Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Fanfic Empfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Mitsune am Di Jul 20, 2010 2:53 pm

Ihr habt eine rührende/tiefgründige/romatische/lustige FF gefunden und würdet sie evtl gerne anwerben und vorstellen?
Hier ist der Thread dafür~!

Die Template gibts hier, jedoch sollte die Zusammenfassung etwas detailiert ausfallen, mit Begründung WARUM diese Fanfic(s) xD
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Mitsune am So Aug 01, 2010 6:05 am

So, da sich (wieso auch immer) nichts tut, pushe ich das Thema mal und fange selbst an~ °___°

Titel: GILBERT BEIL(L)SCHMIDT: User Guide and Manual
Charaktere/Pairings: Gilbert Beilschmidt/Preußen
Warnungen: Erwähnung sexueller Themen, nichts Explizites.
Rating:K+ (ich selbst würde 6 sagen, aber viele Anspielungen versteht man in dem Alter nicht direkt XD)
Zusammenfassung: Eine Gebrauchsanweisung für eine Gilbert AI (bzw Roboter Einheit in Lebensgröße). Richtet sich nach der Vorstellung "Was wäre wenn ich Charakter XYZ bei mir Zuhause wohnen hätte?". Ebenfalls für China, SKorea, England und Russland verfügbar.

Ich selbst empfehle sie, da es unheimlich Humorvoll, aber trocken gehalten ist.
Das heißt z.B. kommt sowas vor wie "(...)Die Unit ist selbstständig sich selbst zu reinigen. Es wird davon abgeraten mit ihr zu baden, falls man nicht im Badezimmer vergewaltigt werden will(...)".
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Feliciano am Fr Aug 13, 2010 12:05 pm

Wer mal Lust auf absoluten Crack hat:

Name: Herr Stick
Charaktere/Pairings: Herr StickxDeutschland, Herr StickxFlying mint Bunny | Deutschland, Norditalien, England, Herr Stick, Flying mint Bunny
Warnung: Crack. Sehr, sehr viel. Und Chara-Tode.
Rating: (da ich mich mit den richtigen Rating-Buchstaben nich auskenne) ab 6 Jahren? Keine Ahnung xD
Zusammenfassung: Wie gesagt, diese Fanfiction ist crack hoch zehn und absolut nicht ernst zu nehmen. Wir ihr alle vielleicht wisst (oder auch nicht), redet der gute Lutz in der englischen Fassung des Hetalia-Animes mit seinem Stock, Herrn S(ch)tick. Und so.. ist dieses.. ''Pairing'' entstanden. Und diese Fanfiction. Es geht darum, dass Ludwig nur noch Augen für Herrn Stick hat und Feliciano eifersüchtig ist und.. den Rest müsst ihr lesen. ^_^°
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Ukyo-chan am Mo Aug 16, 2010 12:22 pm

Name: Dear Diary, I´m Awesome!http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/3641/250300/ (Kann man das hier ohne weiteres einstellen?)

Charakter/Pairings: RusslandxPreußen, (GermanyxItaly und noch was angedeutetes mit Japan und Griechenland^^)
Warnung: Das vorletzte Kapitel ist etwas härter als die Anderen und Ivan ist ne´ Warnung für sich^^ Alles andere harmlos^^
Rating: keine Ahnung...vielleicht 12? Aber das ist den meisten sowieso egal^^
Zusammenfassung: Es geht um Gilbert dessen Leben in Tagebuchform dargestellt wird. Partys, Weltreisen, Kulturschocks...alles schön und gut. Dann rückt ihm Ivan auf die Pelle, was Gilbert nicht ab kann und ihn immer wieder abweißt...
Die FF ist wirklich gut und sehr unterhaltsam^^
Wer das Pairing mag, sollte die Story unbedingt lesen.
Es geht auch weniger düster zu als in anderen FF´s dieser Art.
Es ist auch ein Bisschen PreußenxJapan mit drin.
Übrigens hat Ivan da ne´ Menge neuer Spitznamen.
Einer davon ist Vodkabirne Laughing
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Feliks am Di Nov 16, 2010 12:04 pm

Titel:Die Schmerzen eines Vogels
Charaktere/Pairings:Feliks, Ivan, Natalia, Ukraine, Toris, Raivis und Eduard kommen vor. Außerdem gibt es die Pairings TorisxFeliks und IvanxFeliks
Warnungen: Ich würde mal sagen, eine Warnung ist, dass Lemon vorkommt xD Zudem ist die FF irgendwie ziemlich dramatisch gestaltet, zusätzlich hat sie ein verdammt unerwartetes Ende :D
Rating:Ähmm.. Also angegeben ist P18/ Slash, aber ich würde sagen, dass 16 auch geht.. Obwohl.. Ich hab's ja auch gelesen xD
Zusammenfassung: Toris und Feliks haben den Krieg gegen Ivan verloren. Der Russe nimmt Feliks mit zu sich nach Hause, peinigt ihn, fügt ihm Wunden zu. Toris versucht alles um seinen (festen) Freund zu retten, aber mit der Zeit ist sich Feliks gar nicht mehr so sicher, ob er überhaupt gerettet werden will..
Ich denke, das wäre genug des Inhaltes :D Ich neige dazu, immer schon gleich den kompletten Inhalt zu verraten, tut mir leid ^^'
Sonstige Anmerkungen: Die FF ist auf deutsch und auch recht flüssig zu lesen. Sogar Feliks' "Sprache" wurde meiner Meinung nach gut dargestellt.
Wen die kleinen Rechtschreibfehler nicht stören, der sollte diese FF unbedingt lesen. Man muss dafür kein IvanxFeliks/TorisxFeliks-Fan sein! :D
avatar
Feliks
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von tzuki am Sa Apr 23, 2011 7:13 pm

~~~


Zuletzt von tzuki am So Apr 09, 2017 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

tzuki
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Chimii am So Okt 23, 2011 8:33 am

Ich war ja ziemlich lange inaktiv.. *hust* xD
Aber ich möchte mal "Werbung" für ein paar englische Fanfics machen, die ja größtenteils klassenbesser als die deutschen sind ^^
Hier also mal ein paar Klassiker, die jeder Hetaliafan gelesen haben sollte :3
(Alle einfach Googlen/ auf fanfiction.net suchen)

Titel: Auf Wiedersehen, Sweetheart
Charaktere/Pairings: Deutschland/Italien; Spanien/Romano; (Amerika/England); ansonsten Grandpa Rome, Kanada etc.
Warnungen: 18+ ist eigentlich übertrieben, später kommt zwar ein wenig Smut, aber das wars dann auch schon.
Rating: M (18+)
Zusammenfassung: AU. Italien, 2. Weltkrieg. Feliciano Vargas ist ein leidenschaftliche, wenn auch etwas ängstliches, Mitglied des italienischen Widerstands. Sich in einen deutschen Kampfpiloten zu verlieben hätte er nun wirklich nicht erwartet... und es wird seine nationale Loyalität und sein Herz auf die Probe stellen.
[Alle anderen Fanfics der Autorin George deValier sind auch echt super!]

Titel: You Can't Take the Sky from Me
Charaktere/Pairings: England/Amerika; (Deutschland/Italien; Polen/Litauen; Griechenland/Japan; Ungarn/Österreich; Schweden/Finnland; Spanien/Romano; Preußen/Schweiz)
Warnungen: Leichte Brutalität, ansonsten eigentlich harmlos
Rating: T (16+)
Zusammenfassung: Der Pilot Amerika ist auf einer Mission für das World Military, wenn ein zufälliger Zusammenstoß mit einer Gruppe Himmelspiraten in dazu verleitet, sich mit deren Kapitän, England, gegen eine übel wollende Gruppe zu verbünden, die den Himmel mit Zeppelinen füllen will.

Titel: Seven Little Killers
Charas/Pairings: Alle Charaktere (fast), Japan/Amerika; Frankreich/England; Russland/China; Deutschland/Italien; Spanien/Romano; Österreich/Ungarn
Warnungen: Ermordungen, Blut, Gedärme, Charaktertod, !!!fast keine Romanze!!!!, verrückte Nationen.
Rating: M (18+)
Zusammenfassung: Diese Geschichte wird kein Happy End haben, Schätzchen. Ich kann es einfach nicht am Horizont sehen, und alles, was ich nicht sehen kann, existiert nicht. Yellow's Bogen.
Sonstiges: MUSS GELESEN WERDEN! Es ist praktisch DAS Hetalia Fanfic. Es ist sooo spannend, Leute, glaubt es mir, man kommt da gar nicht wieder von los.

Titel: American dreams in an English village
Charas/Pairings: Amerika/England und diverse andere Charas bzw. Pairings.
Warnungen: Smuuut. Aber es ist nicht übertrieben viel davon dabei. :P
Rating: M (18+)
Zusammenfassung: USUK, AU - Alfred und seine Familie ziehen in eine englische Stadt um und werden die Nachbarn von Arthur und seiner Familie.
Arthur mag den Amerikaner nicht, aber sie freunden sich an, und aus ihrer Freundschaft entwickelt sich langsam Liebe. Aber das ist in so einer kleinen Nachbarschaft nichts gutes!
Sonstiges: Auch die anderen Fanfics von der Autorin ButterFish sind sehr empfehlenswert, besonders "I am not the one who will cry".

Und noch eine persönliche Empfehlung von mir, ist jetzt nicht sooo bekannt, aber eins meiner Lieblingsfics:

Titel: The Baffled King and the Idiot Hero
Charas/Pairings: Amerika/England, (leichtes Kanada/Preußen, viele andere Charaktere&Pairings)
Warnungen: M ist übertrieben, so schlimm ist es nicht.
Rating: M (18+)
Zusammenfassung: modern AU. Erzählt, wie zwei Anons den Weg vom Moderator zum Troll über Internet Freinde gehen, und dann - Chatsprache enthalten. Hallelujah.
Sonstiges: Wer wie ich ein Fan von sich langsam entwickelnden Beziehungen ist, der ist hier genau richtig. :3

Lg, Chi~
avatar
Chimii
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 21
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von ChibiAlice am Mi Jul 04, 2012 4:01 pm

Okay.... ich mach auch mal Werbung für einen kleinen OneShot, kommentare wären recht nett ^^

http://www.fanfiktion.de/s/4f8f1df1000228840662ab98
Titel: Te amo - heißt das so?
Charaktere/Pairings: SpaMano, FrUK, GerIta, angedeutet Snowrabbit,
Warnungen: Nyotalia, kein Yaoi!
Rating: 12
Zusammenfassung: Spanien ist verliebt in Romano, doch er beschimpft sie nur wenn er sie ausnahmsweise mal beachtet. Doch auf einer Weltkonverenz in Italien geht das ganze einen unerwarteten Gang...
avatar
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 20
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Freddy-chan am Mo Jul 16, 2012 3:20 am

Meine Favoriten sind aber größtenteils Dark Hetalia (zumindest viele der Deutschen) Egal ich stell sie euch trotzdem vor

Auf Deutsch:

factitious life- my personal hell.
Autorin: Senji
Chara/Pairing: Sicht: Gilbert Beilschmidt/Preußen ; Spain x Prussia
Warnung: Dark!Hetalia, violence/gore
Genre: Science Fiction, Horror
Raiting: 16 Slash
Zusammenfassung: In einer Zeit, wo das Leben des einzelnen keinen Wert mehr hat. Zumindest wenn dieses leben künstlich erschaffen wurde. Aber was ist man schon wert als der geklonte Zellhaufen irgendeines Fremden? Als Kopie? (Zitat: Klappentext)

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/4f9846210001d1000662ab98


Blood red sunset - No justice, no peace.
Autorin: Senji
Chara; Pairing: Gilbert Beilschmidt/Prussia, Maria Beilschmidt/fem!Prussia, Ludwig/Germany; GilbertxLudwig(Einseitig!!)
Warnung: Dark!Hetalia,WW2, Gewalt, Inzest, Nationalsozialismus
Genre: Horror, Drama
Raiting: 18 Slash
Zusammenfassung: Der 2. Weltkrieg ist voll im Gange und Ludwig und Gilbert folgen ihrem Führer mit voller Begeisterung. Doch wie weit wird der Preuße seinem kleinen Bruder unterstützen, vor allem wenn dieser ihre Schwester Maria, Ostpreußen, noch mit reinzieht?

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/4f3e93510001d1000662ab98


Be my friend, be my brother
Autorin: ChickenWing
Charas: young Ludwig/Germany, Gilbert Beilschmidt/Russia
Genre: drama, Allgemein
Raiting: 12
Zusammenfassung: Klein Deutschland trifft auf das Bad Touch Trio. Was werden Spanien und Frankreich davon halten? Und was sagt Preußen dazu, dass auf einmal ein Kind in ihrer Mitte herumschwirrt?

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/4f86f3a100023a1c0662ab98


Englisch: (Ich kann nicht übersetzen also sind die Beischreibungen auch auf Englisch!)

Zuì Qiáng Píngzhàng
Autorin: Rezicca
Charas/Pairings: China, Japan; China X Japan
Genre: Drama, Romance
Warning: WW2, AU
Raiting: T
Summary: When Wang Yao, living in rural China, takes in a severely wounded Japanese soldier, he has no idea how his decision will turn everything he thought about war and cultural barriers upside down.

Link:
http://www.fanfiction.net/s/6911381/1/

Gutters
Autorin: glassamilk
Charas: Denmark, Zealand (die anderen Nordics sind keine Main charas)
Genre: Adventure, Drama
Warnung: Charatod
Raiting: M
Sumarry: 'The Calamity' has left the world stripped and dying. Alone in a civilian bunker in Munich, Sealand will be reunited with the last known living member of his surrogate family and together, they will set out across Europe to find those they have lost.

Link:
http://www.fanfiction.net/s/6122026/1/


Everyone knows mermaids are Danish
Autorin: Kanashii.Umi
Charas: Norway, fem!Denmark
Genre: Humor, Romance
Rainting: K+
Summery: (keine wirkliche vorhanden ich versuchs mal zu erklären xD) Eigentlich wollte Norge nur ein paar ruhige Stunden haben, doch stattdessen wird er mitten auf den Meer von einer Frau angesprochen. Diese stellt sich bald als Meerjungfrau heraus, die einen Narren an ihn gefressen zu haben scheint. Statt ihn also in die Tiefe des Meeres zu ziehen, lässt sich Mathias (ja so heißt sie xD) aufs Boot locken und will prompt das Leben als Mensch ausprobieren.

Link:
http://www.fanfiction.net/s/8043149/1/


Soo das sind meine derzeitigen Favos. Hoffe sie gefallen euch und ihr kennt noch nicht alle
avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von FriedChocolateBar am Di Apr 09, 2013 7:09 am

Hier mal meine Empfehlung:
http://www.fanfiktion.de/s/4e9c9ab100020ec50662ab98

Titel: Das ultimative Hetalia-Überlebenshandbuch für den täglichen Gebrauch
Autorin: Tiefseegurke

Charas: Eigentlich so gut wie alle.

Genre: Humor: P16 (so schlimm ist es aber nicht, höchstens einige Anspielungen)

Warning: keine, Raiting sagt alles

Summary: Wer wünscht sich nicht einen Ratgeber, der Tipps, Tricks und Ratschläge für ein unfallfreies und fangirlgerechtes Leben bietet? Mit diesem schmucken Büchlein kann euch (fast) nichts mehr gefährlich werden, wenn ihr euch in der kunterbunten Welt namens Hetalia bewegt.

Begründung: Es ist einfach DIE deutsche Hetalia FF schlechthin! Die Kapitel und der Schreibstil zeugen von so viel Fantasie und Humor, dass man sie einfach genial finden muss! Das ganze Buch ist in einem trockenen Handbuchstil geschrieben, was das Lesen richtig witzig macht und man wünscht sich man wäre tatsächlich in der Hetaliawelt! (zb.ein Kapitel wo erklärt wird, wie man gefahrlos einen Saufabend mit Iggy verbringt) Ich denke für uns Forenmitglieder ist diese FF genau das richtige ;)
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Fanfic Empfehlungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten