Seychelles wieder runter,..... usw. Ich persöhnlich wär echt super traurig!!!!! QQ

vllt wenn wir alle nen Aufstand machen und (wenns geht) alle einen Brief an Studio Deen oder an Hidekaz schreiben ,könnten wir die vielleicht überzeugen die Serie weiter zu führen..... und viele Charakter aus dem Manga sind im Anime noch nichtmal aufgetreten wie die meisten asians und die Nordics sind viel zu wenig aufgetreten!!!........
avatar
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Mitsune am Do Jul 07, 2011 7:01 am

Nunja, die Hauptstory wird immernoch vom Manga erläutert, nicht im Anime.
Von daher wäre das nur ein halbes Ende.
Das richtige (storymäßig) wäre es erst, wenn der Manga eingestellt wird ^^

Für jetzt ist ja wieder ein Extra angekündigt, nämlich eine Episode über die Halloweenstrips 2010.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jul 10, 2011 12:52 am

Eeeeecht?! :D *vorfreude*
Die waren so episch! ^^ Wie Russia aus dem Gulli kam! x3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Mitsune am So Jul 10, 2011 8:14 am

Ja, echt ^^
(von hetalia.com; ich hoffe das Hotlinken klappt.)



avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Knautschgesicht am So Jul 10, 2011 9:58 am

OMG wie toll. xD
Buon San Valentino hätte in mir zwar noch mehr Begeisterung (und 'n Herzinfarkt) geweckt, aber damit bin ich auch voll zufrieden XD!

Vielleicht ist das ja 'n Anstoß für 'ne neue Staffel im Anschluss oder so, wer weiß? :OO

Der Manga scheint ja momentan hervorragend zu laufen in Japan :D!

Oh und PreußensHuhn:
Ich gebe dir Recht mit HRE und so, aber wir sollten nichts überstürzen, Himaruya hat sich dazu ja auch noch nicht geäußert, wir müssen uns eben (leider) gedulden, bis es neue Infos gibt *ein sehr sehr ungeduldiger Mensch ist* ^_^!


Knautschgesicht
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Jul 23, 2011 7:36 am

Es sieht M-E-G-A- EPISCH aus!!! :D *frrrrreu*
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von PreußensHuhn am Mi Aug 03, 2011 4:33 am

ICH HAB SIE GESEHN!!!!!!!!!!!!! OMG DAS WAR EPIC!!!!! heehee aber leider sind sie nicht in den Kostümen die sich die fans ausgedacht hatten QQ
ABER WUHUUU folge 102!!! huhhh das was geil XD und Italy hatte die augen offen! WELTUNTERGANG!!! XD
avatar
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Aug 04, 2011 5:29 am

Wir sterben alle vor Niedlichkeit! XD
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von PreußensHuhn am Do Aug 04, 2011 5:32 am

Yay!! so sterbe ich doch gern XD aber diese Folge war soo geil XD
aber es wär besser gewesen wenn Italy gesagt hätte das er Doitsu liebt XD dann wär ich an Fangasm gestorben XD
avatar
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Rin am Fr Aug 12, 2011 3:06 am

Das Ende der letzten Episode war komisch aber ich hoffe,dass es mehr Extraepisoden geben wird(inder der zweiten sah Italien so knuffig aus :3).Es sollten auch andere Länder vorkommen wie z.B. Südkorea.
avatar
Rin
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Aug 12, 2011 2:21 pm

Abeher Südkoreaha wird niehimals vorkohommenn~ =~= *heul*
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von PreußensHuhn am Mo Aug 15, 2011 2:37 am

Ivan-chan ^^ schrieb:Abeher Südkoreaha wird niehimals vorkohommenn~ =~= *heul*

WAS?????!!!!!! warum nicht??? er ist doch schon ma vorgekomm!! warum sollte er nicht nochmal kommen!!! ich will mehr von den Nordics und den Asias!!!!!!
avatar
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Aug 15, 2011 5:18 am

ls Hetalia als Anime anfangen sollte hat sich das Land Korea/seine Regierung (genauere Umstände nicht bekannt) geweigert, dass Korea im Anime wie einen "P*rv*s*r" dargestellt wird und deshalb darf Korea nicht im Anime vorkommen Q___Q
Die eine Stelle beim German Simulator war nur ein Animationsfehler und das Studio wurde dafür sogar von Korea verklagt TToTT

Ich wühünsche mir auhauch Korehaaaaa~ QLQ
Ich meine... KOREA!
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von PreußensHuhn am Di Aug 16, 2011 7:36 am

Ivan-chan ^^ schrieb:ls Hetalia als Anime anfangen sollte hat sich das Land Korea/seine Regierung (genauere Umstände nicht bekannt) geweigert, dass Korea im Anime wie einen "P*rv*s*r" dargestellt wird und deshalb darf Korea nicht im Anime vorkommen Q___Q
Die eine Stelle beim German Simulator war nur ein Animationsfehler und das Studio wurde dafür sogar von Korea verklagt TToTT

Ich wühünsche mir auhauch Korehaaaaa~ QLQ
Ich meine... KOREA!

NEIN!!!!!!!! das ist total unfair!!! ich will koreas Boobsgrabscher sehn!!!! weheeeeee ;_;
avatar
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 20
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Aug 16, 2011 10:03 am

Ist aber leider so =L= QLQ

Dabei ist doch gerade KoreaSama so... MEGAEPISCH!
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Donata am Fr Aug 19, 2011 2:27 pm

Ich denke auch nicht, dass der Anime endgültig zuende ist…
Wenn doch, wäre es echt schrecklich T^T Ich hoffe, es gibt noch mehr Extraepisoden!! Die letzte war soo süß ^ω^

Ich finde es übrigens auch totaaaal schade, dass Korea nicht im Anime vorkommen "durfte"!! TT.TT
Kankoku-chan ist nämlich einer meiner Lieblingscharas <333!!!
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Aug 20, 2011 12:02 am

Er ist ja auch KOREA! Nach Russland mein liebster Chara :D
...und dann kommt Australia ÒoÓ/
Er ist einfach zu episch! ><
Vllt fanden die Koreaner ihn auch einfach zu gut für die Serie :3 (neee, nur´n Scherz ^^°)
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Rainbow am Sa Aug 20, 2011 3:08 am

Lol, ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, was die Mehrheit der Koreaner gegen ihren Chara haben. Ich verklage Hetalia jetzt ja auch nicht wegen der Darstellung von Deutschland und Russland, weil es einfach nur eine Serie ist und ich ja sowieso weiß, dass ich nicht genau so bin, wie beispielsweise Deutschland. (Um genau zu sein bin ich laut diversen Tests absolut nicht so wie Ludwig. x'D) Und wenn jemand fragt, kann man ihm ja immerhin immer sagen, dass das nicht so ist. Die Vorurteile existierten ja schon vor Hetalia und somit läuft das ganze fast zum selben Punkt heraus. In Facto habe ich das Gefühl, dass die Koreaner mit Korea einfach nur zu gut getroffen wurden, doch mit den Protesten verraten sie sich doch nur noch mehr, muhihi~ *sadistische Lache einsetzt* OwO

Mich stört es generell nicht, wenn eine Serie am Ende angelangt ist, da immerhin alles ein Ende haben muss. Bei Hetalia ist da natürlich die Tatsache, dass man immer weiter machen könnte, solange die Menschheit existiert (Denn solange die Menschheit existiert, gibt es logischerweise auch neue Vergangenheit, ergo Geschichte, worauf Hetalia baut.), doch irgendwann wird der Produzierer darauf keine Lust mehr haben und wenn man auf etwas keine Lust mehr hat und man es nur noch weiterführt, weil es so populär ist und so viele Leute am Boden zerstört wären, würde man einfach aufhören, dann hat das imo keinen Zweck, fortzufahren. Und wie geschrieben - Es wäre für mich jetzt auch kein Weltuntergang. Nur wenn es jetzt aufhören würde, wäre es für mich unschön, da es meine Meinung nach trotzdem noch immer ein richtiges Ende sein sollte. Und da das (noch) nicht der Fall ist,bezweifle ich ehrlich gesagt, dass jetzt so plötzlich einfach nicht mehr weiter produziert wird. (Es gäbe da zwar noch die Möglichkeit, das so zu handhaben, wie es bei "Silverfang Legend: Weed" ist, dem Anime also ein früheres und anderes Ende zu geben, wie im Manga, doch das geht mit einem nicht ganz frei erfundenen Plot nicht. :>)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Donata am Sa Aug 20, 2011 2:37 pm

Rainbow schrieb:Die Vorurteile existierten ja schon vor Hetalia und somit läuft das ganze fast zum selben Punkt heraus. In Facto habe ich das Gefühl, dass die Koreaner mit Korea einfach nur zu gut getroffen wurden, doch mit den Protesten verraten sie sich doch nur noch mehr, muhihi~ *sadistische Lache einsetzt* OwO
Da bin ich genau deiner Meinung, Rainbow xDD
die Koreaner sehen das einfach viel zu unlocker!!! Diese Proteste haben mein eig gutes Image der Koreaner (auch durch den Hetalia-Chara x333) wieder zerstört…… Und ehrlich gesagt hätte ich das auch nicht von ihnen erwartet, aber anscheinend war es ihnen wirklich peinlich, dass der Korea-Chara die Eigenschaften von Korea so gut trifft und zum Ausdruck bringt^^
Naja, wie gesagt, ich finde, dass die Regierung von Korea das ganze viel zu ernst nimmt und ziemlich übertreibt ~.~
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Aug 21, 2011 2:04 am

Najaaa :o Korea´s Beziehung zu China wird aber auch ganz schön überspitzt :/ Diese Beziehung ist ja viel vertrakter, als es in Hetalia dargestellt wird. Nicht so ,dass sich Korea die ganze Zeit an ihn "heranschmeisst". Aber diese warme und offenherzige Art von Korea, die haben sie wirklich gut in Heta rübergebrcht! :D
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Rainbow am So Aug 21, 2011 3:39 am

Ivan-chan ^^ schrieb:Najaaa :o Korea´s Beziehung zu China wird aber auch ganz schön überspitzt :/ Diese Beziehung ist ja viel vertrakter, als es in Hetalia dargestellt wird. Nicht so ,dass sich Korea die ganze Zeit an ihn "heranschmeisst". Aber diese warme und offenherzige Art von Korea, die haben sie wirklich gut in Heta rübergebrcht! :D

Das mag sein, aber auf Grund dieses "kleinen" Details sollte man nun nicht so einen großen Aufstand machen. Schließlich kann es den Koreanern ja eigentlich egal sein, was Japan und evtl. andere Länder von ihnen denken. Mir ist es ja zum Beispiel egal, ob die Leute mich für beispielsweise pervers halten oder nicht, lol. Und bezüglich der Beziehung zwischen China und Korea... so extrem, dass man gleich dagegen protestieren muss, wird es ja wohl nicht sein. ;D
Btw sieht man ja doch, dass Korea auch positive Eigenschaften zugeschrieben werden, also...? :'P

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Aug 21, 2011 5:22 am

Na, aber es gibt ja auch heutzutage noch hier und da ein paar ... "unstimmigkeiten" zwischen den beiden Ländern. Läge es in der Vergangehit, wie zB bei Deutschland, wäare es sicher was anderes. Obwohl, Deutschland muss man hier bezüglich ausklammer, weil Dtl kann es WIRKLICH egal sein, da hier ja nicht mal der Manga rausgekommen ist. Die wissen hier bei uns vllt gar net wie sie dargestellt werden. In Korea ist ja der Mnga (mit Korea drin, glaub ich) rausgekommen.
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Donata am So Aug 21, 2011 8:53 am

Rainbow schrieb:Das mag sein, aber auf Grund dieses "kleinen" Details sollte man nun nicht so einen großen Aufstand machen.Und bezüglich der Beziehung zwischen China und Korea... so extrem, dass man gleich dagegen protestieren muss, wird es ja wohl nicht sein. ;D
Btw sieht man ja doch, dass Korea auch positive Eigenschaften zugeschrieben werden, also...? :'P
Finde ich auch! Wie gesagt, ich kann die Proteste ÜBERHAUPT NICHT verstehen. Korea ist doch sogar ein sehr beliebter Charakter und hat, wie Rainbow sagt, auch gute Eigenschaften ^.^
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Knautschgesicht am Di Aug 23, 2011 9:06 am

aber es wär besser gewesen wenn Italy gesagt hätte das er Doitsu liebt XD

Falls das jemals passieren sollte oder/und rauskommt das Doitsu=HRE ist, wisst ihr, dass ich an Fangirlgasm gestorben bin (und nochmal für eine Kussszene lebendig werde) XDD *Inside-my-crazy-mind*...

Aww, wie traurig Deutschland war... und noooin, sie sehen sich eine Weile nicht mehr p_p ...
Und sie sahen irgendwie... besser aus als sonst *3*... so süß ey *.* .... Norditaliens epischer Blick.... den musste ich mir gleich nachdem ich die Folge gesehen hatte als Ava holen :3 ...



Ist eigentlich schon bekannt um was es in der 3. Extra-Episode gehen wird? o_o

Knautschgesicht
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ende?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten