Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Wenn man zu viel Hetalia liest....

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Feliciano am So Okt 03, 2010 1:23 pm

.. schreibt man in seiner Englischklausur, wo man nach seinem Allgemeinwissen über England gefragt wird, eine Seite voll.

.. ist man voll geflasht davon, dass die Familie im ehemaligen Ostpreußen gewohnt hat. 8'D

.. kann man nicht mehr "die Schweiz" oder "die Türkei" sagen, weil das doch beide Kerle sind.
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Elestial am Do Okt 07, 2010 9:09 am

...dann kann man irgendwann das Wort 'Renaissance' nicht mehr hören/lesen ohne an Chibitalia und Rom zu denken x'DD
(endlich hab ichs hinter mir, keine Renaissance mehr, juhu xDDD)
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gamble am Do Okt 07, 2010 12:36 pm

- man langsam aber sich anfängt nicht mehr mit den Lachen im Geschichts- und Geografie-Unterricht aufzuhören (Ich grins mir stundenlang eins. xD)
- das Herz beim Thema Preußen im Geschichtsunterricht höher schlägt und man einfach nicht mehr aufhören kann sich zu melden
- wenn man aufeinmal Friedrich den Großen anhimmelt (Youtube ist Schuld!)
- wenn man anfängt sich die Länder als Lehrer vorzustellen (Und dann die Namen noch auf die Hefter zu schreiben, nur um es sich zu merken. xD Meine Lehrerin hat mich bei einer Hefterkontrolle gefragt, wer denn bitte Alfred F. Jones ist. xD)
- wenn man sich (Im jungen Alter.) nicht nach Frankreich traut, weil man denkt Frankreich würde einen 'haben' wollen (Ich hatte Alpträume! Obwohl... Es hat mir schon etwas gefallen. *g*)
- die Hetalia Lieder im Unterricht rauf und runter rattert
- wenn die Russisch-Lehrerin 'kolkhoz', sich verschluckt und dann 'kol [koru]' rauskommt und du dann lachend halb unterm Tisch liegst
- wenn LER das Thema Himmel und Hölle auf Erden dran kommt und du den Text von 'Heavon/Hell on Earth' aufschreibt (Der Koch muss Franzose sein!)

Gamble
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Milow~ :3

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von SweetAnimeFreak am Di Okt 19, 2010 8:56 am

...wenn jemand bei seinen Erzählungen vom Urlaub plötzlich bei Sätzen wie " in Italien, etc plötzlich versaute Gedanken bekommt.
..Wenn plötzlich dein Lieblingscharakter auch zu deinem Lieblingsland wird
(Iggy4Evaaaa)
...wenn du dir bei der WM Die Hetaliacharas in Trikots vorstellst.
... wenn deine Großmutter " Typisch, Türken" sagt, gleich an Griechenland und Türkei denken musst, wie sie miteinander streiten ( bin Halbgriechin ^^)
...genauso wie beim Comedy-Programm von Kaya Yanar XDDD
...
avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Elestial am Do Okt 21, 2010 8:50 am

... dann sitz man da vor ner Doku, wo sie grade feststellen, dass Kanadier nie ihre Türen abschließen und du denkst: Braucht Canada ja auch nicht, wird eh immer übersehen...
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Feliks am Di Nov 16, 2010 11:43 am

...kann es passieren, dass man ein einer Präsentation vor der ganzen Klasse mal aus Versehen den Ländernamen mit Artikel oder gleich mit Vornamen nennt xD
...ist es gut möglich, dass man sich bei dem Satz "Ich heul doch nicht in Deutschland!" gar nicht mehr einkriegt vor Lachen ^^
avatar
Feliks
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kimine am So Dez 19, 2010 12:39 pm

... muss man in Kunstgeschichte manchmal so lachen.
...kann man die Zeitungen nichtmehr wirklich ernst nehmen.

Folgende wahre Story:
Unser Kunstgeschichte Lehrer neigt meist dazu zu begin der Stunde über sich selbst und seine Unternehmungen zu reden.
Ist ja nichts schlimmes dran, aber dann erzählte er mit so viel stolz und spaß in der Stimme etwas wo meine Klassenkameradin (auch Hetalia Fan) und ich so lachen mussten.
Lehrer: Ich war die Somerferien über die ganze Zeit IN Italien

geschockt wie wir waren mussten wir aber auch Lachen, da wir uns das so Bildlich vorgestellt hatten.
Tja.. dank Hetalia kann man vieles nicht mehr ernst nehmen.

Zeitungsbericht: "Merkel will der Schweiz an die Wäsche" >A< NENE
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Dez 27, 2010 1:01 pm

Armer Switzer-San! >A<

... dass man denkt, alles was dort passiert ist real... *okay, doch unvorstellbar ^^°*
... dass man einen Hass gegen bestimmte Länder entickelt (nicht gegen die APH-Personen!)
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kimine am Mi Dez 29, 2010 10:32 am

...dann unterhällt man sich unbewusst in der Bahn über Hetalia und andere Leute (die keine Ahnung von der Serie haben) müssen auch noch mitlachen. XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Shizaya am Mi Dez 29, 2010 10:58 am

...du nen Anfall bekommst, wenn dein Vater sagt "Am Samstag essen wir nen Ludwig!" <-gemeint war eine Pute

...du statt "Nuddeln" nur noch "Pasta" sagst.

...wenn du dich ständig Doitsu-Like aufführst ("NUMBERS!", *Kommando gelaber* *Disziplin gelaber* *Dabei wie ein kriegsveteran wirk*)

...du deinen suspekten (um nicht zu sagen, pervers wirkenden) lehrer nur noch "France" nennst und du Romano-Like nen Anfall bekommst, wenn du den mal auf dem flur triffst ("UAH, FRANCE DA! *am kumpel klammer* MAMORE CHIKUSHOO MEEEEEEE~")
avatar
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Elestial am Mi Dez 29, 2010 11:31 am

>...wenn du dich ständig Doitsu-Like aufführst ("NUMBERS!", *Kommando gelaber* *Disziplin gelaber* *Dabei wie ein kriegsveteran wirk*)

Ich weiß was du meinst xD
Ich schau eben meinem Bruder zu, wie er die Spühlmaschiene einräumt und das Besteck voll schief lieg und ich mein zu ihm:
"Das ist jetzt aber mal gar nicht Doitsu-like..."
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Dez 29, 2010 11:36 am

>Ich kenn da auch jemanden die (seit APH) sogar noch mehr Doitsu ist als vorher!!!

... kann es passieren, dass man darauf schwört nie wieder das bösige Wort mit N zu sagen -> nur noch Pastaaa~
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kimine am Mi Dez 29, 2010 11:48 am

X'D

...man immer das aktuelle Wetter mit dem Wetter der Russen vergleicht. (XD mach ich nu immer...)

...man den Nachbarn stalk, weil man sich auf einmal mehr für Schwedisch interessiert.

...voll die krise bekommt, wenn die Eltern oder die Schwestern die Pasta brechen (Du beleidigst italy OAO)

... du deinem großen hetaliaposter immer zulächeln musst. (XD)
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gast am So Feb 13, 2011 3:04 am

... muss man, wenn man eine Weltkarte sieht, sofort an Hetalia denken.
... kann man im Geschichtsunterricht nurnoch an Hetalia denken XD

Z.B:
Bei uns is gerade das thema 30-Jähriger Krieg.
Zitat meiner Geschi-Lehrerin:
"Und so griff Frankreich die Schweiz an."

Habe mir das Bildlich vorgestellt, und habe laut angefangen zu lachen.
Meine Sitznachbarin so:
"Was is los?!" XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Feb 13, 2011 3:24 am

... kann es passieren, dass man im Englischunterricht anfängt zu lachen
... fängt man an (v.a. als RusslandFan!) die Gepflogenheiten bestimmter Hetas nachzumachen

Bspe:
2 Freundinnen von mir haben im Englischunterricht einen Lachanfall gekriegt, weil sie die Punchline durchgenommen haben und dabei an Russia und Lithuania denken mussten x3
Lithuania: RusslandSan! Ihr könnt doch nicht einfach die Punchline (pointe) essen!
Russia: Eeeh?! Das war´ne Punchline? ÓLo

Oda anderes Bsp. ... neuerdings sag ich ständig sachen wie "Ahhh" oda "Jii" ... lauter Ivan-ige Sachen! ÓLo *besorgt?*
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Elestial am So Feb 13, 2011 2:24 pm

...dann krieg man das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn man dem nächst Deutsche Geschichte un Geschi macht. Also so richtig Deutsche Geschichte. Germanien vs. Rom (Varus Schlacht), Karl der Große, HRR, bis hin zur Reichsgründung erneut :DDDD
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von SweetAnimeFreak am Mo Feb 14, 2011 9:06 am

...wenn man im Deutsch-, Geschichts-, Englisch- und Wirtschaftskundeunterricht
(ja, auch da) grinsen muss wie blöd und sich nicht auf die Aufgaben konzentrieren kann,
weil man die ganze Zeit an Hetalia denkt XDDDD

In Geschichte hatten wir die amerikanische und französische Unabhängigkeitserklärung und wir mussten sie miteinander vergleichen. Und dann sagt noch der Lehrer, dass Frankreich den Ami's bei Revolutionskrieg geholfen hat.
Ich stell mir so Francis neben Amerika vor und wie der Iggy auslacht...
Und noch so weitere Bilder.
Man ich konnte mich echt nicht konzentrieren XDDDDDD
avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Honey am Sa März 19, 2011 4:49 am

..... flippt man bei Flaggen aus -A-

Ich saß gerade im Auto und trällerte ein wenig vor mich hin, als wir plötzlich an Flaggen vorbei gefahren sind England und Frankreich auf der einen Seite und Deutschland und Italien auf der anderen. Ich fang plötzlich mit meiner Freundin total an zu kreischen und meine Mutter bekam den Schock ihres Lebens XD

Es passte aber auch zu gut mit den Pairings :3
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kimine am Sa März 19, 2011 5:04 am

XD Honey, deine Mutter tut mir Leid. Aber meine Mutter hällt meine kleine Schwester und mich auch schon für Bescheuert. (Eigentlich kein Fussballfan bin)

Fussball läuft
Mutter: *kocht* (Küche)
Schwester: DEBBYYYYYY (wohnzimmer) SCHNELLL LUDWIG SPIELT GEGEN VENEZIANO~ *nach oben brüllt als sei es Lebenswichtig*
Ich: (In meinem Zimmer ganz Oben) WAAAAAS? MOMENT *runterrast*
Schwester: OAO Die Italiener flüchten noch nicht mal.
Beide: WOOOOOOOW~

Mutter: *ruft aus Küche* Habt ihr's beide nun?

XD

avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Honey am Sa März 19, 2011 7:32 am

Och sie hat gelacht und gesagt, dass sie es total niedlich fand.
... aber meine Mutter findet sowie so alles süß und niedlich was ich mache XD

Du hast eine kleine Schwester? Ich will auch >.< Ich hab zwar einen kleinen Bruder, aber er interessiert sich nur für Star Wars (btw er ist 8)
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Kimine am Sa März 19, 2011 3:58 pm

XD Meine kleine Schwester ist 14 , also auch so ein heikles Alter.

... wenn man beim komedianten Theater Arbeitet und so Sachen hört wie "Und so warf Preußen die Gegnerische Burg mit Scheiße ab", und dann mitten in der Vorstellung sich das doppelte Lachen zurückhalten muss. XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freilufthintern am So März 20, 2011 1:23 am

Seit ich Hetalia kenne, beschäftige ich mich mit Friedrich dem Großen...,ein interessanter Mensch, und kann mein Heimatland etwas besser leiden.
Nachrichten werden so spannend wie ein Krimi.
avatar
Freilufthintern
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 36
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Honey am So März 20, 2011 3:23 am

Nya, 14 ist doch gar nicht so schlimm. Ich denke zwischen 10-12 ist es schlimmer ^^;

Ja, der alte Fritz XD
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So März 20, 2011 2:33 pm

Und vergesst nicht Ivan (den Schrecklichen) :D

...und vergesst nicht... er war kein Sadist und kein Mörder... Er war ein netter und lieber Mann...


...aber Psychisch gestört ^L^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freilufthintern am Mo März 21, 2011 1:18 am

...tja waren nicht alle "Großen" der Geschichte alle irgendwie etwas gestört?
avatar
Freilufthintern
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 36
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten