Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Welche Länder habt ihr schon besucht?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Han li Qiao am Mo Feb 28, 2011 6:29 am

Ivan-chan ^^ schrieb:WTF! O.O Du bist ja MultiKulturell! Öö


:3 Kann man ja so sagen X3 Ach jaaa, hab ich noch vergessen:

Ukraine Wir sind dort zwischengelandet xP

Mazedionien Mit ner anderen Freundin :D


Zuletzt von Han li Qiao am Mi Nov 30, 2011 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Han li Qiao
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 20
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Vashi-chan am So Jun 26, 2011 3:26 pm

Ich geh diesen Sommer wieder mal ne Woche nach Frankreich <3

Und in der Zwischenzeit war ich in:

Spanien: War schön warm dort <33

Portugal: Auch in der gleichen Zeit wie Spanien xD

Thailand: Einfach WUNDERSCHÖN!!!!!!!!! *w*
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von tzuki am Mo Jun 27, 2011 4:59 am

Ja Thailand ist wirklich toll!!!
Und schön!
Und insteressant von geschichte und Religion!!

Hab mal (schon 3-4) Jahre her ne Rund reise gemacht, war super AWESOME!

tzuki
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Vashi-chan am Mo Jun 27, 2011 9:13 am

Hehe mein nächstes Ziel wäre Polen,aber wann ich dahin kann,weiss ich noch nicht xDDDD
ICH WILL DAHIN!!! xD
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Jul 01, 2011 1:37 am

Oo ... NAAANIIIII?!?!?! DY Warum Polando...? QLo
Aber naja, jedem das Seine! :D ^^

Ich fahre in den Ferien in die Türkei, Turkey besuchen >83
*vorweg schon das HFP von Turkey rauf und runter hör*
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Vashi-chan am Fr Jul 01, 2011 11:28 am

Weil ich Polen interessant finde ;3
Hat viel mit Geschichte zu tun *Q*

Vor Turkey hab ich angst xD
Aso vom Charakter xD
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 22
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von XiaoYing am Sa Jul 16, 2011 11:13 am

Ich liste auch mal auf ... auch wenn es nicht allzu viel zum auflisten gibt XD

Deutschland: Geboren und aufgewachsen
China: Großeltern besuchen ^-^
Österreich: Ski-Fahrt in der 7. Klasse *-* War sehr schön <3
Belgien: Brüssel besichtigt ... Leider nur kurz ^^°
Frankreich: Paris --> Disney-Land 8D (und auch noch den Rest der Stadt besichtigt XD,
Luxemburg: Einkaufen ^^

Hm ... und das wars schon Q-Q Durch die Schweiz nur kurz durchgefahren ... Aber das zählt nicht wirklich T^T

Ach ja ... Als Baby war ich mal in Holland meint meine Mutter, aber erinnern kann ich mich nicht mehr -.-"
^^°
avatar
XiaoYing
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : iwo im niwo

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Donata am Mi Sep 07, 2011 4:17 pm

Ich war noch nicht in wirklich vielen Ländern -.-

Also, ich wohne im schönen, langweiligen Deutschland^^ aber damit bin ich eigentlich ganz zufrieden =) Früher habe ich mir immer gewünscht, nach Italien zu ziehen, wo meine Großeltern herkommen, aber inzwischen fühle ich mich in Deutschland eig ganz wohl xDD

Sehr oft war ich im Urlaub in Italien =33 Und Italien ist meiner Meinung auch ein wirklich schönes Land!! Pasta, Pizza und Mareee~ <33 Ich will ja nicht sagen, es ist das schönste Land der Welt, weil ich einfach zu wenige Länder kenne, um das zu beurteilen^^
Nach Italien gehe ich ca. alle 2 Jahre in den Urlaub, außerdem wohnt meine Oma dort =) Und nächstes Jahr im Frühling mache ich auch einen Schüleraustausch nach Italien. Allerdings finde ich, das ist an unserer Schule nicht gut geregelt: Man kann bei uns in der 8. Klasse entweder Italienisch oder Naturwissenschaft und Technik (NwT) als Fach wählen. Und in der 10. Klasse machen alle Schüler einen Austausch mit Ungarn, Polen oder Italien. Schade ist bloß, dass alle, die Italienisch gewählt haben, nach Italien "müssen" T.T Ich würde nämlich viel lieber in ein anderes Land gehen, denn Italien kenne ich wirklich schon gut genug^^

Und dann war ich noch ein paar Mal in Frankreich. 2 Mal war ich im Urlaub dort. Und vor 2 Jahren habe ich einen Schüleraustausch mit Frankreich gemacht, bei dem wir auch einen Tag in Pariiis waren =33 Frankreich als Land finde ich auch sehr schön, was mich dort allerdings immer gestört hat, ist, dass man dort NIRGENDS einen Mülleimer findet xDD Dafür schmeißen natürlich alle ihren Müll auf die Straße =// An manchen Orten waren so richtige Müllberge auf dem Gehweg -.- , das war schon ein bisschen ekelig^^
Die Sprache Französisch mag ich allerdings überhaupt nicht, aber ich kann auch höchstens 5 Worte Französisch sprechen^^ Ich kann das jetzt also nur vom Klang her beurteilen…
In Straßburg war ich auch schon einige Male, aber ich weiß nicht, ob man das schon wirklich zu Frankreich zählen kann… (Vom Mülleimermangel her aber auf jeden Fall!!!^^)

Ansonsten war ich schon in der Schweiz und in Österreich, aber nur kurz =) In Österreich finde ich es so lustig, dass es kaum Straßenschilder mit Straßennamen gibt ~.~ , aber dafür Schilder, auf denen sowas wie "Wald" oder "Tal" steht lol xD

Und nächstes Jahr gehe ich nach Japan >.< Da freue ich mich schon total drauf!!! Ich habe nämlich eine Austauschschülerin in Japan =)
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Sep 11, 2011 2:19 am

Und ich bin jetzt endlich aus Sweden zurückgekommen :3
Swe~ ist ein toOoOoOolles Land~ *^* Die Landschaft ist wunderschön, die Leute sind total cool drauf und die Sprache klingt lustig ^^ x3
Ich hab sogar ein wenig schwedische Wörter lernen können =D <3
zB Smadje und Sku Sköskuka ^^ Und ich kann nun sogar ein Wort mit 5 Konsonanten hintereinander aussprechen Òo Västkustskt
Wir waren in einem Spaßbad, sind viel gewandert und ich darf sagen, dass schwed. Essen (besonders die Zimtschnecken ~mjam~ :9) ist gött-lich *Q*
Und in Sweden haben sie statt Kroketten lustige kleine Kartoffelbällchen :D <3

Was auch schön ist, es gibt nur wenige große Städte und selbst die sehen (von oben betrachtet) fast so aus, als würden sie "aus dem Wald heraus wachsen", weil es dort uuuunwahrscheinlich viel grün gibt ^^

Und auch das Schulsystem ist WESENTLICH besser als bei uns U.U
So kriegen die Schüler alle Schulreisen, das Essen, Rucksäcke und sogar eigene Laptops von Stadt und Schule gestellt. Mit den Laptops können sie sogar frei im Unterricht arbeiten und die Lehrer sind dort viiieeeel lockerer... Und Schüler und Lehrer haben ein anderes Verhältnis zueinander. So reden die Schüler die Lehrer bspw. mit den Vornamen an (wir haben die schwed. Lehrer auch immer mit den Vornamen angepsprochen, hat super geklappt ^^ :3)

SCHWEDEN IST TOoOoOoOLL! *Q*

P.S. Japan...? Auch möcht QLQ
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Donata am Mo Sep 12, 2011 5:12 am

Wow, ich will auch nach Schweden *.*
Sie sprechen ihre Lehrer mit Vornamen an?? Ist ja cool =))
Und dass sie Laptops und Essen und so gezahlt bekommen, ist auch geil!!! In Deutschland könnte ich mir das i-wie gar nicht vorstellen -.-

Ja, ich freue mich schon total auf Japan *ω*
Und ich bin auch seeeehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, nach Japan zu gehen!! Wir bekommen für den Austausch nämlich ein Stipendium, deswegen müssen wir (fast) nichts bezahlen =))
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Sep 12, 2011 8:20 am

Wow, cool! :D Ich wünsch dir dann viiiieeeel Spaß in Japan ^^ und vergiss nicht die jap. Küche zu studieren (<--- selbst immer Nationalspeisen ess, wenn neues Land besuch)
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Donata am Mo Sep 12, 2011 12:08 pm

Natürlich nicht!! Ein paar japanische Gerichte habe ich schon probiert, allerdings nur aus der Packung^^ Dort werde ich dann sicher etwas selbergekochtes zu essen bekommen, meine Austauschschülerin kocht nämlich sehr gerne *.* (Allerdings hat sie mir erzählt, sie kocht auch oft Italienisch, und das kenne ich ja eig schon in- und auswendig -.-)

Aber vor allem freue ich mich darauf, dass ich dort mein Japanisch verbessern kann =)) Ich will in Japan auf jeden Fall versuchen, so viel Japanisch wie möglich zu sprechen^^ Und ich freu mich, in die japanische High School zu gehen *.*
Naja, eig freue ich mich auf alles xDD

Meine Austauschpartnerin ist übrigens auch Hetaliafan =DDD
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Latviete am Di Sep 13, 2011 12:55 pm

Ich waaar schonmal in..

Lettland - da geboren und mein halbes Leben da gelebt. 83 +wir fahren jetzt da dann immer in den Ferien und so.
Estland - verdammt schön da. *-* Die Altstadt von Tallinn ist sooooo schöön! Und da gibt es überall Matryoshkas. xD
Litauen - waaa, da ist es auch total schön und man kann da so verdammt gut shoppen! xD
Polen - hm, sehr oft durchgefahren, da wir nach Lettland immer mit dem Auto fahren aber hin und wieder schauen wir uns paar Ecken von da an. :3
Deutschland - naja, ist ja klar, jetzt wohn ich ja hier... xD
Österreich - Mit der Klasse in der 7. Skifahren und dann halt noch hin und wieder so 1 bis 3 Tages-"Reisen" dahin. ;D
Norwegen - 1 Jahr da gewohnt, 2. Klasse, Oslo. So cool da... oAo
Schweden - Wenn man schon in Norwegen wohnt fährt man auch mal zu Schweden rüber. Hammer Süßigkeiten haben die da... ;_;
Finland - Joa. In den Ferien in Finland gechillt... ganz nett da. xD
Frankreich - In Paris gechillt. Der Eifelturm ist verdammt hoch... xD Und Disneyland ist so. So. SO. Hammer. *_*
Italien - so übers Wochenende hingefahren. :D

Das wars glaub ich. xD Dieses Jahr fahren wir noch mit der Klasse nach England. :3
avatar
Latviete
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Sep 13, 2011 1:09 pm

England ist toll! :D Won genau hin? Auch nach London oda in London? Wir waren in der 10. Wär am liebsten gleich da geblieben *.* Überleg sogar ob ich da ein Auslandsjahr mache :D
Erzähl, erzähl ^L^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Latviete am Di Sep 13, 2011 1:24 pm

Naja, da heute der 1. Schultag ist weiß ichs noch nicht genau, aber ich vermute schon das wir nach London fahren weil in der 7. lernt man über London viel und blablabla. ;D

Und ich will ein ATJ (Austauschjahr) in die USA machen, in der 10. :3 meinen dad hab ich schon so halbwegs überredet. :D
avatar
Latviete
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Donata am Mi Sep 14, 2011 6:20 am

Wow, du warst echt schon in ganz schön vielen Ländern, Latvi-chan *.*
Ich möchte auch unbedingt noch gaaanz viele Länder besuchen xDD Nach Schweden und Finnland würde ich zum Beispiel total gern mal gehen >.<
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Sep 14, 2011 8:15 am

London ist toll *.* Da kann man sich soooo viel ansehen und ich Camden Town kann man spottbillig einkaufen :D Da geht´s zu wie in der Türkei, bloß mit deutlich weniger anbaggern! Òo
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Latviete am Mi Sep 14, 2011 1:38 pm

@Donata- Haha, das wird bestimmt schon. ^^ Also wirst du bestimmt auch mal nach Finnland und Schweden kommen. :3

@Ivan-Chan- oooooh! *_* Klink großartig! Kanns kaum erwarten. Very Happy ....in der Türkei wird man angebaggert...? xDD Haha :D
avatar
Latviete
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Sep 15, 2011 11:10 am

Jaaaa! Angebagger! xD Also mit den Maschinen, damit wir uns nicht falsch verstehen! x3

Sweden ist ToOoOoOoll *Q* <3<3<3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 23
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Anri am Mi Okt 19, 2011 5:48 am

Deutschland - bin hier geboren und aufgewachsen
Bayern - Feindliches Ausland, so wird es hier oben zumindest häufiger genannt :D
Niederlande - Tagesreisen, vor allem zu den Zoos
England - fünf Tage London waren definitiv zu wenig
Frankreich, Belgien - nur durchgefahren
Bulgarien - ist schon Jahre her und ich hab fast nur den Strand gesehen
Türkei - siehe Bulgarien
Griechenland (Kreta) - war zwei Wochen da, aber mag die Insel nicht wirklich
avatar
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Chriszy-chii am Mi Mai 16, 2012 4:01 am

Hmm.... Österreich (schließlich wohn ich da XDD)
Deutschland (auf Ausflug)
Ukraine (Schulfprojekt)
Thailand (Familie besuchen... ist aber schon wieder 7 Jahre her...)
Ungarn (Jedes Jahr immer wieder gerne XD)
avatar
Chriszy-chii
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 19
Ort : In Austria´s Bett (er weiß nur nix davon <3)

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Nivia am So Nov 18, 2012 7:30 am

Ich war schon zweimal mit einer Jugendreisegruppe in Süd-Frankreich, dabei haben wir auch mal einen kurzen Ausflug nach Spanien gemacht.
Ich fahre auch öfters nach Deutschland in Urlaub (naja halt von Deutschland nach Deutschland^^).
Im Sommer war ich auf Studienfahrt in Rom, also Süditalien, und fahre wahrscheinlich über Silvester nochmal hin *_* Ansonsten fahre ich aber auch so immer alle ein bis zwei Jahre mit meiner Familie nach Südtirol in Norditalien (Ita-chaan :DD)
Ansonten ich auch schon in der Schweiz, in Liechtenstein. in Österreich, in Luxemburg und den Niederlanden, da aber eher nur kurz auf der Durchreise^^
Vor ein paar Jahren war ich auch mal eine Woche in der Türkei :DD Aber am Liebsten ist mir immer noch das altbekannte Örtchen in Norditalien^^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Felicia-chan am So Nov 18, 2012 1:41 pm

ohjee...bei Francis? du arme c:
ja Liech und Vash hab ich auch schon hesucht ^.^ (er hat mich mit dem Gewehr verjagt)
avatar
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 17
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 2:59 am

Ich flieg immer mit meinen Vater und mit meiner Oma fort und das fast jedes Jahr. Meistens war ich aber in Spanien, Spanien ist superschön (von der Landschaft her). Dann war ich noch in Portugal, in Madeira. Da wars auch schön. Oft bin ich auch in Ungarn, ich war dort sicher schon 100 mal und ich könnt immer wieder dorthin. Dann natürlich in Österreich, ich wohn ja auch dort, obwohl ich Österreich schon ziemlich langweilig finde, immer nur Berge x.x In Deutschland war ich schon und in Tunesien, obwohl Tunesien ein Horror für mich war.
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 24
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von BakaaChan am Mi März 20, 2013 11:31 am

Wooow, da werd ich ja neidisch *////* Ich selbst komm irgendwie kaum vom Platz! xDDD
Hmm... Ich war (erst):
Österreich (meine Heimat... Wenn ich Erwachsen bin will ich nach Deutschland! >///>)
Deutschland (Lebe ziemlich an der Grenze zu Germany :3 fahr deshalb oft hin und her xDD)
Italien (bin früher fast jedes Jahr zum Urlaub dort gewesen *-*)
Türkei (hammermäßiger Urlaub... war echt schön dort! :DD)

Dieses Jahr gehts vielleicht nach Griechenland^-^ Katzen! xDD
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten