Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Fanarts

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Dorothyy98 am Do Aug 30, 2012 1:15 am

Well, ich hab auch mal wieder was gemacht : Italy
Ich dachte es wäre einfach aber es ist schwieriger als ich dachte.
Die Haare hab ich Beispielsweise total schlecht hinbekommen deshalb hätte ich gerne ein paar hilfreiche Tipps zu meinem Italy (fotografiert mal wieder mit dem "Super-ipod")

http://dorothyy98.deviantart.com/#/d5d1b5l
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Steeltoast am Do Aug 30, 2012 5:55 am

Nun, Tipps kann Ich dir keine geben, aber Ich kann dir sagen:
Der sieht echt gut aus. :3
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Dorothyy98 am Do Aug 30, 2012 6:15 am

Danke :3
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Di Sep 11, 2012 7:11 am


_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Steeltoast am Di Sep 11, 2012 10:16 am

Aww. x3
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Di Sep 18, 2012 2:59 pm

*sich tief verbeugt*

Rainbow..... ich hatte dich als Wichtelkind und bin zu schusselig. Ich komme echt nicht dazu zu nem Copyshop zu dackeln, das Bild auszudrucken und dir endlich dein Wichtel-bild zu geben. Aber du bekommst es nun auf zwei verschiedenen Wegen.

Bitte verzeih mir, wenn es so lange gedauert hat ;_;

Der zweite Weg ist, das ich dir das Bild noch zuschicken werde...... der erste Weg ist hier rüber.

Bitte Rainbow.. dies ist dein Wichtel-bild.



QLQ Ich hoffe es gefällt dir..... *sich duckt*
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mi Sep 19, 2012 11:48 am

Du musst Dich ja nicht hetzen. x3
Was meine Familie angeht, frage ich mich ohnehin, ob sie nicht seltsam gucken, wenn ich das Bild empfangen würde. Keine Frage, ich finde es irgendwie unglaublich niedlich und zu Thema und England (Das sind doch England und Russland, wenn ich nicht total verblödet bin, oder? :B) passt die Rose auch ungemein. (Nationalblume) Farblich sowieso.
Nur meine Mutter (und mein Bruder) wird (/ werden) mich dann wohl oder übel total ausquetschen darüber und da ich das garantiert nicht möchte und die zusätzliche Aufmerksamkeit nicht lieben werde, würde ich das, denke ich, einfach so belassen. Dan müssen wir uns auch nicht so sehr trubeln. (Neues Wort erfunden, yay. :D)

Hast Du Dein Bild eigentlich schon gesehen oder habe ich verpeiltes Etwas das noch nicht getan? :0 (Es ist ein einziger Fail, so btw. D':)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Mi Sep 19, 2012 12:24 pm

;A; Es gefällt dir... yay...... aber... aber eigentlich ist es Gilbert und Ivan. Nunja, die Farben wurden auch extra blasser dargestellt, weil ebend.. naja...

avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Mi Sep 19, 2012 12:25 pm

Achja,... mein Wichtelbild kenne ich noch nicht
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mi Sep 19, 2012 1:05 pm

*facepalm* Gil und Ivan... hach, dann macht es auch weitaus mehr Sinn. xD
Nun, ich wollt's gerade hochladen, aber tinypic spinnt. :C
Aber wir haben ja noch dA:
Lalaladiesonnenblumesiehtvollscheißeauslalala

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Steeltoast am Mi Sep 19, 2012 1:18 pm

Ich finde übrigens beide Bilder ziemlich gelungen, wenn ich das mal sagen darf!
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 21
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Mi Sep 19, 2012 4:19 pm

*L*)/) OMG IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

*Mit den Armen fuchtel* Dankeeeeee.... *umhug*
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Dorothyy98 am Do Sep 20, 2012 4:48 am

Ich finde die Bilder auch sehr schön :)
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Sa Okt 06, 2012 8:32 am

So.... nun mal wieder ein Hetalia Bild..,.



Hoffe euch gefällt es.

Habe das Bild nur gezeichnet, da mein letztes Bild auf animexx so schlecht bewertet wurde.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Sa Okt 06, 2012 4:30 pm

Schlecht bewertet? :C

Zum neuen Bild: Habe ich ja bereits auf dA gesehen. Also, auch wenn mir die Thematik alles andere als zusagt (Das ist wirklich subjektiv; Pairing (allgemein; hier besonders weil Mainstream) und Darstellung, weil Klein Rainy absolut keine Sympathie für sexuelle Sequenzen findet, egal ob Fanfiction oder Fanart), gefällt mit dir Technik allemal. Vor allen Dingen auch die deutlich adulteren Züge der beiden. (Besonders bei Italien ja eher weniger gesehen, wobei ich das bei seinem Charakter auch verstehen kann. Merkliche Wangenknochen, wie hier, würden einfach das Kindliche an ihm verblassen lassen, einfach vom Aussehen her.) Da diese Szene jedoch auch reichlich wenig mit Kindlichkeit in Verbindung gebracht werden kann, passt das hier schon. :3

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am So Okt 07, 2012 2:03 pm

Danke Rainbow für dein Kommi. Ja... eigentlich mag ich das Pair auch nicht so sonderlich, nur für diese Szene fand ich die beiden dann doch passend. Und ich bin froh, das ich ein paar kantige Züge bei Ludwig rein bringen konnte. Nur es fällt mir bei eigentlich vorgegebenen Charakteren schwer andere Züge einzubauen. Italy hat leider immer diese jungen züge.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mo Okt 08, 2012 12:08 pm

Ich meinte eher, dass hier beide erwachsen scheinen. Ansonsten wirkt Italien jünger, weil es eben seine Art ist, nur hier nicht. Und ich denke, es ist eine interessante Abwechslung, auch wenn ich tief in mir diese, uhm... weichen, "kindlichen" Proportionen bevorzuge. Weiblichere hingegen, wie sie auch ein Merkmal eben jenen Charakters sind, sind gar nicht so unangebracht. [Schmale(re) Schultern, spitze(re)s Kinn, lange/längere Augenbrauen, betonte(re) Hüfte, generell zierliche(re) Statur... nicht unbedingt alles so stark bei ihm sichtbar, besonders bei Himaruyas Stil, der scheinbar einige Probleme mit der femininen Anatomie hat, doch hat man irgendwie - durchaus von diversten Fanarts unterstützt - diese etwaige Vorstellung im Kopf.] Erwachsene Frauen gehen proportionell sicher näher an Kinder ran, als es bei Männern der Fall ist, doch wird man einen Erwachsenen von den Zügen her immer von einem Kind unterscheiden könne, ganz gleich des Geschlechts. (Das war aber auch gar nicht das Thema, je sais. xD)
Männlich wirkt Feliciano hier einzig und allein noch durch die dickeren Brauen und das Etwas vom Körper, dass man unten noch sieht.

Aber wth, ich höre mal auf meinen Quark zu schreiben, la la la~ :B

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Mo Okt 08, 2012 12:12 pm

Achso.. yay... (hug) Danke nochmal... aber ich mag diese zu kindlichen Versionen auch net.... daher wohl und so
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mo Okt 08, 2012 12:56 pm

Si, si~! (Ich fühle mich gerade so, als hätte ich Dir gerade jeglichen Enthusiasmus geraubt... mi dispiace! D: ) (Fu, der Sprachtick schon wieder!)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Mo Okt 08, 2012 6:10 pm

Nene... bin schon wieder eifrig am zeichnen *L*
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Sa Okt 13, 2012 6:04 pm



tadaaaaa
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am So Okt 14, 2012 8:39 am

Dann ist ja gut. :3

Zum neuen bild: *Likebutton verhau* So awesomesauce! ;A; (Ich bin absolut serious.)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am So Okt 14, 2012 3:20 pm

Danke... dachte ich mal/zeichne etwas zu einem RPG wo ich Ivan spiele.
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Felicia-chan am So Okt 28, 2012 1:27 pm


(falls es nicht sichtbar ist machts auch mein Avatar ._____.)
Bitte nicht schlagen D;
*versteck* Das ist noch einer Meiner ersten Chibis...(Wenns überhaupt einer ist o.ö)

Ich uploade demnächst auch meine Version von (Fem!)Luxemburg (hehe..einmal schneller sein als Himaruya ^-^)

Ich hoffe trotzdem das es euch in einer Weise gefällt TT___TT
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am Mi Nov 07, 2012 3:47 pm

Musste es im Avatar ansehen (wenn es das ist)

Ich finde es echt niedlich und ja es gilt als Chibi..... mich erinnern die Füße nur etwas an Powerpuff girls... >w<

Seh ich da wirklich eine Träne? QAQ *hug*
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten