Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Was wäre wenn....

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Sep 04, 2013 10:03 am

Was würde wohl alles passieren wenn wir auch die World Academy kommen würden?
Genau diese Fragen soll dieser Thread beantworten. Ich hab mir was kleines dazu ausgedacht:

Stellt euch vor, ihr würdet in eine Familie hineingeboren, die seit Ewigkeiten den Ländern dient, die ebenso unsterblich ist, nur dass sie getötet werden können und nie wieder kommen. Ihr werdet auf die World Academy geschickt um den Ländern, denen ihr später dient auch helfen zu können.
Was würde passieren?
Mit wem kommt ihr auf ein Zimmer?
Mit wem Freundet ihr euch an?
Wen mögt ihr nicht so?
In wen würdet ihr euch vielleicht sogar verlieben?
Alles das und noch viel mehr möchte ich von euch hören!

Wenn ich wollt, dass ich auch aufschreibe, was ich von mir denke, fragt einfach aber gerade habe ich keine Zeit das aufzuschreiben ^-^"

Viel Spaß, ich hoffe der Thread gefällt euch!
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Nivia am So Sep 08, 2013 5:43 am

Die Vorstellung ist toll :D Ich würde mich auf jeden Fall total freuuen und immer gute Laune haben, wenn ich meine Lieblingspärchen oder einfach schon meine Lieblingscharas sehe~ So viele Mädchen gibt es ja nicht, also würde ich hoffen, mit Ungarn auf ein Zimmer zu kommen, ich glaube, dass wir gute Freunde werden könnten. Ich mag Klaviermusik sehr gerne, vielleicht überredet sie ja Österreich, dass ich ihm mal zuhören darf? *_* Ich hoffe so lerne ich dann auch die beiden Italiener, Spanien und Japan kennen... Eine gute Freundin von mir würde mich dann sicher ihren Freunden, den Nordics, vorstellen xD Ich glaube, ich würde Francis etwas gruselig finden, oder Amerika würde mir gelegentlich auf den Keks gehen... aber das klappt schon irgendwie x3 Wie ich mit einer Freundin herausgefunden habe... ist es wohl nicht unrealistisch, dass ich mich in Spain verliebe qwq Aber Spamano.... und SpUK... ^^"
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Mizu am So Sep 08, 2013 11:33 am

*-* Das wäre toll
Ich würde mich freuen wenn ich mit Seychellen oder Belgien in ein Zimmer komm ^^ Ich hoffe das ich mit jedem gut zurecht komme, aber ich denke das wird schwer. Wahrscheinlich werde ich versuchen es allen recht zu machen, außer Türkei, weil ich den gar nicht mag x.x xD Das mit dem verliebtsein wird wahrscheinlich öfters wechseln >_< Weil die alle so gut aussehen und jeder eine eigene art hat in der man sich leicht verlieben kann xD Ich würde gerne mit Japan reden, das er mir mehr über sein Land erzählen kann und vielleicht kann er mir ja auch japanisch besser lernen ^^ Mit Norwegen möchte ich mal ein non-emotion Wettkampf machen, den ich wahrscheinlich verlieren werde xD Hmm was noch....Naja ich bin derzeit auf der Rumänien-welle, also werd ich versuchen mit ihm zu reden und vielleicht kann er mir irgendwas nützliches beibringen. Von Romano und England werd ich mich wahrscheinlich fern halten, die schimpfen mir zu viel xD Vielleicht sollt ich mir auch eine Bratpfanne zulegen...nur für den Fall das ich sie mal gebrauchen könnte ^^ xD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mo Sep 09, 2013 11:56 am

Aww! Schon zwei Beiträge ^-^

@Nivia: Und ich erst...! Ich würde die ganze Zeit Anfälle bekommen, wenn ich Pairings sehe...! Aber Ungarn!? Irgendwie kann ich sie nicht leiden...! (Obwohl ich es mir nicht mit ihr verscherzen möchte...! (*hust* *hust* Bratpfanne *hust* *hust*)
Aber Österreichs Musik... das wärs schon wert, aber ich spiel Violine, da freunde ich mich lieber direkt mit Roddy an ^-^
Naja... ich glaube die beiden Italiener würden mir auf den Keks gehen, Spanien ist okay :DD Japan... der ist wie meine Freundin, sowas brauch ich nicht zwei Mal xD
Haha, die Nordics...! Meinst du Nelly!? Ja, die liebt die fünf einfach...!
Ja Francis ist auch nicht mein Fall... dafür hab ich eine Person im echten Leben die genau so ist und mir heute noch an den Arsch gepackt hat, NEIN DANKE! Und Amerika...! Allein diese Stimme!!! Grausam, einfach nur grausam...!
Spain, wirklich? Der ist ja irgendwie knuffig, aber wahrscheinlich nichts für mich ^-^

@Mizu: Ja find ich auch :DD *-*
Joa... Seychellen ist nicht so meine Wahl, Belgien schon eher...!
Hoffe ich auch ^-^ Sonst mache ich Luddy am Ende noch Schwierigkeiten xD
Ja, Türkei ist auch nicht so mein Fall...
Wirklich? Magst du alle? XD (abgesehen von Sadiq)
Japan ist mir irgendwie zu... langweilig will ich nicht sagen, eher zu ruhig.
Ja das wird schwer werden gegen Norwegen zu gewinnen, würd ich auch nich schaffen...! Vor allen Dingen weil ich... naja zu viele Emotionen hab xD
Wieso Rumänien? Ich meine, ich bekomme täglich von einer Freundin rumänisch zu hören und sie ist... naja Polen Nr. 2... KOMPLETT GENAUSO! Nur eben in echt weiblich...
Totaler Iggy-Fan ich nich :3 Aber Romano wäre mir zu anstrengend...
Nein, das wäre nachgemacht...! Nimm ein Nudelholz xD

So und jetzt auch meine Version:
Also, Zimmer würde ich gerne mit Ukraine teilen! Schließlich bin ich auch ein Mädchen und sie ist echt liebenswert...! Außerdem hab ich einen gewissen Beschützerinstikt für solche Leute.
Hm... nicht mögen wahrscheinlich, Romano, weil er mir auf den Keks gehen würde, Türkei (ich hab was gegen ihn...), ich weiß nicht aber ich glaub Italy wird mich bestimmt irgendwann auch nerven, obwohl ich ihn knuffig finde. Amerika ist auch etwas zu viel...Außerdem Francis! NEIN NEIN UND NEIN! Dieses Land hat auch in echt irgendwas gegen mich und meine Freundin ist genauso...! Ich hasse es einfach, deshalb werde ich mich wahrscheinlich auch mit Iggy anfreunden, ich liebe Bücher und Fabelwesen genauso. Außerdem bin ich eine kleine Tsundere und hab Probleme mit meinen Augenbrauen! (nicht lachen, das ist ein sehr ernstes Problem! *muss selber lachen*) Und ich habe den Drang dazu Dinge zu überdramatisieren. Auch mögen wurde ich Österreich. Wir sind zwar SEHR unterschiedlich und würden uns gegenseitig nerven, aber ich liebe Musik genauso wie er~
Und verlieben... wahrscheinlich würde ich mich Hals über Kopf in Preußen verknallen. Ich mag seine Art einfach, er kann sich durchsetzen, ist lustig und vor allen Dingen MEGA hübsch >.> :DD

Was haltet ihr zwei so von meinem? (Lasst uns den Thread mal in rollen bringen...! :DD)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Mizu am Mo Sep 09, 2013 1:38 pm

Alle mag ich nicht sooo gerne, da gibts natürlich schon abstufungen? XDD England mag ich zum beispiel nicht so gerne und sweden auch nicht und sealand schon gar nicht, der nervt mich zu viel xD Wenn ich den Wettkampf gegen Norwegen machen würde, würde ich noch spätestens 2 minuten zu lachen anfangen. Wieso Rumänien? Der Typ sieht einfach ur süß aus und *kreisch* ich weiß nicht xD Vielleicht hab ich mal irgendwas falschen getrunken oder so x.x Ich blabber derzeit alle voll von Rumänien und alle sind schon voll genervt....bin ich wirklich schon so schlimm geworden? XDD

Mit Ukraine in einem Zimmer wäre auch nicht schlecht ^^ Wenn man mit Belarus in einem Zimmer wäre...das wäre schlimm xD Also ich mag Frankreich mehr als England xD Ich weiß auch nicht wieso. Irgendwie muss ich ja zu Frankreich halten, das war der erste den ich mochte in Hetalia *facepalm* Den drang zum überdramatisieren hab ich auch xD Das ist schon fast so wie ein Hobby xD Ja preußen ist mega hübsch *-* Da hast du eindeutig recht. Ich bin ja auch Preußen Fan, aber ich glaub im echten Leben wäre mir das leider zu viel x.x Ich hoffe das ich es nur glaube xD Aber ich hab ja noch Rumänien...ja jetzt fang ich schon wieder damit an *augenroll* ugh...sonst, es wird zeit das wir dorthin kommen in die Schule xD Oder wir sollten auf den Planeten leben wo die Hetalia charakter auch sind *-* Nur darf man dann nicht komplett auszucken xD

Achja und das mit dem Nudelholz sollte ich wohl wirklich machen ^^ Gute Idee xD Oder Teller? Was kann man in der Küche sonst noch so finden?! XD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Sep 10, 2013 10:21 am

Aber England ist doch toll >.< (Okay! Nur weil ich genauso bin xDD)
Ach Rumänien ist in Ordnung, ich kenn mich mit dem nur nicht so aus.
Belarus 0.0 *hört nur den Namen und verkriecht sich*
Aber echt? France? Ich kann ihn nicht ausstehen xD

Also Prussia wäre mir glaube ich nicht zu anstrengend. Eine Freundin von mir ist KOMPLETT so wie Polen, also bin ich schon ein bisschen gewöhnt...! XD
Und den Drang dazu mich toll zu fühlen, hab ich sowiso. Aber ich denke... ich wäre viel zu schüchtern um ihn anzusprechen... das sähe glaub ich dann so aus:
*sich vorsichtig mit den Händen hinterm Rücken und gesenkten Blick näher* Ähm... H-hallo...
Prussia: *Übersieht mich weil ich so leise bin*
Ich versuchs nochmal mit Hallo.
Prussia: Oh! Hab dich gar nicht gesehen...! Was kann meine Awesomeness für dich tun? :DD
Ich: Ich... äh... wollte nur hallo sagen...weil... ich... dich Awesome finde...?

und so weiter xD Bis der mich richtig beachtet...!

Bratpfannen, Nudelhölzer, Kochlöffel, Kochbücher, ein altes Baguette, was noch...? Mit meinem Teebeutel kann ich mich schlecht verteidigen xD
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Mizu am Di Sep 10, 2013 11:03 am

Naah England schimpft mir zu viel rum xD Wie gesagt, Frankreich ist mir da lieber xD Das will ich auch mal wissen wie es ist Polen auszuhalten. Ist sicher ganz lustig ^^ Das kann dauern das er dich beachtet, du brauchst ja nen richtigen Plan, den wir dann machen, aber ich wette wenn wir in dieser Schule gemeinsam wären mit anderen Mädchen....alle wollen Preußen xD Deswegen fühlt er sich ja so awesome, dann machen Frankreich und Spanien natürlich auch mit und dann haben wir das BTT und alle rennen denen nach xD
Teebeutel XDDD Messer geht auch noch. Das Baguette lass ich lieber Frankreich übrig xD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Sep 10, 2013 12:27 pm

Jedem seine eigene Meinung ^-^
Hach ja, den lieben langen Tag Pony, pink, blabla, knuffig, dann hab ich das getan, dann das, *salzstange ess* munch, munch, munch, Das Telefon selbst mit aufs Klo nehmen, Sinnlose dinge tun, nicht zu hören und sowas eben ^-^ Ich weiß nicht ob dir das nicht vielleicht zu viel wäre....
Jaa... ich glaube wirklich...!
Vielleicht gehen wir einfach auf ein Zimmer und schmieden einen Plan...!
Ich kann ja wenn ich will rumschreien wie sonst was, aber meistens ist mir das dann sofort peinlich...

Okay... Teebeutel war kein so guter Plan...! XD
Aber Messer ...! Damit unterwerfe ich Russland und zwinge ihn mit mir zu kuscheln *-*
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Mizu am Di Sep 10, 2013 1:21 pm

O_o Du willst mit Russland kuscheln? Ok da brauchen wir einen Plan, Belarus darf nie etwas davon mitbekommen....wie sollen wir das anstellen? XD Aber Russland lass ich dir übrig ^^ Ich geh zu Rumänien kuscheln, das ist auch viel einfacher als mit Russland zu kuscheln. Nimm dich acht vor den 'kolkolkol's und dem Wasserohr. Und *dir ne Sonnenblume geb* gib ihm die, dann wird hoffentlich alles gut xD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Sep 11, 2013 7:02 am

Ja will ich! Der ist so knuffig und freut sich sicher über Freunde ^-^
*Sonnenblume nehm* Danke!! Aber wie machen wir das mit Belarus...
Ich sag ihr einfach sie kann ihn heiraten, ich will nur mit ihm befreundet sein ^-^
(ob das wohl klappt...?)
Wie wäre es mit einem RPG zu diesem Thread?
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Mizu am Mi Sep 11, 2013 11:07 am

Ja ok, können wir machen ^^
Naja damit hast du schon bessere chances wenn du sagst das du nur mit ihm befreundet sein willst. Hoffentlich wird sich nicht noch mehr eifersüchtig >_< Sonst würde es dann schlecht für dich aussehen...
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Sep 11, 2013 11:31 am

Oh Gott ich hab jetzt schon Angst O.O
Ich schreib dir ne PN ^-^
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Rainbow am So Okt 20, 2013 9:41 am

JokerChan~ schrieb:Stellt euch vor, ihr werdet in eine Familie hineingeboren, die seit Ewigkeiten den Ländern dient, die ebenso unsterblich ist, nur dass sie getötet werden können und nie wieder kommen. Ihr werdet auf die World Academy geschickt um den Ländern, denen ihr später dient auch helfen zu können.
Das stimmt nicht ganz. Unsterblich sind die Länder nicht, da schließlich auch eine Nation untergehen kann. In Hetalia gibt es da auch schon die offensichtlichen Beispiele Römisches Reich und, nja, Germanien. (Auch wenn die Germanen jetzt in dem Sinne nicht "untergegangen" sind.)
Da diese jedoch zur aktuellen Zeit nicht in Hetalia existieren, haben wir da schon einmal das offentliche Ergebnis: Die Charaktere altern einfach extrem langsam und töten kann man sie auch, schließlich sind sie sogesehen auch nur Lebewesen und sind genauso fragil. So sagt es mir jedenfalls meine Logik. :P

Zu den Fragen... oh, Gott. (Nein, nicht Preußen. Heute nicht.)

Also, keine Ahnung, was passieren würde. Aber nachdem ich jetzt nach den Ferien die neue Schule zum ersten Mal besucht habe, werde ich da sicher mehr schreiben können. Tatsache ist, dass ich im baldigen RL-Fall keinen auf der Schule je bewusst gesehen habe. (Also, gesehen und gewusst, dass von der Schule), was bei der WA so wäre.
Mit Ungarn wäre ich ungerne auf einem Zimmer, einfach des Yaoi wegen. Diesen übertriebenen Fangirls würde ich am liebsten ins Gesicht kotzen, dann hätte es auch noch einen guten Zweck. Bratpfanne hin oder her, ich habe meine "Krallen" (aka Fingernägel), die effektiver sind, als man denkt. :B
Gegen Belarus hätte ich nichts, ich wäre sogar gerne mit ihr in einem Zimmer. Weil ich denke, solange ich ihr Ivan nicht streitig mache, kann ich problemlos mit ihr zusammenleben. Und dann wäre ich nicht die mit der kleinsten Oberweite im Raum, was bei Ukraine sowieso 100% so wäre.
Mit GB würde ich mich sicher gut verstehen. Weil wegen Einhörner gibt es wirklich und so. Nicht auslachen, ich glaube really daran.
Nicht, dass ich etwas gegen Deutschland habe, aber wir würden uns höchstwahrscheinlich nicht verstehen, denn er hält sich an Regeln, stellt Regeln, liebt Ordnung und ich bin das exakte Gegenteil davon. Demnach würde er mir extremst auf die Nerven gehen.
Spanien... keine Ahnung, mit dem ließe es sich sicher vertragen. Romano würde ich schnell beibringen, dass es doch auch Mädchen bzw. Frauen gibt, die er anpampen darf, weil sie es ebenfalls tun würden. (Von der Wortwahl ganz zu schweigen. Aber Holla, die Waldfee, das wäre nichts für Sealand.)
Verlieben, weiß net. Habe mich nie wirklich verliebt und kann da einfach nichts zu sagen. Mit meinem Herz aus Stein empfinde ich einfach keine Liebe. xD
Nein, nein. Ich denke, das liegt wohl daran, dass ich platonische Beziehungen deutlich bevorzuge und ehrlich gesagt auch nicht so der Fan von Körperkontakt bin. (Damit wäre Frankreich schon einmal ausgeschieden.)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am So Nov 17, 2013 3:39 am

Mit Verspätung wieder da...!

Das stimmt nicht ganz. Unsterblich sind die Länder nicht, da schließlich auch eine Nation untergehen kann. In Hetalia gibt es da auch schon die offensichtlichen Beispiele Römisches Reich und, nja, Germanien. (Auch wenn die Germanen jetzt in dem Sinne nicht "untergegangen" sind.)
Da diese jedoch zur aktuellen Zeit nicht in Hetalia existieren, haben wir da schon einmal das offentliche Ergebnis: Die Charaktere altern einfach extrem langsam und töten kann man sie auch, schließlich sind sie sogesehen auch nur Lebewesen und sind genauso fragil. So sagt es mir jedenfalls meine Logik. :P
Okay okay xD Ja so ungefär war es ja auch gemeint, ich wusste nur nicht wie ich mich ausdrücke soll >.< bin ganz deiner Meinung Rainbow! :DD

Ok Ungarn... naja viele hier müssten wissen, dass ich sie abgrundtief verabscheue...! Aaaaaaber um des Yaoi Willen ist es eigentlich eine gute Idee :3
Oh ja, kenn ich... die Krallen... *denkt mit Schauder an die Grundschule zurück*
Das stimmt, ich mag Belarus auch so lange sie nicht wieder so rumstalkt xD Aber... da ich mich wahrscheinlich mit Ivan anfreunden würde... oder wollen würde.... naja sollte ich nicht mit Belarus auf ein Zimmer...!
XD Ja! Endlich ist mal wem aufgefallen, dass Belarus kaum Oberweite hat...! Bei Ukraine muss man sich hingegen regelrecht unterentwickelt fühlen...!
Ich auch! :DD Einhörner und so sind was tolles X3 endlcih jemand, der mich versteht...!
Okay xD Ich glaube auch ich würde mich eher mit Preußen und dem BTT verstehen, als mit Doitsu. Aber trotzdem glaube ich... naja ein bisschen auf die Nerven gehen macht ihm ja nichts aus, wir kennen schließlich alle das Beispiel Itaria...!
Aber, dass ich ihm so krass auf die nerven gehen würde glaube ich nicht.

Joa Spanien ist ziemlich angenehm und für jeden Spaß zu haben! Romano... naja ich würd ihm mal beibringen, dass er zu mir gefälligst nett zu sein hat, oder ich nehme ihm Spain weg xD Nein Spaß so mies wäre ich jetzt nicht aber... naja ich denke ich würde ihm beibringen, dass er mich nicht so anmotzen soll...

Ich auch xD Das Problem mit der Liebe...! Aber ich für meinen Teil hab ja noch Zeit ^-^
(XD France...! Ich hasse ihn aber trotzdem war die Aussage lustig)
ich denke bei mir wäre erstmal auch nur Händchen halten und ein kleiner Kuss drin. Ich glaube in sowas bin ich schüchtern.
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Rainbow am Mi Nov 20, 2013 1:57 am

JokerChan~ schrieb:Okay xD Ich glaube auch ich würde mich eher mit Preußen und dem BTT verstehen, als mit Doitsu. Aber trotzdem glaube ich... naja ein bisschen auf die Nerven gehen macht ihm ja nichts aus, wir kennen schließlich alle das Beispiel Itaria...!
Aber, dass ich ihm so krass auf die nerven gehen würde glaube ich nicht.
Nein, ich meinte das eigentlich umgekehrt. Er würde mir auf die Nerven gehen, weil er so oft mit Regeln und "Das darfst Du nicht tun" kommen würde... sowas kotzt mich halt total an, ich hasse Regeln. Sind eh nur dazu da, um gebrochen zu werden, basta! :C

JokerChan~ schrieb:ich denke bei mir wäre erstmal auch nur Händchen halten und ein kleiner Kuss drin. Ich glaube in sowas bin ich schüchtern.
Ich würde mich noch nicht einmal einen Kuss trauen. Nicht, solange ich mir nicht hundertpro sicher bin, dass ich gerade keinen üblen Mundgeruch habe. ;D

Ist echt so, Einhörner sind geil.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Do Nov 21, 2013 6:10 am

Achsooo! Naja manche Regeln sind ja okay aber... naja eben nicht alle...! :DD

Joa also ich würde das vielleicht auch vorher kontrollieren...

Genau!
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Rainbow am So Nov 24, 2013 5:41 am

Genau so ist es. Yay, dann lass' uns mal die "Ich-Scheiß-Auf-Regeln"-AG, kurz ISAR-AG, gründen. o/ :D

Hey, da kommt mir in den Sinn... vielleicht könnten wir ja so eine Art RPG machen. Wenn genug User mitmachen...
dann könnte jeder zum Beispiel sich selbst und einen Charakter darstellen. Wie die beiden dann interagieren, liegt ja in dessen Hand, ansonsten könnten wir damit gemeinsam eine total tolle FF schreiben! :3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 5:44 am

Ja das wäre echt cool!! (Sorry bin spät dran ^-^" )
Das Problem ist, was machen wir mit denen (mir z.B), die nur einmal am Tag on sind, eben alles beantworten und erst am nächsten Tag wieder on kommen. Es gibt hier schließlich auch welche die fast100 Beiträge am Tag schaffen und wenn die nicht weiter machen können, weil ihr Charakter gerade mit dem Charakter einer Person die eben nur einmal am Tag on kommt redet ist das natürlich auch blöd.
Dafür müssten wir zuerst ein System überlegen
Um den Rest wie Steckbrief usw. Kann ich Mich kümmern :)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Zvjezdana am Di Dez 17, 2013 9:58 am

Ich würd auch auf jeden fall mitmachen (das, was ich gestartet habe, ist extrem schnell mutiert... We viele Seiten haben wir jetzt? xD) Ja, bei 100 Beiträgen pro Tag... Früher xD Also, ich gehöre jedenfalls zu den aktiveren Usern :3 Hmm.. Und das mit dem reden, wenn wir alle Steckis hochgestellt haben würden, könnte man es ja so machen;

Belegbare Charas:

England (erstbestzung; User A|Zweitbesetzung; User B)
Frankreich
Preußen
Amerika
...

Also, das jeder Chara eine Zweitbesetzung hat, für den fall das einer seltener on kommt, oder manchmal halt nicht kann.

_________________________________________________
Zvjez is fakkin cool und mein Eigentum und Anfassen verboten und so. ~Rainbow
avatar
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 17
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 10:48 am

*Stellt sich gerade vor ca. 100 Beiträge zu lesen, nachdem sie mal nen Tag nicht on war* @.@ Naja, da muss ich wohl durch...!

Das mit der Zweitbesetzung ist wohl eine gute Idee ^-^
Ich denke, ich bereite dann alles vor und mache einen Thread auf! Soll der in die Forenspiele oder hier hin?
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 12:32 pm

Ich würde auch mitmachen! :3 Wäre sicher witzig. :D

Also, wenn's nach mir gehen würde, ich würde die "Leute-die-Enten-und-Schauspielern-und-Preußen-und-sonstigen-Quatsch-lieben-AG" gründen.
Kurz "LdEuSuPusQl-AG" :D Okay..."kurz" unter Anführungszeichen. XD

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 19
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 12:36 pm

Wo soll ich das denn dann posten!? :DD xD hab immer noch keine Antwort! Ich mach das morgen und joa.

Schön dich hier zu sehen Kati ^-^
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 12:43 pm

Oh, ich würd's in die Forenspiele posten, jep. ;)

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 19
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 12:47 pm

Alles klar dann in die Forenspiele.
Also... hast du irgendwelche Sonderwünsche, die nicht in den normalen Stecki kommen? Auch die anderen! Bis morgen Abend habt ihr Zeit sonderwünsche zu Plot, Stecki usw. Zu äußern.
Zum Thema pairings: ... wer, der mitmachen möchte mag KEIN Yaoi?
Das muss berücksichtigt werden auch wenns nur einer ist. Weil sonst macht es der Person keinen Spaß und ist echt unfair.

Wegen der Zimmerverteilung (auf der Gakuen), die würde ich dann machen.

Außerdem: Hetalia Charas, OC's oder je ein Hetalua Chara und ein OC, oder jeder entscheidet selbst? Bis morgen abend hab ich die Antworten, wer dann nicht geantwortet hat... naja. Sagen wir ich warte bis 20:30 Uhr. Ist das fair?
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 12:52 pm

Also, von mir aus reicht die Zeit. ;)

Ich für meinen Teil LIEBE Yaoi. ^-^ Da brauchst du dir wegen mir keine Gedanken machen. Wie steht's mit den anderen?

Zum Plot oder so habe ich eigentlich nicht wirklich Sonderwünsche, ich weiß nie, wie man die Geschichte eines RPGs anfangen soll, deshalb überlass ich das mal schöööön den anderen... *unschuldig gugg* *Österreichische Gemütlichkeit xD*

Bei der Zimmerverteilung wäre ich für's selber Aussuchen oder Losen! \(^-^)/ Losen ist immer witzig, aber man muss beachten, dass Mädchen und Jungs nicht zusammenko-...oder warte, wäre eigentlich ganz witzig. xD

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 19
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten