Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Kalte Trauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am Do Jul 05, 2012 1:10 pm

Titel: Kalte Trauer
Charaktere/Pairings: Ivan Braginski
Warnungen: Könnte Traurig werden und bitte nicht auf Fehler achten
Rating: -
Zusammenfassung: Ein umherirrender Mann auf dem Weg in die Sicherheit, geplagt von Kälte, Einsamkeit und Trauer.

Zusätzliche Info: Es ist meine erste Hetalia FF.
Erstmals hochgeladen auf animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/165832/290111/846719/default/#paragraph-0

----------------------------------------------

Kalte Trauer

Leise knirschte der Schnee unter seinen schweren Stiefeln. Der Atem ging schwer und die Sicht war trübe vom Sturm. Er war kälte gewohnt. doch diese Kälte schien anders zu sein. Schwer, fast wie Blei fühlten sich seine Füße in den Stiefeln an. An den der Schnee leicht klebte und zusätzlichen frostigen Ballast brachte.

Die Arme fest um seinen Körper geschlungen und den Schal dicht am Hals stapfte er durch diesen tobenden kalten Sturm. Er wusste nicht wieso und weshalb er mehr hinaus gegangen war, aber im endeffekt hatte er es nun verflucht.

Leicht sah er noch Silhouetten der dicht verschneiten Tannen, die ihn von weiter Ferne anstarrten und ihn standhaft wie sie waren auslachten. Das Geräuch der im Winde aneinander peitschenden Tannen klang in seinen fast zugefrorenen Ohren zumindest so als würden sie auf ihn zeigen und ihn auslachen.

Nachdem er schon seit etlichen Stunden durch die Schneesteppe gelaufen war und das Unwetter zu toben begann, setzte schnell das Zittern ein, welches er in diesem Moment schon gar nicht mehr registrierte. Auch sein Zähneklappern gab er bereits auf zu kontrollieren.

Sein Pulsschlag hatte sich schon lange beschleunigt, dazu kam schnelles tiefes Atmen, ein erhöhter Blutdruck, Angstzustände und schmerzen am ganzen Körper.

Der Wind peitschte in sein Gesicht, die Augen hielt er nur noch mit viel überwindung offen. Er lief einfach geradeaus, es musste doch irgendwo einen Ausweg aus dieser Eishölle geben.

Bilder blitzen in seinem Geiste auf, Bilder eines Streites, einer Ausgrenzung. Er war verhasst, unerwünscht und wurde als Bedrohung angesehen. Sein einziger Ausweg war es zu flüchten.

Ihm wurde schwindelig, seine lippen waren blau und taub, seine Füße sicherlich erfrohren, dennoch trieb ihn sein Wille zum überleben weiter hinaus ins Ungewisse. Ab und an hatte er das Gefühl gehabt beobachtet zu werden oder gar verfolgt, doch das konnten genaugenommen auch die Symptome einer Halluzination sein, die durch die Kälte hervorgerufen wurden.

Nicht lange und der Riesenhafte, starke junge Mann stolperte und viel in den tiefen, dichten Schnee. Einen Moment hatte er das Gefühl in einem weichen, warmen Flaum der Erde zu liegen, ehe die Kälte sich schmerzend und stechend in seinem Körper festsetzte. Er wurde innerlich vom Frost zerrissen, konnte den
schmerz der Brust spüren, wo nun die Kälte sich empor schnitt. Schnell krümmte er seinen Körper zusammen, um dennoch Schutz zu suchen. Hielt sich die Brust, um die Schmerzen irgendwie zu lindern. Und doch wusste er, es war gekommen. Die kalte Trauer des Todes hatte ihn eingeholt. Die Schneedecke umhüllte ihn von Oben in ihrem tödlichen Charme. Sein Atem wurde langsamer, stoßender, die Angst spiegelte sich in seinem Gesicht und er weinte.

In dem letzten Augenblick weinte er die kalte Trauer von seinem Herzen und auch wenn sie ihn alle hassten, so vermisste er die, die er Freunde nannte.

Am nächsten Tag schien die Sonne und der Schnee lag sanft und mit einem schimmer auf der Welt. Die helle Pracht verhieß Freude und frieden, sie lud zum Lachen und Wandern ein. Doch zwischen den Tannen, wo sich die Tiere manchmal blicken Liesen, wanderten viele eifrige Stiefel umher.Stimmen riefen auf der Suche nach etwas, oder jemanden.

Überall verstreuten sich die Stiefel, hasteten durch die Bäume, die Landschaften, den dichten Schnee. Ein Paar blieb stehen, der Wind fegte über eine Lichtung. Die Sonne schien verzückt von einer großen weißen Fläche zu sein. Wieder ein Windhauch, dann wurde die eiserne Traurigkeit enthüllt. Die Stiefel schlugen hart auf den Schnee auf, rannten zu der Lichtung, stolperten fast.Vor dem Gesuchten blieben sie stehen, ein schluchzen durchbrach die Umgebung. Dann fiel er auf die Knie.

Am Nachmittag hatten sich alle nochmals an dem Ort versammelt. Die Natur schwieg durch die Stille die diesen Ort nun umgab. Sie schien sich zu schämen für dass was sie einem bedeutendem Mann angetan hatte. In der Zeit hatten alle eifrigen Helfer jeweils eine Sonnenblume um den Körper ihres Freundes gelegt. Sie trauerten, weinten, schwiegen. Die Schuld und Last in ihren Seelen erdrückte sie und beschämte sie zutiefst.

Mit ihrem unüberlegten Handeln liesen sie einen wertvollen Freund in kalter Trauer sterben.

Ende

____________________________________________________

QAQ Ich weiß, wie konnte ich nur. Aber es ging nicht anders, hatte schon zu lange diese Story in meinem Kopf rumschwirren.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Rainbow am Do Jul 05, 2012 11:46 pm

Asthrfdgr, ich kann es nicht in Worte fassen, also muss ein Bild für mich sprechen...
Spoiler:
Diese Kurzgeschichte ist so viel aussagend. Und ich denke, es soll unterbewusst besonders die ansprechend, die andere in solche Situationen zwängen. (Stichwort Mobbing...) Ist auch ein altbekanntes Problem, wobei viele dieser Leute meist meinen, es sei schon schlimm, aber neiiin, bei ihnen ist das auf keinen Fall so ausgefeilt, etc. pp.
Einige Schreibfehler und Wortwiederholungen habe ich in der Tat erspäht, die beachten wir jetzt jedoch mal nicht, da sie sowieso nicht wirklich stören. (Nur mich, weil ich immer etwas zum Meckern brauche :D)
*auf Like-Button hau*

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am Fr Jul 06, 2012 1:47 pm

:'(
Ich finde sie echt wunderschön geschrieben.

Vor allem der Teil, in dem die ''Täter'' trauern und Reue empfinden.
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am Sa Jul 07, 2012 7:46 am

Danke. Ja die Fehler stören mich auch, jedoch habe ich schon mehrmals drüber gelesen und finde keine mehr. Ich bräuchte echt mal richtige Bethaleser.

Aber ich fand diese halt auch so traurig. Vor allem weil es auch zeigt, dass Russia auch nur ein Mensch/Land ist, was kälte und trauer empfinden kann.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am Sa Jul 07, 2012 8:29 am

Also, Ich würde mich als Korrekturleser zur Verfügung stellen. :o
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am Sa Jul 07, 2012 10:30 am

*_* *anfluff*

>____< Sicher das du dir das antun möchtest?

*heute wieder viel zeit auf der arbeit hat zum schreiben*
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am Sa Jul 07, 2012 10:49 am

Klar doch, mache Ich doch gerne. :3
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am Sa Jul 07, 2012 10:55 am

*umfluff*... aber ich schreibe gerne Dramen.

*wusel*

*gleich arbeiten muss*
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am Sa Jul 07, 2012 11:17 am

Egal, Ich überlebe es schon. TT_TT

Was heißt eigentlich ''fluff''? °_°
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 6:29 am

Ich umschreibe damit eine andere art vom umflauschen ^w^
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 7:32 am

Öhm, okay. :s

wat is umflauschen? xD
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 7:57 am

XD Ach egal... erkläre ich wenn ich wacher bin. War ja von 21-07 Uhr am arbeiten.

Achja... die nächste Geschichte muss nur noch abgetippt werden =D
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 8:48 am

Armes Kimine. :s

Gut, Gut. Ich bin bereit für's Probelesen. :3



(Ich werde sie vor allen anderen lesen. >:3)
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 10:08 am

XD..... Ja das wirst du..... aber abtippen kommt noch....
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 1:44 pm

Ich warteeeee~ :3
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 1:52 pm

>____< Dauert doch noch... ungeduldenes Toast.

XD
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 2:07 pm

Okay, Okay. 'Tschuldige. :D
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 2:16 pm

Kein wunder wieso Toast immer so schnell und ungeduldig aus dem toaster springt XD

Aber ich beeile mich
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 2:52 pm

Lass dir ruhig Zeit. :)
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 3:12 pm

Fertig... hast sie in der PN um mal drüber zu wursten. Werde die dann aber hier noch veröffentlichen... ^w^

Habe die wirklich um halb eins geschrieben gehabt musste aber noch einiges verbessern und umschreiben.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 3:15 pm

Okaay. :3

Darf Ich auch Vorschläge zum Satzbau machen? :o

Also auch eigene Vorschläge einbringen? :s
Ich würde am Inhalt nichts verändern, halt nur die Satzstellung verändern, so dass es ein wenig besser klingt. :s


Zuletzt von Steeltoast am So Jul 08, 2012 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Kimine am So Jul 08, 2012 3:20 pm

Gerne doch ^w^
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Steeltoast am So Jul 08, 2012 3:36 pm

So, Ich habe dir meine Version per PN geschickt. ^_^
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Kalte Trauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten