Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Rainbow am Mi Feb 05, 2014 2:22 pm


Hallo und Willkommen in meiner bunten Kunstgalerie. ~♥

Wer immer Du auch sein magst, ich bin froh, dass Du hier bist und wenn Du schon hier bist, kannst Du ruhig auch einen kleinen Kommentar hinterlassen, darüber freue ich mich immer. Doch auch, wenn man sich nur mal meine Bilder anschaut, bin ich erfreut. <3

Aktuell [Letze Bearbeitung dieses Punkts: 12.01.2015]
Meine Augen vergießen Tränen, weil ich mich temporär von meinen Aquarellstiften trennen muss. ;A;

Neues Gemale oder so
Das da.


_________________________________

FAQ


  1. Wer bist Du und was zeichnest/malst Du?
    Hier bin ich bekannt unter Rainbow. Ich zeichne sehr oft Tiere, Pokémon und an Anime/Manga gibt es auch eine Portion dazu, hängt teilweise von meinen Hypes ab. Kann aber auch anderes zeichnen, wenn ich Lust habe, aber ich habe selten Lust zu überhaupt irgendwas. D:
  2. Welche Materialien benutzt Du und kennst Dich mit aus?
    Ich habe immer so meine Phasen, wo ich irgendwas besonders gerne verwende. Meine ewigen Begleiter sind jedoch meine Aquarellstifte und meine Copics. Andere Medien benutze ich aber ebenfalls immer mal wieder.
  3. Nimmst Du Aufträge an? Und Arttrades, Kollaborationen etc?
    In der Regel schon, im Moment aber eher nicht, haha.
    Für Arttrades und Kollaorationen bin ich aber immer gerne zu haben.
  4. Hast Du einen Account auf deviantART?
    Ja, habe ich. Ich heiße dort (leider x)) Zorua1. Den Account benutze ich aber kaum noch, hier wird man viel eher neue Bilder von mir finden.
  5. Bist Du noch anders kreativ unterwegs?
    Ja, ich habe eine Fanfiction, "Catalia Warriors - Last Moonhigh", das war's jedoch leider. :C


_________________________________

Bilder
Hier kommt jetzt nur das hin, was nicht zu schrecklich ist. Also das Zeug, auf das ich heute noch irgendwie sowas wie stolz bin. :B

2014:










2013:




Best Friends?

Zebritz
2012:














2011:




2010 & älter:


Thievy Christmas






_________________________________

Kontakt

Du hast nun also einen Auftrag für mich, möchtest ein Collab mit mir machen oder ein Arttrade? Oder vielleicht magst Du einfach nur ein kleines Feedback zu meinen Werken geben? Dann gibt es folgende Möglichkeiten.

  • Schreibe mir eine PN.
  • Schreibe mich auf deviantART an.
  • Schicke mir eine E-Mail.
  • Schreibe einen Beitrag in dieses Thema.


Zuletzt von Rainbow am Mo Jan 12, 2015 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Rainbow am Mi Feb 12, 2014 11:14 am

Murica:
Schon einen Ticken älter, so Dezember 2013. Mein erster Versuch, ein semirealistisches Portrait zu zeichnen. Da ich nie ein Fan des Abzeichnens sein werde, ist auch das vollkommen aus dem Kopf (Abgesehen von Referenzen bezüglich USAs Haare. Kurze Haare sind noch immer eine ziemliche Herausforderung für mich. x))
Bin aber auch ein wenig unzufrieden damit, besonders, weil Nacken und so so schlampig koloriert wurden.

APHxWC:
Jo, erneuter Realismusversuch. Stellt die beiden Hauptcharaktere meiner FF hier dar, also Venipfote, basierend auf Norditalien, und Romapfote, basierend auf Süditalien. Sie sehen bewusst etwas anders aus als die originalen Catalias weil es a) andere Katzen sind und b) ich die alle etwas spannender und unterschiedlicher gestalten wollte, ohne die Merkmale wie Halstücher oder sonstiges zu verwenden. Die leben immerhin auf einer ziemlich isolierten, menschenleeren Insel und das seit einigen Katzengenerationen, daher gibt es da eigentlich nichts Menschengemachtes mehr. Ich mag den Blick von Roma irgendwie, passt voll. :D *Eigenlob stinkt*
Könnte aber realistischer aussehen. ;P Ist aber auch aus dem Kopf gezeichnet, wobei einige verschiedene Katzenreferenzen für Fellstruktur und Proportionen angeschaut wurden. :3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Kati am Mi Feb 12, 2014 12:37 pm

Oh mein Gott, die Kätzchen sind ja mal niedlich! *^* Die will man am liebsten aus dem PC holen und durchflauschen! *o*

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 19
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Rainbow am Mo Jan 12, 2015 1:16 pm

Wie mir gerade auffällt, dass ich hier seit einem Jahr nicht mehr geupdatet habe. :| (Zeichne aber auch erst seit, uhm, drei, vier Monaten wieder mehr!)
Da ich aber jetzt nicht jedes Bild einzeln verlinken mag, hinterlasse ich hier jetzt einfach mal einen Link zu einem imgur-Album mit allen neueren Bildern. (Die sind btw ein bisschen durcheinander, gibt keine sinnvolle Reihenfolge. Der Connie mit Sixpack wäre aber das Neueste atm! Zum Vergrößern btw auf das jeweilige Bild klicken, sind Thumbnails.)
-> http://imgur.com/a/OOelE

Bei eigentlich fast allen Bildern dort habe ich Tusche zum Outlinen und Copics zum Kolorieren benutzt. :3
Man sieht oder schreibt sich dann! /o/

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Lollie am Di Jan 13, 2015 2:10 am

Konnte nur einen flüchtigen Blick drauf werfen, aber sehr niedlich^^
besonders das: http://i.imgur.com/YeyVx71b.jpg
Was ist das? O.o

_________________________________________________
I'm always said to be scowling,
But who said my smiling face has been erased?
You may think I'm frightening,
But it's only because I'm straining to laugh.
avatar
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Rainbow am Di Jan 13, 2015 8:29 am

Danke. :blush: (Ohwait, gibt hier ja gar keine BB-Smileys. :( )
Oh, das, das ist eine Levi-Katze in einem ziemlich vereinfachten Stil. Daneben steht dessen Name, also Ri~vai. :3 (Weil Levi wir halt so "Liivai" ausgesprochen. :B)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Lollie am Di Jan 13, 2015 1:21 pm

Ah ok, hatte erst an HRR edacht, aber Levi macht mehr Sinn^^ (Ultra-Grumpy-Cat!)

_________________________________________________
I'm always said to be scowling,
But who said my smiling face has been erased?
You may think I'm frightening,
But it's only because I'm straining to laugh.
avatar
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Re: Es waren einmal ein Regenbogen und seine Farben und so ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten