Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Rainbow am Sa Dez 29, 2012 2:53 pm

Mitsamt des Erscheinens des Artbooks hier in Deutschland, kann ich nur sagen, dass mir mein Geburtstagsmonat mit jedem Mal süßer wird Ich bekomme schon Karies, so awesome ist das.~

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Felicia-chan am Sa Dez 29, 2012 3:14 pm

FTW..ich habe mir grad den Trailer angesehn...
WTF AJDFJFNRHDFGDFS <- Random Fangirlausbruch
Okay..als ich Rumänien gesehen hab *-*
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Mizu am Sa Dez 29, 2012 4:52 pm

genauso gings mir auch xDDDD Aber ich finde Gilbird auch so süß ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Felicia-chan am So Dez 30, 2012 12:20 pm

Ja Gilbird ist awsome wie immer~

ich muss schon sagen ..die neue Staffel wird ein Epic Win *o*
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Mizu am So Dez 30, 2012 4:12 pm

Yup und ich bekomm dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf >_< xD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kitty-Kat am Mi Jan 02, 2013 12:44 pm

Tut mir leid aber... NDEUBCIEINOCEZCVUCEU!!!! *fangirl squee*

Ahhh das ist sooo aweeesoooome~~!!! Ich hab die Preview schon gesehen und... OMG!!! Sooo cool *-*

Gee, America's Haare sehen komisch auf dem Bild aus ._____. Aber ist egal es sieht trotzdem toll aus *A* Der neue Style gefällt mir totaaal gut~~

Kanns kaum erwarteeeeen~~ es ist zwar vieeel zu lange hin... Aber... Man... Muss.... Abwarten ;______;
avatar
Kitty-Kat
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Jan 09, 2013 9:56 am

Ich war ja jetzt aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen ziemlich lange inaktiv.. *hust*
Aber ich hab hier mal wieder son bisschen rumgewuselt und musste mit erschrecken feststellen, dass keiner den offiziellen Trailer der 5.Staffel gepostet hat! O:
Wie kann das sein? Ich bin schockiert! .....tut mir Leid, falls der doch iwo gepostet wurde und ich nur zu idiotisch war um ihn zu finden....
Aber für die, die den auch noch nicht gesehn haben, hier der Trailer!



Ich persönlich finde den Trailer.....Fantastisch!
Ich liebe es, dass Rumänien auch endlich im Anime vorkommt! Auch wenn er aussieht wie ein Pappaufsteller und keinerlei Bewegungen macht. Er sieht einfach gut aus. und auch find ich hat sich der Zeichenstil verbessert (Studio Deen hat ja aufgehört Hetalia zu machen und dann wurde iwie das Studio samt Zeichner gewechselt und das war mir alles zu kompliziert und bla), nur findi ch im Trailer die Animationen ein wenig schlechter als vorher. Aber vielleicht ändert sich das ja im endgültigen Anime.

Und bevor ich es vergesse: So weit ich weiß, kommt die 5. Staffel des Animes am 25.1.13 raus. Also schön die ganzen Proxer-Seiten durchforsten ;3
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Rainbow am Do Jan 10, 2013 12:53 pm

Chimii (?) hatte den Trailer via einer entsprechenden Seite auf tumblr (? Ich vergesse Dinge entschieden zu schnell xD) verlinkt. :3
Jedenfalls finde ich das auch absolut awesome, dass Rumänien dabei ist, wenngleich womöglich nur in dieser einen Szene als "Typ im Hintergrund". (Erinnert mich daran, wie mein Bruder und ich uns immer beim fünften Pokémonfilm amüsiert haben, weil da dieser eine Opa immer im Hintergrund dumm aus der Wäsche geguckt und nichts gemacht hat :D)

ACH UND WELCOME BACK; MUFFY! o/~♪

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Jan 10, 2013 12:57 pm

Hab ich wohl iwo übersehn. Aber der Trailer darf ruhig noch einmal hier rein. XD

Jaa. Rumänien ist toll. Auch wenn er da wie ein Pappaufsteller aussieht und lila augen hat. Ich mag das nicht, dass er lila augen hat. der soll rote haben. :T

Aber er ist toll. es ist rumänien. Er muss toll sein.

Dankeschööööön! *glomp* Ich hab michübelst gefreut, als ich endlich mal wieder hier rauf gekommen bin. xD Musste dementsprechend gleich auch mal mein Profil updaten. xDD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Rainbow am Do Jan 10, 2013 1:11 pm

YouTube ist sowieso leichter zu sehen. Beim anderen hat das bei mir ewig geladen, da bin ich einfach selbst zu YT gegangen. xD

Vampir mit lila Augen, tss. Egal, solang's Hima richtig macht. o/

Mwahaha. Ich war sofort irgendwie aufgeregt, als die Papierbögen auf den Buttons einiger Foren orange waren. Keine Ahnung, bin ich dann irgendwie immer. Und erfreut, als der letzte Schreiber "Kawaii-Muffin" war. :D

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kawaii-muffin am Sa Jan 12, 2013 12:01 pm

xDD Ja, ich hab das auf tumblr richtig gesehn. War bei meiner Freundin als ich davon erfahren habe. Sie meinte erstmal so: "Was hast du denn?"

Jaaa! Das hab ich auch gedacht! Ich liebe die Vorstellung davon, dass Rumänien ein Vampir sei! :DD

Natürlich! Ich spam das ganze Forum wieder voll! Ist ja doch ziemlich schade, dass so wenig Leute hier aktiv sind. :/
Ich muss dann natürlich zu den neuen Sachen meinen Senf dazu geben. ;D
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Anri am Fr Jan 25, 2013 11:35 am

Die erste Folge gibt es schon auf Youtube, allerdings noch ohne Untertitel.
Aber zwischen den einzelnen Szenen gibt es jetzt Mochis :3

Mir gefällt der neue Zeichenstil nicht wirklich, auf einzelnen Bildern ist er schon besser als der alte, aber ich finde, er passt nicht richtig im Anime ^^'
Zu den Animationen kann ich jetzt nichts sagen, weil der Pc, an dem ich gerade sitze, jedes Video nur stockend abspielt :/
avatar
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Jan 25, 2013 12:15 pm

Und hier haben wir die erste Folge mit englischne Untertiteln! Ich persönlich habs mir noch nicht mit Englisch angeschaut, aber auf japanisch schon..
Der Zeichenstil ist schon und gut, aber ich finde die Animationen sind dabei ein wenig zu kurz gekommen... Auch die Szenenübergänge gefallen mir an manchen stellen nicht. Z.B. wo das Bild immer kleiner wird.
Das mit den Mochis findi ch aber ganz süß und nett. Aber ich weiß jetzt schon: Ich werd Studio Deen vermissen. Auch wenn Dänemark aussieht, als würde er dich im Schlaf umbringen wollen.

avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Mizu am Do Jan 31, 2013 2:59 am

Also die Charaktere sehen jetzt schon besser aus ^^ Nur ich finde eben auch das die Szenenübergänge 'noch' nicht so gut sind, vielleicht ändert sich das ja, da wir ja erst mal die erste Episode alle gesehen haben. Andere gibts ja noch nicht oder? *Seufz* Will nicht solange auf die nächste warten und 5 Minuten sind zu kurz xD Und ich bin schon gespannt wie die anderen Charaktere aussehen. Aber in den älteren Serien kommt mir die Geschichte 'lebendiger' vor, aber vielleicht ändert sich das auch noch und die Staffel wird besser als die anderen. Aufjedenfall kann ichs kaum erwarten die anderen Episoden zu sehen
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Jan 31, 2013 11:45 am

Ja! Genauso gehts mir auch! Und so weit ich weiß, kommt jeden Freitag eine Epsode a 5min raus.
Australien und Rumänien haben auch schon Seiyuus bekommen. Also werden die in den nächsten Episoden auch "aktiv" was zum Storyverlauf beitragen.
*halbe Party macht*
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Mizu am Fr Feb 01, 2013 3:18 am

Achso? Es ist schon Freitag und gesehen hab ich noch keine neue :O Ich würd gern die ganze neue Staffel auf einmal sehen *-* *sabbert* XD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Feb 01, 2013 4:44 am

Hier einmal Folge zwei ohne Englischen Untertitel. Mit hab ich leider noch nicht gefunden. ABER RUMÄNIEN'S STIMME. ICH LIEBE SIE SO SEHR. ICH KÖNNT MIR DIE IMMER WIEDER ANHÖREN. OMG IST DIE SÜß



EDIT:
Hier mit Englischen Untertiteln!
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season 5 & Himaruya ist wieder da!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten