Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Wo lest ihr Hetalia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von East!Prussia am Fr März 30, 2012 9:29 am

Tja, ich würde sagen, das Thema erklärt sich vón selbst...ich bin einfach ma neugierig und frag nach...
avatar
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 20
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Kimine am Fr März 30, 2012 10:45 am

Hm.... in wie Fern wo.... Im Internet oder den Manga....

Den Manga habe ich letztens noch in der bahn gelesen, worauf mich eine ältere Dame angesprochen hat ^^
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Rainbow am Fr März 30, 2012 11:56 am

In Deutschland! \^ω^/~♪
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Furansu am Fr März 30, 2012 12:50 pm

Erst im Internet, später in der Schule, beim Essen, im Bett, auf dem Sofa und in der Badewanne...
avatar
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 21
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von East!Prussia am Fr März 30, 2012 1:06 pm

Ich meinte eher WO im Internet

(P.S.: Den gibts auch als Buch?! Mann, bin ich zurückgeblieben TT___TT)
avatar
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 20
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Furansu am Fr März 30, 2012 1:09 pm

Uh... der Thread dazu befindet sich direkt unter diesem hier in "Der Webcomic/Manga"...
avatar
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 21
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Rainbow am Fr März 30, 2012 1:12 pm

Yes, seit ca. zwei Wochen, wenn ich mich recht entsinne, gammelt der erste Band des Heta-Manga schon in allen Buchläden. :3 (Sogar Thalia!)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Apr 06, 2012 1:44 am

n der Badewanne? OLo
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Furansu am Fr Apr 06, 2012 5:04 am

Es gibt nix schöneres, als sich von Schaum umgeben einen abzulachen, weil man Hetalia liest^^
avatar
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 21
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Mitsune am Fr Apr 06, 2012 5:44 am

Auf Deutsch gibts soweit ich weiß nur offiziell die Preview von Tokyopop online, ansonsten sind alle Scanlations auf Englisch/Thailändisch etc.

Einfach mal etwas herumgoogeln, direktes Verlinken würde ich hier gerne aus rechtlichen Gründen vermeiden.
Es gibt allerdings etliche Seiten dafür, da wird man schon fündig.

Schwieriger gestaltet es sich dann eben mit dem Deutschen.
Wie erwähnt ist bisher nur die Preview online.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Rainbow am Fr Apr 06, 2012 12:13 pm

Aus diesem Grund ist es auch zu bevorzugen, sich den originalen, deutschen Manga zu kaufen, wenn es ihn doch schon so schön hier in den Läden gibt. So tut man den Leuten was Gutes, die alle dafür geschuftet haben (am erwähnenswertesten ist natürlich Hidekaz selbst ;P), kann reinschauen, wann immer man lustig ist und 10 Euro kann man ja mal ausgeben. :3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Bluestar am Mi Jul 25, 2012 8:38 am

Ich lese Hetalia immer in meinem Zimmer und wenn dan meist Nachts ab 11 oder so ^^ Finde ich am gemütlichsten :D
avatar
Bluestar
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 20
Ort : Da wo du nicht bist :P

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Dorothyy98 am Do Jul 26, 2012 5:45 am

Im Bett oder auf dem Boden (dort kann man sich so schön "rumkugeln" :3 )
Ich hab schon alle Bänder außer Band 4 und den lese ich online^^
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Felicia-chan am So Nov 04, 2012 1:48 am

Heheee..überall wos nur geht (im Unterricht *Huust* = Lachflsh = Nicht guut *huuust*)
Aber Hetalia ist sooo toll <3 <3 Ich bin froh das ichs kennengelernt hab x3
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Nov 15, 2012 3:58 am

Uii :33 Das klignt nach einer interessanten, dramatisch-zermürbenden Kennenlern-Historie dieses ehrwürdigen Mangas :DD *zur Zeit voll auf althochdeutsche und romantische Sprache getrimmt ist*

Erzähl erzähl erzähl wie du zu APH gekommen bist? :DD
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Felicia-chan am Do Nov 15, 2012 10:16 am

naja..iwie (hatte ichs schonmal iwo gesehen dachte mir aber nur: was fürn scheiss xD *schäm* [keine Angst..so denke ich heute zum Glück nimmer] )

dann..in den Herbstferien (dieses Jahres) hab ichs mal auf FF.de gesehen..und dachte es wär son Shounen Mecha Manga xDD ich hab geguckt und dachte mir : was zu Hölle? Wieso heissen die so wie die Länder?!
naja..dann hab ich gegooglet..und nur noch Hetalia FFs gelesen...
dann hab ich den ersten Band bekommen (und hab hyperventielert)..

naja ...okai
und mal im Ernst...ich dachte als ich das erste Mal die Namen von denen gelesen hab dachte ich Japan wärn Mädel...und Arthur und Alfred..Opas o_0

das war meine Story...jetzt du xD
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Anastasija am Fr Apr 24, 2015 5:48 am

Hetalia hatte ich zu erst nur im Web gelesen.
Da ich die Story super fand, habe ich mich dann auf dem langen Weg zu meinem Manga Händler des Vertrauens gemacht.
Und zum Glück hatte er dann auch gleich alle Bände da. Und nun habe ich alle Bände. * freu*
Ab und zu nehme ich eins mit und konnte damit schon eine Freundin anstecken. XD
Auch wenn ich jetzt noch mehr als Streberin gelte.
Das nehme ich aber in kauf. XD
avatar
Anastasija
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Ort : Schleswig - Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Wo lest ihr Hetalia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten