Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Luxembourg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luxembourg

Beitrag von Kawaii-muffin am Di Mai 28, 2013 9:40 am

Nachdem Luxembourg schon einmal im Hetaween Event von 2011 erwähnt wurde, ist jetzt auch endlich ein ofizielles Design vorhanden!



Ich hab soweit herzlich wenig Informationen über ihn, aber ich hab von einer Freundin herausgefunden, dass er der kleine Bruder von den Niederlanden und Belgien sein soll.
Er würde hart arbeiten und eher der ruhigere Typ sein.

Was haltet ihr soweit davon?
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Luxembourg

Beitrag von FriedChocolateBar am Di Mai 28, 2013 11:42 am

Cool :D Aber ne Frage: hat Luxemburg denn schon WIRKLICH ein offizielles Design? *verwirrt guck* Ich habe nämlich gehört, dass es bis jetzt nur potentielle designs von ihm gibt und dass das was mal im webcomic auftauchte auch nur ein potenzielles sei...Es wurden auch schon charadesigns von ihm, Portugal, Indonesien und Malaysia veröffentlicht die aber auch noch nicht offiziell seien...deshalb bin ich jetzt verwirrt, hat er tatsächlich ein offizielles design bekommen? Wollte ich nur mal wissen aber cool dass du einen thread über ihn gemacht hast besonders weil man ja so wenig über ihn weiß ; D
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Luxembourg

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Mai 30, 2013 10:45 am

Also, all meine Informationen sind von einer Freundin.
Sie selbst wohnt in Luxembourg und ist dementsprechend sehr interessiert an seinem Design.
Und soweit ich weiß, ist das das offizielle Design. Aber kann auch sein, dass ich mich täusche. ^^" Da möcht ich jetzt nichts falsches in die Welt setzen. :'3

avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Luxembourg

Beitrag von FriedChocolateBar am Do Mai 30, 2013 1:13 pm

Nee schon ok ich habe ja auch keine ahnung xD
Könnte sein, dass er ein offizielles design hat aber genau weiß ich es auch nicht ^^'
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Luxembourg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten