Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Was wäre wenn....

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 1:01 pm

Ok dann lose ich, ich bin da auch ehrlich (:

Das mit Jungs und Mädels stört mich nicht, weil RPGs eh nie logisch sind xD

Bis jetzt haben wir (das schreib ich immer in meinen post, wenn sich was ändert oder was neues dazukommt):

Deadline: 18.12.13
Zimmerverteilung: losen

Mitmachen wollen:

Zvjezdana
Kati - mag Yaoi, keine weiteren Wünsche (wie stehts mit den Charas?)
Rainbow
Joker - mag Yaoi, bestimmt natürlich weil sie eh den Thread macht xD
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 1:07 pm

Also von den Charas, die ich spielen würde, wäre wahrscheinlich Österreich dabei. Preußen überlasse ich mal den anderen. ;3 einen zweiten würde ich mir auch noch überlegen...Niederösterreich und generell alle meine OCs wären ein bisschen seltsam, wenn sie auf die gleiche Schule gehen würden wie Österreich, er ist nämlich der Onkel von ihnen. xD Ob er auch der Vater von einem ist, weiß ich noch nicht.

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 1:11 pm

Heißt ja nicht, dass die OC's Länder sind. Wenn du den ganzen Thread gelesen hast weißt du was ich meine. Ich denke auch als Rainbow sagte, das RPG dazu meinte sie hier zum Thread, d.h.WIR SELBST auf der WA.
Deshalb (obwohl ich nicht soio der riesen fan davon bin) würde ich sagen, ein OC und ein richtiger chara oder zwei OC's weil es sonst ja gar nicht mehr um uns ginge...!
Aber ist ja nur meine Meinung, wir regeln das.

(Ich geh jetzt off ich bin müde und hab morgen nen langen Tag vor mir...!)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 1:13 pm

Achso, ich hab nicht alles gelesen, bin zu faul. xD

Dann habe ich eine Idee. :3 Ich schicke Österreich und Gacktikose (toller Name, nicht? xD) in die World W Academy. :3 Gacktikose ist ein von meinen Freundinnen erfundener Charakter, sie soll meine böse Seite darstellen. :p

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 8:57 am

Allen klar ^~^ Wie gesagt bis 20:30 Uhr warte ich noch und das wäre dann (: deadline
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 8:58 am

Allen klar ^~^ Wie gesagt bis 20:30 Uhr warte ich noch und das wäre dann (: deadline
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Zvjezdana am Mi Dez 18, 2013 9:10 am

Okey, ich bin da xD Also, besondere wünsche zum Stecki hab ich nicht, und Joker; mittlerweile müsstest du wissen das ich Yaoi liebe xD Also, ich werde dann... Ja, ich warte welcher der 'echten' Charas noch verfügbar sein wird, und als OC nehme ich... Ich weiß nicht wie sie heißen soll. Vielleicht nehm ich auch nen er, aber wahrscheinlich wird's ne sie xD ich würd mir wünschen dass alles noch Halbwegs einen Sinn ergibt xD Und wegen des Plots... Ne, spontan fällt mir nichts ein:3

_________________________________________________
Zvjez is fakkin cool und mein Eigentum und Anfassen verboten und so. ~Rainbow
avatar
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 17
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 9:15 am

Alles klar danke ^~^ fehlt nur noch Rainbow!!

XDD ja ich weiß dass du Yaoi liebst!! ;D
Heute mehr in schreiblaune?
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Rainbow am Mi Dez 18, 2013 9:27 am

Aldah, das mit den 100 Beiträgen könnte echt zum Problem werden, leide hier ja schon drunter. xD

Ich weiß nicht so recht, was die Zweitbesetzung angeht. Wäre natürlich eine Idee, damit wir nicht ewig warten müssen, andererseits sind die meisten, die mitmachen, aber auch relativ aktiv. Mich stört dabei einfach, dass man dann sozusagen nicht mehr die volle Kontrolle über den Charakter hat, soll heißen man lässt den was machen, kommt erst am nächsten Tag wieder und schon sind wie viel weiter, man weiß gar nicht, was der eigens gespielte Charakter unterdessen gemacht hat, vielleicht auch etwas, was man ihn gar nicht machen lassen wollte und das könnte dann am Ende in ein echtes Wirrwarr ausarten. Daher würde ich sagen, wir sind einfach ein bisschen geduldig, beachten, dass halt nicht jeder immer da ist und verzichten auf diesen Charakter dann die paar Stunden bzw. machen das RPG dann nicht weiter. Weil das RPG soll nicht zu einer Musssache werden, bei der jeder unbedingt so aktiv wie möglich sein und Schule und Weihnachten und alles liegen lassen muss. Es soll ja Spaß machen und gechill laufen.
Wenn dann jemand länger als einen Tag abwesend ist, wäre es ganz praktisch diesen Thread dann wieder ins Leben zu rufen. Wird dann halt im Startpost zum RPG verlinkt, dass man, wenn man nicht kann, sich dort für die Zeit abmeldet und erwähnt, welche Charaktere er/sie im RPG spielt und dann wissen wir halt auch bescheid, dann können wir bewusst den Chara außenvor lassen und der RPGler von dem tut das vorher hoffentlich auch schon, also Szenen von dem bzw. mit dem werden dann halt nicht gezeigt.

Zu Yaoi muss man nur wissen, dass ich pornographische Szenen definitiv ablehne, also bleiben wir bei Shounen Ai, meine Damen :C, und da ist nur zu beachten: Bin mittlerweile eigentlich mit jedem Pair einverstanden, außer GerIta, wenn das vorkommt, bin ich sofort raus, haha und ja, mann kann ja verschiedene Andeutungen mit verschieden Pairs machen, heißt zum Beispiel England kann auch solche Andeutungen mit USA und Franz haben, in 90% der Fälle sind solche "Hints" eh eher freundschaftliche Gesten.

Übrigens, JokerChan~, wäre es in Ordnung, wenn ich ebenfalls mithelfen könnte? Dann könnten wir nämlich gleich zwei Startposts eröffnen, im einen gibt es dann Erklärung von allem, welche Charaktere dabei sind und wer mitmacht und so und im zweiten vielleicht dann die Steckbriefe und/oder so. Könnten wir dann ja besprechen, die Aufteilung. Das wäre einfach einfacher, damit die ganze Verwaltung nicht auf einem lastet und sozusagen mehr als eine Person da ist, die die Starposts aktualisieren kann. :3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Zvjezdana am Mi Dez 18, 2013 9:43 am

Okey Joker, ich Fang gleich an die Mail zu schreiben xD

Also, keine Yaoi Pairs, wenn ich es richtig verstanden habe xD

Und das mit der vollen Kontrolle über die Charas ist mir auch schon in den Sinn gekommen :// Wir könnten sowas wie "höchstens 50 Beiträge pro Tag, falls nicht alle on sind" einführen, oder?

_________________________________________________
Zvjez is fakkin cool und mein Eigentum und Anfassen verboten und so. ~Rainbow
avatar
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 17
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 9:46 am

Ok hab deinen Post mal durchgelesen (: ich würde einfach sagen wegen den 100 Beiträgen: wenn man den letzten Post für den Tag macht, meldet man sich eben ab, schreibt also in klammern dass man. Morgen erst wieder kommt. Weil das mit dem so sehr zurückhalten finde ich den aktiven gegenüber etwas unfair. Ich bin also immer noch für die zwei charas Lösung.

Okay, wegen mir kanns auch bei shounen-ai bleiben aber ein kleiner Kuss oder so muss drin sein ;D

Wegen der Planung ist mir das relativ egal, wenn du möchtest such dir was aus (: ich mach dann halt das andere.

Edit: Zvjezdana ist mir zuvor gekommen xD
Mit den 50 Beiträgen pro Tag fünf alle insgesamt. Meine Idee mit dem abmelden ist einfach so um zu wissen wer gerade da ist.
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Rainbow am Mi Dez 18, 2013 9:52 am

Ja, ihr müsst jetzt nicht eine Babygeschichte draus machen. Ich meine nur halt, dass in solch einem Rahmen ist, dass man sozusagen sagen kann "Das ist ab 12 Jahren", das reicht mir. Und natürlich kein GerIta.

Da hast Du recht, ein Mittelweg wäre ganz fair. Deine Lösung kombiniert mit den 50 Beiträgen pro Tag von Zvjez kombiniert, finde ich gerecht. Aber dann halt auch pro Person eine Höchstzahl, also zum Beispiel fünf bis zehn pro User.

Ich bin in Sachen Planung eigentlich auch sehr flexibel, aber wenn Du nichts dagegen hast, würde ich dann den zweiten Beitrag übernehmen, wo steht, wer von den gegebenen Charakteren noch besetztbar und vielleicht eine monatliche Zusammenfassung der Ereignisse des letzten Monats, also Zusammenfassung, die pro Monaat sozusagen ein Kapitel hat, damit Neueinsteiger nicht so viel zu lesen haben und mit dem Wissen, was bisher passierte, einsteigen können.


Zuletzt von Rainbow am Mi Dez 18, 2013 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 9:55 am

Alles klar, was möchtest du denn jetzt für Stecki, Plot oder so machen Rainbow ^~^
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Rainbow am Mi Dez 18, 2013 9:57 am

Rainbow schrieb:Ich bin in Sachen Planung eigentlich auch sehr flexibel, aber wenn Du nichts dagegen hast, würde ich dann den zweiten Beitrag übernehmen, wo steht, wer von den gegebenen Charakteren noch besetztbar und vielleicht eine monatliche Zusammenfassung der Ereignisse des letzten Monats, also Zusammenfassung, die pro Monaat sozusagen ein Kapitel hat, damit Neueinsteiger nicht so viel zu lesen haben und mit dem Wissen, was bisher passierte, einsteigen können.

Würde dann das Beschriebene gerne übernehmen, der Rest wäre dann für Dich so da. Wäre das so in Ordnung? :0

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Kati am Mi Dez 18, 2013 10:02 am

Also, ich halt mich mal aus der Diskussion heraus. Ich nehm alles so, wie es kommt. ;3 Mir ist so ziemlich alles Recht, hauptsache, ich kenn mich dann aus. xD

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von JokerChan~ am Mi Dez 18, 2013 10:16 am

Alles klar, danke Rainbow, hatte dich falsch verstanden xD Sorry...! Ich setz mich dann mal dran. (:
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 18
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten