Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Wenn man zu viel Hetalia liest....

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Igirisu am Mi Jun 27, 2012 11:31 am

... wenn du dich bei der Aufschrift eines T-shirts ("Today I wear dots") verliest und denkst das stünde "Today I wear doitsu" :D
avatar
Igirisu
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Mi Jul 18, 2012 1:09 pm

... Anfängst Gedichte von den Charaktern zu schreiben x3 (derweil nur von Canada und Russia)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan am So Jul 22, 2012 1:58 am

... Du einen Lachschauer sondergleichen bekommst als ein Italiener zu dir sagt "Dein Vater und ich haben schon wetten abgeschlossen. Ich habe gesagt das du dir in Venedig einen Feliciano schnappst und dort bleibst"

((Ich hab im Auto immer noch vor mich hingelacht xDD))

... du dich nen Keks freust als du bemerkst das eine Band die du magst ein Lied namens Francis hat und noch mehr hibbelst als du erfährst das auf dem gleichen Album ein Lied namens Prinz Arthur ist
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von JakeWulf *Deutschland* am So Jul 29, 2012 3:39 pm

Wenn du Deutschland so sehr magst das du ausersehen Dinge und begriffe ins Englische Einbaust pale

Bestes Beispiel wäre bei mir dann wohl der Adolf Flash Player

Oder das T-Hemd, nicht zu vergessen Friss-die-Scheibe!
avatar
JakeWulf *Deutschland*
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 22
Ort : Rietberg

http://www.globalgameport.com/member.php?24064-JakeWulf

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Mi Aug 01, 2012 8:33 am

.... grad One Piece schaust die 345 und auf fällt wie Lola den Zombiekomandanten heiraten will und das dich ziemlich strak an Russia und Weißrussland erinnert xD (Nur der Unterschied das Weißrussland nicht gleich mit Heiratsurkunde kommt xDD)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Tino Väinämöinen- Finland am Mo Aug 13, 2012 6:20 am

... droht man seinen freunden, dass wenn sie jetzt nicht die Klappe halten, mit Ivan OuO...
( war wirklich schonmal in Mathe bei einem Thema das ich nicht verstanden habe, und mein Lehrer es wiederholen wollte xDD )
... Wird man von einer der Freundinnen bedroht das sie Belarus ruft..
( Ja auch das war in dieser mathestunde x) )

wir sind die einzigen die Hetalia aus meiner der ganzen Jahrgangsstufe kennen D:
avatar
Tino Väinämöinen- Finland
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 19
Ort : Finnland.. // Deutschland, Köln/Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Danmark am So Aug 19, 2012 3:40 am

Wird aus Edeka ganz leicht Ikea (Denn muss ich immer an Schweden denken xD)

Labert man immer davon sogar in der Schule bis man ein Refarat darüber halten muss xD

Spricht man Freunde nur noch mit Iceland,Italy,France und so weiter an. (Ich selbst werd nur Däne oder Danmark genannt aber man sollte auf jedenfall den Namen des anderen nie vergessen oder man weiß ihn net wen man den Krankenwagen ruft und den sagt das sie einfach Danmark sei x'D)

Ist man sehr Stolz auf seine Wurzeln und Zweige

Wird mann Flaggen verrückt xD (zumindest war es bei mir und einigen anderen so xD)

Rennt man sogar im alltag Hetalia Like rum xD (Genial ist es immer wenn man erkennt wird xD)

Geht man extra im Cosplay auf einen Geburtstag weil die die ihn hat ein Cosplay und Hetalia hasserin ist, egal wie warm es ist und nur weil man die Serie verteidigt xD (Es ist ....so warm x.x *Sitzt im Cosplay hier* aber es wird genial xDDDD)

Kann man nicht mehr richtig Kochen weil man denn immer den Charakter aus dem Land von dem das Gericht ist nachmacht xDDD (Ich koch häufig aus Italien was xDDDD)

bleibt kaum bis gar nichts für anderes zum Cosplayen xD (alles für Hetalia verplant xD)

Bezeichnet man sich als Awesome nur weil man der einzigste Hetalia Fan in der schule ist x'D
avatar
Danmark
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Felicia-chan am So Okt 28, 2012 9:38 am

heheheee ~
alle mit der Polenregel verwirrt :D

oder man die anderen dazu zwingt sich vor dir zu verbeugen ;D (ich habs geschafft yeah! Awsome)

Seinen Eltern etwas über die Geschichte erzählt..und dabei erwähnt..das Russland ohne Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen ist..

und ich fange nun fast an England und Frankreich zu shippen (HELP!?!?) Danke an meine Englischlehrerin v.v'
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Di Nov 06, 2012 12:47 pm

....jeden tag in der Schule Hetalia liest und die Klassen kameraden schon fragen was das ist.
..... Alle in der Klasse einschüchsterst oder angst vor dir haben (wie schaff ich das immer ? xD)
..... Selbst die Lehrer anfangen das zu lesen xD
...... in Deutsch ein Refarat hälst + Flagge ( das wird was *_*)
...... den ganzen Tag mit der Weißen Flagge durch die Schule läufst xD (ich findet das heitert den Tag auf ^^)
..... immer wieder "Du siehst du zu viel Hetalia wenn..." immer wieder durch liest und das noch witzig findest :D
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Felicia-chan am Mi Nov 07, 2012 9:16 am

Dragii schrieb:
...... in Deutsch ein Refarat hälst + Flagge ( das wird was *_*)
...... den ganzen Tag mit der Weißen Flagge durch die Schule läufst xD (ich findet das heitert den Tag auf ^^)

zum Referat..halt eins über Deutschland oder Italien ja? (und erwähne GerIta >.<)

Weiße Flagge..yes das ists ^^ Dann mit nem Kumpel zusammen machts viel mehr Spaß ;D
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Mi Nov 07, 2012 12:33 pm

Ich mach all gemein Hetalia^^
Also alle kommen mal vor :D Na ja, in der Stadt voll Mensch fällt man sehr auf mit der Flagge, aber es war ein geiler Tag xD
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Mizu am Mo Nov 26, 2012 12:43 pm

...wenn man die Länder als Namen nennt (America - Alfred F. Jones,...)
...wenn mann mindestens einen Text von Marukaite Chikyuu auswendig weiß und singen kann
...wenn man schon zum x-mal Hetalia Anime anguckt und nicht aufhören kann :)
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake am Sa Jan 26, 2013 5:35 am

... Läuft man quieckend zu einem Souvenier Shop mit Flaggen, nimmt eine Deutschlandflagge und schreit "Doitsu"
... Kriegt man einen Lachflash wenn die Lehrerin "Canada" an die Tafel schreibt und deine erste Reaktion "Who?" ist
... Wird die Welt bunter und interessanter
... Freut man sich auf Geschichte und will Erdkunde wieder haben
avatar
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 20
Ort : Bayern

http://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Heracles-San am Sa Jan 26, 2013 7:14 am

...freut man sich wenn man in geschichte preußen durchnimmt*pervers-grins*
...nennt man eine freundin den ganzen tag francis weil sie eine rote hose und eine blaue jacke anhat und nichtmal weiß wer francis überhaupt ist xDD
...frägt man seine geschichtslehrerin wann man preußen durchnimmt und sie dir sogar ein ganzes buch über preußen anbietet und du innerlich ein freudentänzchen veranstaltest und aufquieckst (sie hats mir aba immernoch nich gegeben >:(
avatar
Heracles-San
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 17
Ort : Deutschland (Bayern München)

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake am Sa Jan 26, 2013 7:43 am

... Du deine Freunde verländerst (jetzt ist meine Freundin Deutschland und ich bin Preußen! Man freu ich mich auf den nächsten Geschii Unterricht ^^ *sie ausversehen West nennt*
... Du eine weiße Flagge mit in die Schule nimmst (.Montag ist es soweit)
... Du dich wie Kanada fühlst weul deine Lehrer dich übersehen
avatar
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 20
Ort : Bayern

http://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii am Sa Feb 09, 2013 6:25 am

.. aus langweilie unbeschriefte CD anhörstb und dan lieder über Moskau und Rom drauf sind und dich mega freust die gefunden zu haben ( und trozdem fragst wo die herkommt o_o)
avatar
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kawaii-muffin am Di Feb 12, 2013 9:19 am

...du auf einmal Interesse am Eurovision Song Contest findest und es sehr ironisch findest, wie Russland immer 12 Punkte von Weißrussland bekommt, sowie Rumänien und Ungarn sich gegenseitig nie Punkte geben.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Murakami ria am Mi März 06, 2013 6:07 am

... fragt man seine Geschichts- und Erdkundelehrer plötzlich Dinge mit denen sie total überfordert sind

... will man alles über seine Herkunft erfahren

avatar
Murakami ria
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 20
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von BakaaChan am Mo März 18, 2013 11:37 am

... nimmt zum Geschichtsunterricht ständig einen selbst-genähten Gilbird mit. (Der ist süß okay! >///< xD)
... fährt man mit einem großen Grinsen in ein anderes Land und ruft: "Yaaay! Wir sind IN ~jeweiliges Land~! (Kopfkino xDDDD)
...geht man in einer Bibliothek sofort, ohne groß nachzudenken, zur Geschichtsabteilung.
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von FriedChocolateBar am Fr März 29, 2013 7:11 am

...freut man sich wie wild auf seine Sprachreise im Sommer, wo es dann nach England geht, weil man dann Witze über Iggys Kochkünste und so machen kann xD (Ich flieg zwar demnächst nach Malta, aber da das ja eine englische Kolonie war geht das auch ;) )
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von JokerChan~ am Fr Jun 14, 2013 1:19 pm

Haha xD So viele coole Sachen! Da muss ich mich auch mal einbringen ;D

...  du dich total freust, dass deine Schule nach einem Preußischen General benannt ist (Wir sind eben Awesome ;D General Moltke)

... du im Geschichtsunterricht komisch von deinem Lehrer angeguckt wirst, weil du weißt, dass die Schlacht bei Königgrätz im Jahr 1866 war, wer da gekämpft hat, warum sie gekämpft haben, wie viele Tote es in den einzelnen Ländern gab und über ein spezielles Gemälde + den Maler auch noch bescheid weißt. (Jap... und wir hatten das Thema noch nicht einmal durchgenommen)

... du dich schlapp lachst, wenn du an das Japan-Referat von vor 2 Jahren denkst (Wir waren damals so unwissend... der Rest ist es immer noch. Nur ich nicht!)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wenn man zuviel Hetalia liest...

Beitrag von Arstrara1 am Do Sep 05, 2013 4:54 am

... der Geschichtslehrer vom Römischen Reich redetet und du dich halb totlachst wenn er sagt "Deutschland und Itlaien hatten schon immer eine gute Bezihung" er dich dumm anguckt und du nur "Was ...?" XD

Arstrara1
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kati am So Sep 15, 2013 10:39 am

...bekommt man Angst, wenn man in Paris einen Mann mit kinnlangen, blonden Haaren und Kinnbart entdeckt... o.o

...vergleicht man ekelhafte Tortellini mit Scones.

...verpasst man sämtlichen Familienmitgliedern eine Hetaliarolle. (Meine Schwester ist Romano, ich 'ne Mischung aus Österreich und Griechenland, meine Mutter ist Deutschland und mein Papa ist 'ne Mischung aus Preußen und Norwegen. (Ja, sowas geht irgendwie xD ))

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gertistian am So Sep 15, 2013 11:40 am

...fängt man an zu lachen, wenn ahnungslose Leute etwas über Länder sagen (neulich: "Ja, das Hinterteil von Österreich ist ja so heiß wie Ungarn, deswegen sind die Sommerferien da so lang und... *verwirrter Blick auf mich*"

...lacht man über manche Überschriften (gab es nicht einen Extra-Thread für Zitate aus Zeitungen?)

Gertistian
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kati am Mi Sep 18, 2013 9:08 am

...hält man in verschiedenen Ländern Ausschau nach Look-Alikes.

...findet man in Paris einen Frankreich-Look-Alike. O.O

...weiß man als einzige in der Klasse, was das Heilige Römische Reich war. (Weil wir in Geschichte das Mittelalter nur sehr grob durchgenommen haben und das HRR nicht einmal erwähnt wurde. :| )

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten