Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Germancest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Germancest

Beitrag von Hetaitsu am Mi März 09, 2011 1:47 pm

*Man muss dass Pairingtheard ein bisschen bewegen >D*

Was denkt ihr über die zwei Bruder zusammen? Ich meine keinesfalls gleich einen Incest, ich denke ihre Geschwisterliebe ist interessant und rührend genug.
Ohne Worte eine meiner Lieblingsbeziehungen in Hetalia. Freunde für gute und schlechte Zeiten, historisch korrekt, so wohl lustig wie auch herzergreifend.

Und was denkt ihr?

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Honey am Mi März 09, 2011 9:28 pm

Die beiden sind so sweet zusammen :3
Obwohl, kann man bei Hetalia überhaupt Inzest haben? XD
Sonst würde ich Schweiz und Liechtenstein als Inzest bezeichnen...
Na ja zurück zu Doitsu und Prussia, die beiden zusammen finde fast so gut wie wenn Doitsu und Ita-chan zusammen auftreten.

....aber Ludwig tut mir manchmal schon leid...
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von tzuki am Mi März 09, 2011 11:03 pm

Das sage ich auch immer.
Ich sag, bei Hetalia, kannst du keinen richtigen Incest haben, ihre "Eltern" sind ja ihr Volk und ihr Land. Die haben, ja keine Eltern wo sie geboren werden können, also auch so keine richtigen Geschister.
Kann natürlich sein, das die Völker sich ähneln, aber Bruder und so ist glaub ich mehr ne Bezeihnung, bei dennen.

tzuki
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Freilufthintern am Mi März 09, 2011 11:28 pm

Inzest hin oder her, fakt ist es gibt einfach zu wenig weibliche Länder, deshalb müssen sie alle mit dem vorlieb nehmen, was da ist,lol.
Außerdem sind Gilbert und Ludwig beide irgendwie verklemmt,was das andere Geschlecht angeht, und deswegen passt das schon.
avatar
Freilufthintern
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 36
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von tzuki am Do März 10, 2011 6:00 am

Ich bin iso der Meinung, das alle Länder bisexuell sind.
Und wie gesagt, es gibt eben fast nur Männer zu Auswahl.

tzuki
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Honey am Do März 10, 2011 6:28 am

Das ist doch toll!!! *__* Ich mag kaum einen von den weiblichen Ländern u_u
* Belarus ist toll <3 *
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Ukyo-chan am So Mai 29, 2011 11:22 am

Soweit ich weiß, sind Preußen und Deutschland blutsverwandt. Genauso wie Russland und seine Schwestern. America und Canada, die Italien Brüder und Benelux. Liechtenstein ist ja quasi adoptiert^^ Und die Baltics sind eig- auch keine Brüder.
Ich mag sie zusammen, aber nur als Brüder. Mir gefallen andere Pairings einfach besser.
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 20
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Anri am Di Okt 18, 2011 2:43 pm

Mir gefallen die beiden nicht als Pairing, aber ich mag es, wenn sie eine enge brüderliche Beziehung haben ^^
avatar
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Prussia's Cookieforce x3 am Mi Nov 23, 2011 5:33 am

Mich stört dieses 'Inzestpairing' gar nicht. :D
ItachixSasuke ist ja auch voll okay. (Falls hier noch jemand Naruto schaut. o__O) Also Germancest ist wirklich gut. Sowohl als rein brüderliche Beziehung als auch in der Yaoiversion. ;D
avatar
Prussia's Cookieforce x3
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 18
Ort : Köln. :D

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Tsuki am Do Nov 24, 2011 11:45 am

eigentlich gefallen sie mir ja als pairing,aber sie sind brüder...ich find das dann irgendwie abstoßend O_o
und ohne pairing mag ich die beiden zusammen sehr :)
avatar
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von yellow_ray am Di Jun 05, 2012 10:00 am

Ehrich gesagt, bin ich nicht gegen Inzest, aber ich bin auch einverstanden mit den anderen, dass sie nur wie Brueder auch toll sind. Sodass es mir egal ist, gibt's ein Pairing oder nicht.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von War-chan am Mi Jun 06, 2012 11:04 am

Sodass es mir egal ist, gibt's ein Pairing oder nicht
Was du nicht sagst Laughing
Dann sind zwei Männchen über "yellow_ray" bestimmt keine Germanbrothers?? Very Happy


avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von yellow_ray am Mi Jun 06, 2012 11:41 am

War-chan, ich meinte, dass sie zusammen sind, wie eine Ehe!!!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von War-chan am Fr Jun 08, 2012 7:48 am

und ich achtete nur auf eine Zeile Smile (okay, Missverständnis...)
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von BakaaChan am Do März 21, 2013 6:44 am

Ich liebe dieses Pairing einfach! *-* Es ist im Grunde genommen sogar mein absolutes Lieblings-Pairing! >////<
Doch was ich im letzter Zeit sogar etwas lieber als das eigentliche Pairing hab, ist ihre Brüderlich Beziehung, diese herzzerreißende Geschwisterliebe. Da geht mir immer das Herz auf! *__* (<---- boaah hört sich das schnulzig an! xDDD)
Die beiden sind zusammen einfach nur awesome! Punkt. xD
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Mizu am Do März 21, 2013 10:13 am

Die beiden sind sowieso süß ^^ Mir liegt ja Pairing eigentlich überhaupt nicht und da ist Geschwisterliebe glaub ich mehr. Jup die Geschwisterliebe bei den 2 ist einfach awesome ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Lovino-Vargas am Mo Sep 01, 2014 11:56 am

Ich Liebe dieses Pairing udn shippe es so hart...
sorry falls man mich nun hasst..xD

Ich liebe Preußen einfach und ja... ich steh bei ihm auf alles...ob uke ob seme ob mobber ob gemobbter etc

Lovino-Vargas
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Rainbow am Mo Sep 01, 2014 12:27 pm

Ich denke, gerade bei Hetalia ist es unnötig, sich über inzestueller Shippings aufzuregen, denn Blutsverwandschaft... gerade bei Hetalia passt das "irgendwo sind wir doch alle miteinander verwandt" bestens, haha. Außerdem sind die beide männlich, daher muss man sich nicht einmal um die größte Sorge bei solchen Beziehungen kümmern: Es kann ja so oder so keine Kinder geben, die mit gesundheitlichen Schäden geboren werden. xD

Daher finde ich beispielsweise Germancest gar nicht so schlimm. Mit wem wer ins Bett springt, ist mir sowieso egal, solange niemand anderes darunter unnötig leidet, lol.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Lollie am Di Sep 02, 2014 4:20 am

Ich weiß nicht wieso, aber ich komm auf das Pairing irgendwie nicht so klar. Finde es nicht schlimm, hat auch schöne Ansätze, aber irgendwie... nee...
Mir sind die beiden einfach zu ähnlich in vielen Punkten, als dass sie ein interessantes Pairing abgeben. Die Gegensätze, die sie haben spielen außerhalb schon so stark heraus, glaube nciht, dass es viel bringt die nocheinmal auf der Paar-Ebene abzufrühstücken. Kann dem ganzen einfach nix abgewinnen. Finde da Österreich und einen der German Brothers eine spannendere Kombi. [Gehe da natürlich auch vor allem vom Beziehungsstandpunkt aus und weniger von der Yaoi-Perspektive. Bin da sowieso eher indifferent, mag den Zugang vieler Fanfics weniger, aber bin auch nicht die typische Yaoi-Zielgruppe :D]

_________________________________________________
I'm always said to be scowling,
But who said my smiling face has been erased?
You may think I'm frightening,
But it's only because I'm straining to laugh.
avatar
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Kati am Do Sep 04, 2014 3:57 am

Ich bin auch nicht so der Germancest-Fan. Erstens wegen dem selben Punkt, den Lollie genannt hat (dass sie sich zu ähnlich sind), und zudem weil sie Geschwister sind...Ich bin mehr so meh gegenüber Geschwisterliebe eingestellt, obwohls bei gleichgeschlechtlichen nicht sooooo schlimm wäre...trotzdem...nicht so meins.

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 19
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Germancest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten