Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Norwegen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Han li Qiao am Mi Dez 28, 2011 2:10 am

Dänisch ist toll ^^

Die skandinavischen Sprachen unterscheiden sich auch nicht sooooo voneinander, abgesehen von Finnisch...
avatar
Han li Qiao
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am So Jan 08, 2012 12:35 pm

Ja, die sind eigentlich alle recht ähnlich. Das find ich ist sehr...schön.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am So Jan 27, 2013 10:51 am

o.o Bei den Thread von Schweden war seit zwei Jahren nichts mehr los, bei den hier seit einen (wenigstes waren‘s hier keine zwei)... q.q *murmelt zu sich selbst* Die Hoffnung stirbt zuletzt Noreg!!

@Kawaii-muffin
Kawaii-muffin schrieb:Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Norwegen eine Elfe ist..
Jetzt wo das erwähnt wird, finde ich das auch ziemlich passend... Norge als Elfe~ Ja, ja das passt! (er wirkt ja auch vom Körperbau ziemlich elfenhaft)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am Mo Jan 28, 2013 7:12 am

@Noreg: Omg. 2 Jahre? Armes Susu-puu.
Ja natürlich! Nor ist eine tolle Elfe! :DD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Mo Jan 28, 2013 7:37 am

Jep, der letzte Post wurde 2011 geschrieben...
Und da kann auch keiner mit ihn wetteifern^^
(glaube ich persönlich)

(oh... ich glaub, wir brauchen bald ein neues Thema -.-"
hm....)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Mizu am Do Jan 31, 2013 3:12 am

Naja da sollten wir nur Themen von Norwegen verwenden. Ich mag seine 'Locke', die die Fjorden darstellen sollten ^^ Die ist anders als die anderen Locken xD Und ich finds süß das Island und Norwegen Geschwister sind ^^ passt echt gut ;D
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Do Jan 31, 2013 7:06 am

Oh, gut das du ein Thema zu Norwegen gefunden hast! (ich hab nämlich über eines nachgedacht (und nicht über ein ganz anderes -.-"))

Ich mag seine Locke auch *grins*, mir fällt auch immer wieder auf das Himaruya sie z.B. bei zwei Chibis mal etwas anders (er hat den kleinen Punkt leicht wo anders hingesetzt) gezeichnet hat. Das ist mir erst aufgefallen, als ich die total falsch gezeichnete Locke von meinen Norgepic ausbessern wollte.

Ja, das die beiden Geschwister sind ist echt süß^^ vor allen weil sich Island so gern wegen den "Großer Bruder" Ding so verrückt machen lässt.
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Mizu am Do Jan 31, 2013 7:25 am

Ja, aber wahrscheinlich hat Island das eh schon immer gewusst das Norwegen sein Bruder ist, sie sehen ja auch ziemlich ähnlich aus und reagieren gleich ^^ Irgendwie sind die 2 zusammen schon süß ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Do Jan 31, 2013 7:41 am

Mizu schrieb:Ja, aber wahrscheinlich hat Island das eh schon immer gewusst das Norwegen sein Bruder ist
Vermutlich... (aber das ändert auch nichts an seiner Meinung)
Mizu schrieb:sie sehen ja auch ziemlich ähnlich aus und reagieren gleich
Und haben beide eine Furchteinflößende Seite sowie komische Freunde, laut Dänemark. (Diese Meinung kann ich aber bei Island irgendwie nicht bezeugen... obwohl mir ja bekannt ist, was für Elfenfreaks die Isländer sind)

avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Jan 31, 2013 12:00 pm

Na ja, ich find es nicht sonderlich toll, dass sie Geschwister sind. Es ist geschichtlich zwar erklärbar, aber Island wurde meiner Kentnisse nach auch von Dänischen Wikingern gemeinsam mit den Norwegern gefunden. >.o
Und die Idee, dass die Nordics alle miteinander verschwistert sind lehn ich ja sowieso ab. Das passt einfach nicht für mich. Sie haben zwar eine ähnliche Sprache und eine verflochtene Geschichte, aber Schweiz, Österreich und Deutschland haben das auch (Schweiz zwar nur in Teilen, aber egal) und sie sind auch nicht miteinander verwandt.

Und zu den Sachen mit den komischen Freunden:
Island hat schon komische Gestalten "zum Leben erweckt" Selkies zum Beispiel: Seehunde die ihre Haut abnehmen können und zu übermäßig attraktiven Menschen werden. Sie seien Menschen die sündlich waren oder auf eine sündige Art und Weise sterben wollten.
Dann gibt es noch ganz viele andere Wesen die die da erschaffen haben.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Do Jan 31, 2013 1:21 pm

Kawaii-muffin schrieb:Und die Idee, dass die Nordics alle miteinander verschwistert sind lehn ich ja sowieso ab.
Der einzige der im Manga behauptet der Große Bruder von allen zu sein ist Dänemark, mir wäre nicht bekannt, das Himaruya alle miteinander verschwistert hätte (wenn du jetzt den Manga meinst)
Kawaii-muffin schrieb:Island hat schon komische Gestalten
Ich meinte dies:
Noreg schrieb:Diese Meinung kann ich aber bei Island irgendwie nicht bezeugen...
jetzt Manga bezogen (hab ihn bis jetzt noch nie mit ner Selkie (Earl & Fairy sei Dank, das ich weiß was das ist) oder so im Manga gesehen), das die Isländer im Wirklichkeit nur ne Straße wegen irgendwelchen Elfen umgeleitet haben, ist mir sehr wohl klar. (und das die wahrscheinlich mehr als nur Elfen da oben haben)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Jan 31, 2013 1:35 pm

Ich rede bei sowas meistens über das Fandom. Die verschwistern gerne mal alle Nordics miteinander und das lehn ich irgendwie ab.
Und dass Dänemark behauptet er sei der große Bruder, kann man auch geschichtlich begründen. Dänemark ist das älteste Land der skandinavischen Länder und später waren Norwegen und schweden unter dänischer Regierung. Außerdem hatten die skandinavischen Wikinger ja sehr viel Miteinander zu tun und hatten dort auch Bündnisse, daher kann man ja so sagen "Wie eine Große Glückliche Familie" XD
Aber ich denke mal eher, dass es so ein "großer Bruder ist" Im sinne von "ich liebe dich wie einen großen Bruder"

Ich finde, sowas kann man meistens sehr schwer sagen, wenn diese Person sehr selten im Manga vorgekommen ist. Besonders Island ist ja eher mysteriös und in sich gekert, so dass man da eher denkt, dass er irgendwelche gehemnisse hat.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 7:45 am

Na ja, ich bin erst seit einen Jahr mit Hetalia vertraut und hab mich bis jetzt noch nicht so stark mit den Fandom auseinander gesetzt. (sollte das demnächst mal tun)

Das mit Dänemark verstehe ich auch (obwohl mir Schweden etwas älter als Dänemark vorkommt).

Ich entschuldige mich, vielleicht hab ich mich etwas „dumm“ ausgedrückt. Im Manga habe ich bis jetzt noch keine Andeutungen auf seine „komischen Freunde“ gesehen, aber natürlich weiß ich, dass dies sehr gut zu ihn passt (weil ich auch etwas (nicht viel) über die Isländer und ihre magischen Fabelwesen weiß) und er sie bestimmt auch hat.

(Das da oben bezieht sich aber jetzt ganz schön auf Island… und nicht auf Norwegen…)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Feb 01, 2013 8:06 am

Noreg schrieb:Na ja, ich bin erst seit einen Jahr mit Hetalia vertraut und hab mich bis jetzt noch nicht so stark mit den Fandom auseinander gesetzt. (sollte das demnächst mal tun)

Manchmal möchtest du das garnicht. Ich war so ziemlich von Anfang an dabei. Es sind da echt ein paar Kandidaten bei wo du dir denkst: "Sowas braucht kein Fandom"

Noreg schrieb:Ich entschuldige mich, vielleicht hab ich mich etwas „dumm“ ausgedrückt. Im Manga habe ich bis jetzt noch keine Andeutungen auf seine „komischen Freunde“ gesehen, aber natürlich weiß ich, dass dies sehr gut zu ihn passt (weil ich auch etwas (nicht viel) über die Isländer und ihre magischen Fabelwesen weiß) und er sie bestimmt auch hat.

Nein, nein. Du hast das voll klar ausgedrückt. Ich hab das zu sehr auf den Charackter bezogen. Auf sein Design und seine Eigenschaften. ^^"

Noreg schrieb:(Das da oben bezieht sich aber jetzt ganz schön auf Island… und nicht auf Norwegen…)

...hehe. Ja. Hier sind wir ganz schön off topic geworden XD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 11:00 am

Kawaii-muffin schrieb:Es sind da echt ein paar Kandidaten bei wo du dir denkst: "Sowas braucht kein Fandom"
Eine gute Bekannte hat mich auch schon mal gewarnt, ich werde selbstverständlich vorsichtig sein.
Kawaii-muffin schrieb:Ich hab das zu sehr auf den Charackter bezogen. Auf sein Design und seine Eigenschaften.
Ist schon okay, so hab ich das auch mal von einer anderen Seite gesehen^^
Kawaii-muffin schrieb:Hier sind wir ganz schön off topic geworden
Jep, das sind wir... Hmm... irgendwas über Norwegen... hmm... mir fällt jetzt nichts ein -.- (Tolle Schlussfolgerung Noreg!)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Feb 01, 2013 11:09 am

es gibt da ne Cosplaygruppe. Die macht Videos auf die Geschichte der Nordics bezogen. Die sind richtig gut. Und Norwegen wird da auch richtig gut verkörpert. Find ich.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Noreg am Fr Feb 01, 2013 12:45 pm

Ah, ich erinnere mich, ein Bekannter hat mich mal ebenfalls darauf hingewiesen (war aber zu faul es mir anzuschauen *grins*)
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Kawaii-muffin am Sa Feb 02, 2013 5:12 am

Ja, die sind richtig gut. solltest echt mal gucken. xD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Norwegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten