Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Nyotalia

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nyotalia

Beitrag von Mitsune am Do Jul 01, 2010 8:00 am

Uns allen wohl bekannt, die Genderswap Kollektion der Länder :3
Offizielle Bilder:



(von Links nach Rechts: Ungarn, China, Frankreich,
Süditalien, Norditalien, Deutschland, Japan, Russland, England und Amerika)



(Deutschland, Norditalien und Japan)

Was haltet ihr von dem Genderswap?
Habt ihr Favoriten oder findet ihr einige Charas passen garnicht?
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von shosudo am Di Jul 13, 2010 12:19 pm

Nyotalia ist mir ehrlich gesagt erst seit Samstag ein Begriff XDD
Ich kannte bisher auch nur Igiko und Female!America...

Find die Idee ja mal ganz lustig XD Wegen Favoriten...Japan scheint ja ganz niedlich zu sein ^^ Und US ist doch mal der Burner! °XD Verkörpert das, was ich als weibliches Etwas nie sein will..yay XDD

:king:
avatar
shosudo
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Ort : Leipzig

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=144

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Gamble am Di Jul 20, 2010 9:05 am

Ich mach den Genderswip. Mir gefällt das normale Hetalia jedoch mehr.

Ich finde alle sehr knuffig. Bei Germany hatten die, glaube ich, wohl die meisten Probleme. Ich meine... Es muss doch anstrengend sein jemand derartig maskulines ins feminine (Wenn man das so schreibt. o_O) umzuwandeln.
Man sieht ja auch was dabei rausgekommen ist.
Der Rest sieht eher aus, als wäre es leichter gefallen sie in weibliche umzuwandeln.
(Okay bei Russia bin ich mir da auch nicht so sicher. xD)
Hungary (Wenn sie das sein soll.) sieht maskulin aus wie eine Mischung aus Lithuania und Poland, aber das steht ihr/ihm.

Gamble
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Milow~ :3

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Mitsune am Fr Jul 23, 2010 6:04 am

Ja, "Louise" wird sicher schwer gewesen sein.
Entweder das, oder man dachte sich direkt
"Deutsche Weiber sind groß und stark, also lassen wir das Haargel weg, polstern den Hintern und hängen vorne was dran".
Ich würde es Hidekaz zutraun xD
(Es heißt ja, er hätte Ludwig mit dem Vorbild eines deutschen Freundes designt...)
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Gast am Sa Jul 24, 2010 7:00 pm

Pff... um ehrlich zu sein, ich halte nicht viel von Genderbender, auch wenn ich sagen muss, das mir einige der (Fan-)Designs echt gut gefallen o__o Aber im Großen und Ganzen ist das nichts für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Feliciano am Mi Aug 04, 2010 7:53 am

Ich fand Genderbending schon immer blöd. xD Aber wenn es der Autor selbst macht, kann man wenig dagegen tun.
Dennoch gefallen mir die Designs. Japan ist wirklich niedlich. Typische Shoujo-Manga-Protagonistin, eben. |D
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Gast am Mi Aug 04, 2010 8:16 am

Feliciano schrieb:Ich fand Genderbending schon immer blöd. xD Aber wenn es der Autor selbst macht, kann man wenig dagegen tun.

Wenn ich mich recht entsinne hat er das doch auch auf die Anfrage eines Fans gemacht, so wie vieles andere auch (z.B. die Namen) o.o Darum ist das ja irgendwo auch immer ein Streitpunkt, ob das jetzt "canon" ist oder nicht. Ich sage zwar ja, aber wirklich was mit anfangen kann ich dennoch nicht xD"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 10:01 am

Ich mag das normale Hetalia lieber. Also Amerika hätt ich jetzt gar nicht erkannt. Neutral China und Japan find ich schon ganz niedlich. Deutschland sieht immernoch zu maskulin aus und Russland sieht eher wie Weißrussland aus(also seine Schwester)
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von East am Mi Sep 15, 2010 10:56 am

ich habe nichts gegen Gender Bender. Man kann einem Land kein festes Geschlecht zuordnen. Das geht nicht. Deswegen finde ich es ziemlich awesome das er das noch gezeichnet hat.
Natürlich ist es noch viel genialer das die Fans das dann noch so weit ausgearbeitet haben ♥
*Fem!Prussia cosplayerin ist*
avatar
East
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 23
Ort : Der Osten Niedersachsens

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Kanon am Mo Sep 20, 2010 9:52 am

Ich bevorzuge die männlichen Hetalia Charakter. Gender Bender ist nicht so mein Fall. =A = (ffff ok es gibt ein paar Ausnahmen, aber... )
Igiko fand ich aber trotzdem immer total süß! >ヮ <
Japan, China und France sind auch niedlich. >ω>
avatar
Kanon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Nyotalia

Beitrag von MariaBeilschmidt am So Okt 17, 2010 5:46 pm

Ich mags :3
Selbstverstädnlich bevorzuge ich das Original *w*
Aber ganz besonders hat mich erfreut, dass Fem!Prussia den Fannamen Maria beilschmidt trägt. Somit habe ich auch angefangen meinen Richtigen Namen & Nachnamen zu mögen xD(Maria Schmidt XDD)
aber sonst, find ich die Charaktere gut getrofen. besonders Deutschland, Prussia. Hm bei Russland mag ich z.B nicht, dass FemRussia so Belarus gleicht.
Naja, aber ich finds im allgemeinen supi x3
avatar
MariaBeilschmidt
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Fibrizo am Mi Nov 10, 2010 1:00 pm

Ich finds ganz lustig. ^^ Vorallem weil die charaktere in der nyotalia version ebenfalls was anders sind als na ja im "canon". XD ich find das ganz passend und hätte mich im anime oder manga eher über ein paar nyotalia sachen gefreut als über catalia, wenn ich ehrlich bin. Aber das ist wohl geschmackssache. XD

Fibrizo
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Vashi-chan am Mi Jan 26, 2011 12:14 pm

Ich find ja Feli süss x3
Er war sicher leicht als Frau zu zeichnen xD
Meiner Meinung nach ist er der weiblichste Hetalia Chara x333
*von den Gesichtszügen her* xDD
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von SweetAnimeFreak am Fr Jan 28, 2011 8:00 am

Ich mag Nyotalia sehr ^^....
Aber ich bin eh ein Fan von Gender-Bender (und Crossover)
Am liebsten mag ich England, Italien und Kanada ^^
avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Jan 28, 2011 10:08 am

Ich find den ChinaGenderSwap urst sWeet ^//^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Mitsune am Fr Jan 28, 2011 1:05 pm

Mir fällt erst jetzt richtig auf, das eig jeder Nyotalia Chara der Axis/Allies einen Charaktergegenstand hat, wie bei Vocaloid ôo
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Vashi-chan am So Jan 30, 2011 10:34 am

Stimmt i-wie :O
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Chimii am Fr Feb 04, 2011 6:08 am

Ich mag Genderbending nicht, und vor allem nicht bei Hetalia. xD
Ich meine, es ist als Mädchen einfach angenehmer, niedliche Typen anzugucken als irgendwelche Frauen. xDD
avatar
Chimii
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 21
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Vashi-chan am Mi Feb 09, 2011 8:15 am

LOL xD
Das stimmt auch i-wie wieder xD
Hmmm aber man kann darüber lachen wie sie in weiblicher Form aussehen ;3
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Honey am Do Feb 24, 2011 3:56 am

Ich find's eigentlich ganz lustig, nur tun mir manche Länder wirklich leid.
Denn Deutschland, Russland und auch Frankreich sehen wirklich seltsam aus.
Na ja und zu England sag ich auch besser nichts....

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen beleidigt, da die Mädchen und Frauen aus diesen Ländern deutlich hübscher aussehen!! XD
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Donata am Fr Aug 19, 2011 2:00 pm

Nyotalia gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn mir natürlich die Originalcharas besser gefallen…
Von den Nyotaliacharas gefallen mir Frankreich, Japan und China sehr gut ^ω^ Ich mag auch Italia Romana und Amerika =) Deutschland dagegen ist, wie viele schon gesagt haben, ziemlich männlich geraten =// Also, wenn das das Bild der deutschen Frau bei den Japanern ist O.o Und Russland sieht wirklich Weißrussland total ähnlich… Andersrum sieht aber Ukraine bei Nyotalia fast so aus wie das männliche Russland…… Die meisten von den eigentlich weiblichen Charakteren sehen, finde ich, bei Nyotalia immer noch viel zu weiblich aus…
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Aug 19, 2011 11:59 pm

Ich find China auch total süß als Mädchen ^^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Donata am Sa Aug 20, 2011 2:43 pm

Ivan-chan ^^ schrieb:Ich find China auch total süß als Mädchen ^^
Jaaa <333
Aber ich find ihn auch als Jungen süüüß =333
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Aug 21, 2011 1:54 am

Stiiiimt ~~~<3<3<3 :3
~Kawaiii aruuu~
Ich find Iggy sieht als Mädchen aus wie eine kleine Hexe ^^
passt sogar zu ihm :3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Donata am So Aug 21, 2011 11:25 am

Ivan-chan ^^ schrieb:Ich find Iggy sieht als Mädchen aus wie eine kleine Hexe ^^
passt sogar zu ihm :3
Iggy gefällt mir überhaupt nich als Mädchen……aber es passt wirklich zu ihm xD
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Nyotalia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten