Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Hetalia Seiyuu Event 2010 und 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hetalia Seiyuu Event 2010 und 2011

Beitrag von FriedChocolateBar am Fr Apr 05, 2013 12:48 pm

Tja, da mir auffiel, dass es dazu noch kein Thema gibt, beschloß ich eins zu machen:
Viele haben sicher schon mal gehört, dass es 2010 und 2011 in Japan zwei Hetalia Seiyuu Events gab, also Events, wo die japanischen Synchronsprecher von Hetalia auf einer Bühne auftreten und z.B bestimmte Szenen aus Hetalia zum bestem geben oder so witzige Aufgaben machen, wie dass sie die Rollen tauschen (Chinas Synchronsprecherin als Deutschlands klang so genial Laughing ). Ich kann nicht so gut erklären, was sie genau dort gemacht haben, ich habe es mir nicht vollständig angesehen, war aber total witzig xD

Jetzt möchte ich halt wissen, wie ihr es fand/findet bzw. was eure Lieblingsstellen dort waren... ihr könnt in diesen Thread auch generell alles schreiben was mit den beiden Events zu tun habt...Ich persönlich fand ja Preußens Seiyuu voll cool Very Happy

Hier ein link:
[b] 2010, der erste Part: http://www.youtube.com/watch?v=n-BiQZt82kg

Zum 2011 Event konnte ich bisher keine auf englisch gesubbte Version finden... No
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Seiyuu Event 2010 und 2011

Beitrag von BakaaChan am Sa Apr 06, 2013 9:02 am

Jaaa, das kenn ich! xD
Ich fand das Seiyuu-Event 2010 einfach nur Awesome (das von 2011 ist auch toll. Hab es ich mir bis zur Hälfte angesehen... obwohl ich kein einziges wort verstanden hab! xDD)

Ich finde alle Seiyuu unheimlich genial! (Vor allem Atsushi Kousaka (Preußen)!... der ist so knuffig! x3)

Es gab da so viiiele geile Stellen... Ich weiß gar nicht, welche ich am besten fand :DD Man muss sich einfach ALLES ansehen... weil... wegen... AWESOME! xDDD
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Seiyuu Event 2010 und 2011

Beitrag von FriedChocolateBar am Mo Apr 08, 2013 1:18 pm

Ich fand die Stelle ja total geil wo Frances Seiyuu Italien nachgemacht hat...ich wette da hatten ganz viele Gerita fans vor Begeisterung einen Herzinfarkt xD

Spoiler! : ,,Oh oh Doitsu Doitsu ich kann nicht mehr! *perverses stöhnen* ja Doitsu ja!" oder so ähnlich xDDD
Und die anderen nur so panisch:,, DER NÄCHSTE DER NÄCHSTE!"
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Seiyuu Event 2010 und 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten