Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Ende der Webcomics?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ende der Webcomics?

Beitrag von Mitsune am Mo Aug 29, 2011 3:15 am

(Bericht von LJ)

Gentoshas Comic Birz gab am Dienstag bekannt, dass Hidekaz Hetalia ab der Septemberausgabe im Magazin präsentieren will (aka wie in der ehemaligen Banzai immer ein paar Strips, für die man alle Ausgaben kaufen muss, um weiter up-to-date zu bleiben, insofern ich das jetzt richtig interpretiert habe). Das heißt unter Umständen, das der Webcomic (nicht der Blog selbst) komplett eingestellt wird. Auch in der nächsten Ausgabe von Comic Spica soll Hetalia abgedruckt werden (Was genau ist unklar).

Was wiederrum heißt, das die europäischen und amerikanischen Fans auf gut Deutsch die A*schkarte gezogen haben (wobei ich nicht bezweifeln will, das einige eifrige Elfchen weiter das ganze Zeug scannen). Begeistert bin ich selbst aber nicht, wenn ich ehrlich bin.

Andererseits scheint es Hinweise auf - entweder eine neue Staffel oder - eine Hetalia OVA zu geben.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Rainbow am Mi Sep 07, 2011 11:26 am

Schon die letzte Nachricht erhellt alles doch schon so schön, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich dann lieber darauf warte, bis der Manga eines Tages doch bei uns oder zumindest der USA kommt bzw. wiederkehrt, (Ist mir in solch einem Fall einfach lieber.^^") muss ich ja sagen: Man solle das einfach so sehen, wie das Kind das die Eltern verlässt, um in die weite Welt zu ziehen. Sie werden es nicht sehen können, überleben aber auch mit dem Wissen, dass es mit ihm gut läuft. Demnach bin ich dem ganz positiv gegenüber eingestellt. Solange halt der Manga an sich bestehen bleibt und der Zeichner nicht plötzlich aufhört. :3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Donata am Mi Sep 07, 2011 1:31 pm

Mitsune schrieb:das der Webcomic (nicht der Blog selbst) komplett eingestellt wird.

Ist natürlich total schade =((

Aber, dass es eine OVA oder sogar eine weitere Staffel vom Anime geben wird, ist doch wirklich eine gute Nachricht ^u^ Dazu ist aber noch nichts genaueres bekannt, oder??
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Mitsune am Do Sep 08, 2011 12:49 am

Nope, alles Spekulation.
Genauso wie das Ende des Webcomics, das ist bisher alles nur potentiell ^^
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Donata am Do Sep 08, 2011 1:51 pm

Okay…
Dann warte ich mal gespannt, bis i-was Genaueres rauskommt =)
Ich denk mal, das tun wir alle^^
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Mitsune am Fr Sep 09, 2011 10:51 am

Es wurde nachträglich bekannt gegeben, dass die Serie die in Comic Spica erscheint nicht Hetalia sondern Hidekaz's Serie "Chibisan Date" ist.

Hetalia wird aber den Infos zufolge trotzdem in der Comic Birz veröffentlicht werden.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Donata am Fr Sep 09, 2011 2:03 pm

Chibisan Date ist auch süß =33
Ich habe nicht viel davon gelesen, aber mir gefällt es total!!
(Auch wenn das jetz nich so zum Thema passt^^ sry)
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Sep 11, 2011 2:15 am

Ich hab mal ´ne Leseprobe genommen und war voll begeistert ^///^ Aber das ist offTop ^^°
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Mitsune am So Sep 11, 2011 6:29 am

Hab dazu bei Plaudereien mal nen Bereich dazu gemacht, falls ihr euch austoben wollt.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Sep 11, 2011 7:15 am

Au ja! :D Arigato MitsuChan ^L^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Donata am Mo Sep 12, 2011 5:14 am

Yay, danke =33
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ende der Webcomics?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten