Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Der Film

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi März 09, 2011 10:54 am

Okay~ ^L^°
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Honey am Mi März 09, 2011 11:39 am

Cool ^^D (<- man merke den schiefen Smiley XD)
Willst du den denn als Stream hoch laden oder für DL ?
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do März 10, 2011 6:12 am

DL am liebsten :3 hat mir Mitsu geraten ^^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Honey am Do März 10, 2011 6:23 am

Dann versuch doch mal Mediafire oder Megaupload, ich weiß aber nicht ob die eine Dateigrößen-Begrenzung haben ._.?
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Mitsune am Do März 10, 2011 10:34 am

(Habe ich das? XD <3)
Megaupload wäre wohl die optimalste Lösung.
Mediafire und Sendspace haben ein ziemlich niedriges Limir im Vergleich.
Falls doch als Stream ist dailymotion und megavideo ne nette Option.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do März 10, 2011 11:47 am

Und wie geht das jetzt?! Ö___ö
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Mitsune am Fr März 11, 2011 12:47 am

Auf die Seite gehen, die Datei bei Upload anwählen, und fertig... owo
Bei MU nochne Dateibeschreibung eingeben, fertig? XD"
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr März 11, 2011 4:04 am

Jetzt läd der Film hoch =O
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von SweetAnimeFreak am Mi März 16, 2011 12:12 pm

Wo kann man den dann ankuken, lieeeeebes Ivan-Chan X3
*mit Dackelaugen ankukt*
avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi März 16, 2011 12:43 pm

Ich stell nen Link hoch sobald er endlich hochgeladen ist ^L^°
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Honey am Sa März 19, 2011 4:49 am

*gespannt*
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa März 19, 2011 12:39 pm

... QLO Kann erst Mo hochladen! >A<
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ukyo-chan am So Mai 29, 2011 9:00 am

Der Film war schon irgendwie lustig XD Ich mag auch die Uniformen. Zumindest die Meisten(China sieht so ein bisschen aus wie ne´ Verkehrspylone^^) Italien war auch voll knuffig X3

Am Besten fand ich doch die Szene mit der Falltür^^ Ich frag mich nur, wo die die ganzen Sachen hergekriegt haben Neutral
Naja, der Film gibt guten AMV Stoff^^
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 20
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Mai 30, 2011 8:01 am

Welche "Sachen"?
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Doitsu weiblich am Mo Jun 20, 2011 10:09 am

der film ist totaaaaaaaaaaaal toll king
doitsu ist da soooooooooo süß>.< <-----Fangirlmodus
der anfang war ephisch und das opening genialxD
ich mochte die kostüme^^ (sooo knuffig)
francé und england hatten sich ja so "lieb"
udn doitsu wäre beinahe gestorben(als er zusammen gebrochen ist auf der insel in dem wald da)
dann sieht er n feuer und ist wieder quicklebendig???????

der film was/ist richtig gut^^aber eine sache hat komplett gefehlt...
EINE UMARMUNG VON DOITSU MIT ITALIEN
avatar
Doitsu weiblich
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 22
Ort : iwo in deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Donata am Mi Sep 07, 2011 1:20 pm

Ich liebe den Film =))) genauso wie alles andere von Hetalia auch^^

Die Idee fand ich lustig, und die Umsetzung war toll *.*
Veneziano ist richtig süß in dem Film =33
Und ich fand es toll, dass Frankreich mit England zusammengearbeitet hat, als sie sich aufgeteilt haben!! (France x Iggy ist eines meiner Lieblingspairings <33)
Aber auch Amerika, China und Russland waren wirklich lustig als Team xD
Und Deutschland sah sooo gut aus, als er gelächelt hat am Ende vom Film >.< kyaa!!
Das Ende fand ich wirklich schön =)) Der Film ist wirklich gut geworden!!!
Das Einzige, was ich nicht so gut fand, ist, dass der Film ziemlich beschränkt auf die Hauptcharas war T.T Ich hätte zum Beispiel gern mehr von Gilbert gesehen xDD Aber bei einem Film von 1 Stunde war da wohl nicht mehr zu machen =((
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Sep 09, 2011 8:37 am

Ich fand, es hat vorerst gereicht ^^ Und dafür, dass es nur ein 1h-Film war, waren doch mehrere Nebencharas drinnen :3 ^L^

(vergesset, esist hetalia und da ist es schon ein wunder, dass es überhaupt 1h ist)
Ich fand´s toll mal etwas von hetalia zu sehen, was 1h geht *Q*
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Donata am Fr Sep 09, 2011 1:43 pm

Ja, es war auf jeden Fall toll, einen 1 STUNDE langen Film von Hetalia zu sehen *.* Dafür, dass die Folgen sonst ja so kurz sind^^
Und diese Stunde war auch wirklich perfekt genutzt =)) Ich will mich auf keinen Fall beschweren!!!
Und, du hast recht, Ivan-chan, in dem Film kamen schon viele Nebencharas vor, allerdings hatten sie alle nicht wirklich was mit der Hauptgeschichte zu tun (außer, dass manche zu Nopperas wurden^^), das fand ich halt ein bisschen schade =(( Aber unsere lieben Hauptcharas sind ja auch zu acht ein super Team =DD
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Sep 11, 2011 1:36 am

Besonders Ami, China und Russia :D
*zitiere*
Sie laufen den Gang entlang, plötzlich kommen die Pikuto. Ami und China springen gegen die Wand *LoL* und Russland geht einfach weiter und sagt... "Ich gehe mit Stil :D"

Oder auch wo die drei gejagt wurden Óo Russland mit "Ich kann nicht mehr D:>" soooooo kawaiiiiii~ >_____________<
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Donata am Mo Sep 12, 2011 4:56 am

Jaaa, >.<
Die drei sind total kawaii <333
Und die Stelle, wo ihnen die Nopperas entgegenkommen, liebe ich auch total xDDD China noch mit seinem Panda auf dem Rücken^^
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Sep 12, 2011 8:08 am

Au ja! ^^ Ich fand auch die Stelle süß, wo die Allies in der Falle saßen und Russia mit "Keine Sorge. Deutschland wird uns bestimmt retten." Soooo kawaiii~ ^///^

Besonders LoL, der Bon Odori von Nihon-Kun :D Den muss ich unbedingt auch lernen Òo

Kommst du eig auch zum HetaDay, DonataChan? :3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Donata am Mo Sep 12, 2011 11:53 am

Ich weiß es noch nicht…
Muss mal schauen, ob ich Zeit habe. Wo und wann findet er denn statt dieses Jahr?? Ich bin da nicht so gut informiert…
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Sep 12, 2011 12:48 pm

Kennst du die MMC? DIe MegaMangaConvention? Die ist dieses Jahr am Wochenende vom 21.10. bis zum 23.10. (Fr-So) und am Sa, dem 22.10. ist der HetaliaDay, genau am FOntane Haus ^^

Ich weiß hier aus dem Forum kommen ich, Preußens Huhn und HoneyChan wollte eig auch kommen
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Donata am Mi Sep 14, 2011 5:55 am

Ja, die MMC kenne ich natürlich =)) War aber leider noch nie dort…
Und es wird wohl auch ziemlich schwer für mich, da hinzukommen T.T deswegen weiß ich noch nicht, ob ich kommen werde, aber ich würde natürlich supergerne hingehen!! *.*
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Sep 14, 2011 7:23 am

Du wohnst iiiinn... Baden Würtemberg?! Oo Warum wohen so viele in diesem Forum so weit weg vom Norden! D:
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Der Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten