Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Hetalia - Aktuell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hetalia - Aktuell

Beitrag von Antonio am Sa Sep 24, 2011 4:00 pm

Hetalia baut auf dem auf, was geschichtlich und kulturell schon so passiert ist. Natürlich müsste man das einfach mal auf die heutige Zeit übertragen. Eigene Ideen, die rein aktuell machbar wären. Anhand von aktuellen Themen.

Da kamen mir schon ein paar dämliche Ideen. Auch leider über Themen, die ja eigentlich nicht lustig sind (der stetige Hetalia Streitpunkt...).

So stellte ich mir mit einer Freundin die aktuelle Lage mal vor...
Griechenland geht pleite.
Es folgen (womöglich) Portugal, Italien und Spanien.

Seltsamer Weise ging mir das irgendwie in den Bereich GAKUEN im Kopf rum. Wie die Jungs in einer Schlange stehen bei der Kantine und nach und nach drankommen.
Deutschland und ein paar andere kaufen ganz normal ihr Mittagessen. Volles Menü mit brav Nachtisch und Getränk.
Griechenland muss leider feststellen, dass er kein Geld mehr hat und winkt ab, als ihn die Küchenbedienung fragt, was er möchte.

Portugal kratzt noch einige Münzen zusammen und versucht sich ein kleines Mittagsmenü zu bestellen.

Die Italienbrüder tun es ihm gleich. Romano ist komplett blank. Veneziano leiht für sich und seinen Bruder von Deutschland etwas und kommt mit eine paar belegten Broten davon.

Spanien steht den Kopf kratzend da, schaut in seinen Geldbeutel und entschließt sich über kurz oder lang lieber garkein Menü zu nehmen und zu sparen. Dafür verzichtet er auch mal auf eine Mahlzeit.

----

Vielleicht fallen anderen ja auch ein paar Sachen zu den aktuellen Themen ein.
avatar
Antonio
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Bayern

http://nymaas.de

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia - Aktuell

Beitrag von Rainbow am So Sep 25, 2011 6:54 am

Mir käme da jetzt spontan in den Sinn, das Schottland auf die Idee gekommen ist, unabhängig zu werden, weil sie ja selbst ihr Öl haben und so.
Da stelle ich mir aus irgendeinem Grund Sealand im Schottenrock vor, wie er eine Kanne voll Öl verkauft und an Iggy, der mit 'nem Bündel Geld in de reinen Hand und 'er Tasse Tee in der anderen irgendwo rumsteht, verächtlich vorbeischaut. Aber daran sollte man nicht festhalten, meine Fantasien sind eh geistlich gestört und so. :'D

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia - Aktuell

Beitrag von Zvjezdana am Di Okt 15, 2013 11:57 am

Syrien, Russland, Amerika; Irgendwie kommt mir da in den Sinn, wie sich Amerika und Russland gegenseitig wie Kleinkinder anmotzen xD
Prince Georges Geburt: England, mit seinem Rape-Face, wobei er irgendwas von neugewonnener Jugend spricht xD

_________________________________________________
Zvjez is fakkin cool und mein Eigentum und Anfassen verboten und so. ~Rainbow
avatar
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 17
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia - Aktuell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten