Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Wenn man zu viel Hetalia liest....

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Di Mai 08, 2012 10:55 am

....... dein Handy voll von hetalia bilder ist und trozdem nicht endscheiden kannst welches dein Hintergrund wird xD
....... jeden in der Klasse mit Hetalia nervst obwohl es kein Mensch kennt -.-
....... deine Freunde verländerst und die sich aufregen wieso sie dieses land sind :3 (obwohl sie es nicht mal kennen)
........In mitte der Stunde anfängst Op von Hetalia zu summen :D
....... Selbst die Lehrer erklärst was Hetalia ist xD
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Mai 08, 2012 11:28 am

... wenn du deine Lehrer dazu bringst sich Hetalia anzusehen :D
... wenn du ein Artwork von Ameri und Russia zur Erläuterung der globalen Situation zur Zeit Kalten Krieges verwendest :D
... du anfängst zu glauben jede Weissrussin hätte ein Messer/Rohr in ihrem Decolleté versteckt :D >L<
... du deshalb anfängst zu glauben Elsa Scarlett sei eine Russin
(ab 02:50)
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Rainbow am Mi Mai 09, 2012 10:31 am

...wenn Du dazu tendierst, geschichtliche Geschehen in der Schule im Hetalia-Style zu illustrieren.~
...Du lol'st, weil jemand im Buchladen nach einem Magazin namens "Italien" (logischerweise mit selbigem als Thema) fragt.
...Du maßlos enttäuscht bist, weil die Taxis der "APH-Taxizentrale" nicht von denkbaren Charakteren gefahren werden.
:D

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me am Mi Mai 09, 2012 10:42 am

...ärgerst du dich, als ihr Amerika als Thema in Geschichte habt und dein Lehrer so fragt: "Wo war Spanien denn alles?" und alle so Länder außer Chile sagen und du so sagst: "Spanien war auch schon in Chile!" und dir dann denkst "scheiße, das hört sich iwie zweideutig an..."
avatar
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 20
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan am Mi Mai 09, 2012 11:03 am

... du mit deinem besten Kumpel ne halbe Stunde versuchst Japans "Pastaa" nachzumachen xD

...du in Kunst eine Hetalia FF schreibst und improvisiert Kanada cosplayen musst
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Rainbow am Do Mai 10, 2012 10:21 am

...Du (mal wieder) lol'st, weil es bei dem Hörverstehen-Vortrag im Englischunterricht einen Spanier gibt, der meint, der Boss zu sein und Kinder mag. (Pervert-moi lässt grüßen!)
...Du Dich lautstark darüber beschwerst, weil die Französin auf selbiger CD einen "total nicht französischen Akzent" hat.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Sa Mai 12, 2012 4:44 am

.... du deine Eltern nervst bis sie dir die Flaggen kaufen Laughing
.... dein Freunde nur noch auf Länder namen ansprichst (Die mich immer fast eine verpassen wollen)
.... du dich wie Italy fühlst (weil fast jede woche ein Nudel gericht gibt Very Happy
.... dein zimmer voller Hetalia Bilder/Poster ist das man die wand nicht mehr siehst (noch nicht ist es so weit)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan am Sa Mai 12, 2012 6:46 am

... wenn du etwas über Geschichte,Erdkunde usw erfährst auf einmal Anfängst das ganze in Hetalia Sicht zu sehen.

... wenn du mitten in einer Unterhaltung von Ländern auf Humannames umspringst (Ich durfte Papa erklären wer Tino ist xD)
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am So Mai 13, 2012 11:00 pm

... versuchst deine zu überreden bei Hetaitsu bei zu treten ^.^
... Du Panda/Pasta/Vodak als klingelton benutzt xD
... du dir versuchst ein Gilbird zu bastel (wieso klappt es nicht ? T.T) xD
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von SweetAnimeFreak am Do Mai 24, 2012 8:08 am

...wenn du plötzlich total kichern musst, wenn bei deinen Englisch-Vokabeln, das Wörtchen "vital" vorkommt. (Diese Fangirls haben mich versaut XDDD)

avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me am Di Mai 29, 2012 12:31 pm

...wenn du deinen Kakao über die Esstheke ausspuckst als jemand "Natürlich kommt das IPhone aus Korea! Alles kommt aus Korea!" sagt, weil du lachen musst.
avatar
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 20
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Mi Mai 30, 2012 11:34 am

.... Auf einmal Lust hat Super Held zu werden
und schon paar Helden Namen + Sprüche schon hat Very Happy
.... Du immer freust wenn der Bus an der WESTschule vorbei fährt Laughing
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Di Jun 12, 2012 6:51 am

.....Schon ganzen Tag Tea trinkst aber nur die Englischen sorten (Earl Green TEA *__*)
.....Schon davon Träumst jemand von Hetalia zu sein (Ich war im Traum England ^-^)
......du nicht mehr ab warten kannst das der nächste band raus kommt O.o
......Überall und egal wo, Hetalia Titel song oder Charakter songst singst ;D
....Du um Beding herausfinden willst wieso Preußen mehr gibt (Wieso? T.T)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan am Di Jun 12, 2012 7:02 am

(@Dragii Weil Napoleon Preußen erobert hat und danach wurde es mit anderen Ländern unter anderen Namen zusammengefasst! ... *depri guck*(Wenn du´s schon wusstest: Frag nicht ironisch..as erkenn ich null...))


...Du anfängtst einzelne Wörter in diversen Sprachen zu lernen und dann meckerst wenn andere dein Multil nicht verstehen. (Was ist so schwer an Brat?! Mein Bruder kann sich ruhig angesprochen fühlen!!)


... du in deinem Geschichtsbuch ein Bild von der Kapitulation eines deutschen Dorfes siehst, anfängst zu lachen, auf die weißen Flaggen zeigst und sagst, dass die Beziehung zwischen Deutschland und Italien erste Früchte trägt.


... du die ganze Zeit die Hände deiner Freundin anstarrst, weil sie sich wegen der Abschlussfahrt die deutsche und die italienische Flagge draufmaniküren lassen hat. (gibs maniküren? Ich krieg immer ziemlich Ärger wenn ich trotz der aufgeklebten Nägel lakieren sag)


avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Di Jun 12, 2012 7:06 am

@Freddy-chan : Danke und noch so schnell für die Anwort :D

....Du deine Lieblings Charakter auf Glas schleifst oder reinkratz (in der Schule in Kunst Unterricht *_*)
... Oder Auf Holz Sämtlicher Charakter namen einbrennst (Das dauert und ist schwer wenn man die Namen zu klein schreibt, aber trotzdem toll geworden :D)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan am Di Jun 12, 2012 7:17 am

@Dragii no problemo :DD

... du plötzlich in Geschichte fast anfängst zu heulen, weil irgentwas trauriges passiert ist (...vor zig Jahren... iwo auf der Welt.... Hetalia macht Sentimental D:)

... du deinem Geschichtslehrer immer öfter widersprichts weil er gequirlten Mist erzählt und du dich in deiner Freizeit darüber aufregst
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Di Jun 12, 2012 7:23 am

...wenn es um Fußball geht immer zu deine Lieblings Charakter haltest oder die mit Spitz nennst (Meine Freunde haben gefragt wer Iggy ist)
....Und Geografi u. Geschichte freust oder immer beschwert weil es nicht mit Hetalia über eint stimmt ._:
.....Einen Plan zeichnet wo alle Länder in der Klasse sitzen (Momentan habe ich 5 leute verländer, aber die zahlt steigt xD)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Jun 13, 2012 6:37 am

... wenn du anfängst dir mit bis zu 10 verschiedenen Farben Nagellack die Flaggen deiner Lieblingslände auf die Fingernägel zu lackieren.
(hat eine Freundin von mir gemacht und sie hat sogar England und Preussen perfekt hinbekommen OLO)
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kimine am Mi Jun 13, 2012 9:15 am

.... wenn du die FussballEM siehst und dir überall die Gesichter der Charaktere ausdenkst. (Schieß doch IVAN) XD

... wenn man einige Zeitungsartikel über Länder mit den Charakteren verbindet.
z.B (Die Uefa hat Russland wegen Vergehen seiner Fans mit einer hohen Geldstrafe belegt.)
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Mi Jun 13, 2012 10:17 am

..... mir war langweilig, hab das Handy meine Eltern genommen und Musik durch geschaut, okay nach ne weile schrei laut auf nur weil ein Lied Pasta heißt
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me am So Jun 17, 2012 4:06 am

...wenn der Satz "Guten Morgen, Deutschland!" für dich eine völlig neue Bedeutung hat.

...du tatsächlich eine Liste deiner Klasse erstellst, und die alle verländerst.
(Ich hab schon Schweden, Finland, Preussen, Frankreich, Spanien, Canada, Schottland es werden noch mehr, ich arbeite dran xD)
avatar
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 20
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Rainbow am So Jun 17, 2012 2:21 pm

...Du lol'st, wenn auf einmal jemand in der Nachbarschaft lauthals "Ich liebe Deutscheland" singt :'3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am So Jun 17, 2012 11:06 pm

..... in desin Unterricht, egal was ist immer Hetalia einbaust xD
(man meine Lehrerin wundert es gar nicht mehr :D)

..... Alles es was eine Flage oben ab gebildet hat oder was mit länder zu tun hat geil findest *_*
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am So Jun 24, 2012 1:12 am

... Morgen aufwacht und merkt das mann Italy locken hat :3
(später merkte ich das ich von Romano hatte x3)
Und dich Stunden lang freust das ganze Zeit bleibt :D
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me am Mi Jun 27, 2012 1:42 am

...wenn du dich immer darüber beschwerst dass du bei geschaut.com nie ieine anspielung auf hetalia siehst und dein Leben nun erfüllt ist, weil du DAS gesehen hast: http://geschaut.com/?s=3182261&p=2&c=neu
avatar
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 20
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten