Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Welche Länder habt ihr schon besucht?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Hetaitsu am Sa Jul 31, 2010 2:13 pm

Das muss man nicht erklären ^^.

Also ich wohne in Polen und war...
Deutschland - obwohl dor 3/4 meiner Familie wohnt, war ich dort `nur` 6 mal und einmal durch gefahren [was grad vor ne Woche war XD]... davon, 2 mal aus der Schule und jetzt im März auf der Lepiziger Buch Messe. Allgemein war ich in Berlin, Leipzig und NRW [Düsseldorf, Dortmund und am meisten in Soest]. Deutschland ist eigentlich kein echtes Fremdland... XD
Frankreich - vor 3 Jahren ein paar Stunden in Strassburg - aus der Schule, wir ´die Stadt und das Europaparlament besichtigt. Und vor einer Woche, kamm ich aus einem Wolontariat [genauer ADT] Projekt zurück - es fand in einer kleinen Stadt unter Paris Stadt, aber wir hatten einen Tag um das wichtigste in der Hauptstadt zu sehen. Einen schönen Turm haben sie. Und groß ist der... nur an die Frühstücke muss man sich gewöhnen [jeden Tag Marmelade O.o] und die sprechen dort nich Englisch XD
Kroatien - vor 4 Jahren, zwei Wochen Ferien mit der Familie... schön, aber zu heiß.
Tschechien - ist nicht so weit von mir. Meist war ich in den Bergen bei der Grenze, vor so 6 Jahren, war ich in Dvor Kralove. Ich muss so sagen... Ich liebe dieses Land total : D! Die Leute sind nett und das essen genial! [Smažený sýr <333 Also geschmolzener Käse]. Dort könnte ich leben : D. Auch die Sprache ist toll, weil sie sehr ähnlich wie Polnisch ist... nur sie klingt so lustig! XD
Slowakei - Mehrmals Berge. Beinah das selbe wie Tschechien XD.
Ukraine - wieder Berge, aber nur ein mal und ein paar Schritte hinter der Grenze P:

Unterwegs mit Auto/Bus: Belgien, Niederlande, Österreich, Slowenien.

Vielleicht kommt noch bald dazu das Tschechische Prag dazu ;3
Und ich will nach Ungarn... D:!

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Mitsune am Sa Jul 31, 2010 2:25 pm

Oh Gott xD
*fühlt sich wie ein Outsider*

Deutschland - bin hier geboren und lebe hier. Versteht sich denke ich von selbst?
Polen - ein paar Stunden mit meinen Eltern.
Tschechien - ebenfalls nur eine Tagesreise mit meinen Eltern.
Österreicht - 2 Tagesreisen mit meiner Tante von München aus.
Belgien - Brüsselerbahnhof gesehen+durchfahren xD
Frankreich - die durchfahrene Stadt fällt mir nicht mehr ein...
England - eine Woche London HELL YEAH

Joa. Ich fahre nie in Urlaub,... XD"


Zuletzt von Mitsune am So Sep 11, 2011 6:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Feliciano am Di Aug 03, 2010 5:25 pm

Kann man Deutschland als besuchtes Land zählen? o,o
Nunja, davon abgesehen war ich schon in England (Studienfahrt), den Niederlanden (Urlaub), Belgien (schulischer Tagesausflug), Luxemburg (ebenso), Spanien (Urlaub) und Italien (Abschlussklassenfahrt). 83
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Gast am Di Aug 03, 2010 9:03 pm

Uff... lasst mich nachdenken xD"

Deutschland Gut, ich lebe hier, aber ich bin in den letzten Jahren so viel innerhalb umhergereist, dass man das ruhig mit aufzählen kann xD"

Italien Bisher 4x. 2x am Gardasee mit Familie, 1x in Catolica an der Adria mit meinen Großeltern, 1x Klassenfahrt nach Venedig. Venedig hat mir am Besten gefallen, wahrscheinlich weil ich mich da auch am Besten dran erinnere xD" Aber Venedig ist einfach wunderschön <3

England Um genauer zu sein, London. 3x. Schüleraustausch, mit meiner Mutter und mit meinen Großeltern. Und ich würde es jederzeit wieder tun <3 Ich liebe diese verdammte Stadt. Und ihre U-Bahn, wir haben ein ganz besonderes Verhältnis <33

Frankreich Paris, als ich klein war. Ich war glaube gerade mal 6 Jahre xD" Natürlich inklusive Disneyland <3

Tschechien Abschlussfahrt in der 10. Klasse nach Prag. War nett, allerdings nichts überragendes, was aber auch an unserer Reiseführerin gelegen haben könnte <_< Dafür war billig shoppen angesagt 8D

Ägypten Osterferien vor 5 Jahren. Wirklich einmalig schön, war eines meiner Traumurlaubsziele und würde auf jedenfall nochmal hinfahren <3

Tunesien Viel zu lange her, ich war glaube 5 und wir waren über Weihnachten und Silvester da xD Kann ich mich kaum dran erinnern ^^°

Durchfahrten/Ein-Tages-Reisen Schweiz -> Rheinfälle, Niederlande -> Venlo (zum Einkaufen <3), Österreich -> gefühlte hundert mal durchgefahren, Belgien -> Durchfahrt nach London.

Ich glaub das war's xD"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von NewPrussia am Mi Aug 04, 2010 1:24 am

Oh gott.. Jetzt fühl ich mich als wäre ich nie aus Deutschland rausgekommen.. xDD~

Deutschland Ich wohne hier, komme hier viel rum-Ergo ich zähl es auf. |D

Frankreich War erst vor 2 Wochen, eine kleine Tagesreise zum KZ in Natzweiler/Struthof und anschließenden Aufenthalt in Strasbourg. Es war mein zweites mal in Frankreich.

Schweiz War ich bisher auch zweimal, einmal eine Eintagreise um die Rheinfälle zu besichtigen (Ich liebe diese Wasserfälle.) <3

Österreich Da bin ich eigentlich fast Jedes Jahr für 2 Wochen mit einer Reisegruppe, jetzt bin ich aber leider zu Alt dafür. O_Q"

Tschechien Ein-Tag-Reise, Shoppäään! xD

Ja.. Das wars glaub ich..
avatar
NewPrussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Elestial am Mi Aug 04, 2010 6:56 am

Ähm ja...
als deutscher Staatsbürger ist Deutschland ja klar...
Dann war ich einmal in den Niederlanden bzw. genauer in Holland, aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, da war ich 1 1/2 >.>
Da ich italienische Verwandte habe, ist Italien auch schon abgehakt.
In Spanien bin ich Dauergast... (9x bisher dort gewesen, in Hebrst kommst das 10x und das erste Mal Festland O.O)
In England war ich auf ner Sprachreise und in Frankreich auf Austausch.
Durch die Schweiz bin ich schon einmal korrigiere zweimal (hin und zurpck xD) mit dem Auto auf dem Weg nach Italien durchgefahren.
Griechenland war auch schon häufiger mal ein Reiseziel in dieser Familie
und jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein^^


Zuletzt von Elestial am Do Aug 05, 2010 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Prussia am Mi Aug 04, 2010 7:12 pm

Ich wohne in Deutschland.
Und war außerdem schonmal in...
Frankreich
Niederlande
Italien


...hmmmmmm glaube das war's D:
avatar
Prussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Ort : ~ Neuss ~

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=314

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von ArthurKirkland am Mi Aug 11, 2010 2:52 am

Deutschland ist ja i-wie klar wenn man da lebt ne XDD?
Italien um genau zu sein Süditalien xDD und zwar schon drei Mal...Venedig ist sehr schön nur zu entpfehlen...oder war es als ich da war, ist ne ganze weile her! *seuuufz*
iSchweiz sind wir aber nur durchgefahren =(
Belgien auch nur durchgefahren genauso wie auch Frankreich als wir auf dem weg nach

England waren... hach ich liebe dieses Land...hasse aber die sprache XD" *hust* *fernweh hat*
oder doch eher Heimweh?
avatar
ArthurKirkland
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 9:05 am

Österreich(zu Besuch bei Verwandten und Durchreise nach Italien)
Italien(Nord und Süd[war eigentlich alles sehr schön dort Very Happy ])
Spanien(da hats nach Müll gestunken Mad )
Ägypten(das Essen war ne´ Zumutung pale )
Türkei(war ganz o.k. Smile )
Griechenland(Korfu)[Viele viele Katzen Razz ]
Portugal(wie waren in Spanien direkt an der Grenze und sind dann mit nem´ Leihwagen rübergefahren)[Ganz nett)
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Elestial am So Aug 15, 2010 9:09 am

Korfu *.*
Tolle Insel oder?
Ich war schon zweimal dort^^

In Italien war ich auch sowohl in Norditalien (Gardasee, Sadinien zählt das zu Nord- oder Süditalien?) und in Süditalien auf Sizilien (hab da Verwandte^^)
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ukyo-chan am Mo Aug 16, 2010 7:56 am

Ja auf Sizilien war ich auch schon(zählt ja zu Süditalien)
Jup^^ Korfu war echt schön. Nur das ich mich zichmal in der Anlage verlaufen hab Laughing Solino Club find ich immer lustig.
Ich glaub Sardienien ist Süditalien, oder?


In Ägypten hab ich mich da mal voll blamiert.
Spoiler:

Ich war da mit meinen Eltern und damals 12. Meine Eltern wollten unbedingt diese Busreise mitmachen. Da wollte ich nicht mit. Erstens wegen der Hitze, zweitens wegem dem Bus und drittens weil ich nicht gerade scharf darauf war, mir bei 40 C°(Sommer) und mehr Gräber anzugucken. Meine Eltern wollten da aber unbedingt hin und wir haben uns dann ausgemacht, dass sie mich in der Anlage lassen. Also von 5:00 bis 22:00 Uhr. Ich kannte mich da schon aus. Jedenfalls wollten sie mich nicht alleine lassen und haben mich zu den Solinos gesteckt. Ich hatte dann irgendwie Bammel, dass ich da jetzt auf die ganzen kleinen Kinder aufpassen soll. Das war auch demnach. Ich musste da Kellner machen und denen alles hinterherräumen Mad Naja und am Strand im Indianerkostüm vor allen Leuten den Solinotanz tanzen...yoa. Mir wars aber nicht peinlich. Ich hab das ja als kleines Kind auch immer gemacht und finds irgendwie total süß. Dann hatten sie blöderweise zwei Becher Limo an der Bar liegen gelassen und ich musste holen. Da hab ich das ****** Clubhaus nicht gefunden und bin dauernd gestolpert, wegen den langen Hosenbeinen. Die Leute ham vielleicht geguckt Embarassed
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Elestial am Mo Aug 16, 2010 8:05 am

Oh je...^^'
Aber das war ja auch gemein, dich da schufften zu lassen >.<

Ich hab meine Eltern als ich noch ziemlich klein war, aber gerne an den Rand ihrer Nerven gebracht xD

Spoiler:
Ich glaub es war sogar Sizilien, da hab ich jedenfalls abends mal am Strand mein Lieblingskuscheltier verloren, ohne das ich mich geweigert hab einzuschlafen und wie am Spieß geweint hab. Mein Vater ist dann noch suchen gegangen, ohne es gefunden zu haben. Ich totunglücklich muss dann doch irgendwann eingeschlafen sein. Am nächsten Tag haben wir es dann doch tatsächlich gefunden und ich war seelig^^
Meine Mutter meint, ich habe es wohl abgelegt, weil es mir im Weg war und so hab ichs vergessen^^'
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 25
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Kanon am Sa Sep 11, 2010 3:26 pm

Bah, ich will auch nach Italien, Frankreich und Spanien! XD
Deutschland
Ich wohn hier! XD
China
...Und das 8 mal! XD Da wohnen halt meine Großeltern und das ist die Heimat meiner Eltern. -ω-
Canada
Mein Geburtsort! >ω< Ich will wieder nach Canada!! oA o
Luxemburg
Nur für einen Tag. =^= Fands ganz nett dort! °ω°
England
Waah, ich liebe England (fast so sehr wie Canada, nufufu~) ! >ω<
Österreich
Skilager *shiver* Ich will diesen schlimmen Sport NIE wieder machen! (Aber leider fahren wir bald wieder ins Skilager in der Schule... OTL *NOES*)
avatar
Kanon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von lappapaff am So Sep 12, 2010 5:23 am

Eh...da bin ich ja voll weit hinten~
Will auf jeden Fall mal nach Potsdam zum Grab des alten Fritz! Nach Canada und nach London <3
Und natürlich nach Japan!

Deutschland
Geburtsort, Heimatort, whateva /D

Italien
So 4x im Urlaub °u° Ich liebe die Riviera über alles!
Und die Olivenbäume!

Österreich
Ich wohne in...Bayern und...ja deswegen bin ich da hin und wieder, weils nur eine Stunde entfernt ist. Ski fahren zb...*liebt* x3

Schweiz
Auf den Weg nach Italien kurz XDDD~

Joa~ °u°
avatar
lappapaff
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von East am Mi Sep 15, 2010 10:45 am

Da wird man ja schon fast neidisch, wenn man so sieht wo hier jeder schon war....

Deutschland
Bin dort geboren und lebe dort nun wieder.

Russland
Dort bin ich wiederum aufgewachsen /D

Dänemark
Random Tagesreise...ist ja nicht seehr weit von mir entfehrnt

Norwegen
Unzähle male dort im Urlaub gewesen. Schönes Land ♥

Österreich
Nur ganz kurz da gewesen...leider...*wäre gerne länger geblieben*

Bayern
Freistaat Bayern. *lol* für mich isses Ausland /D
avatar
East
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 23
Ort : Der Osten Niedersachsens

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Gamble am Do Okt 07, 2010 1:08 pm

Deutschland natürlich. Bin hier aufgewachsen. xD
Wir waren ansonsten nur in mal kurz in Polen und haben uns Bonbons gekauft. xD Meine Familie und ich sind extrem süchtig nach polnischen Bonbons. Wir machen aber wahrscheinlich bald Urlaub dort. (Feliks, ich komme!) Sowie in Östereich und der Schweiz. Außerdem bringe ich meine Eltern dazu mit mir nach Liechtenstein zu fahren. So als kleinen Abstecher. :3 England muss ich mir überlegen. Meine Familie kann kein bisschen englisch. >_> Deshalb eventuell Sprachreise. ^^

Gamble
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Ort : Milow~ :3

Nach oben Nach unten

Länder

Beitrag von MariaBeilschmidt am So Okt 17, 2010 5:43 pm

Russland - ich bin dort geboren & habe dort meine Kindheit verbracht. Es ist einfach meine geliebte heimat :3

Deutschland - ich lebe hier seit 10 Jahren in berlin (was ich ganz gern als 'Preußen' bezeichne û///u

Italien-Wir haben eine Skireise dorthin gemacht, mit der Klasse. Es war schön x3

Türkei- Wundervolles land *w* Habe letztes jahr mit meiner Familie dort Urlaub gemacht. Es ist einfach~LIEBE.

Bulgarien- Auch Urlaub, so 2007 war das xD

Tscheschien - Waren in Prag zwei tage. Hübsche Stadt.

und sonst bin ich auch mal durch Weißrussland und Polen gelatscht :] aber leider wenig davon gesehn.
avatar
MariaBeilschmidt
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Kimine am So Dez 19, 2010 12:22 pm

Hm.. also ich lebe ja in Deutschland und bin hier auch geboren aber bis jetzt war ich leider nur zwei Mal außerhalb von deutschland.

Italien:
Eine Klassenfahrt nach Viaregio, da sind wir dann 5 Tage geblieben. Haben da Florenz Pisa etc besucht. Und ich würde da lieben gerne nochmal hin.

Holland:
Ja, oftmalige Besuche in Holland/Niederlande. Ob es nun zum Einkaufen war oder zum Zelten auf dem Campingplatz. ^^

avatar
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 28
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von SweetAnimeFreak am Mi Dez 22, 2010 10:42 am

Deutschland
Nun....da leb ich ja XDDDD

Griechenland
Da bin ich jeden Sommer um Verwandschaft zu besuchen, lecker essen zu spachteln und faul am Strand zu sitzen XDDDDD

Italien
Abschlussfahrt am Gardasee und Trip nach venedig...Hach eine schöne Stadt X3

England
Wieder Schule in der 8.Klasse....Ich liebe England...ja auch das Land selber XDDDDD
Und London ist megaaaaaa tolll
avatar
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Dez 27, 2010 12:11 pm

Ich bin noch nicht viel g´reist *depressed* Naja, wird schon noch ^_____^ Hier meine bereisten Länder =D

Deutschland:
Heimatland und bla bla blaaa.... ^^

England:
Klassenfahrt ... *träum* I <3 London =ω=

Tschechiööön:
Winterurlaub ^^° Und das früher fast jedes Jahr

Österreich:
... war vllt. 5cm hinter der Grenze ^_______^°

avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Vashi-chan am Mi Jan 26, 2011 12:08 pm

Schweiz! <3
Mein Heimatland <33333

Deutschland! x3
Hab Verwante da und besuch die oft :DD

Italien! x3
Hab da auch Verwante xDD


Dann noch Tunesien :3
2 Wochen im Sommer^^
Frankreich! xD
Sind nach Paris zum Eifelturm :3
War 2 Wochen da xDD

Österreich! x3
Ferien bei meiner Omi :3

Slowenien! x3
War mit meiner Freundin bei ihren Verwanten ne Woche^^
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Gast am Sa Jan 29, 2011 12:08 pm

Alsoo..

Deutschland
Wohnort, wurde hier auch geboren. *Deutschland Fähnchen schwenk*

Frankreich
Vor ein paar jahren war ich in Strassbourg,
und vor ein paar Monaten nochmal^^

England
3 Tage lang, Yaaaaaay. England is toll, will nochmal hin.~~

Österreich
Da war ich leider zu Jung, als dass ich mich daran erinnern kann... TT.TT

Belgien
Lüttich is ne tolle Stadt =)

Luxemburg
Da war ich ne woche lang im Urlaub^^

Schweiz
Da war ich leider auch noch zu Jung um mich daran zu erinnern... =((

Und in ca. nem Jahr fahren wir nach Prag (Habe Tschechische vorfahren ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Shizaya am Do Feb 03, 2011 12:40 pm

Ich meld mich auch mal wieder

Also, im "Ex-Preußenland" brauch ich nicht groß besuchen ô.o
Polen war ich schon und in dem Teil Doitsu, wo ich geboren wurde, war laaaaaange Preußen, aber wie lange, weiß ich auch nicht genau.
Sowieso, fast die komplette Nord-Deutschehälfte war mal Preußen, weswegen ich immer noch im Ex-Preußen bin Ô_o

ja, sonst war ich mal in Polen, einmal in den Niederlanden uuuund in Kroatien ô.o the fuck?
Und spätestens Studienfahrt gehts nach schottland, wenn meine sis aber zuvor kommt, dann wohl zu Spain nach Barcelona :3
avatar
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Han li Qiao am Sa Feb 26, 2011 9:54 am

Fangen wir mal an:

Schweiz Klar, da bin ich geboren, aufgewachsen, eingebürgert worde und da lebe ich heute auch noch :3 En chliine Gruess a alli Scheiizer under eu

Deutschland Hab verwandte dort undgeh alle 3 Monate dort hin

Österreich Immer wieder zum Schnitzel essen :F

Lichtenstein Ein kurzer Ausflug

Frankreich Urlaub :D

Italien Noch mehr Urlaub B)

San Marino Kurzabstecher dorthin

Indonesien Verwandte und Bekannte

China Verwandte... Klar, oder?

Japan Bekannte... Ebenfalls klar?



Hmmm... Wars das? Ich glaube schon^^ Ach nee:

Australien Verwandte und Bekannt... Hätte man nicht erwartet, oder?

Singapur Die sauberste Stadt der Welt *-* Aber ohne Kaugummi T.T

Holland/Niederland Ferien!

Dänemark Kurz zum Einkaufen(Wir waren gerade an der Nordsee)

Malaysien Ach, sind Kreuzfahrten schön *erinner*


Zuletzt von Han li Qiao am Mi Nov 30, 2011 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Han li Qiao
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Honey am So Feb 27, 2011 12:13 pm

Deutschland
Tjaa jetzt ganz unerwartet....: mein Heimatland :D

Denmark
Schon total oft, als ich klein war, fand ich es recht langweilig (aber erst nach dem 3. Mal) Aber jetzt kann ich es kaum erwarten wieder dort hinzu kommen. (Meine Eltern sind richtig vernarrt in dieses Land)

Portugal
Soooo wundervoll!! Vielleicht aber auch nur, weil es mein 1. "warmes" Land war x3 Na ja ich liebe es trotz dem <3
avatar
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten