Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Hetalia "Familien" eure Ansischten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von ChibiAlice am Fr Jun 08, 2012 4:11 am

Ich hoffe jetzt mal das passt hier rein ^^"

In Hetalia gibt es ja viele "Familien" und um die soll in diesem Thread eben gehen (ach ne xD )

Ein Beispiel sind die Asiatischen Länder. China der große Brüder mit seinen kleinen (im falle Korea schwer erziehbaren xD) Geschwistern.
Dann die Nordic 5 die ich auch irgendwie als Famile sehe und Seeland gehört für mich auch etwas zu dieser Familie, auch wenn ich ihn auch gerne zu Iggy und seiner (duch und duch verkorksten) Familie dazu stecke. Und Greichenland, Türkei, Ägypten und Zypern sind glaube ich auch eine Familie.

Meine absolute Lieblingsfamilie sind Iggy und seine Angehörigen und dazu zähle ich alle mit dicken Augenbraun und noch ein paar mehr. Für mich ist das so, Iggy hat seine Brüder Schottland, Wales, Nordirrland, Seeland und Halbbruder Irrland. Amerika und Kanada sind die Cousis, genau so wie Neuseeland und Austrailien.

Dann kommt für mich die F.A.C.E.-Family (Frankreich, Amerika, Kanada und England). Ich finde die Vorstellung, dass Frankreich und England quasi die Eltern von den beiden sind einfach nur soooo zuckersüß, desshalb ist FrUk auch mein Lieblingspairing^^ (und dafür können mich jetzt alle USUK Fans schlagen )

So, das wars vorerst. Später fällt mir sicher noch was ein...
avatar
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von War-chan am Fr Jun 08, 2012 8:03 am

Für mich ist das so, Iggy hat seine Brüder Schottland, Wales, Nordirrland, Seeland und Halbbruder Irrland.
Ja, das ist echt süß :3 alles, was mit Brüdern iwie verbunden ist, finde ich total klasse!!! Wink

Amerika und Kanada sind die Cousis, genau so wie Neuseeland und Austrailien.
Ich meinte, sie sind doch seine Kinder Very Happy

dass Frankreich und England quasi die Eltern von den beiden sind
NYA-NYA-NYA!!!!! ich bin mit dir ganz einverstanden!!!!



avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von ChibiAlice am Fr Jun 08, 2012 11:42 am

Ve~ (OMG SCHOTTLAND ALS AVA *kreisch*)
*sich wieder abgeregt hat*
Ich mag Iggy und seine Brüder so gerne und wenn ich sagen das Unitde Kingdom ist mein Lieblingschara, dann meine ich sie alle zusammen!
Das mit den Cousins mach ich nur in FFs (ich hab mir mal überlegt nen AU ff mit der Kirkland Familie zu schreiben...)
avatar
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von yellow_ray am Sa Jun 09, 2012 2:32 am

dass Frankreich und England quasi die Eltern von den beiden sind
NYA-NYA-NYA!!!!! ich bin mit dir ganz einverstanden!!!!

Ich mag's auch sehr! Ich finde, sie sind die beste Ehe in Hetalia (natuerlich, nach SuFin)
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von ChibiAlice am Sa Jun 09, 2012 2:36 am

Yai~ Ja das ist schon irrgendwie lustig weil sie sich immer streiten ^^
Und als Ehe hab ich das seltsamerweise noch nicht gesehen (Auch wenn ich zu denen gehöre die am 8. April durch die gegend rennen und sagen es sei ihr Hozeitstag ^^)
SuFin ist sowieso genial (das sind die Eltern von Seeland xD)
avatar
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von yellow_ray am Sa Jun 09, 2012 3:15 am

SuFin ist sowieso genial (das sind die Eltern von Seeland xD)
Oh ja! Es ist zuckersuess!Mit Seeland ist's noch besser!!!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Dorothyy98 am Sa Jun 09, 2012 5:04 am

Jaa^^ Sufin sind mir seit kurzem richtig ans Herz gewachsen ♥️ und Sealand macht ja alles besser
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 3:14 am

Ve~ (OMG SCHOTTLAND ALS AVA *kreisch*)
ja, das ist Scottie
ich hab mir mal überlegt nen AU ff mit der Kirkland Familie zu schreiben...)
COOL~ wenn es fertig wird, darf ich dein FF lesen??? ))
SuFin ist sowieso genial (das sind die Eltern von Seeland xD)
das eine ganz süße Familie x33
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jun 10, 2012 7:18 am

Also Iggyhat ja wohl die Größte Familie :D
So mit seinen 5 Brüdern (und Iggy fast als Jüngster neben Sealand xDD) mit Scottie als Ältestem *______* Soooo heiß~

Mit France zusammen ist er Vater (oder Mutter? :>) von America und Canada -chan :D
Sealand als sein gaaaaaanz kleiner Bruder *g*
Und Australia mit seinem Bruder NZ und seiner Schwester Wy gehören ja auch noch dazu Ö___ö Nur kann ich die nicht einsortieren... maybe sowas... nerviger Cousin 3ten Grades oda so?? xDDD
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 7:43 am

So mit seinen 5 Brüdern (und Iggy fast als Jüngster neben Sealand xDD) mit Scottie als Ältestem *______* Soooo heiß~
mit Scottie ist alles heiß~
maybe sowas... nerviger Cousin 3ten Grades oda so?? xDDD
OMG!....................................
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Dorothyy98 am So Jun 10, 2012 9:54 am

^Wer Recht hat ,hat Recht! :D Scottie♥
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 10:00 am

Scottie♥
I'm sexy and i know it :D
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jun 10, 2012 11:31 am

xDD Nee, muss heissen "He's sexy and we know it :DD" Sonst ist er ja'n Angeber :B
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von yellow_ray am So Jun 10, 2012 11:34 am

So mit seinen 5 Brüdern (und Iggy fast als Jüngster neben Sealand xDD) mit Scottie als Ältestem *______* Soooo heiß~
^Wer Recht hat ,hat Recht! :D Scottie♥
I'm sexy and i know it :D

Ich bin, natuerlich einverstand. Wie kann man inh nicht moegen?!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 10:06 pm

Wie kann man inh nicht moegen?!
oh, wir haben ja schon ein Scotland-Fanclub! Very Happy
*Scottie is happy Cool *
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Rainbow am Mo Jun 11, 2012 6:32 am

Familie ist ja eine Beziehung, nur wird hier unter Wort nicht die Liebesbeziehung gemeint. Generell beschreibt eine Beziehung jedoch das Miteinander (oder wie auch immer man es beschreiben soll) zweier oder mehrerer Personen; wenn man ein Buch durch nimmt, in der Schule zum Beispiel, kommt ja auch "Die Beziehungen zwischen den Charakteren" als Thema vor, ohne dass zwingend von Liebe die Rede sein muss. Darum musst Du Dir keine Sorgen machen, ChibiAlice, das Thema sollte hier problemlos reinpassen. ^^ *bla*

Aaaalso, ehm... ja, die Familien in Hetalia sind 'ne tolle Sache. Irgendwie gibt es das Gefühl von wegen wir gehören alle zusammen, wir sollten uns alle liebhaben. Aufgeteilt in die Einzelfamilien und dann noch die gaaaanz große, knuddelige Weltfamilie. Imoh die beste, weil sie jeden (auch Schottland !!1) beinhaltet, da kann man nichts meckern und jeder Lieblingscharakter ist vertreten. Hach ja, die "World Family" ist definitiv meine Liebste in Hetalia. xD (Und wenn sie noch keine offiziell genannt hat, dann hab' ich das jetzt eben getan :V)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von ChibiAlice am Mo Jun 11, 2012 7:59 am

Stimmt eigentlich sind sie ja alle verwandt ^^
Ich hab mit einer Freundin ein RPG (im Sommer machen wir ne FF draus) das durch die Überlegung entstanden ist was aus Pangea und dem Urmeer wurde und dass die beiden eben quasi die Übermütter über die Welts sind xD

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es ja auch nich Britania, Germania und das Antike Griechenland gibt. Ich hab vor einiger Zeit eine lustige Comicserie auf DeviantArt gelsen in denen es um ChibiPrussia ging, mit seinem kleinen Bruder dem HRE und Germania als Papa (so lieb) und in der Zwischenzeit tauchte auch auch klein Iggy auf und irrgendwann später muss Mama Britania ein ernstes Wörtchen mit Papa Germania reden weil ihre beiden Kinder Mist gebaut haben ^^

Ich stell mir das immer so lustig mit Mama Britania vor, wie sie ihre Söhne unter Kontrolle hält xD (so knuffig die Kleinen SCOTTIE) http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/276/2/c/albion___mother_britannia_by_arkham_insanity-d4bqxy2.jpg
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/279/b/2/making_scones_by_arkham_insanity-d4bzots.jpg Jetzt wissen wir auch warum Iggy nicht kochen kann xD
avatar
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Steeltoast am Mi Jun 13, 2012 2:19 pm

Haha, wie awesome. :D


Also, Ich denke, es gibt noch eine deutsche Familie. Also, Germania, Deutschland, Preußen und Österreich würde Ich dazu zählen.
Die Niederlande wären dann vielleicht ein Cousin, der mit auch mit England verwandt wäre, genauso wie Belgien mit Frankreich.

Schweiz und Liechtenstein würde Ich noch dazu zählen (die Schweiz ist dann auch mit Frankeich verwandt. xD)

Italien hat ja auch viel vom deutschen Blut in sich, wie Deutschland mal selbst sagte~
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von ChibiAlice am Do Jun 14, 2012 9:41 am

Für mich sind Lichtenstein und Schweiz Cousine und Cousin von der deutschen Familie. Schweden ist für mich ein Cousin zweiten Grades weil er ja auch oft zu der Gruppe dazu gezählt wird...
avatar
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia "Familien" eure Ansischten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten