Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Der Rainy ihr Gebaschtöl \o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Rainy ihr Gebaschtöl o

Beitrag von Rainbow am Sa Feb 15, 2014 7:01 am


Hallöchen! :3
Ich dachte mir halt, mache ich mal den nächsten Bereich unsicher mit meinem Gedöns. Basteln tu' ich schon seit Ewigkeiten, ich habe immer mal wieder meine "kreative" Ader auch an mehr als nur Papier und Stift ausgelassen. Und damit meine ich nicht nur die bekritzelten Wände und Möbel und die zerritzten Tische, nein - der kleine Regenbogen war auch dann und wann immer mal wieder auf die Idee gekommen, zum Beispiel einen Bus aus Papier zu basteln, aus Blättern Tee und/oder Tabak herzustellen, haha, sowie weitere Dinge, auf die wohl sonst auch nicht gerade jeder gekommen wäre.
Aber nun widme ich mich ja doch Dingen, Ideen, die nicht nur aus meinem verrückten Kopf entstammen bzw. schon, aber im sozusagen normalen Rahmen. So habe ich zum Beispiel das Nähen für mich entdeckt, ich nähe irgendwie unheimlich gerne Stofftiere, auch wenn ich erst seit Mitte Dezember 2013 damit angefangen habe. Ansonsten benutze ich aber auch gerne andere Dinge, einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Wobei da im Moment nichts Nennenswertes bei herausgekommen ist. Den Anfang werden in dieser Galerie daher erst einmal die Stofftierchen machen.

In Planung
- Armin Cos o/
- Plüschheichou (Geschenk :3)
- Nekomimi

Der Kram und so \o/
Plüschtiere:

#1:


Wunderschön, haha. Hier habe ich noch sehr viele Anfängerfehler gemacht, aber zur Vollständigkeit füge ich den kleinen einfach dennoch mal hinzu. Hab' das Plüschvieh dennoch lieb, weil erster Versuch und irgendwann werde ich dann mal eine reloaded Version davon machen, wo es dann auch ein bisschen mehr meinen Vorstellungen entsprechend aussieht. Habe zwei Tage dafür gebraucht.

'#2:


Der hier ist mir schon ein wenig besser gelungen, aber die Verbindung von Kopf und Torso sieht richtig furchbar aus, total platt. Die beiden Teile hätte ich da einfach nicht zunähen und dann erst verbinden sollen. Aber ich musste mich auch ein wenig beeilen hier, das arme Ding musste an einem Abend fertig werden und das war für mich da noch richtig schwierig, haha. Er war das Wichtelgeschenk für das Wichteln in der WG, wo ich bin.

#3:


Der kleine war ein Weihnachtsgeschenk für Noxa (Userin aus dem BB), weil sie awesome ist und Drachen mag, auch wenn er, weil ich zu arm zum Verschicken war, erst beim Forentreffen in Köln am vierten Januar bei ihr angekommen ist. Dieses Stofftier gefällt mir auch deutlich mehr als die beiden davor, meiner Meinung nach ist das schon ein großer Sprung vom Flying Mint Bunny zu ihm, was überwiegend daran lag, dass ich sorgfältiger gearbeitet hatte und die einzelnen Teile innen angenäht habe, nicht außen.

#4: Weiße Maus mit grünen Schwanz
Die Maus war ein Geschenk für meine Familie und war im Weihnachtspaket für die beiden (meine hiesige Familie besteht mittlerweile nur noch aus Mutter und Bruder ;0). Da ich das Tier ganz spontan genäht hatte und auch sehr kurzfristig, bin ich leider nicht dazu gekommen, ein Foto davon zu machen. Aber ich frage meine Mutter mal, ob sie ein Foto davon machen möchte, dann könnt ihr die Maus auch noch hier sehen. :)

Sonstiges:
Herzchenscone <3:
Yo, wenn ich den Valentinstag schon forever alone verbringe, dann zumindest mit meinen Herzchenscones! <3 xD

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten