Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eigene Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Charaktere

Beitrag von Mitsune am Do Jul 01, 2010 9:05 am

So, hier könnt ihr eure OCs vorstellen.
Ich denke jeder hat sich schonmal Gedanken gemacht, wer den alles noch Brüder, Schwestern, Cousins usw haben könnte xD

Also fange ich mal mit meinem eignen Main OC an:

Wales~ <3



Ihr Name ist Gwendolyn (abgeleitet vom keltischen Namen Gwendoline, was soviel heißt wie "weißer Kreis") Kirkland (erklärt sich von selbst XD).
Sie ist - aus meiner Sicht - das "China Europas", da sie für mich auch das antike Wales repräsentiert :3
Das macht sie im übrigen zu Englands, Irlands, Nordirlands und Schottlands (also ganz UKs) großer Schwester.
Wie Kanada und Preußen wird sie oft einfach vergessen.
Außerdem erinnert sie sich nicht mehr an ihren ursprünglichen Geburtstag.
Ihre Sprachen sind Walisisch und Englisch. <3
Nun seid ihr dran, zeigt (oder beschreibt :3) mir eure OCs!
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Knautschgesicht am So Jun 12, 2011 7:04 am

Gwendolyn ist 'n toller Name! *3*.
Who? WALES!! XD
____________________________________________________________

Hm, ist schon 'n bisschen her, aber wenn ich das grad schon wieder gefunden hab' ^_^ : >>Guckst du hier Foto!<<

Name: Förderierte Staaten von Mikronesien
(Federated States of Micronesia)

Menschlicher Name: Linda Turner
(リンダ・テゥルネル, Rinda Turuneru)

Flagge:


Alter: 14

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 3. November

Haarfarbe: Etwas zwischen braun und auburn
(auburn= rostbraun, kupferrot...)

Augenfarbe: braun-grün-blau

Größe: 1,55m


Persönlichkeit und Interessen:

Mikronesien ist ein schüchternes, hübsches Mädchen, das sehr Gedankenvertieft ist und seit einem Angriff von Amerika an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Sie selbst ist recht einsam und hat Angst davor wieder von jemandem enttäuscht zu werden. Mikronesien meint, sie würde sich zu leicht unterdrücken lassen und jeder könne alles Mögliche mit ihr machen, da sie sich nicht traut dagegen anzukämpfen oder nicht mal auf die Idee kommt. Ihr größter Wunsch ist es, *die europäische Nation die sie als allererstes (vor Spanien) entdeckte wieder zu sehen*. **Mikronesien selbst hält eine Crash-Diät, da sie das Gewicht ihrer Bevölkerung noch weniger unter Kontrolle hat als Amerika**. Er ist wohl ihr Erzrivale, da er ihr in so gut wie allem überlegen ist oder die gleichen Probleme in nicht ganz so großem Ausmaß hat (wie beispielsweise Übergewicht). Sie isst für ihr Leben gern deftiges und Fischgerichte.
Sie kann sowohl ***die 7 offiziellen Sprachen des Landes***, als auch ein gutes Dutzend weiterer Sprachen, die dort gesprochen werden. Ihr Land ist reich an Fischen und Phosphat-Erzen, welche sie sehr gerne hat und die ihr auch eine gute Einnahmequelle bieten. Ihre Schizophrenie macht es ihr gar unmöglich, alle ihre Charaktereigenschaften und Erinnerungen auf einmal zu projizieren.
Eine ihrer Persönlichkeiten ist davon überzeugt, ihr Name sei Rena Di Runlt
(Anagramm ihres Namens).


Beziehungen:

Spanien: Spanien fand Mikronesien, zog sie auf und sorgte sehr gut für sie. Er war fasziniert von ihrer Schönheit und gab ihr deshalb den Spitznamen „Linda“ (spanisch für schön).
Sie waren für lange Zeit gute Freunde, bis Spanien sie nach dem Spanisch-Amerikanischen Krieg an Deutschland verkaufte und sie sich dadurch von ihm über den Tisch gezogen, verkauft und allein gelassen gefühlt hat und lange darüber nachdachte, ob Spanien es ernst gemeint hatte.
Seither reden die Beiden nicht mehr miteinander.


Amerika: Mikronesien fühlt sich ihm oft unterlegen und scheint nicht ganz mit der Vergangenheit der beiden zurecht zu kommen. Im 2. Weltkrieg fügte Amerika ihr schwere Schäden zu, seitdem leidet sie unter Schizophrenie. Amerika blieb davon jedoch unbeeindruckt, war auf Macht aus und führte nach den Folgeschäden weiterhin voller Enthusiasmus Experimente mit ihr durch, von denen sie einige schwere Verletzungen und Narben davon trug.
Mikronesien schloss skeptisch einen Vertrag mit Amerika ab, seitdem sorgt er für die Verteidigung der Inseln und für einige Finanzierungen.
Das Verhältnis zwischen den zweien ist dadurch nicht besonders viel besser geworden, da Mikronesien sich nicht 100%ig sicher sein kann, ob es sich dabei um eine Wiedergutmachung oder einen weiteren finsteren Plan handelt, nach allem was er ihr (ein Stück weit unbewusst) angetan hat.
Linda ist sowas wie seine Adoptivschwester.


Deutschland: Deutschland schien die Angst und Wut auf Spanien von Mikronesien zu verstehen. Die beiden Nationen verstanden sich recht gut, da beide das gleiche Leid der „Einsamkeit“ teilten und einige ähnliche Charakterzüge teilen. Deutschland machte Mikronesien zum Bestandteil seiner Kolonie Deutsch-Neuguinea. Während des 1. Weltkriegs ließ Deutschland Japans Armee in Mikronesien besetzen und verabschiedete sich, was ihr insgeheim viel bedeutet hatte, da sie sich nicht ,,einfach verkauft“ vorkam.

Japan:
Japan nutzte Mikronesien im 2. Weltkrieg als Stützpunkt, was Mikronesien über sich ergehen ließ, da sie von Japan selbst nicht bedroht wurde. Als Amerika danach angriff und Mikronesien dabei verletzte kam sich Japan schuldig vor, wobei Mikronesien meinte, es sei ihr Fehler gewesen, sich besetzen zu lassen und Japan könne nichts dafür. Japan machte so lange weiter, wie es ging, bis zur Kapitulation.
Er bedauerte das was passiert war zu tiefst und fühlte sich weiterhin schuldig. Mikronesien hingegen war froh, dass Japan bis zum bitteren Ende weiter gemacht hatte und sagte, es sei okay.
Beide stehen neutral zueinander.

Noch ein paar Anmerkungen:
* Das ist Portugal ;D! *
**In Mikronesien leben statistisch gesehen die dicksten Menschen der Welt. Über 75% der Bevölkerung leiden in Mikronesien an starkem Übergewicht.**
***Englisch, Yapesisch, Ulithisch, Kosraeanisch, Woleaianisch, Pohnpeanisch, Chuukesisch***

der 3. November 1986: Unabhängigkeit ^^ .

Wenn noch etwas unklar ist, einfach fragen! [Falls es interessiert: Ich hatte in der 6. Klasse mal 'ne Präsentation darüber gehalten Razz!]

Edit: Da ein etwas größerer Teil Mikronesiens zum Australian Capital Territory gehört, ist die national flower höchstwahrscheinlich die Royal Bluebell (Wahlbergia gloriosa).


Zuletzt von Knautschgesicht am Di Jan 17, 2012 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Knautschgesicht
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von SweetAnimeFreak am Di Jun 21, 2011 12:40 pm

Joo hier ist mal mein OC ^^

Orkney










(ausser dem letzten Bild, wurden die Bilder von ner Freudin von mir gemacht aka,
die Rechte oder so liegen an ihr XD)

Name: Evina McKenzie
Spitznamen: Evi
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich

Flagge:

Charakter:
Optimistisch, freundlich und hilfsbereit sind wohl die ersten Eigenschaften, die man Orkney zuschreiben würde.
Das schottische Inselmädchen ist aber auch berühmt für ihr Organisationsgeschick und ihre Planungsfähigkeit.
Sie legt sehr viel Wert auf Ordnung, was sie aber dafür etwas unflexibel macht.
Evina kommt schnell aus der Fassung und wird dadurch auch etwas zickig.
Man sollte niemals absichtlich ihre Pläne durchkreuzen, wenn man noch eine weile leben möchte.

Durch ihre systematische Denkweise, ist es ihr ein Leichtes
die wahre Seite ihres Gegenüber zu sehen, weswegen sie schnell merkt,
wenn jemand zum Beispiel lügt.
Freunde und Familie sind fast wie ein offenes Buch für sie.
Personen, bei denen ihre Fähigkeit nicht funktioniert, wecken in ihr ein großes Interesse.
Doch auch wenn Orkney bemerkt, dass jemand etwas schlimmes im Sinn hat,
würde sie die Person nicht gleich verurteilen. Jeder Mensch hat seine Gründe für das was er tut,
wenn es auch noch so schrecklich sein mag. Alles hat irgendwie einen Sinn.
Diese Denkweise werden durch ihre Naivität bestärkt.

Auch wenn Evina wie ein normales und braves Mädchen wirkt,
hat die Erziehung von Schottland Spuren Hinterlassen, genauso wie die Vikinger von Norwegen.
Ihr Aussprache ist etwas zu grob und hat für ihr Alter schon ein ziemlich fragwürdiges Trinkverhalten.
Wenn sie betrunken ist, wird sie schnell weinerlich und jammert wie sehr ihr großer Bruder Shetland
sie die ganze Zeit ärgert und sie Schottlands Unordnung irgendwann nicht mehr ertragen kann.

Geschichte:
Orkney war am Anfang nichts als eine kleine Inselansammlung.
Niemand, noch nicht einmal Schottland, der genau neben dran lebte, wusste etwas von ihr.
Doch dann kam Norwegen mit seinen Wikingern und übernahm Orkney und ihren Bruder Shetland.
Mit Norwegen hat sie eine sehr tiefe und geschwisterliche Beziehung.
Orkney erfand einen eigenen Dialekt und übernahm viele kulturelle Dinge von Norwegen.
Sie konnte nie richtig seine wahren Beweggründe sehen, was Norwegen natürlich gleich interessanter machte.
Mit der Zeit bekam aber auch Schottland Interesse an ihr und Shetland.
Obwohl Schottland Norwegen nicht wirklich leiden konnte, lief die Machtübergabe recht friedlich ab.
Anfangs wollte Norwegen Orkney und Shetland nicht so richtig hergeben, gab sich aber doch geschlagen.

Seitdem lebten sie und Shetland bei Schottland und wurden von ihm aufgezogen.
Schottland's Erziehung hat bei Orkney und Shetland ziemliche Wirkung gezeigt,
da beide ein starkes Trinkverhalten aufweisen und sie sich etwas grob ausdrücken.
England mag sie nicht besonders, trotzdem findet sie ihn sehr interessant,
da sie seine Beweggründe auch nicht richtig versteht und ihn sehr verwirrend findet.

Doch nach einer bestimmten Zeit, wollte Orkney ein unabhängiges Land werden.
Schottland war am Anfang dagegen, da er meinte, Orkney wäre zu jung und zu schwach,
aber er musste sie dann letztendlich gehen lassen.
avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Okt 12, 2011 8:16 am

SIe sieht genauso aus, wie ich mir Schottisches Gebiet vorstellt habe ô_ô
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Okt 12, 2011 8:21 am

ich glaub, ich sollte mal ein Charackterdesign von meinem OC machen... hier is so viel britisch und so wenig dänisch.. *gleich mal PT sai öffnet*
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Okt 12, 2011 10:46 am

ICH HAB AUCH PAINT SAI! :D
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Okt 12, 2011 10:49 am

xDD ich hab nichmal angefangen zu malen :'D fail.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Chriszy-chii am Mi Mai 16, 2012 4:10 am

Name: Niederösterreich (Annemarie Edelstein)
Alter: 23
Geburtstag: 25. 01
Größe: 1,65m
Gewicht: 50
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Charakter & Interessen:
Niederösterreich ist ein extrem hyperaktives Mädchen, das es liebt ihren Bruder in den Wahnsinn zu treiben. Sie hat eine Vorliebe für Punk und Pop und spielt fast jeden Tag mit ihrem Schlagzeug (damit geht sie Österreich immerwieder gern auf die nerven).
Manchmal versucht sie gerne mit Österreich und Preußen frieden zu schließen, da sie ein kleines bisschen in den Weißhaarigen verknallt ist.
Sie geht gerne shoppen oder auf Parties und kommt meistens erst am nächsten Tag zurück, liegt dann aber die ganze Zeit im Bett herum.

Ein Bild kommt noch *hat den Entwurf gezeichnet muss aber neues Copic-Papier kaufen und noch ein paar Multiliner zum Zeichnen*
avatar
Chriszy-chii
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 19
Ort : In Austria´s Bett (er weiß nur nix davon <3)

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten