Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Neulich unter Dusche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neulich unter Dusche...

Beitrag von FriedChocolateBar am Fr Mai 10, 2013 11:49 am

Es war Samstagabend und Dänemark war bei seinem Kumpel Norwegen zu Besuch. Dieser war nicht sehr angetan, als der Däne plötzlich grinsend in der Türschwelle stand, in sein Haus reingeschneit kam und verkündete, er wolle sich ,, nur den neuen Ikeakatalog ausleihen" und dann wieder verschwinden- was er dann natürlich nicht tat, sondern sich zugleich auf Norwegens neuem Ikeasofa breitmachte und ein paar Flaschen dänischen Biers entkorkte, die er wie aus Zauberhand hinter seinem Rücken hervorholte.Nach ein paar ,, brüderlichen Auseinandersetzungen", die einen mit Bier bekleckerten Ikeateppich sowie dem mit einer Krawatte beihnahe strangulierten Dänemark enthielten, beschloß Norwegen noch schnell zu duschen, bevor er die Nervensäge von einem skandinavischen Land endgültig rausschmiß.

Als Norwegen endlich unter der Dusche stand,  konnte er regelrecht spüren, wie seine Wut verrauchte und er sich langsam beruhigte.Hach, er liebte es, zu duschen!  Wenn es nach ihm gänge, könnte er sich den ganzen Tag mit Leitungswasser berieseln lassen- was natürlich nicht ging, da er sich noch um den ungebetenen Besucher kümmern musste. Aber vorerst beschloß er erstmal seinen kleinen Entspannungsmoment zu genießen und Dänemark Dänemark sein zu lassen. 

Auch Dänemark war auf seine eigene Art nicht untätig. Er hatte gar nicht erst bemerkt,  dass Norwegen weg war, was sich wahrscheinlich auch auf die Tatsache zurückführen ließ, dass er inzwischen bei seinem fünfundzwanzigsten Bier angelangt war.Nach einer Weile jedoch merke er, dass seine Blase sich meldete und er dringend aufs Klo musste. Er stand schwerfällig vom Sofa auf und machte sich auf dem Weg zum Bad.Dänemark öffnete die Tür- und fand sich einem duschendem Norwegen gegenüber. 

,, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!",, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!"

Stille.

Dänemark starrte mit blankem Horror den Noweger an.Dann zeigte er mit dem Finger auf ihn und brüllte:,, WARUM DUSCHST DU MIT KLAMOTTEN!?!?",, WEIL MEINE WASCHMASCHINE KAPUTT IST!!"schrie Norwegen mit hochroten Gesicht zurück.In dem Moment schubste jemand Dänemark zur Seite.Es war Finnland. Er hielt eine Schachtel mit Geschirrspültabs hoch und rief fröhlich:,, Mit ,Finnisch'-Quantum wäre das nicht passiert! ",, WER SIND SIE UND WIE SIND SIE HIER REINGEKOMMEN!?",, Die Tür-",, SAGEN SIE NICHT, DIE TÜR STAND OFFEN!!"brüllte Norwegen zurück. ,, Aber-",, RAUS HIER!"Der Finne zuckte mit den Schultern und kletterte aus dem Fenster. Dänemark grinste Norwegen noch entschuldigend zu, bevor auch er aus dem Badezimmer verschwand.
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Neulich unter Dusche...

Beitrag von Nivia am So Mai 12, 2013 9:39 am

Oh mein Gott, die Nordics sind sooo knuffig x3 Ich muss die ganze Zeit lachen, das ist echt gut gelungen :DD Ich setze ja auch gelegentlich IKEA und Schweden gleich...^^" Erwarte das unerwartete, was? Ich glaube das wird ein lustiger Abend xD *gespannt sein* Ich finde es nur etwas gruselig, dass Denmark so extreeem viel Bier trinkt, auch wenn ich sagen muss, dass es zu ihm passt^^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neulich unter Dusche...

Beitrag von FriedChocolateBar am Di Mai 14, 2013 6:26 am

Danke ^^ Ich weiß nicht, ob man es verstanden hat, aber ,FINNISCH'-Quantum...sagt Finnland :D
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Neulich unter Dusche...

Beitrag von Nivia am Di Mai 14, 2013 1:33 pm

ist das eine finnische Waschmittelmarke? xD Das hab ich so vermutet :3
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neulich unter Dusche...

Beitrag von FriedChocolateBar am Mi Mai 15, 2013 8:09 am

Nein...Finish-Quantum...Geschirrspültabs...Finnland sagt FINNISCH-Quantum...so war es eigentlich gemeint :D
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Neulich unter Dusche...

Beitrag von Nivia am Mi Mai 15, 2013 8:58 am

ach sooo xDDD okay ich habs nicht richtig verstanden weil ich auch Finish-Quantum nicht kenne x3 Aber die Idee ist süß ^.^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neulich unter Dusche...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten