Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


~The Beautiful World~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~The Beautiful World~

Beitrag von BakaaChan am Fr März 22, 2013 7:15 am


Wie viele von euch wissen werden, ist die neue Staffel schon raus. (seit 25./28. Januar)
Ich persönlich finde den neuen Zeichenstil und das Charakterdesign des Anime einfach genial! *-*Er orientiert sich einfach viel mehr am Manga. Awesome. >//u//<
Und das Ending "Mawaru Chikyuu Rondo" erst! Sooo süß! x3

Was haltet ihr von der neuen Staffel? Und wie gefällt euch der neue Style? c:
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Freddy-chan am Fr März 22, 2013 9:42 am

Die neue Staffel ist herrlich! > 7 <
Ich finde den Kurzgeschichten-Stil sehr viel angenehmer als die ständigen Szenen-Umbrüche um ehrlich zu sein.
Zum Stil: Ohne Frage genial und zum dahinschmelzen ABER mich nervt es sehr dass sie einfach mal die Augenfarbe von Lovino geändert haben und Roderichs Schönheitsfleck weggelassen haben! Ich meine.. was soll das?!

Sonst liebe ich Season 5!
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Rainbow am Di Aug 06, 2013 8:29 am

Freddy-chan schrieb:Zum Stil: Ohne Frage genial und zum dahinschmelzen ABER mich nervt es sehr dass sie einfach mal die Augenfarbe von Lovino geändert haben und Roderichs Schönheitsfleck weggelassen haben! Ich meine.. was soll das?!
Das mit Roddys Melanozytennävus (Also dem "Schönheitsfleck" :D) hatte ich gar nicht bemerkt, bis Du das in diesem Zitat erwähntest. x)
Was Lovis Augenfarbe angeht, war diese keineswegs "einfach mal" geändert worden bzw. doch, schon, aber vorher entsprach es nicht dem Original. Jetzt wurde es halt, wie vieles Anderes auch, dem Manga angepasst.

Was ich so zur Staffel fünf sagen kann (muss da noch Einiges an Folgen nachholen D:), kann ich nur schreiben: Bäh alter Stil, yeah neuer Stil. Der vorherigen Stil habe ich, ohne Scheiß, einfach nur verabscheut. :P

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von JokerChan~ am Mi Aug 21, 2013 8:31 am

Ong, die neue Staffel ist einfach genial!
Die Kurzgeschichten sind viel angenehmer, und der Stil...! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gut der mir gefällt...! Alle sehen einfach besser aus und einfach... wow...

Ich wollte nur einfach fragen, was die letzte Folge ist und was da vorkam. Ich hab nämlich das Gefühl nicht alles gesehen zu haben... :)

Fazit: WOW :DDD ♥♥♥♥
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Mizu am So Aug 25, 2013 12:24 pm

Weiß jemand wann die nächsten Folgen von "The Beautiful world" kommen? Sieht so aus als wäre es eine laaange pause?!
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von JokerChan~ am Fr Aug 30, 2013 12:44 pm

Nein keine Ahnung sorry...

Ich hab eine Frage an euch! Wo guckt ihr die neuen Folgen und wie merkt ihr, dass neue rauskommen?
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Mizu am Fr Aug 30, 2013 1:59 pm

Gucken tu ich sie in Youtube. Merken tu ichs durch DeviantArt durch die Journals und/oder durch Facebook, weil ich da mehrere Hetalia gruppen gelikt habe ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Murakami ria am Mo Sep 02, 2013 3:47 am

Hetalia TBW ist mit 20 Folgen abgeschlossen jetzt kommen nurnoch OVAs raus, aber wie viele weiss ich nicht
avatar
Murakami ria
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 20
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von JokerChan~ am Mo Sep 02, 2013 10:08 am

Alles klar danke! Dann muss ich mal gucken, weil ich kein Deviantart und kein FB habe...! Ich denke ich werds einfach googlen und solange überhaupt was rauskommt bin ich auch mit OVA's zufrieden! Es wäre schade wenn so ein toller Anime zuende geht, vor allem weil ich die Manga's bis jetzt nicht gelesen habe...
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Lilith am Mo Sep 30, 2013 3:17 pm

Also ich mag die neue Staffel nicht...Ich mag das alte Hetalia einfach lieber...

Lilith
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Rainbow am Fr Nov 29, 2013 1:34 pm

Lilith, eine begründete Meinung findet mehr Interessenten als eine bloße Meinung. ;P

Also, voll blöd, dass da nur 20 Staffeln waren, hatte mir mehr erhofft, aber was soll man machen?
Die Animationen waren nicht immer so gelunden, auch wenn ich Nörgler es eh nicht besser können würde, aber ist auch deren Beruf, bla, aber gezeichnet war es echt schön. Hat AMVlern auf jeden Fall auch eine Menge Stoff dargeboten, auch weil der neue Stil einfach angenehmer für die Augen ist, finde ich. Das jetzige Studio hat da auf jeden Fall mehr Ahnung bzw. zumindest mal mehr Können, haha.
Ich finde es eigentlich richtig toll, dass Hetalia einer der super seltenen Anime hat, die sich wirklich sehr gut an das Original, dem Manga, halten. Nur manchmal wäre etwas, was wir nicht aus dem Manga kennen, schon erfrischen, doch nun gut, so ist es auch in Ordnung.
Oh und noch Thema Kurzgeschichten: Viel besser, imo. Da kommt man auch eher mit, sonst ist es immer ein wenig schwierig mit den Zusammenhängen gewesen und manche Szenen schienen wirklich total unnötig und überflüssig, obwohl sie das eigentlich gar nicht waren, nur falsch platziert.

Fazit nach dem Schauen aller Folgen (und erstem Trauern, dass dies das vorzeitige Ende ist): ME GUSTA :>

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ~The Beautiful World~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten