Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Feliciano/Veneziano Vargas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Mitsune am Do Jun 03, 2010 6:42 am

Charakterthread zu Feliciano/Veneziano Vargas aka Nord Italien.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Misa am Mo Jul 26, 2010 3:05 pm

er ist einfach nur niedlich. xD Er ist so niedlich-naiv, einfach hamma. :3
Ich mag ihn ;D :P
avatar
Misa
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Hikari am Fr Aug 06, 2010 1:28 pm

italy is selten doof und total lustig und süß naiv dabei X3333 und als chibitalia der cuteness overload ^.^

Hikari
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 7:51 am

Ich find ihn auch total niedlich. Er ist so...wie nennt man das? Treudoof Smile
Ich mochte ihn schon von Anfang an. Seine Beziehung zu Doitsu ist verdammt niedlich.

Doitsu! Doitsu! Laughing
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von kuroi67 am So Aug 15, 2010 3:01 pm

Am Anfang ging er mir ja sooooooooo auf die Nerven!( Liegt vielleicht daran, dass ich ne Freundin habe die fast genauso ist..xD) Mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingscharakteren, besonders wenn man die Sache mit dem Heiligen Römischen Reich noch rein nimmt. Einfach zu süüüüüüüüüß!!!
Aber bei so viel Zucker, muss da noch irgendwo ein kleiner Teufel in ihm sein! Ein Mensch(Nation) kann doch nicht nur aus 'Pastaaaa' und 'Veee' bestehen oder?xDD
avatar
kuroi67
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Berlin^^

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Ukyo-chan am Mo Aug 16, 2010 6:21 am

Paaaaassstaaaa
Ich fands früher immer furchtbar, dass er als Kind Mädchenkleider anhatte. Jetzt find ichs ganz niedlich. Mich wundert nur eine Sache...
Die Szene als er in Stimmbruch gekommen ist, war er doch schon älter und hatte immer noch Mädchenkleider an. Dann wurde noch eine Szene gezeigt, wo er noch jünger war und bei Francis zu Besuch war. Da hatte er aber schon seine Stimme und normale Klamotten Neutral Da sah er aber irgendwie jünger aus als bei der Klavierszene.
Jetzt bin ich überfragt...
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Rainbow am Fr Jun 08, 2012 1:57 pm

^ Die Evolution hat eben einen Looping gemacht. Passiert hin und wieder einmal. ^^^^^^^

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von yellow_ray am Fr Jun 08, 2012 2:36 pm

Ich finde er ist sehr suess, z.B. mit Deutschland)))
Aber ich bin sicher, dass er einfach nicht dumm ist. Ich kann auch sagen, dass er etwas tueckisch ist. Und seine Kinderverhalten ist nur ein Theaterspiel, damit die anderen denken, dass er ueberhaupt ungefaerlich ist.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 2:24 am

Oh, YR-chan, deine Gedanken gefallen mir sehr~
*d.h. bin einverstanden)*
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von yellow_ray am So Jun 10, 2012 11:18 am

Oh, YR-chan, deine Gedanken gefallen mir sehr~
*d.h. bin einverstanden)*
Ahaha! Psychologie von Hetalia :)
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Feliciano/Veneziano Vargas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten