Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Seychelles/Michelle Mancham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 3:56 am

Was hält ihr so von Seychellen? Ich lese oft das Fans sie nicht mögen, aber ich find sie ganz ok und niedlich ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Rainbow am Mi Nov 28, 2012 12:31 pm

Also ich weiß nicht, was sie gegen sie haben (ich spreche von triftigen Gründen, nicht von Sachen wie "sie kommt diesem und diesem Pairing in die Quere", wohlgemerkt), Seychellen macht auf mich einen niedlichen Eindruck und alles. Inwieweit sie auf die tatsächlichen Bewohner der Inseln zutrifft, weiß ich zwar nicht, auch bezüglich der Klischees bin ich uninformiert, da ich mich vor Hetalia nicht sonderlich für Geographie interessiert habe, wie ich mit Scham zugeben muss (von einer Fünf auf eine Eins springen heißt ja schon was, auch wenn es angesichts unseres Themas in der Schule nicht mit Hetalia im Zusammenhang liegen kann, da Afrika so ziemlich gar nicht vertreten ist im Cast jener Serie), jedoch wird das sicher auch irgendwie passen, ich denke mal einfach optimistisch.
Whatever, abseits Hetalia ist Seychellen - zum Beispiel mit seiner... außergewöhnlichen Seychellennuss - auch awesomesauce~!

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Mizu am Mi Nov 28, 2012 12:48 pm

Ich kenn mich mit den Klischees von Seychellen auch nicht aus. Was ich jedoch komisch finde, das Seychellen so aussieht, als wäre sie nicht von Afrika, da sie ja schon ziemlich weiß von der Haut ist. Wie geht das? Ich hab auch gehört, wenn man Gakuen Hetalia spielt, gibts ja leider nur auf Japanisch was ich so gesehen hab, dann hast man sie noch mehr x.x Da spielt man ja sie als Charakter, glaub ich...?
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Rainbow am Do Nov 29, 2012 12:19 pm

Ich habe Gakuen Hetalia nie angespielt, darum bin ich mit der Handlung auch nicht so sehr vertraut. Und demnach weiß ich leider auch nicht, ob man sie spielt oder nicht. Nur soll England sie irgendwie die ganze Zeit an einem Halsband führen oder so.

Warum die Charaktere (mit Ausnahme von Kuba) im Anime so "weißgewaschen" sind, verstehe ich auch nicht so recht. In Himaruyas Manga hat sie jedenfalls - ebenso wie Spanien, Türkei, Süditalien und andere südliche Länder/Gebiete - eine angemessene Hautfarbe angesichts ihrer Herkunft.
Die Seychellen waren jedoch auch eine Zeit lang ebenfalls eine Kolonie Großbritanniens, möglicherweise hatte das so seinen Einfluss.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Noreg am So Jan 27, 2013 10:29 am

@Mizu
Mizu schrieb:Ich lese oft das Fans sie nicht mögen, aber ich find sie ganz ok und niedlich ^^
Jep, ich erinnere mich daran mal etwas gelesen zu haben wie, das sie keinen Charakter hätte. Da sie der spielbare Charakter in Gakuen Hetalia ist.

Mizu schrieb:Ich hab auch gehört, wenn man Gakuen Hetalia spielt, gibts ja leider nur auf Japanisch was ich so gesehen hab, dann hast man sie noch mehr x.x Da spielt man ja sie als Charakter, glaub ich...?
Wie oben schon erwähnt, ja sie ist der spielbare Charakter in Gakuen Hetalia. Und das Lustigste an dem Spiel ist, das es ein dating sim Game ist (das heißt der Spieler "verkuppelt" (obwohl ich nicht weiß ob es in Gakuen Hetalia richtiges verkuppeln ist) Seychellen durch irgendwelche Antworten mit irgendeiner männlichen Nation, die natürlich im Spiel vorkommt). Aber zugegeben, ich habe Gakuen Hetalia auch noch nicht gespielt *grins*

Persönlich finde ich aber, dass sie sehr wohl einen tollen Charakter hat, da brauch ich mich nur an den einen Strip in Band 4 zu erinnern wo sie ein ziemlich lautes "Selbstgespräch" führt.
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Mizu am Do Jan 31, 2013 3:31 am

Ja das mit dem lauten Selbstgespräch war witzig, aber ich bin froh das ich nicht Seychellen bin, dann würden mich soviele hassen
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Noreg am Do Jan 31, 2013 6:45 am

Ist echt schade, dass so viele sie hassen... (dabei hat sie doch auch noch so einen niedlichen Charaktersong (Seychelles Here ★ Vacation Island))
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Mizu am So Feb 03, 2013 11:37 am

Aber wenigstens hat sie jetzt eine dunklere Hautfarbe. Passt auch besser zu ihr. Ich finde sie irgendwie niedlich. Nur ich hoffe, wenn sie schon Gakuen Hetalia einbeziehen in die Serie, dass sie Seychellen nicht wie im Spiel spielen lassen, sonst hassen sie noch mehr
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Noreg am Mo Feb 04, 2013 5:32 am

Mizu schrieb:Aber wenigstens hat sie jetzt eine dunklere Hautfarbe.
Ah, das ist mir auch gleich aufgefallen als ich die Folge gesehen hab *grins*
Mizu schrieb:Passt auch besser zu ihr. Ich finde sie irgendwie niedlich.
Finde ich auch.
Mizu schrieb:Nur ich hoffe, wenn sie schon Gakuen Hetalia einbeziehen in die Serie, dass sie Seychellen nicht wie im Spiel spielen lassen, sonst hassen sie noch mehr
Soviel ich weiß, sind die Gakuen Hetalia Folgen auf die Mangatracks von Band 4 und 5 bezogen und das erinnert mich daran, das in Folge 103 höchstwahrscheinlich die Nordics (insbesondere Schweden) auftauchen *yey*
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 21
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Rainbow am Sa Feb 09, 2013 4:28 am

Exakt. Die Staffel basiert auf den vierten und fünften Band. Bislang gehörte jede Szene zum vierten Band. :) (Btw dritte Folge -> http://www.youtube.com/watch?v=R7A0Ih4YPO8)

Ich finde es auch gut, dass die neuen Zeichner nicht whitewashen. (Die) Türkei hat auch angemessen dunklere Haut. Generell scheinen sie auf unterschiedliche und insbesondere passende Hautfarben zu achten.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Seychelles/Michelle Mancham

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten