Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Fanarts

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Felicia-chan am Fr Nov 09, 2012 12:08 pm

Jaa...danke :'D (Power Puff Axis ;D)

Und Chibitalia weint wegen HRR :3 (ich bin jaa so gemein >.<)

Okay *erleichtert sei* zum Glück siehts wie ein Chibi aus...

Ich freu mich wenns dir gefällt :3
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am So Nov 11, 2012 4:46 am

Er ist "winzig", also auch "chibi", was schließlich das japanische Wort für winzig (oder klein, faile immer gerne bei Kleinigkeiten, trolol) ist.
Ach und es ist aww. :3
Jedoch würde ich darauf achten, eine "Fläche" nicht nur mit einer Farbe zu colourn.
Hm, ich bin zwar eigentlich ein Fail und so und sollte mich nicht so anheben, aber ich denke, ich mache mal ein Tut dazu und veröffentliche es dann hier! o/ (Mäh, ein fauler Mensch verlängert seine ohnehin schon lange To-Do-Liste, das kann heiter werden...)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Felicia-chan am So Nov 11, 2012 5:18 am

oke :D Ich bin froh das es gut aussieht..
Okay..danke für die Tips ;) (hat mich ein Stück weiter gebracht YES ;DD)
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am So Nov 11, 2012 1:22 pm



Noch nicht fetzig aber naja....
avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mo Nov 12, 2012 7:23 am

Dieses Auge fesselt mich irgendwie so sehr... *_*

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am So Nov 18, 2012 8:18 am

Ihr könnt alle so gut zeichnen, vor allem die am Computer colorierten Sachen sehen total toll aus *_* Ich habe da leider nicht so viel Erfahrung, aber ich hab es auchmal probiert (beim vierten Bild^^)

1) Das erste Hetalia-Bild das ich gezeichnet habe^^ Es überkam mich irgendwie schon nach wenigen Folgen, ich musste Ita-chan einfach zeichnen xD (ich fotografiere meine Bilder immer, das Foto ist leider ein bisschen dunkel)
Spoiler:

2) Dieses Bild war ursprünglich nur eine Finelinerkritzelei auf der Rückseite meines Stundenplans, bis ich es nochmal abgezeichnet und angemalt hab~
Spoiler:

3) Ich hatte Langeweile in Mathe und habe gerade Lust das hier einzustellen XD
Spoiler:

4) Hier habe ich mich an einem Portrait von awesome Prussia versucht~
Das Original, mit Bleistift, Fineliner und einem roten Buntstift:
Spoiler:
Die am Computer colorierte Version:
Spoiler:

Wie ihr seht bin ich meistens bei den Hintergründen nicht soo kreativ xD
Zu Weihnachten werde ich vllt ein weiteres deutlich größeres Projekt einstellen, da ich das aber an eine Freundin verschenken will will ich ja nicht dass die Überraschung kaputt gemacht wird ;)



Zuletzt von Nivia am So Nov 25, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Dorothyy98 am Di Nov 20, 2012 7:00 am

Ich finde deine Bilder auch ganz toll,dein Zeichenstil gefällt mir sehr :D
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Di Nov 20, 2012 11:02 am

Dankeschön :DD Ich werde wahrscheinlich im Laufe der Woche versuchen, ein Bild mit RussiaxPrussia zu malen (aber eher Kumpelhaft als wirklich als Pairing xD) Mal sehen wie es wird, in meinem Kopf sieht es schön aus aber nya XD
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Felicia-chan am Di Nov 20, 2012 12:07 pm

ui ui :) Freundschaftlich :3 naa daa freut sich jetzt schon eine C:
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am So Nov 25, 2012 7:24 am

Soo, fertig xD Das Papier ging mir ziemlich auf die Nerven X_x da nimmt man extra Zeichenpapier und dann verwischt darauf jeder Strich den man macht -.-" Aber ich hatte selber sehr viel Spaß daran da Kram reinzuinterpretieren xD Sorry Ivan, du siehst kleiner aus als du bist :3
Spoiler:
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Felicia-chan am So Nov 25, 2012 9:13 am

kawaii *o*

klein Ivi-chan x33
ich liebe es *-*
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am So Nov 25, 2012 9:53 am

Dein Zeichenstil ist awesomesauce, dude. (Und nein, nicht nur, weil die Preußen gezeichnet hast. xD)

Mir kam übrigens der Gedanke, dass wir vielleicht anlässlich Weihnachtens eine Wichtelaktion starten könnten. Würde da jemand mitmachen, bestünde Interesse? In Sommer hatten wir sowas auch mal gemacht und es war eigentlich ganz nett und da es zu Weihnachten immer noch am besten passt... nya. :>

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am So Nov 25, 2012 9:56 am

Danke :DD

Also Wichteln so richtig per Post? Ich finde die Idee eigentlich gut, nur ich weiß nicht ob ich in einem Forum in dem ich seit gerade mal einer woche bin meine adresse veröffentlichen will X_x
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am So Nov 25, 2012 10:13 am

Man kann's auch einfach ohne Post machen, so bin ich es ohnehin gewohnter. Und meine Adresse würde ich auch nicht gerne veröffentlichen. Besonders, wo es nicht nur die Forenmitglieder sehen könnten. D:

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am So Nov 25, 2012 10:18 am

Mh, das heißt man verschenkt eher solche Dinge wie zB Artworks oder Videos oder Fanfics die man auch digitalisieren kann?^^ Find ich besser :D
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am So Nov 25, 2012 11:10 am

Ja, in der Tat. Traditionelle Werke können schließlich auch eingescannt oder photographiert werden.
In the End muss das Bild noch nicht einmal was mit Weihnachten zutun haben, ein Bezug zu Hetalia reicht. o/

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Di Dez 18, 2012 9:01 am

Soo hab ein neues Bild fertig~
Ich schenke jemandem eine selbst zusammengestellte CD mit japanischer Musik, also habe ich als Cover Kiku gezeichnet (nur mit Fineliner)~ Der japanische Titel せいおん bedeutet Stimme oder Musik =)

http://s1.directupload.net/images/121218/a6797a8u.png

P.S.: Man hat mir bereits gesagt dass man Kiku nicht wirklich erkennt XD Egaaal~
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am So Jan 06, 2013 6:10 am

Ich spam euch mal weiter mit Bildern zu xD

So... vielleicht kennt ihr ja das Bild ,,Wanderer über dem Nebelmeer" von Caspar David Freidrich:
http://s7.directupload.net/images/130106/i5tc8ugb.png

Dieses Bild sollten wir letztes Jahr in Kunst abzeichnen (nya nicht soo optimal XD):
http://s14.directupload.net/images/130106/2jl3vic8.png

Gestern hatte ich dann eine kreative Idee und hab es leicht verändert...
http://s1.directupload.net/images/130106/4grq4ger.png

... und mit Buntstiften angemalt :D
http://s14.directupload.net/images/130106/dncxkfmh.png

Also irgendwie habe ich ganz dezent einen Nyotalia-Charakter dahin gepappt xD Ich wollte erst die Flagge von dem Land noch reinbringen, aber irgendwie erschien mir das unpassend^^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Mizu am So Jan 06, 2013 12:13 pm

Üfff, ich würd auch gerne so zeichnen können. Woher kannst du das so gut?
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am So Jan 06, 2013 12:24 pm

Ehrlich gesagt habe ich das nie wirklich bewusst gelernt und war meistens auch zu faul mich mit Zeichenbüchern zu beschäftigen... Ich habe glaube ich viel durch Kunstunterricht gelernt (Zeichentechniken, Aquarellmalen, Abzeichnen, Schraffieren usw) aber auch viel durch Routine, ich zeichne und kritzele praktisch immer und überall xD
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mo Jan 07, 2013 10:46 am

Die Bleistiftversion sagt mir mehr zu. :( (Was jetzt keine Beleidigung oder Ähnliches sein soll. Es ist nur meine subjektive Meinung.)
Es ist nur so: Da ist die Stiftführung natürlicher und die Farbnuancen angenehmer.
Ansonsten kann ich Dich auch gerne loben: Ich mag Deine Zeichnung, die ist awesomesauce. :D

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 19

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine am So Jan 13, 2013 11:21 pm

Eher ein Chibi von mir weil ich derzeit irgendwie Kreativlos bin.

avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Mizu am Mo Jan 14, 2013 1:24 am

Ich versuch immer irgendwas zu machen, das schlagt dann aber meistens fehl :/ Vielleicht sollt ichs gleich lassen. Kreativlos bin ich derzeit auch etwas. Aber die Chibi version schaut ja gar nicht so schlecht aus
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin am Mo Jan 14, 2013 6:44 am

ich versuch auch grad ein wenig meines neuen Zeichenstils hier hoch zu kriegen, aber ich bin grad ein wenig zu unmotivert was ernst gemeintes zu zeichnen. ich hab ein WIP, aber das sieht ziemlich... kacka aus. XD
ich kann ja mal veruschen, was ordentliches inner schule auf die beine zu stellen. xD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 21
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Mo Jan 14, 2013 12:16 pm

@ Kimine: Warum erinnert mich das irgendwie an Kanada... xD Es ist nicht Kanada, die Locke fehlt, aber das war das erste, was ich dachte O_o Irgendwie komme ich nicht damit klar, am Computer zu zeichnen, ich kann mich einfach nicht von Stift und Papier trennen xD Das einzige... manchmal male ich bleistiftgezeichnete Bilder am Computer an, aber nur, weil ich nicht das Risiko eingehen will, sie durch Anmalen hässlicher zu machen ;)

Oder gibt es hier jemanden, der ein Bild von mir am Computer colorieren würde, so auftragsmäßig? Ich weiß halt auch, dass das sehr viel Zeit kostet, ich denke deutlich mehr, als etwas mit Bleistift zu zeichnen... X_X
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten